Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2112 2113 2114 2115 [2116] 2117 2118 2119 2120 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax



https://i.imgur.com/P6yssFe.png


Ich möchte btw nochmal extra anmerken, was der Tweet für ein Schwanzmove ist. Da stehen schon den ganzen Tag Feuerwehrleute, Bullen, THW, Bundeswehr und sonstige Rettungstypen in der scheiß Hitze rum und bekämpfen einen Brand in einem sacktrockenen, mit Kampfmitteln verseuchten Wald, damit die Stadt nicht abfackelt. Schön bis zum Zusammenbruch knechten, Lebensgefahr, nice Dämpfe einatmen. Und was fällt Rogensack ein? "HÄHÄHÄH XDDD WEGEN DIE FLÜCHTLINGES JETZT DA NÄÄÄÄÄ??????ßßß" Jo, die Partei der Polizisten, Soldaten und Retter. Alles klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 04.08.2022 18:40]
04.08.2022 18:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nach unten treten ist eben noch ein kliiiiiitzekleines bisschen geiler als Support für Soldatenretterpolizisten.

/
 
Im Verfahren um den „NSU 2.0“ wird die Polizistin befragt, die während einer illegalen Datenabfrage am Computer eingeloggt war. Die Frau fühlt sich im Zeugenstuhl unwohl, viel sagen will sie nicht.

Ein paar Tränen, aber wenig Konkretes: Im Prozess um die Morddrohungen vom „NSU 2.0“ am Frankfurter Landgericht hat eine zentrale Zeugin am Donnerstag wenig zur Wahrheitsfindung beigetragen. Die Polizistin Miriam D. gilt als eine der Schlüsselfiguren im Komplex um die rassistischen Drohschreiben, die ab Sommer 2018 drei Jahre lang an Medienschaffende und Personen des öffentlichen Lebens gegangen waren.

D. war am 2. August 2018 an dem Dienstcomputer im ersten Polizeirevier in Frankfurt eingeloggt gewesen, als dort minutenlang private Daten der Rechtsanwältin Seda Basay-Yildiz illegal abgerufen wurden. Noch am selben Tag tauchten diese Daten im ersten Drohfax an Basay-Yildiz auf. Bei einer Durchsuchung von D.s Handy stießen die Ermittler:innen später auf die berüchtigte Chatgruppe „Itiotentreff“, in der sie mit Kollegen vom ersten Revier vernetzt war, und in der rassistische und antisemitische Inhalte geteilt wurden.



https://www.fr.de/frankfurt/prozess-zum-nsu-traenen-statt-aufklaerung-91706887.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 04.08.2022 18:57]
04.08.2022 18:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Alter, wie mich diese Story jedes mal wütend macht.

____________________________

 
Mehrere Mitglieder einer NPD-Nachwuchsorganisation haben am Mittwochvormittag vor dem Eingang des Sommerbades am Columbiadamm im Berliner Bezirk Neukölln Pyrotechnik gezündet. Deshalb ermittelt nun der Staatsschutz, wie die Polizei Berlin am Donnerstagnachmittag mitteilte.

Die zehn Personen, die zur Gruppe "Junge Nationalisten" gehören, forderten laut "Tagesspiegel" auf einem vor dem Bad gezeigten Banner eine "Massenabschiebung". Zivilfahnder der Polizei konnten zwei Männer, 25 und 28 Jahre alt, festhalten, dem Rest der Gruppe gelang die Flucht. Bei diesen Männern fand die Polizei ein Tierabwehrspray sowie eine Fotokamera. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen – ermittelt wird wegen des Verstoßes gegen das Versammlungsfreiheitsgesetz.


https://www.t-online.de/region/berlin/id_100035648/berlin-npd-nachwuchs-feuert-pyrotechnik-vor-columbiabad-ab.html

______________________________
E: Ah neues Zeug zu unseren "Helden" in braun:
 
Eine Woche, nachdem erneut Vorwürfe gegen Frankfurter Polizisten bekannt geworden sind, hat die Behörde nun reagiert. Mehrere Abteilungen sollen neu aufgestellt werden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Außerdem nannte sie Details zu den beschuldigten Beamten. Drei der fünf Polizisten, bei denen Durchsuchungen durchgeführt wurden, waren demnach Führungskräfte auf der mittleren Ebene. Sie sollen Kollegen gedeckt haben, die offenbar in Chats Nazi-Symbole verschickt haben.

Einer der leitenden Polizisten war gar dafür zuständig, Straftaten von Kollegen und anderen Amtsträgern aufzuklären. Das Sachgebiet ist nun vorerst dem Leiter der Verwaltungsabteilung unterstellt worden. Die Fahndung hat auch einen neuen Leiter. Ihrem bisherigen Chef wirft die Staatsanwaltschaft ebenfalls Strafvereitelung im Amt vor. Er soll die Verfehlungen vertuscht haben.

Alle fünf beschuldigten Polizisten sind vom Dienst suspendiert. Gegen sie hat der neue Polizeipräsident Stefan Müller Disziplinarverfahren eingeleitet. "Vorgesetzte haben immer eine Vorbildfunktion, sie tragen die wesentliche Verantwortung für die Dienst- und Fachaufsicht. Sie müssen immer nach Recht und Gesetz handeln", erklärte Müller. Nach bisherigen Erkenntnissen handele es sich um eklatante Verstöße gegen diese Grundprinzipien.


https://www.hessenschau.de/panorama/rechte-chats-bei-frankfurter-polizei-drei-beschuldigte-waren-fuehrungskraefte,polizisten-konsequenzen-100.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 05.08.2022 8:01]
05.08.2022 7:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Orban in Texas(!)

 
Orbán kann mit seinen Aussagen hier, anders als in den meisten europäischen Ländern, kaum provozieren. Deswegen richtet er sich gleich zu Beginn an die „linken Medien“, deren Überschriften über seinen Auftritt er schon kennen will: Orbán, der europäische Rassist, der Antisemit. Die Menge im Trinity Ballroom im Hilton-Hotel in Dallas lacht. Das ist der Ton, der hier gut ankommt, bei den Besuchern des Treffens der Rechtskonservativen Amerikas, bei dem sich auch zahlreiche Trump-Anhänger, Verschwörungstheoretiker und religiöse Rechte versammeln.

In der nächsten halben Stunde nach dieser Bemerkung sagt der ungarische Ministerpräsident allerlei Dinge, die derlei Zeilen rechtfertigen würden. So zieht er über den ungarischen Finanzinvestor und Sponsor von Nichtregierungsorganisationen George Soros her, der aus einer jüdischen Familien stammt. Er sei sein Gegner – „ er glaubt an nichts, woran wir glauben“, ruft Orbán ins Publikum. Soros habe eine „Armee zu seinen Diensten“, Nichtregierungsorganisationen, Universitäten, Forschungseinrichtungen. „Er nutzt seine Armee, um seinen Gegnern seinen Willen aufzuzwingen, zum Beispiel uns Ungarn.“



https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/viktor-orban-in-usa-erntet-applaus-chuck-norris-statt-drag-queens-18223109.html

/Oh boy

 
"Wenn jemand Zweifel hat, ob progressive Liberale und Kommunisten dasselbe sind, fragt einfach uns Ungarn (...) Sie sind das Gleiche. Also müssen wir sie wieder besiegen", sagte Orbán am Donnerstag in Dallas zum Auftakt einer Konferenz Rechtskonservativer. "Wir brauchen eine totale Verteidigung", fügte er hinzu. Orbáns Rede war gespickt mit Kriegsrhetorik: Er redete von einem Kulturkrieg und positionierte sich gegen Migration und liberale Werte.



https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-ungarn-viktor-orban-1.5634215
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 05.08.2022 9:36]
05.08.2022 9:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
EU Mitglieder wie man sie kenn und liebt.
05.08.2022 9:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wir bewerfen ihn so lange mit Geld bis er die Fresse hält.
05.08.2022 9:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.08.2022 10:02:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist noch zu wenig!
05.08.2022 10:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
UND mal wieder Polizei.

 
HAMBURG taz | Am Ende gab es eine Entschuldigung. In einem Brief bedauert das niedersächsische Landeskriminalamt, die Journalistin und Rechtsextremismus-Expertin Andrea Röpke unrechtmäßig in ihrer Strafverfolgungsdatenbank Inpol geführt zu haben. Die vorgeschriebene Verhältnismäßigkeitsprüfung sei leider unterblieben. „Seien Sie versichert, dass wir diesen Sachverhalt sehr ernst nehmen“, heißt es in dem Schreiben. Um den Staatsschutz zu dieser Einsicht zu bringen, bedurfte es allerdings erst eines Urteils des Verwaltungsgerichts Stade.

Die Hartleibigkeit der Ermittlungsbehörden überrascht Röpke nicht. „Diese Erfahrung mache ich schon seit Jahren“, sagt sie. Bereits 2013 musste sich der Verfassungsschutz dafür entschuldigen, dass er Röpke hatte überwachen lassen. Jetzt war es der polizeiliche Staatsschutz, der sie im Visier hatte. „Man hat’s ja gemerkt, dass sie sehr großes Interesse an uns haben – aber fast gar kein Interesse an den Rechten selber“, sagt die Szene-Beobachterin.

Dass Röpke in der Inpol-Datenbank landete, die „der Verhütung und Aufklärung von politisch motivierten Straftaten mit länderübergreifender, internationaler oder erheblicher Bedeutung“ dient, hatte sie einem AfD-Ratsherrn aus Papenburg zu verdanken, der sie wegen einer „üblen Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens“ anzeigte. Röpke hatte ihn wegen eines Likes im Internet mit einem bekannten Neonazi in Verbindung gebracht. Auf eine Nachfrage hin stellte der Ratsherr allerdings keinen Strafantrag. Die Staatsanwaltschaft stellte die Sache ein.

Dennoch sah die Polizei keinen Grund, Röpke aus der Datenbank zu nehmen, wie dem Urteil des Verwaltungsgerichts zu entnehmen ist. Röpkes Antrag auf Löschung lehnte das LKA mit dem Hinweis ab, sie sei seit Jahren staatsschutzrechtlich bekannt und trete durch entsprechendes Verhalten regelmäßig in Erscheinung. Bei ihr müsse davon ausgegangen werden, dass auch künftig ähnliche Vorfälle eintreten werden.


https://taz.de/Rechtsextremismus-Expertin-gespeichert/!5868160/
05.08.2022 12:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/milde-urteile-im-prozess-gegen-neonazi-netzwerk-blood-and-honour,TDSxju6

Gut, dass da keine Autos beschädigt wurden, das kann man ja wohlwollend einbeziehen. Und auch Haschischrauschgift war nicht involviert.
05.08.2022 13:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Nacktmull

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/milde-urteile-im-prozess-gegen-neonazi-netzwerk-blood-and-honour,TDSxju6

Gut, dass da keine Autos beschädigt wurden, das kann man ja wohlwollend einbeziehen. Und auch Haschischrauschgift war nicht involviert.


Wurden Einkaufswagen angezündet?
05.08.2022 14:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
Scheint noch nicht so viel Mediencover zu haben, anyway, Onkelz auf keinen Fall rechts.

https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100035136/rassistische-angriffe-nach-konzert-comedian-polak-er-rief-sieg-heil-.html
05.08.2022 14:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wir bewerfen ihn so lange mit Geld bis er die Fresse hält.


Bitte Münzrollen benutzen
05.08.2022 15:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jemand wies drauf hin, dass er wie Gru klingt.

05.08.2022 16:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Nighty

UND mal wieder Polizei.

 
HAMBURG taz | Am Ende gab es eine Entschuldigung. In einem Brief bedauert das niedersächsische Landeskriminalamt, die Journalistin und Rechtsextremismus-Expertin Andrea Röpke unrechtmäßig in ihrer Strafverfolgungsdatenbank Inpol geführt zu haben. Die vorgeschriebene Verhältnismäßigkeitsprüfung sei leider unterblieben. „Seien Sie versichert, dass wir diesen Sachverhalt sehr ernst nehmen“, heißt es in dem Schreiben. Um den Staatsschutz zu dieser Einsicht zu bringen, bedurfte es allerdings erst eines Urteils des Verwaltungsgerichts Stade.

Die Hartleibigkeit der Ermittlungsbehörden überrascht Röpke nicht. „Diese Erfahrung mache ich schon seit Jahren“, sagt sie. Bereits 2013 musste sich der Verfassungsschutz dafür entschuldigen, dass er Röpke hatte überwachen lassen. Jetzt war es der polizeiliche Staatsschutz, der sie im Visier hatte. „Man hat’s ja gemerkt, dass sie sehr großes Interesse an uns haben – aber fast gar kein Interesse an den Rechten selber“, sagt die Szene-Beobachterin.

Dass Röpke in der Inpol-Datenbank landete, die „der Verhütung und Aufklärung von politisch motivierten Straftaten mit länderübergreifender, internationaler oder erheblicher Bedeutung“ dient, hatte sie einem AfD-Ratsherrn aus Papenburg zu verdanken, der sie wegen einer „üblen Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens“ anzeigte. Röpke hatte ihn wegen eines Likes im Internet mit einem bekannten Neonazi in Verbindung gebracht. Auf eine Nachfrage hin stellte der Ratsherr allerdings keinen Strafantrag. Die Staatsanwaltschaft stellte die Sache ein.

Dennoch sah die Polizei keinen Grund, Röpke aus der Datenbank zu nehmen, wie dem Urteil des Verwaltungsgerichts zu entnehmen ist. Röpkes Antrag auf Löschung lehnte das LKA mit dem Hinweis ab, sie sei seit Jahren staatsschutzrechtlich bekannt und trete durch entsprechendes Verhalten regelmäßig in Erscheinung. Bei ihr müsse davon ausgegangen werden, dass auch künftig ähnliche Vorfälle eintreten werden.


https://taz.de/Rechtsextremismus-Expertin-gespeichert/!5868160/


Das ist so bekloppt, Alter. Fucking Röpke anficken, weil sie übelst Plan von Neonazis hat und irgendein AfD-Kasper mett ist. Muss man sich mal vorstellen.

Passend: Röpke macht wieder Stress wegen Kram, ey. Bitte direkt wieder überwachen.

Neonazi-Sommerlager in der vorpommerschen Idylle

 
Rechtsextremismus-Experten ist der Jugendbund mit Wolf und Wotansknoten bislang unbekannt. Deshalb lässt sich derzeit nicht klären, um welche Vereinigung es sich bei dem Sommerlager in Annenhof handelt. Am Freitag haben Polizei und Jugendamt des Kreises Mecklenburgische Seenplatte das Grundstück von Holocaustleugner Bernhard Schaub kontrolliert. Nach Angaben eines Polizei-Sprechers in Neubrandenburg habe sich vor Ort nicht bestätigt, dass es sich bei dem Jugendcamp um ein rechtsextremes Sommerlager handelt. Es seien keine rechtsextremen Tendenzen sowie keine Jugendgefährdung festgestellt worden. Somit gebe es für den Staatsschutz keine weiteren Ermittlungsansätze, hieß es.


lulicore. Das ist diese Gang hier.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 06.08.2022 9:11]
06.08.2022 9:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Deutsches Reich - aber normal.
06.08.2022 10:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Wenn Ehrenamtszackel mehr weiß als eine Horde hitlerspezialisierter Beamter. Vermutlich muss man hinsehen um was zu sehen
06.08.2022 10:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
In Berlin soll es hitlerspezialisierte Beamte geben, die selbst in ihrer Freizeit nicht von ihrem Job lassen können.

Stefan K. soll Geflüchteten verprügelt haben – aus rassistischem Motiv

 
K. war in der Neuköllner Ermittlungsgruppe Rechtsextremismus (EG Rex) tätig. Seit Januar muss er sich vor Gericht wegen einer mutmaßlich rassistischen Gewalttat verantworten. Erstmals hatte die „taz“ über die Anklage im Januar berichtet. Nun machte das Antifa-Portal „Recherche 030“ publik, dass K. bis 2016 Beamter in der EG Rex war, die im selben Jahr aufgelöst wurde.


Berliner Polizist wegen Angriff auf Geflüchteten zu Geldstrafe verurteilt

Tempolimit ist aber auch schlimm.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 06.08.2022 10:35]
06.08.2022 10:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Tempolimit ist aber auch schlimm.



So ein schlimmer Spruch am Feiertag, ey.

 
Der Bau der ältesten deutschen Autobahn begann im Oktober 1928, ihre Einweihung durch den Kölner Oberbürgermeister Konrad Adenauer erfolgte am 6. August 1932.

06.08.2022 10:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Rechtsextremismus-Experten ist der Jugendbund mit Wolf und Wotansknoten bislang unbekannt. Deshalb lässt sich derzeit nicht klären, um welche Vereinigung es sich bei dem Sommerlager in Annenhof handelt.


Tolle Experten, sollte man vielleicht einfach feuern, aber das darf man ja nicht mehr sagen.
06.08.2022 10:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Das ist cancel culture!
06.08.2022 10:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bei einer Durchsuchung in Lauta ist ein Mann mit der Axt auf Polizisten losgegangen. Die Beamten wollte dem Hinweis nachgehen, dass auf dem Grundstück Cannabis anbaut werde. Sie fanden dann aber Bombenbauteile.



 
Nachbarn berichteten, dass der Mann der Reichsbürgerszene angehören soll.





https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/polizei-hausdurchsuchung-sprengkoepfe-lauta-100.html
06.08.2022 17:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Bei einer Durchsuchung in Lauta ist ein Mann mit der Axt auf Polizisten losgegangen. Die Beamten wollte dem Hinweis nachgehen, dass auf dem Grundstück Cannabis anbaut werde. Sie fanden dann aber Bombenbauteile.



 
Nachbarn berichteten, dass der Mann der Reichsbürgerszene angehören soll.



https://abload.de/img/s3smi9l2sj2g.png

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/polizei-hausdurchsuchung-sprengkoepfe-lauta-100.html


 
Spezialkräfte für lebensbedrohliche Einsatzlagen (LebEL) mussten hinzugezogen werden.


Vulgo SEK? LebEL klingt aber echt schöner! <3
06.08.2022 18:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
LebEL un LebEL lasse.
06.08.2022 18:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Ich bin ja nicht rechts, aber Höcke macht einfach einen guten Job:

06.08.2022 18:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Also die Grafik ist ja legendär schlecht, aber die sagt doch, dass 68% finden er macht einen schlechten Job?
06.08.2022 18:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Bei einer Durchsuchung in Lauta ist ein Mann mit der Axt auf Polizisten losgegangen. Die Beamten wollte dem Hinweis nachgehen, dass auf dem Grundstück Cannabis anbaut werde. Sie fanden dann aber Bombenbauteile.



 
Nachbarn berichteten, dass der Mann der Reichsbürgerszene angehören soll.



https://abload.de/img/s3smi9l2sj2g.png

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/polizei-hausdurchsuchung-sprengkoepfe-lauta-100.html


 
Spezialkräfte für lebensbedrohliche Einsatzlagen (LebEL) mussten hinzugezogen werden.


Vulgo SEK? LebEL klingt aber echt schöner! <3


8 mm statt 9 mm dann.
06.08.2022 19:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


06.08.2022 21:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Long keine Lust auf Arbeit lohol! Ist sie schon bei der YouTube Show diese Exchefredakteurs dessen Namen ich gecancelt habe?
06.08.2022 21:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



kek

06.08.2022 21:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2112 2113 2114 2115 [2116] 2117 2118 2119 2120 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum