Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1843 1844 1845 1846 [1847] 1848 1849 1850 1851 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
 
Zitat von statixx

Der hankycode.


Er masturbiert also viel und fistet gelegentlich dabei?

You all saw it! That orphanage attacked me!
29.06.2021 19:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der braune Dreijährige will sich aber nicht testen lassen!

 
Vor der Kreistagssitzung des Rhein-Pfalz-Kreises am Montag ist es zu einem Eklat gekommen. Wie der Landrat dem SWR bestätigte, hat ein Mitglied der AfD-Fraktion dabei den Bürgermeister von Mutterstadt verletzt.

Nach Angaben von Landrat Körner hatte sich der AfD-Politiker zuvor geweigert, einen Coronatest zu machen, um an der Kreistagssitzung im Palatinum in Mutterstadt teilzunehmen. Dabei habe er Beleidigungen ausgesprochen und zwei Ständer mit Desinfektionsmittel umgeworfen.



Wird dann noch besser.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/afd-mann-greift-buergermeister-an-100.html
29.06.2021 21:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Drei Monate vor der Bundestagswahl hat die AfD-Fraktion zwei weitere Mitglieder verloren. Bruno Hollnagel aus Schleswig-Holstein teilte der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch auf Anfrage mit, er habe die AfD verlassen. Zu den Gründen für diesen Schritt wolle er sich öffentlich nicht äußern.

Wie ein Parteisprecher gegenüber dpa bestätigte, ist auch der Bundestagsabgeordnete Heiko Hessenkemper aus Sachsen nicht mehr Mitglied der AfD. Er war mit dem Leitspruch »Unser Deutschland zuerst!« angetreten.



 
Beide Abgeordnete stehen nicht auf der jeweiligen Kandidatenliste ihres Landesverbandes für die Wahl am 26. September.



Warum wohl nicht????ßßßß

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bundestagsabgeordnete-bruno-hollnagel-und-heiko-hessenkemper-treten-aus-partei-aus-a-48712cf3-2f3c-4e8b-bb78-43022b421933
30.06.2021 15:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
"Wir werden sie jaagen!"

Ja lol, die Jagdwürste können doch nicht mal ne Erkältung einfangen.
30.06.2021 18:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Tja

Freispruch für Polizisten wegen rechtsextremer Chats


 
Ich bin weder rechts noch links. Und das Video habe sich lediglich gegen IS-Terroristen gerichtet. Denn gegen Muslime habe er nichts, er habe sogar einmal unter Lebensgefahr einen Türken aus einem brennenden Haus gerettet.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 30.06.2021 20:06]
30.06.2021 20:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Peniskuh

Tja

Freispruch für Polizisten wegen rechtsextremer Chats


 
Ich bin weder rechts noch links. Und das Video habe sich lediglich gegen IS-Terroristen gerichtet. Denn gegen Muslime habe er nichts, er habe sogar einmal unter Lebensgefahr einen Türken aus einem brennenden Haus gerettet.




Hahaha, das ist die Cop-Version von "ich habe auch viele ausländische Bekannte", oder? Breites Grinsen
30.06.2021 20:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Oder "ich kenne sogar einen Schwulen!!"
30.06.2021 20:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Dass ein Aufkleber der bei Rechten beliebten Kleidermarke „Thor Steinar“ auf einem seiner Waffenschränke klebte? Dass er sich eine „Schwarze Sonne“ tätowieren ließ, ein Symbol, das Neonazis als Ersatz für das verbotene Hakenkreuz nutzen? Habe alles keine Bedeutung. Ebenso wenig wie der Raum in seinem Kirtorfer Bauernhaus, den die Ermittler*innen „Devotionalienzimmer“ tauften.

30.06.2021 20:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
missmutig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Dass ein Aufkleber der bei Rechten beliebten Kleidermarke „Thor Steinar“ auf einem seiner Waffenschränke klebte? Dass er sich eine „Schwarze Sonne“ tätowieren ließ, ein Symbol, das Neonazis als Ersatz für das verbotene Hakenkreuz nutzen? Habe alles keine Bedeutung. Ebenso wenig wie der Raum in seinem Kirtorfer Bauernhaus, den die Ermittler*innen „Devotionalienzimmer“ tauften.




Schwarze Sonne tätowiert haben aber nicht rechtsextrem sein wollen, genau mein Humor
30.06.2021 20:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori


"Please, I’m very happy you asked me because only a few people have asked me in interviews and I’m more than happy to tell people because I don’t want to be misunderstood. My sunwheels, my swastikas, my whatever you call them, it’s an ancient symbol used by basically every culture on this planet at some time or another for more or less the same reason, to express their adoration for the sun, the solar power. Most of them were sun-worshipping peoples, or held respect for the balance of the sun. It’s also a lunar symbol in itself for the sun cultures. Its right or left form reversed is a lunar symbol, too, and it’s a female as well as a male symbol; it represents a lot of different energies. It’s a continuum, it can be a destructive force, it takes a lot of natural philosophies into one. If you read about it, it’s really fascinating."

Ich lache jedes mal wenn Ex-Kumpels von Graubereichen im Metal reden....eigentlich kotze ich eher.
30.06.2021 20:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
"Gasthaus zum Mohren" in Heidelberg ändert seinen Namen. Das Ergebnis wird euch überraschen

 
"Ich ändere den Namen, der alte war mir zu altbacken", erklärt Wakeling, nachdem er von der Hebebühne herabgestiegen ist. Vor einem Jahr hätten ihn Rechte und Linke mit Anrufen bombardiert, das Telefon habe nicht mehr stillgestanden, erzählt er. Als politisch motiviert will er diesen Schritt nun dennoch nicht verstanden wissen – sondern schlichtweg als eine Maßnahme zur Modernisierung. "Bei Gasthaus zum Mohren denkt man an Seniorenteller mit einer gebissfreundlichen Sättigungsbeilage", erklärt der Pächter – und nicht an eine Party-Kneipe.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atti Atterkopp am 30.06.2021 20:52]
30.06.2021 20:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Gore

http://www.deathmetal.org/wp-content/uploads/Bolzer-Swastika.jpg

"Please, I’m very happy you asked me because only a few people have asked me in interviews and I’m more than happy to tell people because I don’t want to be misunderstood. My sunwheels, my swastikas, my whatever you call them, it’s an ancient symbol used by basically every culture on this planet at some time or another for more or less the same reason, to express their adoration for the sun, the solar power. Most of them were sun-worshipping peoples, or held respect for the balance of the sun. It’s also a lunar symbol in itself for the sun cultures. Its right or left form reversed is a lunar symbol, too, and it’s a female as well as a male symbol; it represents a lot of different energies. It’s a continuum, it can be a destructive force, it takes a lot of natural philosophies into one. If you read about it, it’s really fascinating."

Ich lache jedes mal wenn Ex-Kumpels von Graubereichen im Metal reden....eigentlich kotze ich eher.



Wobei es diese Leute tatsächlich gibt, habe ich sogar in sehr linken Kreisen schon getroffen (außerhalb des deutschsprachigen Raumes). Die sind zwar keine Nazis, aber halt relativ dum.
01.07.2021 0:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Das ist der Punkt. Die, die tatsächlich keine Nazis sind und Hakenkreuze tätowiert haben, sind entweder Kantengrafen lvl 90 (wie im Interview oben, Sonnensymbol!!!!), oder/und brunzendumm.

Ist ja wirklich nicht zu viel verlangt, sich ein Symbol des menschenverachtenden Unrechtsstaats nicht zu tätowieren und lol die Sonne halt mal lol die Sonne sein zu lassen.
01.07.2021 6:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.07.2021 7:26:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Atomkrieg

Was hat es mit dem Einstecktuch auf sich? Das sieht so speziell aus, auch irgendein Code?


Zusammen mit dem schiefen Binder ist das der Code für Naziproleten, die in der Darstellung bürgerlicher Kleidung eben selbige verächtlich machen, um als Kleinbürger sich erkenntlich zu zeigen.



Ist oft auch so ein Burschi-Ding möglichst krampfhaft Bürgerlichkeit zu LARPen. Ob das dann so historisierte Züge annimmt wie hier, oder halt diese den Fettleib umschmeichelnden C&A Anzüge zu Bier und Bratwurstflecken sind da einfach verschiedene Ausprägungen. Der Tritschler ist lt. Wikipedia Jurist ohne spezielle Nennung einer Verbindung, aber würde nicht ausschließen, dass der da auch unterwegs war.

* edit: vor der Arbeit noch nachgeschaut und er war tatsächlich bei der Kölner Burschenschaft Alemannia.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 01.07.2021 8:10]
01.07.2021 7:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Real_Futti

Black Meddler also idr dumme, stramme Nazis.

01.07.2021 7:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Atti Atterkopp

"Gasthaus zum Mohren" in Heidelberg ändert seinen Namen. Das Ergebnis wird euch überraschen

 
"Ich ändere den Namen, der alte war mir zu altbacken", erklärt Wakeling, nachdem er von der Hebebühne herabgestiegen ist. Vor einem Jahr hätten ihn Rechte und Linke mit Anrufen bombardiert, das Telefon habe nicht mehr stillgestanden, erzählt er. Als politisch motiviert will er diesen Schritt nun dennoch nicht verstanden wissen – sondern schlichtweg als eine Maßnahme zur Modernisierung. "Bei Gasthaus zum Mohren denkt man an Seniorenteller mit einer gebissfreundlichen Sättigungsbeilage", erklärt der Pächter – und nicht an eine Party-Kneipe.




Und warum schreibst du Penner nicht dazu dass das Ding jetzt dann "Mohr!" heißen soll, weil das lt. Besitzer moderner klingen würde? Scheiß Clickbait, scheiß Post! Echt ey! Servicewüste Pot oder was?
01.07.2021 7:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein Gericht untersagt AfD-Politiker Thomas Seitz, weiter als Staatsanwalt zu arbeiten. Er habe das Vertrauen der Allgemeinheit in seine Amtsführung „vollständig und endgültig zerstört“, heißt es.



tja.

https://www.rnd.de/politik/gericht-verbietet-afd-politiker-seitz-dienst-als-staatsanwalt-XHW3ELODSTP2HFOIFVHSHBUAEM.html
01.07.2021 7:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Versteh ich nicht. Er kann doch trotzdem gute Staatsanwaltsarbeit machen, unabhängig von Gesinnung und privaten Meinungen.
01.07.2021 7:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
...
Sehr nice.

Rechtsstaatsmurksmeter wieder ein Quäntchen Richtung "passt" geschoben
01.07.2021 8:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Smiley!
01.07.2021 8:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Fetti!
01.07.2021 8:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.07.2021 8:29:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Gore

http://www.deathmetal.org/wp-content/uploads/Bolzer-Swastika.jpg

"Please, I’m very happy you asked me because only a few people have asked me in interviews and I’m more than happy to tell people because I don’t want to be misunderstood. My sunwheels, my swastikas, my whatever you call them, it’s an ancient symbol used by basically every culture on this planet at some time or another for more or less the same reason, to express their adoration for the sun, the solar power. Most of them were sun-worshipping peoples, or held respect for the balance of the sun. It’s also a lunar symbol in itself for the sun cultures. Its right or left form reversed is a lunar symbol, too, and it’s a female as well as a male symbol; it represents a lot of different energies. It’s a continuum, it can be a destructive force, it takes a lot of natural philosophies into one. If you read about it, it’s really fascinating."

Ich lache jedes mal wenn Ex-Kumpels von Graubereichen im Metal reden....eigentlich kotze ich eher.



einfach das hier stechen lassen: \[T]/

TeX: Praise TeX: the TeX: sun!
01.07.2021 8:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von AJ Alpha

Das ist der Punkt. Die, die tatsächlich keine Nazis sind und Hakenkreuze tätowiert haben, sind entweder Kantengrafen lvl 90 (wie im Interview oben, Sonnensymbol!!!!), oder/und brunzendumm.

Ist ja wirklich nicht zu viel verlangt, sich ein Symbol des menschenverachtenden Unrechtsstaats nicht zu tätowieren und lol die Sonne halt mal lol die Sonne sein zu lassen.



Da geht noch mehr Kante Augenzwinkern


Auf der Wiki steht es jetzt nicht mehr, dort war aber - wenn ich mich recht erinnere - die Begründung (Ausrede für PR Stunt) sich die Deutungshoheit über die Symbolik zurück zu holen.
01.07.2021 8:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja Kantigkeit/Cringe bei Musiker halt. Hanzel und Gretyl heilen auch viel rum, in die rechte Ecke würde ich die aber nicht stecken.
01.07.2021 8:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Atti Atterkopp

"Gasthaus zum Mohren" in Heidelberg ändert seinen Namen. Das Ergebnis wird euch überraschen

 
"Ich ändere den Namen, der alte war mir zu altbacken", erklärt Wakeling, nachdem er von der Hebebühne herabgestiegen ist. Vor einem Jahr hätten ihn Rechte und Linke mit Anrufen bombardiert, das Telefon habe nicht mehr stillgestanden, erzählt er. Als politisch motiviert will er diesen Schritt nun dennoch nicht verstanden wissen – sondern schlichtweg als eine Maßnahme zur Modernisierung. "Bei Gasthaus zum Mohren denkt man an Seniorenteller mit einer gebissfreundlichen Sättigungsbeilage", erklärt der Pächter – und nicht an eine Party-Kneipe.




Und warum schreibst du Penner nicht dazu dass das Ding jetzt dann "Mohr!" heißen soll, weil das lt. Besitzer moderner klingen würde? Scheiß Clickbait, scheiß Post! Echt ey! Servicewüste Pot oder was?



Steilvorlage verpasst, es dann "Drinks & Mohr" zu nennen.
01.07.2021 8:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
"German and Mohr!"
01.07.2021 8:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Hier gilt halt auch wie so oft (wie wenn sich z.B. Lothar zu Corona äußert): Schuster bleib bei deinem Leisten.

Das Vorhandensein von Prominenz oder Reichweite befähigt einen nicht automatisch dazu, auch nur eine schlaue Sache von sich zu geben außerhalb der eigenen Profession

/ Zwei Zwipos, lol. Bleibt ihr mal bei eurer Leiste ihr Lauchgestalten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 01.07.2021 8:57]
01.07.2021 8:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ah, auch den neuen Videoschnipsel von Volker Bruch gesehen, ja?
01.07.2021 9:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1843 1844 1845 1846 [1847] 1848 1849 1850 1851 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum