Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1602 1603 1604 1605 [1606] 1607 1608 1609 1610 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Also wegen 2-3 faulen Aepfel kann man wirkich nicht die gesamte Polizei unter Generalverdacht stellen und mit solchen Massnahmen drangsalieren.
18.09.2020 17:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Irdorath

Also wegen 2-3 faulen Aepfel pro Revier kann man wirkich die gesamte Polizei unter Generalverdacht stellen und mit solchen Massnahmen drangsalieren.




FTFY
18.09.2020 17:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Irdorath

Also wegen 2-3 faulen Aepfel kann man wirkich nicht die gesamte Polizei unter Generalverdacht stellen und mit solchen Massnahmen drangsalieren.


Was fuer Massnahmen?
18.09.2020 18:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ein strenger Brief, das Nazitum unverzueglich einzustellen.
18.09.2020 18:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
 
Zitat von blue

Ein strenger Brief, das Nazitum unverzueglich einzustellen.


Lest euch das selbst mit Hitlerstimme vor bitte!
18.09.2020 18:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Irdorath

Also wegen 2-3 faulen Aepfel kann man wirkich nicht die gesamte Polizei unter Generalverdacht stellen und mit solchen Massnahmen drangsalieren.


Was fuer Massnahmen?



Na was hier so alles vorgeschlagen wird. Was das überhaupt alles an Effizienz kosten würde. Unsere Polizei ist sowieso chronisch unterbesetzt, ich sehe sie lieber auf Verbrecherjagd als mit noch per Bürokratie belastet sehen.

/Wo ist der Innenministersmiley?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 18.09.2020 18:06]
18.09.2020 18:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Irdo du Huso
18.09.2020 18:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von blue

Ein strenger Brief, das Nazitum unverzueglich einzustellen.


Lest euch das selbst mit Hitlerstimme vor bitte!



Abhitlern ist zu unterlassen!

- ihr Reichskanzler
18.09.2020 18:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.09.2020 18:17:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
War das Detail schon? Ich brech ab!

 

30 Polizistinnen und Polizisten stehen unter Verdacht, über Jahre rechtsextremistische Propaganda in privaten Chatgruppen verschickt und empfangen zu haben. Fast alle waren oder sind Angehörige einer Dienstgruppe in Mülheim an der Ruhr. Die dortige Wache gehört zum Polizeipräsidium Essen. Am Mittwoch wurden die Wohnungen und Dienststellen der Beschuldigten durchsucht.

Nach SPIEGEL-Informationen sollen die Einsatzkräfte dabei in mehreren Fällen psychosoziale Unterstützung angefordert haben. Manche Beschuldigte und deren Angehörige sollen die Situation rund um die Durchsuchung nicht verkraftet und einen Zusammenbruch erlitten haben, sogenannte PSU-Teams sollen deshalb hinzugezogen worden sein. Die Teams betreuen Polizeibeamte in besonders belastenden Situationen, oft nach Verkehrsunfällen oder Schusswaffengebrauch. Alle beschuldigten Polizistinnen und Polizisten wurden am Mittwoch vorläufig aus dem Dienst entfernt.




"Oh Gott, jetzt wissen alle, dass ich über Juden- und Negerwitze lache! Wie soll ich das verkraften?"

Pillepalle
18.09.2020 18:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es wird ziemlich viel zusammengebrochen, neulich auch schon.

 
Zuvor leistete Stähles Anwalt dem Zeugen sogar erste Hilfe. Seine Falschaussage nahm er zwar nicht zurück, jedoch ist der junge Polizist unter der vorliegenden Beweislast im wahrsten Sinne des Wortes zusammengebrochen.



https://www.tag24.de/berlin/polizeigewalt-gegen-fotograf-beamte-deckten-sich-gegenseitig-zur-vertuschung-1636331
18.09.2020 18:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Naja, wenn da der Papa auf einmal Besuch von Kollegen bekommt, die die Wohnung durchwühlen und er dann Max und Lotta erklären muss, dass der nette Herr Schutzmann Vorbildpapa gerne Leute in die Gaskammer stecken will, das kann schon beschämend sein.

Also nicht dass ich das irgendwie entschuldigen will aber in nem abstrahierten Chat stammtischlike rumzuheilen vs. direkt zuhause die wohlverdienten Konsequenzen serviert bekommen kann schon hart sein.



/die Story von Achtball war ja schonmal hier und ist der Knaller. Lügen, überführt werden und dann zusammenbrechen.
Wenn er Bürger wäre und bei einem Polizeiverhör sich so verhalten würde, würden die doch sicher nochmal reintreten, weil sie Schwalben nicht gelten lassen wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 18.09.2020 18:30]
18.09.2020 18:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Vllt. hat auch der Anwalt dazu geraten, weiß ja nicht was die Verteidigungsstrategie da ist.
18.09.2020 18:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Dass diese ganzen Polizeibeamten dann nicht mal vor Gericht den Mumm haben, einfach mal die Wahrheit zu sagen, ob als Zeugen oder Beschuldigte. Das geht mir wahrlich auf den Sack.
18.09.2020 18:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Der Fotograf soll mal nicht so rumheulen. Der hat ja nur ein bisschen kassiert. Schlimmer ist doch, was die Kollegen zu erwarten haben.

https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/herford/22138687_Pruegel-Video-Herforder-Polizist-zu-elf-Monaten-Haft-verurteilt.html

 
Das Bielefelder Landgericht verurteilte in einer Berufungsverhandlung einen 42-jährigen Polizisten aus Herford wegen gefährlicher Körperverletzung im Amt, Freiheitsberaubung, Verfolgung Unschuldiger im Amt sowie wegen versuchten Betrugs zu einer Bewährungsstrafe von elf Monaten. Darüber hinaus muss der Beamte 4.200 Euro Schmerzensgeld zahlen.


Unmenschlich. Da flunkerst du mal ein bisschen, haust vielleicht auch ungerechtfertigt zu, hängst einem Typen versehentlich ein Strafverfahren an und wer muss am Ende dafür bluten? Richtig, der Schutzmann!
18.09.2020 18:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ab 12 Monaten war der Job weg, oder?
18.09.2020 18:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
1 Jahr oder mehr, ja.

/Kommt aber auch noch auf das Verbrechen an, also Korruption zB ganz schlecht, beim Journaille vermoebeln sollten halt keine Bilder auftauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 18.09.2020 18:41]
18.09.2020 18:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Nur 11 Monate?! Sobald meine Verbeamtung auf Lebenszeit durch ist, kann ich die Schüler quasi ungestraft Hurensohn nennen?! Alles andere wäre ja albern.
18.09.2020 18:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Und wenn Bilder auftauchen, bleibt man einfach bei 11 Monaten, statt Freispruch.
18.09.2020 18:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Das ist halt die gelbe Karte, diesmal noch unter einem Jahr.
18.09.2020 18:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
 
Zitat von cienFuchs

Ab 12 Monaten war der Job weg, oder?


Ja, aber 11 Monate auf Bewährung sind schon okay, schließlich hat sich der Polizist vor Gericht entschuldigt, nachdem das ganze Video und nicht nur Standbilder gezeigt wurden. Die vier anderen Kollegen haben die Situation vielleicht nicht einschätzen können. Das wird allen beteiligten Beamten eine Lehre gewesen sein. Ich denke nicht, dass die nochmal einfach so einen Typen angehen und ihm dann Widerstand anhängen wwerden. Alle haben gewonnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.09.2020 18:47]
18.09.2020 18:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Randbauer

Nur 11 Monate?! Sobald meine Verbeamtung auf Lebenszeit durch ist, kann ich die Schüler quasi ungestraft Hurensohn nennen?! Alles andere wäre ja albern.


Du darfst sie sogar mit Pfefferspray angreifen, festhalten und danach noch Eltern und Dienstherr anlügen.
Toll oder?
18.09.2020 18:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von -rantanplan-

Dass diese ganzen Polizeibeamten dann nicht mal vor Gericht den Mumm haben, einfach mal die Wahrheit zu sagen, ob als Zeugen oder Beschuldigte. Das geht mir wahrlich auf den Sack.


gibt einige stories von welchen die das mal gemacht haben. sagen wirs mal so, alle die ich kenn arbeiten jetzt nichtmehr an ihrer ursprünglichen stelle.
18.09.2020 18:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von -rantanplan-

Dass diese ganzen Polizeibeamten dann nicht mal vor Gericht den Mumm haben, einfach mal die Wahrheit zu sagen, ob als Zeugen oder Beschuldigte. Das geht mir wahrlich auf den Sack.


gibt einige stories von welchen die das mal gemacht haben. sagen wirs mal so, alle die ich kenn arbeiten jetzt nichtmehr an ihrer ursprünglichen stelle.


Jaja, Mumm bedeutet eben... Mumm. Dann muss man auch mal dazu stehen, und hach was haben die bestimmt nicht unzähligen Leuten genau das gepredigt. Ich habe nichts als Verachtung für Polizisten übrig, die auch nur daran denken, in Chatgruppen Hitlerbilder rumzuschicken.
18.09.2020 18:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von cienFuchs

Ab 12 Monaten war der Job weg, oder?



Was sagtn da der Korpsgeist Ehrenkodex der Polizei, muss lebenslang zahlen für denjenigen, der für einen gelogen hat, erwischt wurde und rausgeflogen ist?
18.09.2020 18:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von zapedusa
Die vier anderen Kollegen haben die Situation vielleicht nicht einschätzen können.



Sie wollten diese Auseinandersetzung dort mit ihm nicht fuehren
18.09.2020 18:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
 
Zitat von -rantanplan-

Dass diese ganzen Polizeibeamten dann nicht mal vor Gericht den Mumm haben, einfach mal die Wahrheit zu sagen, ob als Zeugen oder Beschuldigte. Das geht mir wahrlich auf den Sack.


Was willste machen? KameradenKollegenschweinerei ist schlimmer als einen Unschuldigen vor Gericht zu bringen. Selbst wenn du Nazis scheiße findest und gegen die Bande ermittelst, aber in der falschen Ecke Dienst schiebst, kannst du am Ende Autos blitzen.



Und gerade Sachsen-Anhalt (seit 2014 SA abgekürzt) hat doch gezeigt, dass man wegen die paar Nazis nicht übertreiben muss. Dafür haben jetzt Kollegen übernommen, die Mal vor einer Synagoge Hakenkreuze verschwinden lassen, man muss ja nicht gleich übertreiben mit "Oh, überall NAZIEHIEHEIES xdxdxd".

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88006462/halle-saale-polizist-entfernt-hakenkreuz-vor-juedischer-gemeinde-ermittlungen.html

Alles tutti, kein Stress.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.09.2020 19:04]
18.09.2020 19:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von -rantanplan-

Dass diese ganzen Polizeibeamten dann nicht mal vor Gericht den Mumm haben, einfach mal die Wahrheit zu sagen, ob als Zeugen oder Beschuldigte. Das geht mir wahrlich auf den Sack.


gibt einige stories von welchen die das mal gemacht haben. sagen wirs mal so, alle die ich kenn arbeiten jetzt nichtmehr an ihrer ursprünglichen stelle.


Jaja, Mumm bedeutet eben... Mumm. Dann muss man auch mal dazu stehen, und hach was haben die bestimmt nicht unzähligen Leuten genau das gepredigt.



Ist das fehlender Mumm oder wird dir als Nachwuchskraft nicht vor dem ersten Mal von den erfahrenen Kollegen erzählt, wie man das so macht und dann klappts ja auch (bis mal ne Kamera weiterläuft)?
18.09.2020 19:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von -rantanplan-

Dass diese ganzen Polizeibeamten dann nicht mal vor Gericht den Mumm haben, einfach mal die Wahrheit zu sagen, ob als Zeugen oder Beschuldigte. Das geht mir wahrlich auf den Sack.


gibt einige stories von welchen die das mal gemacht haben. sagen wirs mal so, alle die ich kenn arbeiten jetzt nichtmehr an ihrer ursprünglichen stelle.


Jaja, Mumm bedeutet eben... Mumm. Dann muss man auch mal dazu stehen, und hach was haben die bestimmt nicht unzähligen Leuten genau das gepredigt.



Ist das fehlender Mumm oder wird dir als Nachwuchskraft nicht vor dem ersten Mal von den erfahrenen Kollegen erzählt, wie man das so macht und dann klappts ja auch (bis mal ne Kamera weiterläuft)?


Was ist mit eigenen Eiern?
18.09.2020 19:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von zapedusa

Was willste machen? KameradenKollegenschweinerei ist schlimmer als einen Unschuldigen vor Gericht zu bringen. Selbst wenn du Nazis scheiße findest und gegen die Bande ermittelst, aber in der falschen Ecke Dienst schiebst, kannst du am Ende Autos blitzen.

https://www.youtube.com/watch?v=uM6R_E6xMMQ



Alles tutti, kein Stress.



Einfach weniger testen, dann gibt's auch weniger Coroner.
18.09.2020 19:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1602 1603 1604 1605 [1606] 1607 1608 1609 1610 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum