Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2141 2142 2143 2144 [2145] 2146 2147 2148 2149 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

Arctic
Ich finde Österreich allgemein immer wieder bemerkenswert wyld.

FFP2-Masken wurden in Anzeige gegen Journalisten als Verstoß gegen Verhüllungsgesetz bezeichnet

 
Ein Einsatz der Wiener Polizei bei einer Corona-Demo auf dem gesperrten Ring am 10. September wirft weiter Fragen auf. Wie DER STANDARD berichtete, wurden der Journalist Michael Bonvalot, seine Fotografin und Sicherheitsleute von Demonstranten bedrängt und daraufhin von der anwesenden Polizei vorübergehend festgesetzt und Identitätsfeststellungen unterzogen. Alle sieben bekamen Strafverfügungen, wonach sie jeweils 300 Euro wegen Störung der öffentlichen Ordnung und weitere 200 nach der Straßenverkehrsordnung zahlen sollen, weil sie nicht den Gehsteig benutzt hatten.


Soll die Dreckszecke halt ehrliche Arbeit machen (Bulle, FPÖ-Politiker) und niemandem auf den Sack gehen. Meine Meinung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 13.10.2022 20:04]
13.10.2022 20:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Wir müssen hier weg.
13.10.2022 20:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Nach der Logik zeige man mir dann mal die "unproblematischen" männlichen Künstler der vergangenen Jahrhunderte, sicher viele dabei. Die Auswahl hat uns ein antikommunistischer Hufeisenexperte und erleuchteter Zentrist beschert.


Jimmy Carr ist auch ein Trottel.

 
Anti-hate groups including the Holocaust Memorial Day Trust, the Auschwitz Memorial and Hope Not Hate have condemned Jimmy Carr for his comments about the Gypsy, Roma and Traveller community in his Netflix special.

The show, called His Dark Material, was released on Christmas Day but received widespread attention on Friday after a clip was posted and shared online.

Carr said: “When people talk about the Holocaust, they talk about the tragedy and horror of 6 million Jewish lives being lost to the Nazi war machine. But they never mention the thousands of Gypsies that were killed by the Nazis.

“No one ever wants to talk about that, because no one ever wants to talk about the positives.”


https://www.theguardian.com/culture/2022/feb/04/jimmy-carr-condemned-for-joke-about-gypsies-in-netflix-special
13.10.2022 20:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.10.2022 20:27:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.10.2022 20:30:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Guignol

Wir müssen hier weg.



Wohin? Nach Budapest zu Orban oder nach London zu Liz Truss oder nach New York rechtzeitig zu Trump 2024? Bin mir nicht so sicher, wo man die Insel der Seligen zu suchen hat.


Neuseeland!
13.10.2022 20:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Guignol

Wir müssen hier weg.



Wohin? Nach Budapest zu Orban oder nach London zu Liz Truss oder nach New York rechtzeitig zu Trump 2024? Bin mir nicht so sicher, wo man die Insel der Seligen zu suchen hat.



Spanien/Portugal peinlich/erstaunt aber wird halt ziemlich warm im Sommer. Rest von Europa wählt ja immer mehr rechts.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.10.2022 21:00]
13.10.2022 20:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich kann die Gegend um Tromsø empfehlen. Oder "veldig hyggelig her" wie man so sagt.
14.10.2022 0:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Da sind die stärkeren Parteien doch auch eher fragwürdig, oder? Dachte, da wären auch die konservativen, rechten und Bauernpartei ganz vorne?
14.10.2022 9:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von DeathCobra

Da sind die stärkeren Parteien doch auch eher fragwürdig, oder? Dachte, da wären auch die konservativen, rechten und Bauernpartei ganz vorne?



Die konservative rechte Bauernpartei? Oder sind das drei verschiedene?
14.10.2022 9:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.10.2022 9:12:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von DeathCobra

Da sind die stärkeren Parteien doch auch eher fragwürdig, oder? Dachte, da wären auch die konservativen, rechten und Bauernpartei ganz vorne?



Die konservative rechte Bauernpartei? Oder sind das drei verschiedene?


Das sind schon drei verschiedene. Fun fact, die Rechtskonservativen nennen sich Fortschrittspartei.
Vorne dabei sind wohl noch die Sozialdemokraten. Aber so grob die Hälfte der Nationalversammlung ist eher meh.
14.10.2022 9:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Guignol

Wir müssen hier weg.



Wohin? Nach Budapest zu Orban oder nach London zu Liz Truss oder nach New York rechtzeitig zu Trump 2024? Bin mir nicht so sicher, wo man die Insel der Seligen zu suchen hat.



Island.
14.10.2022 13:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
AAAAAAAAAAH!
AAAAAAAAAAH!
WE GO TO THE LAND OF THE ICE AND SNOW
TO THE MIDNIGHT SUN WHERE THE HOT SPRINGS FLOW!
14.10.2022 13:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.10.2022 13:34:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Boah geil ey
14.10.2022 13:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von Guignol

Wir müssen hier weg.




Ich dachte an Linz oder Graz, noch besser wäre Klagenfurt.
14.10.2022 13:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Hier in Island gibt es inzwischen auch harmlose Einzelfälle.

https://www.icelandreview.com/news/domestic-terrorists-targeted-solveig-jonsdottir-and-gunnar-egilsson/
14.10.2022 13:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
SCHMÄÄÄÄÄH
SCHMÄÄÄÄÄH
WE STAY IN THE LAND OF THE ALPS AND DELLS
WHERE THE GLACIERS MELT AND THE FAR RIGHT DWELLS.
14.10.2022 13:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.10.2022 13:46:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Ich hab jeden Morgen ein hartes Erwachen hehe
14.10.2022 13:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Hart und unproduktiv, wie der ganze Tag danach.
14.10.2022 13:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
So fühlt es sich jedenfalls an traurig
14.10.2022 13:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.10.2022 14:20:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ja ok, da bringe ich mich lieber jetzt auf der Stelle um, anstatt dort depressiv dahinzusiechen.


Depression und Selbstmord, zwei echte Wiener Tradidtionen.
14.10.2022 18:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Guignol

 
Zitat von Guignol

Wir müssen hier weg.




Ich dachte an Linz oder Graz, noch besser wäre Klagenfurt.



Klagenfurt einer dieser Orte wo niemand trauern würde wenn der unabsichtlich weggenuked wird.
14.10.2022 18:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Guignol

 
Zitat von Guignol

Wir müssen hier weg.




Ich dachte an Linz oder Graz, noch besser wäre Klagenfurt.



Du meinst das Klagenfurt in dem Kärnten, dass als einziges Bundesland keine absolute Mehrheit für VdB zusammengebracht hat und wo ich vor 4 Tagen die Feuerwerke über den Karawanken zur Feier der Wahl gegen die Tschuschn ansehen konnte? Geht so...
14.10.2022 19:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Atomkrieg

 
Zitat von Guignol

 
Zitat von Guignol

Wir müssen hier weg.




Ich dachte an Linz oder Graz, noch besser wäre Klagenfurt.



Du meinst das Klagenfurt in dem Kärnten, dass als einziges Bundesland keine absolute Mehrheit für VdB zusammengebracht hat und wo ich vor 4 Tagen die Feuerwerke über den Karawanken zur Feier der Wahl gegen die Tschuschn ansehen konnte? Geht so...



Hehe, wank.
14.10.2022 19:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Guignol

 
Zitat von Guignol

Wir müssen hier weg.




Ich dachte an Linz oder Graz, noch besser wäre Klagenfurt.



Klagenfurt einer dieser Orte wo niemand trauern würde wenn der unabsichtlich weggenuked wird.



Ey!
14.10.2022 19:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Vor der Landtagswahl Nds (jetzt nur noch NS) brodelte es bereits aus informierten Kreisen, dass sich wieder eine Abspaltung innerhalb der AfD abzeichnen würde. Dieses mal aber wirklich gut und angeblich mit ordentlich Parteiprominenz und/oder Mandatsträgern am Start. Man darf gespannt sein. Ich tippe auf einen versprengten Meuthen-Rest, der noch die Niedersachsenlol abwarten wollte. Nach dem Wahlerfolg in NS und der daraus resultierenden innerparteilichen Nichtanfickung von Big Brain Tino sind doch locker direkt 90% abgesprungen und machen als gemäßigte Neonazis weiter.

 
Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,
Liebe „Mitmacher“

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit und für die Kontaktaufnahme.

Bereits seit einigen Monaten sind wir in Vorbereitung zur Gründung einer neuen Partei. Ausgehend von einer nüchternen Analyse und der daraus hervorgehenden Erkenntnis, dass wir dringend eine Antwort auf die Probleme in unserem Land und der Inkompetenz der im Bundestag vertretenen Parteien brauchen, haben wir uns entschlossen vernünftige freiheitlich-konservative Kräfte aus Parteien, Vereinigungen und Verbänden zusammenzubringen.
Wir sind in der finalen Phase. In den kommenden Wochen werden wir die Öffentlichkeit informieren und damit auch die Aufforderung verbinden, mit anzupacken, damit endlich wieder gesunder Menschenverstand in die Politik Einzug hält.

Es würde im ersten Schritt sehr helfen, wenn Sie Freunde und Bekannte auf unsere Website aufmerksam machen, damit wir bereits vor Gründung eine ordentliche Reichweite erhalten.
Aber auch in der nahen Zukunft gibt es viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen. Vom Flyer verteilen über Mitglied werden bis hin zur programmatischen Arbeit ist alles wichtig. Lassen Sie uns wissen, wo Ihre Stärken und Möglichkeiten liegen.

Und wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten und eine Telefonnummer anvertrauen, können wir Sie ggfls. auch direkter informieren.


mit freundlichen Grüßen

Eine neue Partei


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 14.10.2022 19:32]
14.10.2022 19:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2141 2142 2143 2144 [2145] 2146 2147 2148 2149 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum