Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2195 2196 2197 2198 [2199] 2200 2201 2202 2203 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Die Bekloppten sind auf jeden Fall deutlich lauter und präsenter geworden. Wie das zahlenmäßig aussieht, lässt sich sicherlich nur schwer gesichert sagen. Es ist aber primär eine laute Minderheit. Allerdings denke ich, dass die Gefahr, die von dieser ausgeht, eher größer wird und nicht unterschätzt werden darf.

/Ein gewisses Museum kann von lauten Minderheiten ein Lied singen. Es ist kein schönes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Duftibär am 09.02.2023 13:54]
09.02.2023 13:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Zumal Twitter das ja auch aktuell noch extra befeuert.
09.02.2023 13:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von KingGinord

Obligatorisches: Die Kommentare :S

// Bin ich eigentlich so sehr biased von den primär negativen Informationen, die ich mir auch von hier reinziehe, dass ich das Gefühl habe draußen laufen hauptsächlich Bekloppte rum?



Vielleicht ein bisschen. Also dieser fünfte Platz in den deutschen Albumcharts, auf den da hingewiesen wird - und der auch in den Kommentaren zu der Annahme verleitet, dass da ja wirklich sehr viele Deutsche allem gesagten und gesungenen vollumfänglich zustimmen müssen, den erreicht man in einer schwachen Maiwoche mit knapp vierstellig verkauften Alben.


Das Rezept, nach dem diese Band arbeitet, ist aber doch sehr leicht zu durchschauen:

- Sehr viel Engagement für soziale Zwecke, gegen Homophobie etc. pp.
- Komplett divers besetzte Musikvideos mit so ein bisschen Außenseiter-Appael
- Ein paar Textschnippsel mit "Vorgeschichte" einbauen, hier und da gegen den (angeblichen) Mainstream schießen
- Hoffen, dass irgendwer über das Stöckchen springt

Fertig ist die äußerst eingeschworene, kaufbereite, sich von allen missverstanden fühlende Außenseiter-Fanbase.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 09.02.2023 14:15]
09.02.2023 14:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/3wz5ggxl.jpg

Kaum stochert man ein bisschen, blubberts braun hoch.

https://twitter.com/akm0803/status/1623636323335561216


Die sind bestimmt gar nicht rechts und finden da nur einfach so Anklang wegen der total deepen Texte und so.
09.02.2023 14:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Böhse Onkelz hatten auch eine Nazivergangenheit, da sagt aber keiner was.
09.02.2023 14:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von *tilt*

Böhse Onkelz hatten auch eine Nazivergangenheit, da sagt aber keiner was.



Schlechtester Bait 2023
Als neue Kategorie eingeführt?
09.02.2023 14:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ok, überall Bekloppte ist vielleicht übertrieben.
Und jetzt explizit nur auf die Band bezogen sicherlich auch ein Sammelbecken.

Bei allen Kommentarspalten kann ich mir trotzdem "ganz normale Leute" auf der Arbeit, in der Familie, auf der Straße, in der Uni, in der Sporthalle, ... vorstellen (bzw. habe direkt jemanden im Kopf), die sich durch solche Darstellungen angegriffen fühlen und gegen halten.

Und mit jeder Anmerkung/Forderung/etc aus der "linksgrünen" Ecke, die für mich vernünftig klingt auch wenn es mein Leben unter Umständen unangenehmer macht, werden die Aussagen die dagegen halten (gefühlt!) noch extremer.

Das alles bekräftigt die Sorge davor, dass die CDU nach der nächsten Bundestagswahl zusammen mit der AfD die Regierung stellt. Und ein Großteil machte die Stimme dann da, nicht weil sie die Politik für richtig halten, sondern einfach weil sie keinen Bock haben sich in ihren Augen bevormunden zu lassen.

Das ist zumindest das diffuse Bild das sich durch die Informationen die ich aufnehme zeichnet.

Und da wollte ich mal fragen ob euch das in eurem nicht so blasigem vielleicht nicht privatem Umfeld auch so geht oder ob ich vielleicht nur meine Ansicht bestätigen möchte und deshalb die Scheuklappen hochziehe (nur in die falsche Richtung).
09.02.2023 14:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich durfte gestern Boris Palmer live in einem Vortrag der Bundeswehr erleben.. Flüchtlinge stechen Unsere Leute ab. Er fühlt sich unsicher. (überspitzt durch mich)
Einordnung seiner kackscheisse durch den gastgebenden Kasernenkommandant? Fehlanzeige, stattdessen lobhudelei.

Ich war der einzige, der gegen Palmer argumentiert hat. Der bewusst souverän ist ausfallen geworden "bullshit", ansonsten hat er mir gesagt, er recherchiere mehr als ich soso.

Macht es Sinn sowas bei der Bundeswehr zu melden, wegen mangelnder Einordnung seines drecks?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 09.02.2023 14:42]
09.02.2023 14:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [gc]Fidel

Macht es Sinn sowas bei der Bundeswehr zu melden, wegen mangelnder Einordnung seines drecks?



Unteroffizier Wiggum würde deine Beschwerde bestimmt auf seiner unsichtbaren Schreibmaschine aufnehmen.
09.02.2023 14:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Verstehe ich nicht, die Bundeswehr ist doch sonst die Speerspitze der woken, linksgrünen Diversitätskultur in Deutschland. Unbedingt melden!
09.02.2023 14:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von *tilt*

Böhse Onkelz hatten auch eine Nazivergangenheit, da sagt aber keiner was.



Schlechtester Bait 2023
Als neue Kategorie eingeführt?





Hätte er wohl als dummen Kommentar kennzeichnen sollen.
09.02.2023 15:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [gc]Fidel

Ich durfte gestern Boris Palmer live in einem Vortrag der Bundeswehr erleben.. Flüchtlinge stechen Unsere Leute ab. Er fühlt sich unsicher. (überspitzt durch mich)
Einordnung seiner kackscheisse durch den gastgebenden Kasernenkommandant? Fehlanzeige, stattdessen lobhudelei.

Ich war der einzige, der gegen Palmer argumentiert hat. Der bewusst souverän ist ausfallen geworden "bullshit", ansonsten hat er mir gesagt, er recherchiere mehr als ich soso.

Macht es Sinn sowas bei der Bundeswehr zu melden, wegen mangelnder Einordnung seines drecks?


Zumindest mal mit ein paar Tags auf Twitter reinrotzen zwecks Sichtbarkeit. Aber ein Nachspiel würde ich schon bezweifeln.
09.02.2023 15:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von KingGinord

Obligatorisches: Die Kommentare :S

// Bin ich eigentlich so sehr biased von den primär negativen Informationen, die ich mir auch von hier reinziehe, dass ich das Gefühl habe draußen laufen hauptsächlich Bekloppte rum?



Ich würde nicht biased sagen, eher sensibilisiert durch das PotBreites Grinsen
Seitdem springt mein Schwurbel/Arschloch Detektor immer öfter aus. + viele aus dem Umfeld werden halt immer Älter mit allen negativen Effekten die damit einhergehen.
09.02.2023 15:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Cancelalarm!

 
Der Schweizer Historiker Daniele Ganser gilt als Verbreiter von Verschwörungstheorien. Am 10. Mai hätte er in der Meistersingerhalle auftreten sollen – das sorgte für viel Kritik. Nun hat die Stadt Nürnberg die Reißleine gezogen.



https://www.br.de/nachrichten/bayern/stadt-nuernberg-sagt-auftritt-von-daniele-ganser-ab,TV5aLd7


Das ist halt auch einer dieser Typen die einmal zu oft falsch abgebogen sind.

/F@Cain.



Ernstgemeinte Frage: in wie fern? Ich hab schon einige Vorträge von ihm gesehen und finde das eigentlich sehr gut nachvollziehbar und nicht irgendwie verzerrend.
Und er weißt auch immer wieder auf die Wichtigkeit der Friedensbewegung hin und bezeichnet uns als Menschheitsfamilie. Eine Ansicht die ich positiv bewerte.
09.02.2023 17:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aktuell:

https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100126002/vergleich-mit-sophie-scholl-politiker-fordern-absage-fuer-daniele-ganser.html
09.02.2023 17:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von -EFLON-

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Cancelalarm!

 
Der Schweizer Historiker Daniele Ganser gilt als Verbreiter von Verschwörungstheorien. Am 10. Mai hätte er in der Meistersingerhalle auftreten sollen – das sorgte für viel Kritik. Nun hat die Stadt Nürnberg die Reißleine gezogen.



https://www.br.de/nachrichten/bayern/stadt-nuernberg-sagt-auftritt-von-daniele-ganser-ab,TV5aLd7


Das ist halt auch einer dieser Typen die einmal zu oft falsch abgebogen sind.

/F@Cain.



Ernstgemeinte Frage: in wie fern? Ich hab schon einige Vorträge von ihm gesehen und finde das eigentlich sehr gut nachvollziehbar und nicht irgendwie verzerrend.
Und er weißt auch immer wieder auf die Wichtigkeit der Friedensbewegung hin und bezeichnet uns als Menschheitsfamilie. Eine Ansicht die ich positiv bewerte.


Der Dude ist wirklick durch und gefährlich. Nur ein kleiner Auszug aus Wiki:
 
In dem Verschwörungsvideo «Pandamned» des niederländischen Filmemachers Marijn Poels vom Mai 2022 verglich Ganser eine von ihm wahrgenommene Spaltung zwischen Geimpften und Ungeimpften mit der Spaltung zwischen Nazis und Juden im NS-Staat und den Killing Fields in Kambodscha. Jener lokale, genozidal wirkende «Wahnsinn» herrsche nun weltweit, indem Geimpfte und Ungeimpfte «wie zwei Armeen gegeneinander ziehen.»


Redet von NATO ist gemein zu Russland, 9/11-Verschwörung, Covid nahezu nur gefährliches Verschwörungszeug.
09.02.2023 17:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Frage
 
Zitat von -EFLON-

Und er weißt auch immer wieder auf die Wichtigkeit der Friedensbewegung hin und bezeichnet uns als Menschheitsfamilie. Eine Ansicht die ich positiv bewerte.



Mal den Wikipediaartikel gelesen?
09.02.2023 17:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Und Ganser halt ich insofern für besonders gefährlich, weil er immer genug Fakten oder breit vertretene Meinungen (wie latenten Anti-Amerikanismus) mit untermischt, um dem ganzen einen glaubwürdigen Anstrich zu verpassen.

Ich glaube umgekehrt nicht, dass er (schon) völlig abgedriftet ist, dafür aber eben eine Wegbereiterrolle hat, wie z.B. der frühere JBP. (Der wiederum jetzt völlig abdriftet.)

Dazu sei aber angemerkt, dass ich die hier genannten Personen nicht so genau verfolge, dass ich das jetzt sicher korrekt einschätzen könnte. Möglich das Ganser harmloser oder schlimmer ist.

Now that I feel better, I can't justify eating this entire bag of cookies.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 09.02.2023 17:21]
09.02.2023 17:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Es gibt wirklich wenig bescheuerteres als die Friedensbewegung. Da bin ich doch eher bei Paul Spiegel: "Hinter dem Ruf nach Frieden verschanzen sich die Mörder."
09.02.2023 17:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Da ist laut Wiki ja wirklich fast alles dabei: Coronageschwurbel, 9/11-Trutherzeug, USA schuld an allem und vor allem am Ukrainekrieg, Charlie Hebdo False Flag, predigt auf RT, hängt mit Ballweg und Ken Jebsen rum.

Seriöslich, vielleicht besser weniger auf schön klingende Buzzwords hören.
09.02.2023 17:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von El_Hefe

Da ist laut Wiki ja wirklich fast alles dabei: Coronageschwurbel, 9/11-Trutherzeug, USA schuld an allem und vor allem am Ukrainekrieg, Charlie Hebdo False Flag, predigt auf RT, hängt mit Ballweg und Ken Jebsen rum.

Seriöslich, vielleicht besser weniger auf schön klingende Buzzwords hören.


K, ich fand den Artikel weniger leicht zu überfliegen als Seymour Hersh gestern. Breites Grinsen

…das liegt aber auch ein bisschen daran, dass die deutsche Wikipedia die Platzierung von Kritik nicht so schön drauf hat, wie die englische…

You took my hat. I like my hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 09.02.2023 17:30]
09.02.2023 17:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -EFLON-

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Cancelalarm!

 
Der Schweizer Historiker Daniele Ganser gilt als Verbreiter von Verschwörungstheorien. Am 10. Mai hätte er in der Meistersingerhalle auftreten sollen – das sorgte für viel Kritik. Nun hat die Stadt Nürnberg die Reißleine gezogen.



https://www.br.de/nachrichten/bayern/stadt-nuernberg-sagt-auftritt-von-daniele-ganser-ab,TV5aLd7


Das ist halt auch einer dieser Typen die einmal zu oft falsch abgebogen sind.

/F@Cain.



Ernstgemeinte Frage: in wie fern? Ich hab schon einige Vorträge von ihm gesehen und finde das eigentlich sehr gut nachvollziehbar und nicht irgendwie verzerrend.
Und er weißt auch immer wieder auf die Wichtigkeit der Friedensbewegung hin und bezeichnet uns als Menschheitsfamilie. Eine Ansicht die ich positiv bewerte.


Hast du dir mal die Friedensbewegung genauer angeschaut? Was da oft genug an Menschenverachtung und Chauvinismus durchblitzt? Das sind die, die bei Russland-Ukraine argumentieren, die Kämpfe müssten aufhören, damit das Sterben aufhört, und gleichzeitig die Verbrechen und die Unterdrückung in besetzten Gebieten wegwischen
09.02.2023 17:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von -EFLON-

Und er weißt auch immer wieder auf die Wichtigkeit der Friedensbewegung hin und bezeichnet uns als Menschheitsfamilie. Eine Ansicht die ich positiv bewerte.



Mal den Wikipediaartikel gelesen?



Grade mal gemacht. Also das Corona-zeug und Russland-befürworten war mir neu. Das mit der US-Kritik finde ich aber wirklich nicht verkehrt. Die bringen nicht nur Frieden und Demokratie, finde wichtig, dass man das auch nie vergisst.
Und wenn er halt der Meinung ist, dass 9/11 ein insidejob war, okay kann er wegen mir machen.

Seine Bücher kenne ich nicht, aber mehrere Vorträge fand ich gut, im Sinne von: die Message die rüberkam war eher "Frieden ist cooler als Krieg/Hass/Spaltung" und weniger "USA ist böse".
09.02.2023 17:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Abso

 
Zitat von -EFLON-

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Cancelalarm!

 
Der Schweizer Historiker Daniele Ganser gilt als Verbreiter von Verschwörungstheorien. Am 10. Mai hätte er in der Meistersingerhalle auftreten sollen – das sorgte für viel Kritik. Nun hat die Stadt Nürnberg die Reißleine gezogen.



https://www.br.de/nachrichten/bayern/stadt-nuernberg-sagt-auftritt-von-daniele-ganser-ab,TV5aLd7


Das ist halt auch einer dieser Typen die einmal zu oft falsch abgebogen sind.

/F@Cain.



Ernstgemeinte Frage: in wie fern? Ich hab schon einige Vorträge von ihm gesehen und finde das eigentlich sehr gut nachvollziehbar und nicht irgendwie verzerrend.
Und er weißt auch immer wieder auf die Wichtigkeit der Friedensbewegung hin und bezeichnet uns als Menschheitsfamilie. Eine Ansicht die ich positiv bewerte.


Hast du dir mal die Friedensbewegung genauer angeschaut? Was da oft genug an Menschenverachtung und Chauvinismus durchblitzt? Das sind die, die bei Russland-Ukraine argumentieren, die Kämpfe müssten aufhören, damit das Sterben aufhört, und gleichzeitig die Verbrechen und die Unterdrückung in besetzten Gebieten wegwischen



Noch nicht eingestiegen, nein.
Wundert mich dann aber, wenn er ja bewusst den vereinenden Begriff "Menschheitsfamilie" benutzt.
09.02.2023 17:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von -EFLON-

Grade mal gemacht. Also das Corona-zeug und Russland-befürworten war mir neu. Das mit der US-Kritik finde ich aber wirklich nicht verkehrt. Die bringen nicht nur Frieden und Demokratie, finde wichtig, dass man das auch nie vergisst.



Berechtigte Kritik an der Politik der USA zu finden ist wirklich nichts was den Typen besonders auszeichnet. Erstens kann das jeder Idiot, weil die USA in ihrer Geschichte dazu weiß Gott genügend Anlass gegeben haben. Und zweitens betrifft das Problem eben nicht nur die USA, und wer da einseitig nur drauf rumreitet, und immer wieder die jeweils andere Seite entschuldigt der ist halt ein undifferenzierter Idiot.

 

Und wenn er halt der Meinung ist, dass 9/11 ein insidejob war, okay kann er wegen mir machen.



Ja, kann er wirklich machen, aber dann ist er halt ein Depp.

 

Seine Bücher kenne ich nicht, aber mehrere Vorträge fand ich gut, im Sinne von: die Message die rüberkam war eher "Frieden ist cooler als Krieg/Hass/Spaltung" und weniger "USA ist böse".



Ja, ist halt leider nur Quark. Frieden ist per se eben nicht immer cooler als Krieg weil Frieden auch heißen kann dass deswegen Frieden ist weil Typen wie Hitler und Putin gewonnen haben und sich nehmen und tun können was sie wollen. Und in diesem Fall ist Krieg gegen diese Leute eben besser als Frieden mit diesen Leuten. Und da ist dann auch der Punkt wo ich die Friedensbewegung einfach zum Kotzen finde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 09.02.2023 17:53]
09.02.2023 17:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
Ganz gut das zusammengeschnitten, was ich meine:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -EFLON- am 09.02.2023 17:56]
09.02.2023 17:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Voll deeper shit. Krieg ist schlecht, Freiden ist gut.
Menschen wollen nicht getötet werden.
Da muss ich jetzt erstmal nen Kopf rauchen, um drauf klar zu kommen.
09.02.2023 18:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -EFLON-
Das mit der US-Kritik finde ich aber wirklich nicht verkehrt. Die bringen nicht nur Frieden und Demokratie, finde wichtig, dass man das auch nie vergisst.



Wer vergisst das denn? Mata halt... Also ganz im Ernst, aus welchen Quellen informierst du dich dass du das Gefühl hast das würde "vergessen" werden und die USA vollkommen unkritisch durchgängig positiv bewerten werden?

In der Realität ist das doch nur die Vorlage für allerbesten Whataboutism.

"In den USA ist auch manches scheiße, als dürfen wir nix dagegen sagen wenn Putin Angriffskriege führt und Regierungskritiker vergiften lässt weil Frieden!"
09.02.2023 18:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Gibts auch eine weniger zusammengeschnittene Version? Dass Serben 1999 nicht bombadiert werden wollten kann ich nachvollziehen, erwähnt er im Kontext dazu noch wie Kroaten, Kosovoalbaner uw. zu der Situation standen oder reicht ihm "NATO böse"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 09.02.2023 18:11]
09.02.2023 18:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von -EFLON-

Ganz gut das zusammengeschnitten, was ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=V2MhOBwg2Ok



Ja krass. Wenn einfach alle aufhören so zu sein wie sie sind und alles vergessen was war und keiner jemals mehr böse ist dann muss niemand bombardiert werden und das wäre viel besser.



Ehrlich, wenn dir das schon imponiert, dann ist dein Anspruch zu niedrig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 09.02.2023 18:11]
09.02.2023 18:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2195 2196 2197 2198 [2199] 2200 2201 2202 2203 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum