Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2117 2118 2119 2120 [2121] 2122 2123 2124 2125 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Muss man tragen können.
14.08.2022 19:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Keine Kunst, kann weg.
14.08.2022 20:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Der will die vergangenen Symbole sicher nur neu positiv belegen.
14.08.2022 22:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Apropos Kunst: Guter Tag.

AfD-Abgeordneter setzte sich für Holocaustleugner Mahler ein

 
Kotré äußerte sich auf Anfrage von t-online nicht dazu. Für ihn könnten die Recherchen allerdings zur Unzeit kommen: Aufgrund seines selbst in der AfD auffällig prorussischen Kurses steht er innerparteilich unter Druck, Parteifreunde und Fraktionskollegen distanzierten sich öffentlich von ihm. Nun rückt ihn die Liste von 2004 in direkte Nähe von Organisationen, die auf der Unvereinbarkeitsliste der Partei stehen – und somit Grundlage für ein Parteiausschlussverfahren sein könnten, sollten sich weitere Hinweise auf damalige Kontakte ergeben.


Mobbing wie bei Andy Kalbitz! Und über Ricarda Lang liest man wieder nicht bei T-Online. Kuh bodo?

---

Schleppend Related: Bund der freien Waldorfschulen fickt Rautenberg an und sichert so weiterhin sanfte Pädagogik und Tierwohl für die Menschheit.

 
"Anthroposophie: Mit Globuli und mystischen Ideen gegen Krankheitserreger"
@faznet


"Nach starker Kritik gehen [Anthroposophie]-Anhänger gegen Andersdenkende vor" - mit Diffamierungen, Unterlassungsaufforderungen und Klagen u.a. gg
@AnthroBlogger
.

Thread


https://nitter.net/AnthroBlogger/status/1559105544102854657


 
EK | Wie werden Sie weiter mit diesen Anschuldigungen umgehen?

NA | Deutlicher als bisher. Anfangs haben uns solche Angriffe irritiert, aber wir haben nicht reagiert. Damit ist jetzt Schluss. Es wird immer deutlicher, dass hier einige Leute eine Kampagne gegen die Waldorfschulen und gegen die Idee der Anthroposophie vom Zaun zu brechen versuchen. Da dies zunehmend mit Fake News und falschen Tatsachenbehauptungen geschieht, werden wir nicht zögern, solche Lügen zu entlarven.


Waldorfschulen wehren sich. Fakten gegen Fake News
cancelculture.
15.08.2022 13:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ausgerechnet Rautenberg, der wirklich sehr sachlich und lange nicht so bissig formuliert, wie er könnte.

Die Pissgesichter, ey.
15.08.2022 13:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich hätte gerne ein Beispiel für die Fake News.

Dass man die Leute nicht Mal auf sowas festnagelt! Wütend
15.08.2022 13:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Rautenberg, (...)sehr sachlich und lange nicht so bissig formuliert, wie er könnte.


Jagutäh. Sachlich auf jeden Fall, weil es da auch nichts anderes zu schreiben gibt, aber wirklich sehr, sehr bissig, wenn nicht gar pissig ist Rautenberg schon. Nicht dass ich das falsch finden würde oder was, aber der ist schon mitunter sehr polternd und aggro unterwegs. Ich bin deshalb auch echt eher Team Sebastiani, wenn man jemanden sensibilisieren will (darf man aber nicht mehr). Der haut zwar viel, viel, viel weniger raus und ist auch persönlich vom ganzen Anthro-Komplex angefasst, bleibt dabei aber erheblich ruhiger.
15.08.2022 13:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Persönlich angefasst?
15.08.2022 13:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich hätte gerne ein Beispiel für die Fake News.

Dass man die Leute nicht Mal auf sowas festnagelt! Wütend


 
"Eine Unterlassungsaufforderung erhielt der Blogger auch vom BFW (Bund Freier Waldorfschulen, Anm. d. z.); er solle nicht den Eindruck erwecken, die Anthroposophie wende sich gegen Impfungen".

Der Waldorfbund wolle auch noch weitere, gut belegte Aussagen verbieten lassen. Doch: "Unterschrieben hat Rautenberg nicht."


Geht darum, dass der BFW und führende Akteure zwar offiziell pro Freie ImpfentscheidungImpfen sind, aber zwei Klicks weiter erklären, wie Impfungen die Seele gefährden und Krankheiten besser durchlebt werden sollten. Ist dann schon ein bisschen absurd.

"Wallah, wir sind voll für ImpfungenFreie Impfentscheidung! Lesen Sie dazu auch gerne die Einschätzung von Herrn Dr. Pupsnase"

 
Wenn Sie sich gesund fühlen und z. B. von sich denken,
eine Grippe überstehen zu können, dann werden Sie sicher auch eine Corona Infektion überstehen.(...)

aus homöopathischanthroposophischer Sicht eine Vorbeugung empfohlen werden mit einem Mittel, das Phosphor in potenzierter Form enthält. Der Phosphor wirkt schützend auf Atmung und Lunge und gleichzeitig wirkt er gegen die Angst.(...)

Dann zu den spirituellen Hintergründen. R. Steiner hat an vielen Stellen seiner Vorträge zu den Ursachen von Infektionskrankheiten sich geäußert: aus der Sicht der Widersachermächte, karmisch, soziologisch, kollektive Ängste, Standeshass, diätetische Maßnahmen, innere Haltung des Erkrankten usw(...)

Unser physischer Leib besteht aus Hoffnungskräften. Nicht nur Atome und Moleküle setzen unseren physischen Leib zusammen, sondern unser physischer Leib wird für den Tieferblickenden durch die Hoffnung zusammengehalten!(...)

15.08.2022 13:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von loliger_rofler

Rautenberg, (...)sehr sachlich und lange nicht so bissig formuliert, wie er könnte.


Jagutäh. Sachlich auf jeden Fall, weil es da auch nichts anderes zu schreiben gibt, aber wirklich sehr, sehr bissig, wenn nicht gar pissig ist Rautenberg schon. Nicht dass ich das falsch finden würde oder was, aber der ist schon mitunter sehr polternd und aggro unterwegs. Ich bin deshalb auch echt eher Team Sebastiani, wenn man jemanden sensibilisieren will (darf man aber nicht mehr). Der haut zwar viel, viel, viel weniger raus und ist auch persönlich vom ganzen Anthro-Komplex angefasst, bleibt dabei aber erheblich ruhiger.



Kommt auf die Zielgruppe an, würde ich sagen. Gut, ich hab da wahrscheinlich auch andere Massstäbe und genau Null Respekt vor den Witzfiguren, in dem Komplex muss man eigentlich in jedem zweiten Satz die Worte Diskriminierung, Missbrauch, Lügen, Betrug und Spinner unterbringen, um dem Thema gerecht zu werden.

Sebastiani ist eine gute Idee, wenn man da jemanden aufklären will, der die Propaganda schon gefressen hat, um Normies zu warnen finde ich Rautenberg einfach besser, weil er direkt sagt, wie's ist. Das schreckt ab (bzw. auf - "boah und da wollte ich nächstes Jahr mein Kind hinschicken!").

Bei Leuten, die ernsthaft Geld für Globuli ausgeben, wird der ruhigere Ansatz wahrscheins mehr helfen.
15.08.2022 14:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
 
Zitat von horscht(i)

Persönlich angefasst?


Alter, persönlich angefasst wie in "Anthroscheiße nimmt Sebastiani persönlich." Is auch richtig so. Undeutliche Formulierungen meinerseits sind starken Schmerzen und dem Umstand, dass ich auf Krücken laufen muss, geschuldet. Und natürlich die Tatsache, dass ein ehemaliger Bruder von mir, nennen wir ihn mal PQ weil es PQ ist, mir die Freundschaft gekündigt hat. O-Ton: "Ich muss auch mal an mich denken und kann mich jetzt nicht zusätzlich mit einem Krüppel belasten." Fasst mich persönlich sehr an.

/


Man wird doch noch Fragen stellen dürfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.08.2022 16:31]
15.08.2022 16:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Feldjäger sind doch die, die nur rumsitzen und Playstation spielen?!
15.08.2022 16:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Wenn die gegen Klima-Chaoten vorgehen würden wäre denen das doch nur recht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.08.2022 17:16]
15.08.2022 16:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/toedliche-schuesse-dortmund-nordstadt-mouhamed-d-16-bodycams-sollen-ausgeschaltet-gewesen-sein-w1782245-2000603216/

rein zufällig hatten alle 12 Pozilisten die Bodycam nicht eingeschaltet zwinkizwonki
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 15.08.2022 19:03]
15.08.2022 19:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
16.08.2022 9:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von zapedusa

Alter, persönlich angefasst wie in "Anthroscheiße nimmt Sebastiani persönlich." Is auch richtig so. Undeutliche Formulierungen meinerseits sind starken Schmerzen und dem Umstand, dass ich auf Krücken laufen muss, geschuldet. Und natürlich die Tatsache, dass ein ehemaliger Bruder von mir, nennen wir ihn mal PQ weil es PQ ist, mir die Freundschaft gekündigt hat. O-Ton: "Ich muss auch mal an mich denken und kann mich jetzt nicht zusätzlich mit einem Krüppel belasten." Fasst mich persönlich sehr an.


Dein Post las sich, als hätte Sebastiani beispielsweise familiäre Bindungen zum Anthro-Verein und daher eine etwas andere Motivationslage mit der Sache ruhiger und sachlicher umzugehen.
In gehe angesichts deiner derartigen Lage gerne aus meiner Kartoffelschale und verzeihe dir.
16.08.2022 20:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Schuler macht das Maul auf, aber sonst keiner. Was ist da los???ßßß

 
Springer-intern ist das Verhältnis zur LGBTQ-Bewegung ein Diskussionsthema, seitdem Wissenschaftler in der Zeitung Die Welt einen Gastbeitrag veröffentlicht haben. Der hatte bemängelt, dass die Berichterstattung öffentlich-rechtlicher Medien über Transsexualität unwissenschaftlich sei und propagandistische Züge aufweise. Springer-Chef Döpfner hatte daraufhin den Gastbeitrag selbst öffentlich und intern in einer Redaktionssitzung scharf kritisiert und sich an die Seite der LGBTQ-Bewegung gestellt.

„Unter Gesichtspunkten der Medienfreiheit kann ich nicht akzeptieren, dass ein Gastbeitrag mit einer völlig akzeptablen Meinung so untergebuttert wird“, erklärte Schuler zur Kritik von Döpfner an dem Gastbeitrag.

Kollegen hätten sich beim ihm bedankt dafür, dass er in der Redaktionssitzung mit Döpfner seine Meinung offen kundgetan habe. „Nur es hat sich eben in der Konferenz niemand zu Wort gemeldet dazu. Und das finde ich schon bedenklich“, sagt Schuler rückblickend. Es gebe keinen Grund, warum man mit seiner Meinung hinterm Berg halten sollte. „Und trotzdem tun es offensichtlich viele.“ Entsprechend anerkennend sei das Echo nun auch auf seine Kündigung hin gewesen.

„Ich sage nur meine Meinung. Und wenn ich den Eindruck habe, dass meine Meinung in einem bestimmten Umfeld nicht passt, weil etwa die Unternehmensstrategie auf die Gegebenheiten des amerikanischen Marktes abgestimmt ist, dann muss man was verändern. Dann gehe ich“, sagt Schuler und nennt die Kündigung einen „völlig undramatischen Standortwechsel, der von einigen erstaunlich inhaltlich aufgeladen“ worden sei.



https://www.pro-medienmagazin.de/schuler-verlaesst-bild-nicht-mit-bewegungen-kooperieren/
16.08.2022 20:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 


Kollegen hätten sich beim ihm bedankt dafür, dass er in der Redaktionssitzung mit Döpfner seine Meinung offen kundgetan habe [...] Entsprechend anerkennend sei das Echo nun auch auf seine Kündigung hin gewesen.







"Many people are saying this!"
16.08.2022 21:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
„Nur es hat sich eben in der Konferenz niemand zu Wort gemeldet dazu. Und das finde ich schon bedenklich“



Ja vielleicht weil… er da dann eben alleine ist mit seiner „Meinung“ (alleine diesen Artikel als untergebutterten, armen, unterdrückten, war ja nur ein „Gastbeitrag mit einer völlig akzeptablen Meinung[…]“ darzustellen… hrmpf)?

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich find's echt beeindruckend, dass den Leuten irgendwann selbst Springer zu woke-links wird, und ihnen dann nicht (wie ja schon bei Frau Basad nicht) zumindest mal kurz das Hirn wieder hochfährt, um zu hinterfragen, wie sehr man abgedriftet sein muss, damit es so weit kommen konnte, und ob man nicht selbst vielleicht die völlig an der Realität vorbei geisterfahrende Person sein könnte?
17.08.2022 0:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hier ist noch ein Aspekt.


(Aus der "Zeit")

Ist die Frage, woran das liegt. Würde so jemand direkt vom linksgrünversifften Internetzmob niedergebrüllt oder käme da früher oder später wieder sone reaktionäre Kackscheiße, weil sich das gar nicht mehr trennen lässt auf dieser Seite, und er(!) würde dann vom linksgrünversifften Internetzmob niedergebrüllt?
17.08.2022 7:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
unglaeubig gucken
Wie einfach so getan wird als wär "konservativ" irgendwie als demokratischer Ausgleich erforderlich und nicht ein Sammelbegriff für Egomanie und Boomermindsets
17.08.2022 7:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Mir fehlt da leider auch echt eine rechtsradikale Stimme traurig
17.08.2022 7:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von AJ Alpha

Wie einfach so getan wird als wär "konservativ" irgendwie als demokratischer Ausgleich erforderlich und nicht ein Sammelbegriff für Egomanie und Boomermindsets



So wirkt es, aber das müsste ja eigentlich nicht so sein.

Maß und, äh, Mitte.
17.08.2022 7:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Ja. Genau das ist auch ein schönes Feigenblatt mit dem sich die Meinungsgülle, die im konservativen Karpfenteich teils findet, als valide markieren will. Mitte! Maß! Erhalt von Werten! Und von Umwelt*!


*i.S.v. "deutscher Umwelt"
17.08.2022 7:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Okay, vielleicht ist momentan wirklich ein schlechter Zeitpunkt, weil gerade die Ergebnisse reinkommen aus 20 Jahren YOLO

Wunderschönes Beispiel von letzter Woche
 
Ein großflächiger Waldbrand in Lüdenscheid hat die Einsatzkräfte im Märkischen Kreis über viele Stunden gefordert. Wegen der Löscharbeiten mussten die Bundesstraße 54 und die Oedenthaler Straße komplett gesperrt werden.
Besonderes Problem: Wegen der gesperrten Rahmedetalbrücke an der A 45 fließt der Verkehr der Sauerlandlinie seit Dezember durch Lüdenscheid. Auf der offiziellen Umleitungsstrecke ging wegen der zusätzlichen Sperrungen fast nichts mehr. „In dem betroffenen Bereich kam der Verkehr fast komplett zum Erliegen“, teilt die Polizei mit.



https://www.wp.de/region/sauer-und-siegerland/waldbrand-in-luedenscheid-fuehrt-zu-chaos-auf-den-strassen-id236164021.html
17.08.2022 8:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von horscht(i)

Persönlich angefasst?


Alter, persönlich angefasst wie in "Anthroscheiße nimmt Sebastiani persönlich." Is auch richtig so. Undeutliche Formulierungen meinerseits sind starken Schmerzen und dem Umstand, dass ich auf Krücken laufen muss, geschuldet. Und natürlich die Tatsache, dass ein ehemaliger Bruder von mir, nennen wir ihn mal PQ weil es PQ ist, mir die Freundschaft gekündigt hat. O-Ton: "Ich muss auch mal an mich denken und kann mich jetzt nicht zusätzlich mit einem Krüppel belasten." Fasst mich persönlich sehr an.

/
https://pbs.twimg.com/media/FaJl6CYWIAssKx2?format=jpg&name=small

Man wird doch noch Fragen stellen dürfen.




Das ist lustig, weil Maaßen zwar ein Arschloch ist, aber genau weiß, dass Feldjäger (und andere Einheiten) seit den 90ern für Auslandseinsätze genau das üben.
17.08.2022 8:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Frage
Zape wieso auf Krücken?
17.08.2022 8:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
EM in München – Ermittlungen wegen Hitlergrußes, 19-Jähriger festgenommen


Ein Mitarbeiter eines Sicherheitdienstes soll gestern Abend einer Gruppe von israelischen Sportlerinnen und Sportlern sowie Funktionären auf dem Olympiagelände den Hitlergruß gezeigt haben. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 19-Jährige von einem Polizisten festgenommen, der den Vorfall beobachtet hatte.



https://www.deutschlandfunk.de/ermittlungen-wegen-hitlergrusses-19-jaehriger-festgenommen-102.html
17.08.2022 17:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein siebenjähriges Mädchen ist am Sonntag in Erfurt von einem Mann mit einer Glasflasche beworfen und schwer verletzt worden. Der 40-jährige Flaschenwerfer und sein 34-jähriger Begleiter hatten zuvor auf einer Skaterbahn im Nordpark spielende Kinder und deren Familien rassistisch beleidigt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.



https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/nordpark-polizei-rassistisch-angriff-maedchen-verletzt-100.html
19.08.2022 9:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
...
Eine Verwarnung wird den Lausbub wieder auf den Pfad der besorgten Bürger führen.
19.08.2022 10:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2117 2118 2119 2120 [2121] 2122 2123 2124 2125 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum