Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1679 1680 1681 1682 [1683] 1684 1685 1686 1687 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zapedusa

Eigentlich müsste man echt jedes verfickte Mal bei dem jeweiligen Kasper anrufen und seinen Knecht fragen, was die Scheiße eigentlich soll.

/
 
Stephan Protschka
10 Std. ·
Ich habe einen Post mit Bild von verschiedenen Ministerpräsidenten gelöscht. Ich wollte damit keinen Zwist schüren. Das Bild war vom 05.12.2019.
Entschuldigung


hähähähähä



Es war ja auch nur ein Symbolbild!

14.12.2020 9:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Das gerade einer von der AfD über versäumnisse redet, der AfD die mit 400(600?) Leuten sich versammeln will(wollte?)
14.12.2020 9:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von krak0s

Das gerade einer von der AfD über versäumnisse redet, der AfD die mit 400(600?) Leuten sich versammeln will(wollte?)



Der Parteitag fand schon statt, aber mit Maskenpflicht und Abstand. Anstand aber war leider aus.
14.12.2020 9:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von krak0s

Das gerade einer von der AfD über versäumnisse redet, der AfD die mit 400(600?) Leuten sich versammeln will(wollte?)



Der Parteitag fand schon statt, aber mit Maskenpflicht und Abstand. Anstand aber war leider aus.



Und dieses heuchlerische Empören, während man selbst die größte Drecksau in allen Belangen ist, gehört ja leider eh zum Playbook aller Populisten...
Von daher nicht überraschend aber natürlich verachtenswert.
14.12.2020 11:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


Nebenbei, die Zeit hat Känguru Comics Breites Grinsen

https://www.zeit.de/kaenguru-comics-marc-uwe-kling-bernd-kissel
14.12.2020 13:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von zapedusa

Hemmelgarn stellt doch nur Fragen!

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s720x720/131047753_3946533025358303_7169085786014017862_n.jpg?_nc_cat=102&ccb=2&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=ENU0rwSwUCQAX-2D0KF&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&tp=7&oh=3042fcddfdf63ea245939325dd15bd7a&oe=5FFB73DE

Ruprecht Polenz dazu: Es war heute eine Videokonferenz der Ministerpräsidenten mit der Bundeskanzlerin. Das Foto ist von 2019. - Gezielte Desinformation, die unsere Gesellschaft spalten soll.



Das Apostroph bei "Kameras" macht mich fast wütender als der Inhalt.

Dass das Bild gelogen ist, war ja klar.



Und dann auch noch das falsche Zeichen.
14.12.2020 13:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von monischnucki

https://img.zeit.de/administratives/kaenguru-comics/kaenguru-006/original__2248x800

Nebenbei, die Zeit hat Känguru Comics Breites Grinsen

https://www.zeit.de/kaenguru-comics-marc-uwe-kling-bernd-kissel



Uff.
14.12.2020 14:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Mehr als 200 Hinweise auf Rechtsextremismus bei Sicherheitsbehörden

Im Zuge der Ermittlungen wegen rechtsextremer Chatgruppen bei der Polizei ist rund die Hälfte der Suspendierungen aufgehoben worden – teils wegen Verjährung, sagte NRW-Innenminister Reul.



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/polizei-in-nordrhein-westfalen-herbert-reul-spricht-von-rund-200-hinweisen-auf-rechtsextremismus-a-271d7575-36e3-464c-be00-240259908892
14.12.2020 19:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das Landgericht Berlin hat einen Verfasser von rechtsradikal motivierten Drohmails zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt.

Zudem wurde seine Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus angeordnet. Dem 32-jährige André M. aus Schleswig-Holstein waren 26 Fälle von Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten sowie neun Fälle von versuchter Nötigung vorgeworfen worden, wie das Gericht mitteilte. Seine Schreiben waren mit dem Absender „NationalSozialistischeOffensive“ versehen. Sie gingen zwischen Dezember 2018 und April 2019 bundesweit an Gerichte, Behörden, Polizeidienststellen, Einkaufszentren, Presseorgane und Mitglieder des Bundestages.



https://www.deutschlandfunk.de/nationalsozialistische-offensive-vier-jahre-haft-fuer.1939.de.html?drn:news_id=1205444
14.12.2020 20:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Verbindungen der mutmaßlich rechtsextremen Prepper-Gruppe „Nordkreuz“ reichten in Mecklenburg-Vorpommern offenbar auch in den Bereich der Bildung. Wie das Bildungsministerium am Montag in Schwerin mitteilte, steht ein Lehrer in Verdacht, Kontakte zu der Gruppierung unterhalten zu haben. Nach Hinweisen vom Landeskriminalamt sei er bereits am vergangenen Freitag vom Dienst suspendiert worden.



https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/lehrer-wegen-naehe-zu-rechtsextremer-gruppe-suspendiert-1441742812.html
15.12.2020 8:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hanau-attentat-vater-fordert-tatwaffen-zurueck-a-f2223a81-26a2-45fb-b8b4-aa30651896d8-amp

 
Der Vater des Attentäters von Hanau hat in den vergangenen Monaten zahlreiche Anzeigen zum Teil rassistischen Inhalts gestellt, wie aus Unterlagen hervorgeht, die dem SPIEGEL vorliegen. So fordert der Mann, dass sämtliche Gedenkstätten, die an die Opfer erinnern, entfernt werden, da er darin »Volksverhetzung« sehe. Auch fordert H.-G. Rathjen, 73, die Tatwaffen und Munition seines Sohnes zurück und verlangt, dass dessen Internetseite wieder freigeschaltet wird.

15.12.2020 13:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
H.-G.
15.12.2020 13:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
unglaeubig gucken
Uff....
15.12.2020 13:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von krak0s

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hanau-attentat-vater-fordert-tatwaffen-zurueck-a-f2223a81-26a2-45fb-b8b4-aa30651896d8-amp

 
Der Vater des Attentäters von Hanau hat in den vergangenen Monaten zahlreiche Anzeigen zum Teil rassistischen Inhalts gestellt, wie aus Unterlagen hervorgeht, die dem SPIEGEL vorliegen. So fordert der Mann, dass sämtliche Gedenkstätten, die an die Opfer erinnern, entfernt werden, da er darin »Volksverhetzung« sehe. Auch fordert H.-G. Rathjen, 73, die Tatwaffen und Munition seines Sohnes zurück und verlangt, dass dessen Internetseite wieder freigeschaltet wird.





Ich kann mich da garnicht richtig drüber aufregen, das klingt wie ein wirrer alter Mann, der ohnehin schon wahnsinnigen Mist geglaubt hat und jetzt nicht mit der Tat und dem Tod des Sohnes klarkommt:

 

Agenten hätten seinen Sohn im Wald getötet und seine Leiche im Haus der Familie abgelegt. Währenddessen habe ein als sein Sohn verkleideter Agent die neun Morde begangen.



 

In der Ermittlungsakte gibt es einen Vermerk vom Mai 2020, in dem sich eine Verwandte bei der Hanauer Polizei meldet und sagt, Rathjen senior schreibe wirre E-Mails, sie sei beunruhigt, da »dieses auffällige Verhalten« dem des Tobias Rathjen ähnele. 



Keine Frage ist der Alte auch Rassist und Verschwörungsdepp, aber ich komme nicht umhin, das traurig zu finden.
15.12.2020 13:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Also schon wieder ein Nazi mit Problem?

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Das Landgericht Berlin hat einen Verfasser von rechtsradikal motivierten Drohmails zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt.

Zudem wurde seine Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus angeordnet. Dem 32-jährige André M. aus Schleswig-Holstein waren 26 Fälle von Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten sowie neun Fälle von versuchter Nötigung vorgeworfen worden, wie das Gericht mitteilte. Seine Schreiben waren mit dem Absender „NationalSozialistischeOffensive“ versehen. Sie gingen zwischen Dezember 2018 und April 2019 bundesweit an Gerichte, Behörden, Polizeidienststellen, Einkaufszentren, Presseorgane und Mitglieder des Bundestages.



https://www.deutschlandfunk.de/nationalsozialistische-offensive-vier-jahre-haft-fuer.1939.de.html?drn:news_id=1205444

15.12.2020 13:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von krak0s

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hanau-attentat-vater-fordert-tatwaffen-zurueck-a-f2223a81-26a2-45fb-b8b4-aa30651896d8-amp

 
Der Vater des Attentäters von Hanau hat in den vergangenen Monaten zahlreiche Anzeigen zum Teil rassistischen Inhalts gestellt, wie aus Unterlagen hervorgeht, die dem SPIEGEL vorliegen. So fordert der Mann, dass sämtliche Gedenkstätten, die an die Opfer erinnern, entfernt werden, da er darin »Volksverhetzung« sehe. Auch fordert H.-G. Rathjen, 73, die Tatwaffen und Munition seines Sohnes zurück und verlangt, dass dessen Internetseite wieder freigeschaltet wird.




Keine Frage ist der Alte auch Rassist und Verschwörungsdepp, aber ich komme nicht umhin, das traurig zu finden.

Traurig? So wie deutsche Behörden gerade ticken, kriegt der irgendwann die Waffe zurück und dann hoffe ich, dass nur sein eigener Kopf ne Kugel fängt und niemand sonst in Hanau.
Der Typ ist für mich bedrohlich und die Ermittlungsbehörden sehen das nicht so, das macht den Leuten dort Schiss.
15.12.2020 14:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von krak0s

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hanau-attentat-vater-fordert-tatwaffen-zurueck-a-f2223a81-26a2-45fb-b8b4-aa30651896d8-amp

 
Der Vater des Attentäters von Hanau hat in den vergangenen Monaten zahlreiche Anzeigen zum Teil rassistischen Inhalts gestellt, wie aus Unterlagen hervorgeht, die dem SPIEGEL vorliegen. So fordert der Mann, dass sämtliche Gedenkstätten, die an die Opfer erinnern, entfernt werden, da er darin »Volksverhetzung« sehe. Auch fordert H.-G. Rathjen, 73, die Tatwaffen und Munition seines Sohnes zurück und verlangt, dass dessen Internetseite wieder freigeschaltet wird.




Keine Frage ist der Alte auch Rassist und Verschwörungsdepp, aber ich komme nicht umhin, das traurig zu finden.

Traurig? So wie deutsche Behörden gerade ticken, kriegt der irgendwann die Waffe zurück und dann hoffe ich, dass nur sein eigener Kopf ne Kugel fängt und niemand sonst in Hanau.
Der Typ ist für mich bedrohlich und die Ermittlungsbehörden sehen das nicht so, das macht den Leuten dort Schiss.



Bin ich absolut bei Dir.

Das ganze Verhalten wirkt auf mich aber so irrational, dass ich hier auf entgleiste psychische Probleme tippen würden. Das muss schon sehr schmerzhaft für den Mann sein, Frau und Sohn verlieren und der Sohn ist auch noch ein Mörder und Terrorist. Dass das nicht in sein Hirn geht macht wirklich betroffen, weil ich mir die Gedankenwelt von diesem Menschen einfach nicht vorstellen kann.
15.12.2020 14:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
https://www.arminwolf.at/2020/12/15/tempelberg-norbert-hofers-terrorakt

Neonazi und Fast-Präsident der Schwesterpartei der AfD in Aktion.

 
In der „Causa Tempelberg“ hat Norbert Hofer nun auch in der zweiten Instanz gegen den ORF verloren. Seine Beschwerde sei unbegründet, der ORF habe nicht gegen das Objektivitätsgebot verstoßen, urteilt das Bundesverwaltungsgericht. Hofers Beschwerde wird in allen Punkten zurückgewiesen.


 
Im Wahlkampf 2016 hatte Norbert Hofer in mehreren Interviews ungefragt erzählt, wie er bei einem Israel-Besuch zwei Jahre zuvor „mitten in einen Terrorakt hineingekommen“ sei. Am Tempelberg hätte eine „mit Handgranaten und Maschinenpistolen“ bewaffnete Terroristin versucht, „betende Menschen zu töten“, sie sei aber „zehn Meter neben mir“ von der Polizei erschossen worden.


 
Tatsächlich war bei Hofers Israel-Besuch im Juli 2014 folgendes passiert: Hofer und seine Begleiter konnten nach einem Besuch am Tempelberg einen Parkplatz nahe der Klagemauer für einige Zeit nicht verlassen – wegen einer Polizeiabsperrung. Eine unbewaffnete Frau hatte ein Polizeikommando nicht befolgt und war durch einen Warnschuss ins Bein verletzt worden.

Norbert Hofer hat diese Frau nie gesehen, er hat den Schuss nicht gehört, er hat nur seinen Dolmetscher zur Polizeisperre geschickt. Diesem wurde – so hat er im Verfahren ausgesagt – erzählt, die Polizei habe auf eine mögliche Terroristin geschossen. Auch ein FPÖ-Politiker, der mit Hofer auf dem Parkplatz wartete, bezeugte, dass die kleine Reisegruppe die verletzte Frau nie gesehen und auch keine Schüsse gehört hat.

15.12.2020 17:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
LoRo, bitte keinen Rassismus und Verschwörungsmythen mit psychischen Problemen erklären.
Der Mann sieht in Gedenkstätten für Opfer rechtsextremer, rassistischer Gewalt Volksverhetzung gegen sich.
15.12.2020 17:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von seastorm

LoRo, bitte keinen Rassismus und Verschwörungsmythen mit psychischen Problemen erklären.
Der Mann sieht in Gedenkstätten für Opfer rechtsextremer, rassistischer Gewalt Volksverhetzung gegen sich.


Nur nochmal zur Sicherheit - auch Nazis können psychisch krank sein.

Was der da macht (Anzeigen gegen Gedenkstätten) ist ja offensichtlich völlig irre, das wollte ich damit sagen.
15.12.2020 18:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von seastorm

LoRo, bitte keinen Rassismus und Verschwörungsmythen mit psychischen Problemen erklären.
Der Mann sieht in Gedenkstätten für Opfer rechtsextremer, rassistischer Gewalt Volksverhetzung gegen sich.


Nur nochmal zur Sicherheit - auch Nazis können psychisch krank sein.

Was der da macht (Anzeigen gegen Gedenkstätten) ist ja offensichtlich völlig irre, das wollte ich damit sagen.



Entweder der Verlust von Sohn und Frau hat ihn schwer mitgenommen.
Oder Vater und Sohn gehörten zusammen. Fehlt nur noch einer zur terroristischen Vereinigung.
15.12.2020 19:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
Hat mal wer deren Kegelverein kontrolliert?
15.12.2020 19:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Ist halt gar nicht so husosmileyig für die neun Kanaken, die wegen ihrer vom Attentäter vermuteten Kanakigkeit erschossen wurden und die Mutter des verwirrten Einzeltäters hätte gewiss auch noch gerne ein paar Jahre länger gelebt. Aber wie wir im News-Thread erleben konnten, stellte sich ja erstmal die Frage, warum Shisha-Bars überhaupt erlaubt sind. Jetzt ist der Vater des verwirrten Einzeltäters auch verwirrt. Die Mutter des verwirrten Attentäters von Halle (der äußerst aufschlussreiche Prozess läuft btw noch, interessiert in Täterland nur nicht so recht zwinkersmiley), hat äußert verwirrende Einzelheiten zur Einzeltat eines Einzeltäters abgelassen, was "der Jude" doch so an Einzelscheiße abzieht. "Mein Sohn hat nur was gegen die, die das ganze Geld haben. Wer hat das nicht?" Dank SpiegelTV sogar vor der polizeilichen Vernehmung anschaubar \o/ Ja, da geht die Hupe doch schon fast kaputt.

Alle nur noch Irre. Im Bundestag und in allen Landtagen sitzen "vollkommen Irre", die diese "vollkommen irren" Erzählungen vom "großen Austausch" in die Welt irren. Erzählungen, auf die sich die "vollkommen Irren" in Halle und Hanau auch berufen haben. Der "vollkommen irre" mutmaßliche Mörder von Walter Lübcke steht auch noch vor Gericht. Der Typ, der zum Mörder geworden ist, weil er so "vollkommen irren" Scheiß glaubt. Der "vollkommen irre" Björn Höcke schreibt in seinem Buch "Niemals zweimal in denselben Fluß", dass nach der Phase der entarteten Demokratie, in der wir uns gerade befinden, eine Art König das Volk lenken wird und die Kanaken rausgeirrt werden. Oh, außerdem stehen Judentum und Christentum antagonistisch zueinander. Könnte ja für die mitlesenden Mitteextremisten interessant sein, die seit ein paar Jahren ihre Liebe zu Juden heucheln, wenn irgendein Araber einen Rabbi anspuckt oder so. Klingt ganz schön irre, ne? Und was ist mit den "vollkommen Irren" die diese "vollkommen Irren" in die Parlamente gewählt haben?

Ja, dann. Nice Nummer, können "Irre" doch therapiert werden und haben vor allem keinerlei Schuld, sind sie doch krank. Wie Einsatzgruppen-SS-Wehrmacht-Verwaltungs-Opppa, der damals voll krank die kranken Befehle der "vollkommen irren" NS-Führung ausgeführt hat. Alles klar, weitermachen. 2021 wird die AfD mit Psychologen aus den Parlamenten geholt.

/Husosmiley und spoiler-tags bitte passend dazu denken. Dann geht hier ja auch mal ein DHL-Judenstern, "Greta vergasen" oder "lol Kinder in Dachau" durch. Irre. Bitte den Knaller zünden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.12.2020 21:02]
15.12.2020 20:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
...
Danke.
16.12.2020 9:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Mehr mette Zapes braucht das Land
16.12.2020 9:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
<3
16.12.2020 18:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
missmutig gucken
Würde ja jetzt um Entschuldigung bitten, dass ich Nazis relativiert habe, aber zape war so nett, das so klarzustellen, dass ich nie wieder was dazu sagen kann ohne das Fettnäpfchen zu schmecken.
16.12.2020 18:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Polizeiliche Einzelfälle, Norddeutschland-Edition.

 
Polizisten aus Schleswig-Holstein sollen sich in Chats rechtsextremistisch, rassistisch und menschenverachtend geäußert haben. Bei Durchsuchungen ist weiteres belastendes Beweismaterial ans Licht gekommen. Darüber informierte Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU) am Nachmittag den Landtag.



https://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Schleswig-Holstein-Vier-Beamte-der-Landespolizei-vom-Dienst-enthoben
16.12.2020 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Irre ich oder ist das die erste Frau im Innenressort!?
16.12.2020 19:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ein Drama in 2 Akten:



17.12.2020 6:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1679 1680 1681 1682 [1683] 1684 1685 1686 1687 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum