Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1392 1393 1394 1395 [1396] 1397 1398 1399 1400 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
Sowohl beim LKA als auch bei dieser Gruppe nimmt man anscheinend nur die besten Leute, die man überhaupt kriegen kann.
21.02.2020 22:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Man kann sich seine 31er halt nicht aussuchen.

Daran hat schon der Verfassungsschutz gekrankt. Hurensohnsmiley.
21.02.2020 22:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

In meinem stamm Dönerladen in München stand gerade ernsthaft ein Sicherheitstyp rum und hat aufgepasst. Unfassbar.
Wie mich diese scheisse aufregt.... Dass die sich aus Angst gezwungen sehen da jmd hinzustellen. Ich kotze.



Perfekt integriert und den deutschen Aktionismus verinnerlicht.
21.02.2020 23:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


22.02.2020 9:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Alter...

Ich geh gleich das Bild Gebäude anzünden! Wütend
22.02.2020 10:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hat sich Wagner schon dazu geäußert?
22.02.2020 10:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von AndRaw

Alter...
http://www.abload.de/img/ajk58.jpg
Ich geh gleich das Bild Gebäude anzünden! Wütend



You have my lighter!
22.02.2020 10:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
And my fuel!
22.02.2020 10:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Natürlich hat er es:

Leiden, Leere, Dunkelheit. Beileidsworte können Euch nicht trösten.

Ich stelle mir vor, ich müsste an der Haustür einer Mutter klingeln, deren Sohn von einem deutschen Rassisten erschossen wurde.

Was sollte ich ihr sagen? Im Internet hat er seinen Hass verbreitet.

All seine Hasstiraden finden sich im Netz. Warum hat man sie nicht
erkannt? Warum hat man ihn nicht in eine Psychiatrie eingewiesen,
weggesperrt?

So viel Leid, Leere und Dunkelheit. Wir müssen das Böse aufklären. Wie das Böse in diesen Menschen kam. Wir müssen es für die Opfer tun.

Herzlichst

F. J. Wagner


Alter Wütend
22.02.2020 10:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von AndRaw

Alter...
http://www.abload.de/img/ajk58.jpg
Ich geh gleich das Bild Gebäude anzünden! Wütend


Wow.
22.02.2020 10:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Die Bild Startseite ist heute sehr stark.
22.02.2020 10:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von AndRaw

Alter...
http://www.abload.de/img/ajk58.jpg
Ich geh gleich das Bild Gebäude anzünden! Wütend


Wow.


Ich habe das gerade auf bild.de nachgelesen (pfui). Es ist gegenteilig gemeint: er schreibt, nach dem Breitscheidplatz war Deutschland bedrückt, weil es "deutsche" Opfer waren und hier interessiert sich niemand in gleicher Weise drum. Er könne die Angehörigen verstehen, die sich deshalb nicht in Deutschland zuhause fühlen.

Gar kein so doofer Kommentar, hätte ich nicht erwartet.
22.02.2020 10:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von M@buse

Die Bild Startseite ist heute sehr stark.





Und wieder schafft es eine Geschichte aus den Kotecken des Internets in die "Bild".
22.02.2020 10:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von AndRaw

Alter...
http://www.abload.de/img/ajk58.jpg
Ich geh gleich das Bild Gebäude anzünden! Wütend


Wow.


Ich habe das gerade auf bild.de nachgelesen (pfui). Es ist gegenteilig gemeint: er schreibt, nach dem Breitscheidplatz war Deutschland bedrückt, weil es "deutsche" Opfer waren und hier interessiert sich niemand in gleicher Weise drum. Er könne die Angehörigen verstehen, die sich deshalb nicht in Deutschland zuhause fühlen.

Gar kein so doofer Kommentar, hätte ich nicht erwartet.


Bedankt. Dann bleibt der Straftatbestand des Clickbaitings. Und natürlich allgemeine Hurensohnigkeit weil Bild.
22.02.2020 11:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von M@buse

Die Bild Startseite ist heute sehr stark.



https://i.imgur.com/ggMGxYSl.jpg

Und wieder schafft es eine Geschichte aus den Kotecken des Internets in die "Bild".



Semantisch auch wieder 1a gelöst. Gerne wieder.
22.02.2020 11:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
-Vollen Namen eines an der Tat völlig Unbeteiligten veröffentlicht
-Foto eines an der Tag völlig Unbeteiligten veröffentlicht

Bild at it's best.

--

AfD wieder mal groß im 5D Schach.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 22.02.2020 11:50]
22.02.2020 11:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von AndRaw

Alter...
http://www.abload.de/img/ajk58.jpg
Ich geh gleich das Bild Gebäude anzünden! Wütend




 
Zitat von Peniskuh

Leiden, Leere, Dunkelheit. Beileidsworte können Euch nicht trösten.

Ich stelle mir vor, ich müsste an der Haustür einer Mutter klingeln, deren Sohn von einem deutschen Rassisten erschossen wurde.

Was sollte ich ihr sagen? Im Internet hat er seinen Hass verbreitet.

All seine Hasstiraden finden sich im Netz. Warum hat man sie nicht
erkannt? Warum hat man ihn nicht in eine Psychiatrie eingewiesen,
weggesperrt?

So viel Leid, Leere und Dunkelheit. Wir müssen das Böse aufklären. Wie das Böse in diesen Menschen kam. Wir müssen es für die Opfer tun.

Herzlichst

F. J. Wagner


Alter Wütend



Ganz ehrlich, ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass die Aussagen
der beiden jetzt hier so verurteilt werden.
Reichelts Aussage ist, dass viele Leute in Deutschland bei Terror usw. mit zweierlei Maß messen, wenn es um "deutsche" und "nicht-deutsche" Opfer geht. Das Menschen "mit Migrationshintergrund" in Deutschland diskriminiert werden.
Seine Aussage ist (wenn man nicht nur die Überschrift liest) eindeutig und ja, ich stimme ihr vom Inhalt her zu.

Wagners Aussage ist, dass es total abgefuckt ist, was passiert ist und verdammt traurig. Das er nicht verstehen kann, wie so etwas mit den Vorzeichen nicht verhindert wird.
Das ist an sich auch eine durchaus nachvollziehbare Aussage, die hier im Forum auch so getätigt wurde - haben die Behörden wieder mal versagt? "Das böse in den Menschen" ist natürlich irgendwie Schwachsinn, aber er ist halt einfach ein bisschen dumm - trotzdem wird für mich klar, dass er den Rassismus als das böse sieht und keine Ausreden sucht.

Bitte versteht nicht nicht falsch, ich verachte die Bild auch und Wagner und Reichelt sollten sich lieber mal fragen, ob sie nicht selbst mit ihren Handlungen und Aussagen selbst zu dieser Situation beigetragen haben (haben sie).
Für mich sind es beides widerliche und dumme Menschen? Aber zumindest der Kommentar von Reichelt ist wohl eine der besseren Sachen die er je geschrieben hat.

Und tatsächlich glaube ich ihnen auch. Das sie Rassismus und Rechts-Terror wirklich nicht wollen. Und ich würde es sogar fast gut heißen, dass die das in der BILD auch so äussern.
Nur leider wird da halt auch immer so viel anderer Scheiß veröffentlicht, dass das ganze nichts wert ist und verlogen bleibt.
22.02.2020 13:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kurzfassung da Handy:
Bei Wagner hat mich primär gestört, dass er es auch wieder so darstellt als hätten wir kein strukturelles Problem mit Rechtsextremismus, da es ja scheinbar nur die Tat eines rechtsradikalen Einzeltäters war. Das finde ich nach NSU, Kassel &Co aber mindestens genauso gefährlich wie dämlich
22.02.2020 14:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Peniskuh

Kurzfassung da Handy:
Bei Wagner hat mich primär gestört, dass er es auch wieder so darstellt als hätten wir kein strukturelles Problem mit Rechtsextremismus, da es ja scheinbar nur die Tat eines rechtsradikalen Einzeltäters war. Das finde ich nach NSU, Kassel &Co aber mindestens genauso gefährlich wie dämlich



Ja okay, bezüglich Wagner muss ich meine Aussage vielleicht auch noch mal relativieren. Tatsächlich ist es mal wieder so uneindeutig geschrieben, dass man auch das was du liest daraus ziehen kann.
Und tatsächlich sollte man die strukturellen Probleme konkret ansprechen, stattdessen bringt er nur wieder seine dumme Pseudo-Menschlichkeit. Point is taken.
22.02.2020 14:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von gott.[shake]

Bitte versteht nicht nicht falsch, ich verachte die Bild auch und Wagner und Reichelt sollten sich lieber mal fragen, ob sie nicht selbst mit ihren Handlungen und Aussagen selbst zu dieser Situation beigetragen haben (haben sie).


Und hier liegt halt auch das Problem, auch bei allen anderen vernünftigen Kommentaren, die jetzt aus der AfD kommen. Es ist sehr einfach, nach so einer Tat einmal kurz das Richtige zu posten. Soll ich bereits Beifall klatschen, nur weil jemand sagt, dass er eine gefundene Brieftasche mit 100¤ zurückgeben würde?
22.02.2020 14:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von gott.[shake]

Bitte versteht nicht nicht falsch, ich verachte die Bild auch und Wagner und Reichelt sollten sich lieber mal fragen, ob sie nicht selbst mit ihren Handlungen und Aussagen selbst zu dieser Situation beigetragen haben (haben sie).


Und hier liegt halt auch das Problem, auch bei allen anderen vernünftigen Kommentaren, die jetzt aus der AfD kommen. Es ist sehr einfach, nach so einer Tat einmal kurz das Richtige zu posten. Soll ich bereits Beifall klatschen, nur weil jemand sagt, dass er eine gefundene Brieftasche mit 100¤ zurückgeben würde?



Ist es so einfach? Warum labern dann trotzdem so viele Menschen nach solchen Taten direkt wieder rassistische Scheiße? Ich glaube die machen das, weil sie wirklich daran glauben. Genauso denke ich wie gesagt auch, dass Reichelt und Wagner das es ernst meinen, wenn sie sowas verurteilen. Aber sie sind halt nicht in der Lage ihre Bigotterie zu erkennen, dass sie ein verdammt großer Teil des Problems sind. Das will ich auch auf keinen Fall leugnen und Beifall kriegen die von mir dafür sicher auch nicht.


Ich glaube, was mich getriggert hat ist, dass hier nur die Überschrift von Reichelts Kommentar geprostet wurde und direkt angefangen wurde mit "Wie kann er jetzt nur mit so einer Nazi-Scheiße kommen Wütend". Tja, tatsächlich war es diesmal genau das Gegenteil. Es sieht also ein bisschen so aus, als würde man auch hier manchmal nur sehen wollen, was einem passt - ohne eigentlich zu wissen was wirklich Sache ist.
Dabei sollten es doch eigentlich wir sein, die einen klaren Kopf bewahren, nach Fakten und nicht nach Gefühlen Argumentieren, die sein bei dem Wahnsinn nicht mitmachen. Dazu gehört es natürlich auch die Rolle von Bild zu kritisieren. Ja ist eine Zeitung von Arschlöchern für Idioten, aber nur weil ein Arschloch etwas schreibt, heißt es nicht dass es falsch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 22.02.2020 15:05]
22.02.2020 15:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL



22.02.2020 15:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ach Gotterchen. Die armen Nazis. Passt gut auf euch auf!
22.02.2020 15:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Die wahren Opfer von Hanau. Könnte ja jemand beim Sekt köpfen stören.
22.02.2020 15:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von gott.[shake]

Bitte versteht nicht nicht falsch, ich verachte die Bild auch und Wagner und Reichelt sollten sich lieber mal fragen, ob sie nicht selbst mit ihren Handlungen und Aussagen selbst zu dieser Situation beigetragen haben (haben sie).


Und hier liegt halt auch das Problem, auch bei allen anderen vernünftigen Kommentaren, die jetzt aus der AfD kommen. Es ist sehr einfach, nach so einer Tat einmal kurz das Richtige zu posten. Soll ich bereits Beifall klatschen, nur weil jemand sagt, dass er eine gefundene Brieftasche mit 100¤ zurückgeben würde?



Ist es so einfach? Warum labern dann trotzdem so viele Menschen nach solchen Taten direkt wieder rassistische Scheiße? Ich glaube die machen das, weil sie wirklich daran glauben. Genauso denke ich wie gesagt auch, dass Reichelt und Wagner das es ernst meinen, wenn sie sowas verurteilen. Aber sie sind halt nicht in der Lage ihre Bigotterie zu erkennen, dass sie ein verdammt großer Teil des Problems sind. Das will ich auch auf keinen Fall leugnen und Beifall kriegen die von mir dafür sicher auch nicht.


Also, den Wagner lass ich mal bewusst raus. Ich weiß nicht, was der so schreibt und wills auch nicht wissen, ich hätte sonst Angst, das Trinken anfangen zu müssen.
Was Reichelt privat denkt und fühlt, weiß ich nicht und wills auch gar nicht wissen, ich hätte sonst Angst, das Trinken anfangen zu müssen. Als öffentliche Persönlichkeit ist er ein ungebremster Opportunist mit einem einzigartigen Gespür dafür, Meinungen aufzufangen, zu dirigieren, zu verstärken, sie für sich nutzbar zu machen. Er weiß, wer seine Adressaten sind und wie er denen was verkaufen kann. Ja, natürlich ist das für den ganz einfach. Falls er das wirklich ernst meint, bin ich mir gar nicht sicher, ob das seine sonstige Presse nicht noch ekelhafter macht.

Die anderen, die Hanau zum Anlass nehmen, ihre rassistische Scheiße nochmal besonders zu betonen, oder denen sowas passiert wie "pASsT auF eUch aUF!!1!", das sind die Kollegen, die schon damals in der Schule Pech beim Antworten hatten, wenn der Lehrer gefragt hat, was 2+2 ist. Das heißt nicht, dass die bissl pfiffigeren Jungs nicht trotzdem überzeugte Kacknazis sein können, aber sie wissen halt, wann man sagt "Ja, Herr Lehrer, natürlich gebe ich die Brieftasche zurück" und zu welchem Zeitpunkt man die 100¤ trotzdem rausnimmt.

 
Es sieht also ein bisschen so aus, als würde man auch hier manchmal nur sehen wollen, was einem passt - ohne eigentlich zu wissen was wirklich Sache ist.


Da könntest du natürlich trotzdem einen Punkt haben.
22.02.2020 16:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nö, nicht was man sehen will, sondern was man von Reichelt gewohnt ist. Wenn der Dorfsäufer jeden Tag mit einer Falsche Selbstgebranntem auf der Bank sitzt, frage ich mich ja auch nicht mehr, ob er an Tag Y vielleicht nur Wasser im Gefäß hat, ne. Bei Reichelt läuft das ähnlich. Der Typ retweetet mit Freude Neonazis (unter anderem einen prominenten Berliner NPDler und stellt "Fragen" https://twitter.com/jreichelt/status/1036707424906997760) oder diverse Troll-Accounts aus dem Umfeld der hater des verbotenen Youtubers und tarnt dies als Teil seiner Arbeit und eines offenen Diskurses. Wenn der Ficker dann auf die Idee kommt, eine clickbaitige Überschrift für seinen ganz tollen, nachdenklichen Kommentar zu schreiben und Leute, die ihn und seine Arbeit kennen, direkt vom üblichen Gereichel ausgehen, kann man den Leuten keine Vorwürfe machen. Wahrscheinlich setzt Reichelt darauf, dass seine aufgehetzten Massen ohnehin nur die Überschrift lesen und dann bedient sind, aber on BOTH SIDES!!11 Für mich ist es unzumutbar, bild.de überhaupt nur aufzurufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 22.02.2020 17:06]
22.02.2020 17:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
Ich poste ja doch öfter mal bei Twitter, weil ich den Scheißdreck, der da von Besorgtbürgern und Hierbleibhasen geschrieben wird, nicht unkommentiert stehen lassen will.

Aber alter, kotzen die mich an. Typ-mit-Sonnenbrille-Klischee, absichtliches Falschverstehen, Rauswinden, wenn man gefragt wird, ab wievielen Toten durch Rechtsterrorismus es denn ein Problem wäre ("man muss beide seiten sehen und die Antifa") etc. pp.

Und wieso schlägt mir mein Wörterbuch
"ppppipup." vor?
22.02.2020 18:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Xerxes-3.0

Und wieso schlägt mir mein Wörterbuch
"ppppipup." vor?



Das ist der Antifa-Code für was? Komm, spucks aus.
22.02.2020 19:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
fängt auf jeden Fall mit point to point penis protocol an; da berühren sich die Eichelspitzen
22.02.2020 19:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von Xerxes-3.0
Hierbleibhasen


<3
22.02.2020 19:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1392 1393 1394 1395 [1396] 1397 1398 1399 1400 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum