Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1631 1632 1633 1634 [1635] 1636 1637 1638 1639 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von blue

Lanz sieht immer wie eine Parodie von Markus Lanz aus



Geht so. Seit ich wegen Corona nur noch Zuhause trainiere, lasse ich nebenbei recht viel Talkshow- und Interviewkrams laufen wie Lanz, Phoenixrunde, hartaberfair, Jung und naiv etc. Lanz finde ich in einigen Gesprächen sehr gut, in anderen sehr schlecht. Das Gespräch mit Kubicki und dem N-Wort war echt schlecht.
08.10.2020 9:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von KarlsonvomDach

Und wieder labern nur weiße Menschen über Rassismus. Das hatte Lanz in einer Sendung von neulich schon besser hinbekommen, aber vermutlich war er da kurzzeitig sensibilisiert worden, weil der ÖRR kurz zuvor so einen Bock geschossen hat. Immerhin hat es hartaberfair am Montag etwas besser hinbekommen.



Heute gings übrigens direkt weiter. Diesmal darf auch eine alte weiße Frau ihre rassistischen Ansichten darlegen. Es ist eine in Deutschland lebende "Trump-Anhängerin".

https://cdn-cf-east.streamable.com/video/mp4/rivs7g.mp4?Expires=1602376380&Signature=cOSEbBmGGl-Yi2Jb-uWT49Q3QQOkgs1aVweUGndb1fYChYM91syl3ecSW2J97YHx7Oh1LfjvtZ8eGKn8hOnHH164fq~LqqQw9zl2L-Wk14RqLfTLN4E9ItZuVNsUgf0qpesL48yyO2yLCQZabW-laxq2RfFYX7j9SszhL2MCADGTKKRK~nn~6~aFiVODbmpQ1Ni63mTlPAy8zkW8LzYd3wv9brotIXq~pfrsQn0qwVZ33dq2ay~RrU9Oh0cj7lG4zuH8zLJ992aLXhd~aNS~n-qCX~nSHYfTCNrDQXD60GA1fiosUIZPHKkLCU6GGNI4bEmasdPdYpIhEJAMSgK1CQ__&Key-Pair-Id=APKAIEYUVEN4EVB2OKEQ

Lanz auch hier hart am versagen. Er stimmt ihr auch noch bei ihrem Reframing zu: "Das hat nichts mit Rassismus zu tun, das sind soziologische Gründe. etwas für sehr schlecht befinden
Hab aber ehrlich gesagt auch nicht die ganze Sendung gesehen.



Jedesmal, als die in der Sendung den Mund aufgemacht hat, hätte ich in den Wohnzimmertisch beißen können. Eine unerträglich Frau die ungewollt das Problem USA darstellt.
Lanz hat manchmal seine Momente, selten aber es gibt sie, leider reißt er mit dem Arsch oft das ab was er zuvor mit den Händen aufgebaut hat, ein Talent welches Plasberg auch inne hat.
08.10.2020 10:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Meine erste Frage ist: Wieso lädt man solche Leute ein und lässt sie zu Wort kommen?
Meine zweite Frage ist: Wieso prügelt sie niemand mit dem Kantholz aus dem Studio?
08.10.2020 10:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von krak0s

https://i.imgur.com/3TKoWVt.jpg


Weil Polizei für die Räumung dort zusammengezogen sein wird. Man kann sich auch dumm stellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 08.10.2020 10:50]
08.10.2020 10:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von krak0s

https://i.imgur.com/3TKoWVt.jpg



Wow, die szenetypische Opferrolle dezent verpackt und dabei noch indirekt, aber eindeutig, der Regierung und den "Zecken" ans Bein gepisst. Da kann man schon mal klatschen. Breites Grinsen

Hat die Polizei Berlin nur noch 100 Leute oder brauchen für jede alternative Bar 6 Hundertschaften?

E:
@Almi
Ich kenne mich nicht wirklich aus, wirds da Bürgerkrieg geben? Warum spricht er dann von der Sperrstunde für Restaurants, Bars und Geschäften in der Nähe?
Klingt so als würden sie die die Imbisse in der Nähe dicht machen wollen, der Rest der Stadt Rechtsfreier Raum ist. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 08.10.2020 10:59]
08.10.2020 10:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von krak0s

https://i.imgur.com/3TKoWVt.jpg



Wow, die szenetypische Opferrolle dezent verpackt und dabei noch indirekt, aber eindeutig, der Regierung und den "Zecken" ans Bein gepisst. Da kann man schon mal klatschen. Breites Grinsen

Hat die Polizei Berlin nur noch 100 Leute oder brauchen für jede alternative Bar 6 Hundertschaften?

E:
@Almi
Ich kenne mich nicht wirklich aus, wirds da Bürgerkrieg geben? Warum spricht er dann von der Sperrstunde für Restaurants, Bars und Geschäften in der Nähe?
Klingt so als würden sie die die Imbisse in der Nähe dicht machen wollen, der Rest der Stadt Rechtsfreier Raum ist. Breites Grinsen



Also eigentlich geht es bei der Sperrstunde in ganz Berlin um eine Anti-Corona-Massnahme.

Wenn Du wissen willst, weshalb man großen Widerstand erwartet, hat die taz ihre Artikel dazu zusammengetragen
08.10.2020 11:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Man braucht dafür also einfach mal 17.000 Polizisten?

Ach komm.
08.10.2020 12:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von krak0s

https://i.imgur.com/3TKoWVt.jpg



Wow, die szenetypische Opferrolle dezent verpackt und dabei noch indirekt, aber eindeutig, der Regierung und den "Zecken" ans Bein gepisst. Da kann man schon mal klatschen. Breites Grinsen

Hat die Polizei Berlin nur noch 100 Leute oder brauchen für jede alternative Bar 6 Hundertschaften?

E:
@Almi
Ich kenne mich nicht wirklich aus, wirds da Bürgerkrieg geben? Warum spricht er dann von der Sperrstunde für Restaurants, Bars und Geschäften in der Nähe?
Klingt so als würden sie die die Imbisse in der Nähe dicht machen wollen, der Rest der Stadt Rechtsfreier Raum ist. Breites Grinsen



Also eigentlich geht es bei der Sperrstunde in ganz Berlin um eine Anti-Corona-Massnahme.

Wenn Du wissen willst, weshalb man großen Widerstand erwartet, hat die taz ihre Artikel dazu zusammengetragen



Das Konzept einer Sperrstunde kenne ich, deswegen verwirrt mich die Gesamtaussage ja auch so. Breites Grinsen
Wie es sich gehört habe ich noch mal nach dem ganzen Zitat gesucht: Es ist das ganze Zitat.

 

„Die heute beschlossene nächtliche Sperrstunde für Restaurants, Bars und Geschäfte ist beim Blick auf die Infektionszahlen absolut nachvollziehbar.
Wir müssen aber auch ganz ehrlich sein. Meine Kolleginnen und Kollegen reißen momentan eine Überstunde nach der anderen ab.
Wir werden derartige Verstöße eigentlich nur bei Einrichtungen rund um die Liebig34 kontrollieren können."



Eigentlich ziemlich krass. "Einrichtungen rund um" ein besetztes Gebäude?
Selbst wenn die Polizei nur 5 Leute für die Durchsetzung der Sperrstunde hat. Aber sagen man würde eine Verordnung nur in einem winzigen Gebiet durchsetzen, definiert allein durch die Nähe zu einem Kriminalitätsschwerpunkt, oder wie auch immer man das rechtfertigt?
Es ist natürlich nur ein Gewerkschaftstyp, aber das klingt für mich schon sketchy, auch im Bezug auf Diskriminierungsverbot.
08.10.2020 13:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von krak0s

https://i.imgur.com/3TKoWVt.jpg



Wow, die szenetypische Opferrolle dezent verpackt und dabei noch indirekt, aber eindeutig, der Regierung und den "Zecken" ans Bein gepisst. Da kann man schon mal klatschen. Breites Grinsen

Hat die Polizei Berlin nur noch 100 Leute oder brauchen für jede alternative Bar 6 Hundertschaften?

E:
@Almi
Ich kenne mich nicht wirklich aus, wirds da Bürgerkrieg geben? Warum spricht er dann von der Sperrstunde für Restaurants, Bars und Geschäften in der Nähe?
Klingt so als würden sie die die Imbisse in der Nähe dicht machen wollen, der Rest der Stadt Rechtsfreier Raum ist. Breites Grinsen



Also eigentlich geht es bei der Sperrstunde in ganz Berlin um eine Anti-Corona-Massnahme.

Wenn Du wissen willst, weshalb man großen Widerstand erwartet, hat die taz ihre Artikel dazu zusammengetragen



Das Konzept einer Sperrstunde kenne ich, deswegen verwirrt mich die Gesamtaussage ja auch so. Breites Grinsen
Wie es sich gehört habe ich noch mal nach dem ganzen Zitat gesucht: Es ist das ganze Zitat.

 

„Die heute beschlossene nächtliche Sperrstunde für Restaurants, Bars und Geschäfte ist beim Blick auf die Infektionszahlen absolut nachvollziehbar.
Wir müssen aber auch ganz ehrlich sein. Meine Kolleginnen und Kollegen reißen momentan eine Überstunde nach der anderen ab.
Wir werden derartige Verstöße eigentlich nur bei Einrichtungen rund um die Liebig34 kontrollieren können."



Eigentlich ziemlich krass. "Einrichtungen rund um" ein besetztes Gebäude?
Selbst wenn die Polizei nur 5 Leute für die Durchsetzung der Sperrstunde hat. Aber sagen man würde eine Verordnung nur in einem winzigen Gebiet durchsetzen, definiert allein durch die Nähe zu einem Kriminalitätsschwerpunkt, oder wie auch immer man das rechtfertigt?
Es ist natürlich nur ein Gewerkschaftstyp, aber das klingt für mich schon sketchy, auch im Bezug auf Diskriminierungsverbot.



Achso.

Nein, der Witz ist, die Bullen hocken weg. Räumung alle am L34 und daher können sie auch nur da kontrollieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.10.2020 13:24]
08.10.2020 13:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Er macht mich wütend. Und wenn es in Charlottenburg nen Banküberfall und in Kreuzberg ne massenschlägerei gibt? Sorry, alle L34!
08.10.2020 13:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Puh, ich wohne nur ein paar Straßen weiter von der Liebigstr. und hier ist alles komplett voll mit Polizeiwagen. Würde mich nicht wundern wenn sie wirklich alle 17k Beamte da hinschicken. etwas für sehr schlecht befinden
08.10.2020 15:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von MrWho

Puh, ich wohne nur ein paar Straßen weiter von der Liebigstr. und hier ist alles komplett voll mit Polizeiwagen. Würde mich nicht wundern wenn sie wirklich alle 17k Beamte da hinschicken. etwas für sehr schlecht befinden



Auf's Dach und Livestream?

Das ist ja die größte Räumung seit Jahren, mit dem schärfsten angekündigten Widerstand seit Jahren.

Als Bild Leserreporter kannst Du da bestimmt was dazuverdienen! verschmitzt lachen
08.10.2020 15:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von MrWho

Puh, ich wohne nur ein paar Straßen weiter von der Liebigstr. und hier ist alles komplett voll mit Polizeiwagen. Würde mich nicht wundern wenn sie wirklich alle 17k Beamte da hinschicken. etwas für sehr schlecht befinden



Auf's Dach und Livestream?

Das ist ja die größte Räumung seit Jahren, mit dem schärfsten angekündigten Widerstand seit Jahren.

Als Bild Leserreporter kannst Du da bestimmt was dazuverdienen! verschmitzt lachen



Ich glaub hier kann ich höchstens beobachten wie die sich beim Restaurant unten ihr Essen holen. Breites Grinsen
08.10.2020 15:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
betruebt gucken
das aber nur bis zur sperrstunde!
08.10.2020 16:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von MrWho

Puh, ich wohne nur ein paar Straßen weiter von der Liebigstr. und hier ist alles komplett voll mit Polizeiwagen. Würde mich nicht wundern wenn sie wirklich alle 17k Beamte da hinschicken. etwas für sehr schlecht befinden



Auf's Dach und Livestream?

Das ist ja die größte Räumung seit Jahren, mit dem schärfsten angekündigten Widerstand seit Jahren.

Als Bild Leserreporter kannst Du da bestimmt was dazuverdienen! verschmitzt lachen


Man munkelt Journalisten werden aus Gründen (TM) gerade nicht mehr in die rote Zone gelassen
08.10.2020 16:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von MrWho

Puh, ich wohne nur ein paar Straßen weiter von der Liebigstr. und hier ist alles komplett voll mit Polizeiwagen. Würde mich nicht wundern wenn sie wirklich alle 17k Beamte da hinschicken. etwas für sehr schlecht befinden



Selbst hier am Stadtrand fährt Polizei aus NRW rum. War gerade recht erstaunt auf dem Heimweg.
08.10.2020 16:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Afaik hat man 19 zusätzliche hundertschaften aus dem ganzen Bundesgebiet zusammen gezogen, da die "Szene" stadtweite Aktionen angekündigt hat.
08.10.2020 17:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gut dass dem Linksfaschismus endlich einhalt geboten wird. Im Erinnerung an Ultra Mondo.
08.10.2020 17:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Können wir die Diskussion vielleicht in den passenden Thread verlagern?
08.10.2020 17:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
da darf ich nicht rein. Ich bin links.
08.10.2020 17:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Sniedelfighter

da darf ich nicht rein. Ich bin links.


Dann mach eine Threadbesetzung!
08.10.2020 17:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Das ist schlimm, da aber bereits vor ein paar Tagen das Thema dort aufkam, bitte ich dich höflichst, ausnahmsweise nichtlinks zu sein. Aus purem Eigennutz natürlich. Da lese ich nämlich nicht mit, hier aber schon und möchte vermeiden, dass die Schwachköpfe hier über drölf Seiten ihre Nebelkerzen zünden, weil irgendein Bau in Berlin geräumt wird. Einen Live-Ticker kann ich mir auch bei Bild.de geben. Ein wenig Thread-Hygiene ist wichtig, haben wir doch wieder so viel zu feiern. Morgen ein Jahr Halle-Attentat! Hup, Hup!
08.10.2020 17:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

da darf ich nicht rein. Ich bin links.


Wir könnten einen "Ich bin ja kein Hurensohn, aber..." aufmachen.
08.10.2020 17:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Da bin ich dann aber alleine traurig

Apropos alleine: Wisst ihr, wer alleine einer Einladung der AfD Marzahn-Hellersdorf (das ist der BV, bei dem Lindemann isst) und der JA Berlin gefolgt und als Redner zum Thema "125 Jahre Ernst Jünger" aufgetreten ist? Götz Kubitschek.

https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/albums/72157716296867293

https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_J%C3%BCnger
08.10.2020 17:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was ist denn jetzt schon wieder falsch an Brot, wieso wird das von besorgten Bürgern kritisiert?

 
Am Dienstagabend wurde die syrische Bäckerei „Damaskus“ in der Sonnenallee in Berlin-Neukölln offenbar erneut Ziel eines mutmaßlich rechtsextremen Übergriffs. Unbekannte sprayten SS-Runen und Hakenkreuze in den Hauseingang neben der Bäckerei



https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/erneuter-rechtsextremer-anschlag-auf-damaskus-ns-symbole-in-neukoellner-hauseingang-gesprayt/26252536.html
08.10.2020 18:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Mit der Currywurst im Magen ist besser Zecken klatschen.
08.10.2020 18:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hahahah niemals. Diese verdammte Timeline. Breites Grinsen
08.10.2020 18:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Was ist denn jetzt schon wieder falsch an Brot, wieso wird das von besorgten Bürgern kritisiert?

 
Am Dienstagabend wurde die syrische Bäckerei „Damaskus“ in der Sonnenallee in Berlin-Neukölln offenbar erneut Ziel eines mutmaßlich rechtsextremen Übergriffs. Unbekannte sprayten SS-Runen und Hakenkreuze in den Hauseingang neben der Bäckerei



https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/erneuter-rechtsextremer-anschlag-auf-damaskus-ns-symbole-in-neukoellner-hauseingang-gesprayt/26252536.html


Die Ermittlungsgruppe Brotclan ist schon dran. Keine Sorge!
08.10.2020 18:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/Ej0PRWxXgAAQbtl?format=jpg&name=small

Mit der Currywurst im Magen ist besser Zecken klatschen.



Ohne Mampf kein Häuserkampf!
08.10.2020 18:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Am Wochenende ist wieder Huso-Treffen.



08.10.2020 18:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1631 1632 1633 1634 [1635] 1636 1637 1638 1639 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum