Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2196 2197 2198 2199 [2200] 2201 2202 2203 2204 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Auf der Plattform gibt Ganser aber auch Einblicke in sein sehr, sehr verwirrtes Verschwörungsdenken. In einer Fragerunde wird er gefragt, wie er Medien konsumiere. Er antwortet am Beispiel des Massakers in Butscha, das russische Streitkräfte im März 2022 begingen.

Ganser sagt, er schaue, was SRF und Der Spiegel sowie, was RT Deutsch sowie der “Anti-Spiegel” (ein Blog mit komplett absurder Pro-Kreml-Desinformation) dazu schreiben. RT Deutsch und der Anti-Spiegel hätten ihn überzeugt; es sei vermutlich eine ukrainische Inszenierung.



og

https://twitter.com/marko_kovic/status/1623724189600387073
09.02.2023 19:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Delta

 
Zitat von -EFLON-
Das mit der US-Kritik finde ich aber wirklich nicht verkehrt. Die bringen nicht nur Frieden und Demokratie, finde wichtig, dass man das auch nie vergisst.



Wer vergisst das denn? Mata halt... Also ganz im Ernst, aus welchen Quellen informierst du dich dass du das Gefühl hast das würde "vergessen" werden und die USA vollkommen unkritisch durchgängig positiv bewerten werden?

In der Realität ist das doch nur die Vorlage für allerbesten Whataboutism.

"In den USA ist auch manches scheiße, als dürfen wir nix dagegen sagen wenn Putin Angriffskriege führt und Regierungskritiker vergiften lässt weil Frieden!"



Ich würde mich jetzt wirklich nicht als Daniele Ganser Fan bezeichnen und will jetzt hier gar keine große Fürsprache für ihn halten. Wollte nur mal wissen, wieso er als falsch abgebogen gilt.
Hab mal was aktuelles von ihm angeschaut (von Ende Januar), und ja, ist recht schwierig was er zu der Panzerfrage sagt.

Die letzten paar Minuten von dem Video sind recht sehenswert, weil er nach seinem Umgang mit diesen Vorwürfen (Putinversteher, Covid-Leugner) gefravt wird. Ab 25:50

09.02.2023 21:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich hab mir zwei der Minuten ab 25:50 angeschaut, aber mehr als "mimimi nichts darf man mehr sagen" und null Selbstreflektion war das jetzt auch nicht. Mehr will ich mir zu dieser Uhrzeit nicht antun, oder kommt noch irgendwo Substanz?


/Ach ja, und "warum nennen die mich denn Putinversteher, ich plappere doch bloß Putinpropaganda nach"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 09.02.2023 22:06]
09.02.2023 22:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich habe es nur wenige Sekunden ausgehalten. In der Wortwahl kompletter Schwurbelscheiß
09.02.2023 23:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Eflon, was auch immer du gerade nimmst oder rauchst, lass die Finger davon.
10.02.2023 0:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -EFLON-

Die letzten paar Minuten von dem Video sind recht sehenswert



Ernsthaft? "sehenswert"? Ich hoffe echt dass das hier mal wieder das typische Edgelord-Getrolle ist und du das nicht ernst meinst

Das ist doch echt die typische Schwurbelscheiße pur. "Ich hab ja nur gesagt 9/11 was an inside job und schon werd ich Verschwörungstheoretiker genannt!"... wow, echt jetzt?

Das ganze Ding ist doch "Ja ich mach dumme Dinge und danach nennen Leute mich dumm, seht ihr wie ich diffamiert werde?" ja ne, so funktioniert das irgendwie nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 10.02.2023 2:06]
10.02.2023 1:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Delta

 
Zitat von -EFLON-
Das mit der US-Kritik finde ich aber wirklich nicht verkehrt. Die bringen nicht nur Frieden und Demokratie, finde wichtig, dass man das auch nie vergisst.



Wer vergisst das denn? Mata halt... Also ganz im Ernst, aus welchen Quellen informierst du dich dass du das Gefühl hast das würde "vergessen" werden und die USA vollkommen unkritisch durchgängig positiv bewerten werden?

In der Realität ist das doch nur die Vorlage für allerbesten Whataboutism.

"In den USA ist auch manches scheiße, als dürfen wir nix dagegen sagen wenn Putin Angriffskriege führt und Regierungskritiker vergiften lässt weil Frieden!"


Ganser ist ein Idiot vor dem Herrn, aber mir fällt in den letzten 30 Jahren kein Krieg der USA ein (die ja meist mit dem Schutz vor diktatoren) begründet werden, bei denen durch den krieg viel mehr leid verursacht wurde als ohne. Evtl der zweite Golfkrieg und ganz vielleicht Kosovo.
10.02.2023 7:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Um das zu benennen braucht es aber keinen Ganser.
Fragwürdige Gestalten als Argument oder Beleg heranziehen, hat immer den Effekt, dass du dich Automatisch hinstellst und den ganzen Müll der Person legitimierst.
Da kannste auch den Post der Ortsgruppe der NPD Klein-Arschhausen, der sich für den Schutz von Hunden ausspricht, mit noch so guten Absichten teilen, in dem Moment zeigst du einfach nur, dass du Nazis in Ordnung findest. Simple as that.

"Ganser ist ein Idiot, aber..." finde ich angesichts des Threadnamens sehr erheiternd und selbsterklärend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 10.02.2023 7:27]
10.02.2023 7:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Aktuell findet man viel Lob für US Unterstützung der Ukraine. Was sich hingegen nicht findet, ist die Frage, wieso die USA nicht vor dem Einmarsch die Ukraine zB mit Flugabwehr ausgerüstet haben oder zumindest klar kommuniziert haben, dass sie das ukrainische Militär massiv aufrüsten werden. Oder auch jetzt könnten die USA die Ukraine so mit panzern unterstützen, dass sie eine realistische Chance hätten diesen Krieg zeitnah zu beenden. Machen sie aber nicht, die Ukraine bekommt so viel Unterstützung, dass sie nicht verliert. Der lang anhaltende Krieg schadet Russland am meisten und ich frage mich doch ab und an, ob dass nicht die volle Absicht der USA ist. Das wäre dann aber ziemlich menschenverachtende Scheisse.
10.02.2023 7:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Ob das jetzt Joes Ansicht und Plan ist, kA. Aber diese Strategie und Sichtweise vertreten sicherlich allerlei Hardliner in der Entscheidungs- und Beratungskette.

Wäre auch illusorisch zu glauben, dass da nur edle Humanisten beteiligt sind
10.02.2023 7:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von flowb

Aktuell findet man viel Lob für US Unterstützung der Ukraine. Was sich hingegen nicht findet, ist die Frage, wieso die USA nicht vor dem Einmarsch die Ukraine zB mit Flugabwehr ausgerüstet haben oder zumindest klar kommuniziert haben, dass sie das ukrainische Militär massiv aufrüsten werden. Oder auch jetzt könnten die USA die Ukraine so mit panzern unterstützen, dass sie eine realistische Chance hätten diesen Krieg zeitnah zu beenden. Machen sie aber nicht, die Ukraine bekommt so viel Unterstützung, dass sie nicht verliert. Der lang anhaltende Krieg schadet Russland am meisten und ich frage mich doch ab und an, ob dass nicht die volle Absicht der USA ist. Das wäre dann aber ziemlich menschenverachtende Scheisse.



Auch du solltest aufhören, zu nehmen oder zu rauchen, was auch immer es gerade ist. Kritik an den USA geht auch ohne Verschwörungsgeraune.
10.02.2023 8:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von AJ Alpha

Wäre auch illusorisch zu glauben, dass da nur edle Humanisten beteiligt sind


Dieses. Natürlich steckt da ein Kalkül dahinter, welches auch immer, ich denke niemand ist (hoffentlich) so naiv das irgendwie in Frage zu stellen.
10.02.2023 8:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic


eine ganz normale Partei
10.02.2023 8:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ja, die sollten sich die Grünen dann als nächstes vornehmen, zb mit einem Bevölkerungsaustausch.
10.02.2023 8:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die AfD Friedrichshain-Kreuzberg ist ein Idiotenverein vorm Herrn, aber die Nazis wollten wirklich die Juden ausrotten. Das muss man doch noch sagen dürfen.
10.02.2023 8:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Wenn ich jetzt als Kartoffel mit einer türkischstämmige Frau Kinder bekomme, habe ich mich dann auch ausgerottet?

Kacknazis
10.02.2023 8:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Kannste dir nach AfD-Lesart direkt ne Kugel ins Hirn jagen.
10.02.2023 8:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Die AfD Friedrichshain-Kreuzberg ist ein Idiotenverein vorm Herrn, aber die Nazis wollten wirklich die Juden ausrotten. Das muss man doch noch sagen dürfen.



"Haben" - bei den braunen Kacknasen war Opa wie immer ein kleines bisschen "erfolgreicher" als tatsächlich.
10.02.2023 8:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Die bloße Theorie dass man sich daran gewöhnen müsste wo der Opa von irgendwem herkam.


Vertrocknete, ungefickte Kackgesichter, die von der Welt überfahren werden und Hass als Lösung sehen
10.02.2023 8:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -EFLON-

Ernstgemeinte Frage: in wie fern? Ich hab schon einige Vorträge von ihm gesehen und finde das eigentlich sehr gut nachvollziehbar und nicht irgendwie verzerrend.
Und er weißt auch immer wieder auf die Wichtigkeit der Friedensbewegung hin und bezeichnet uns als Menschheitsfamilie. Eine Ansicht die ich positiv bewerte.


Ja ich habe keinen Zweifel daran dass er effektiv den Frieden und die Menschheitsfalmilie achtet, aber seine Vorträge, in dem Fall in Bezug auf die Ukraine, lassen jegliche faktenbasierte Basis missen, und sind teilweise auf bekanntermassen falschen Annahmen aufgebaut (zum Beispiel der Mythos dass Russland versprochen wurde dass es keine NATO-Osterweiterung geben wird, siehe seinen Vortrag "Warum ist Krieg in der Ukraine?"), und das zieht sich mehr oder weniger durch sein komplettes Schaffen durch.
Ganser betreibt selber absolut keine grundlegende Forschung in Osteuropa, seine Aussagen basieren grösstenteils auf im besten Falle hören sagen, mit einer guten Portion russischer Propaganda (wieder in Bezug auf die Situation in der Ukraine) und "alternativen Fakten" die am Ende höchstens Gerüchte sind.
Er hat immer die Intention des Friedensforschers, verliert sich aber in der Regel sehr schnell in irgendwelchen Argumentationen die sich oftmals schlicht nur als Gerüchte, Mythen, oder regelrechte Verschwörungen herausstellen, ignoriert diese aber einfach.

Er tappt leider in die gleiche Falle, in welche viele tappen. Er sieht hinter jeder Aktion auf der globalen Bühne irgendwelche dunklen Machenschaften* und Verschwörungen, fixiert und verliert sich dann darin, die Möglichkeit, dass es evtl. doch anders sein könnte, zieht er dann gar nicht mehr in Betracht, auch wenn seine grundlegende Argumentation bereits widerlegt wird. Für einen Historiker und Forscher ist das äusserst unseriös, und mit seiner Reichweite am Ende dann einfach auch gefährlich, da er schlussendlich den Kräften in die Hände spielt, welche alles andere als den Weltfrieden im Sinne haben.

Er arbeitet schlicht zu oft mit Spekulationen, Gerüchten, Mythen oder regelrechten Verschwörungstheorien, vermischt das ganze in seinen Publikationen, und demzufolge fehlt seiner Arbeit oft einfach der wissenschaftliche Anspruch, obwohl er diesen gerne für sich proklamiert. Und klar, für den Laien ist das alles super nachvollziehbar, aber so funktioniert seriöse Forschung nicht.



*Ich will damit nicht sagen dass es auf der Weltbühne KEINE solche Machenschaften gibt, aber er treibt es auf die Spitze, liefert wenig faktenbasierte Grundlagen, vermischt das ganze mit diversen "alternativen Fakten" und zieht die falschen Schlüsse daraus.

/und manchmal erzählt er auch einfach nur Mist. Beispiel?

 
Der Film ist auch, wie viele Verschwörungstheorien, antisemitisch: Im Video vergleicht zum Beispiel der als Verschwörungstheoretiker bekannte Daniele Ganser eine von ihm wahrgenommene Spaltung zwischen Geimpften und Ungeimpften mit dem "Dritten Reich", in dem die Nazis den Holocaust an den Juden verübten. Er sagt auf die Frage von Poels hin, ob es so eine Spaltung wie jetzt in der Geschichte schon einmal gegeben habe: Ja. Und dann wörtlich: "Oder im Dritten Reich Juden und Nazis, da haben die Nazis gesagt, die Juden, das sind Tiere und haben sie vergast. Oder in Kambodscha hat Pol Pot eine Revolution gemacht und hat gesagt, alle, die Brille tragen, das sind die klugen Menschen, das ist die Oberschicht, die müssen wir umbringen, 'killing fields'. Das heißt, es gab immer lokal in einzelnen Ländern gab es (sic) Wahnsinn, ist ja Wahnsinn. Aber jetzt ist weltweit Wahnsinn. Also das ist neu, dass eigentlich jetzt in der ganzen Welt diese Spaltung zwischen geimpft und ungeimpft ist und dass die zwei Gruppen wie zwei Armeen gegeneinander ziehen."


https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/faktenfuchs-dieses-verschwoerungs-video-enthuellt-nichts,T6pbH6C

Wie gesagt; Irgendwann mal falsch abgebogen.


//und all das andere Zeugs, die USA vertreten ihre Interessen (ja no shit), die Menschen wollen nur Frieden, wir sind doch eine Familie blabla, das sind halt alles Binsen. Dafür brauch ich keinen Historiker einzuladen, da kann ich auch Oma oder die aktuelle Miss Universum fragen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.02.2023 8:33]
10.02.2023 8:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von AJ Alpha

Wenn ich jetzt als Kartoffel mit einer türkischstämmige Frau Kinder bekomme, habe ich mich dann auch ausgerottet?



Frag doch mal hier!
10.02.2023 8:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Au weia

Shottre einfach damals schon reflektierter und entwickelter als viele heute.
10.02.2023 8:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach du meine Güte Breites Grinsen

/der Typ hat aber wirklich rumgebrüllt um Himmels willen, jedesmal wenn ich mit der am telefonieren war hat kam der in ihr Zimmer gestürmt "MIT WEM SPRICHST DU, ICH BRINGE DEN UM", ok ja wtf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.02.2023 8:40]
10.02.2023 8:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Türken: ich bin nächsten Monat bei einem Vortrag eines Friedensforschers der Menschheitsfamilie.

 
Der Krieg in der Ukraine und die Zukunft Europas
Vortrag und Seminar mit Dr. Markus Osterrieder
Wie bereits im Ersten Weltkrieg geht es in der Kriegskatastrophe zwischen Russland und dem „Westen“ längst um einen umfassenden, globalen Konfikt der „Ideen“, „Werte“ und „Narrative“, zwischen „Tradition“ und „Revolution“. Es wird dabei auch von „kognitiver Kriegsführung“ gesprochen, in der es um die Bewusstseinsformung der Menschen in Anlehnung an Neurobiologie und der Sozialtechniken geht. Damit verbunden ist die Frage nach der Entwicklung und Zukunft des Christentums und eines spiritualisierten Menschenbildes. Denn
immer noch wirkt das berüchtigte Konzil von 869/70 („Abschaffung des Geistes“) und die damit verbundene kulturelle Spaltung der Christenheit nach. Vortrag
und Seminar wollen Grundlagen für eine eigene Urteilsbildung geben.
Veranstalter: Rudolf Steiner Zweig
Ort: Rudolf Steiner Hau


Nur Vortrag, is klar, weil das Seminar am nächsten Tag irgendwie fünf Stunden dauert und man bei Sekten ja immer aufpassen muss. Nach fünf Stunden ist selbst der stärkste Geist (ich) durchgewalkt und wird Teil des Teams (siehe auch TKKG 114 - Die Sekte Satans).

Aus dem Kreis der Menschenfreunde, die sich lediglich eine ökologische Landwirtschaft und sanfte, kinderfreundliche Pädagogik wünschen und dafür gehasst werden, kommen wenig überraschend ganz schöne Kracher raus.

Kindersoldaten im Wahrheitskrieg der EU

 
Die EU-Kommission drängt in die Schulen, um die kommende Generation „resistent“ gegen vermeintliche „Unwahrheiten“ zu machen. Per „psychologischer Impfung“ sollen die Gehirne widerstandsfähig gegenüber unerwünschten Überzeugungsversuchen werden. Johannes Mosmann beschreibt die Strategie der „psychologischen Impfung“ und analysiert anhand einer Prüfungsaufgabe aus den EU-Leitlinien für Lehrkräfte die pervertierte „Medienkompetenz“, die dabei vermittelt wird.



Erst Ukraine, dann Naher Osten und Pakistan?

 
Wie das im Corona-Wahn umnachtete Deutschland das Zeitgeschehen verschläft und in einen endlosen Krieg zieht



Annalena und die wilden Tiere

 
Von 2015 bis 2019 strahlte der ukrainische Sender 1 + 1 die Serie „Diener des Volkes“ aus und machte den Komiker Wolodymyr Selenskyi berühmt.[1] In der Satire spielt Selenskyi den Präsidenten der Ukraine. An Sylvester 2018 gab er überraschend bekannt, auch im wirklichen Leben Präsident werden zu wollen. Die neuzugründende Partei sollte wie die Fernsehserie „Diener des Volkes“ heißen. Aus Spiel wurde ernst – und schließlich Krieg. Ein Essay über die irre Mischung aus Fiktion und Wirklichkeit, die uns gegenwärtig in einen Atomkrieg zu stürzen droht – und ein Plädoyer für eine nüchterne Friedenstechnik, die Millionen Menschenleben retten könnte.



/Das hat aber nichts mit Türken zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 10.02.2023 9:00]
10.02.2023 9:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -EFLON-

Ernstgemeinte Frage: in wie fern? Ich hab schon einige Vorträge von ihm gesehen und finde das eigentlich sehr gut nachvollziehbar und nicht irgendwie verzerrend.
Und er weißt auch immer wieder auf die Wichtigkeit der Friedensbewegung hin und bezeichnet uns als Menschheitsfamilie. Eine Ansicht die ich positiv bewerte.


Das mit der Menschheitsfamilie ist nur dummes Gesülze und Kreidefresserei. Der Kerl vergleicht sich sogar mit Sophie Scholl.
10.02.2023 9:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von flowb

Ganser ist ein Idiot vor dem Herrn, aber mir fällt in den letzten 30 Jahren kein Krieg der USA ein (die ja meist mit dem Schutz vor diktatoren) begründet werden, bei denen durch den krieg viel mehr leid verursacht wurde als ohne. Evtl der zweite Golfkrieg und ganz vielleicht Kosovo.



EVENTUELL? Junge spürst du dich noch? Im Irak sind seit Operation Iraqi freedom hunderttausende Zivilisten verreckt und die ganze Region ist so destabilisiert, dass da seit mind. 10 Jahren offener Bürgerkrieg herrscht, in dem sich solche Menschenfreunde wie der IS gebildet haben. Aber klar alles cool. Oder der Krieg im Jemen der von Saudi-Arabien mit US-Waffen geführt wird, 'tis but a scratch.

10.02.2023 10:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Jou, schlechte Beispiele.

Aber z.B. Afghanistan, was zwar ein militärisches und ökonomisches Volldesaster war, hat den afghanischen Frauen immerhin 20 Jahre noch nie gekannte Freiheit geschenkt.


Ich kann nicht beurteilen ob das Engagement in Afg nun insgesamt falsch oder richtig war. Aber viele Afghanen hatten es besser als jetzt und als davor
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 10.02.2023 10:18]
10.02.2023 10:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
10.02.2023 10:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
bevor hier die runde losgeht würd ich flowb erstmal fragen ob er nicht in seiner nachricht nicht die aussage verdreht hat? der typo vor den diktatoren lässt mich das grade noch ahnen
10.02.2023 10:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von flowb

Evtl der zweite Golfkrieg


Operation Iraqi freedom


Operation Iraqi freedom war der Beginn des dritten Golfkrieges.
10.02.2023 10:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2196 2197 2198 2199 [2200] 2201 2202 2203 2204 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum