Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2202 2203 2204 2205 [2206] 2207 2208 2209 2210 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Solche Wörter fallen halt mal ausversehen, kann man nichts machen.

23.02.2023 9:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
NDR veröffentlicht gefälschte „Hitler-Tagebücher“- Auswertung belegt Holocaust-Leugnung

Der NDR veröffentlicht die gefälschten Hitler-Tagebücher von 1983 in einer kritischen Ausgabe mit wissenschaftlichen Kommentierungen des Politikwissenschaftlers Professor Hajo Funke von der FU Berlin. Sie stehen ab Donnerstag, 23. Februar, 18 Uhr, online auf NDR.de. Dem NDR ist es gelungen, die kompletten 60 Bände der „Hitler-Tagebücher“ lesbar und auch recherchierbar zu machen. Mit Hilfe einer Künstlichen Intelligenz konnte die gefälschte Handschrift Hitlers in ein Transkript übersetzt werden. Damit wird erstmals in vollem Umfang deutlich, in welcher Absicht die Fälschungen verfasst wurden und wie der Stern bereit war, die NS-Geschichte neu zu deuten und zu verharmlosen.



 
„Diese Tagebücher sind Ausdruck von Holocaustleugnung. Das ist eindeutig. Sie wollten Hitler von den schlimmsten Verbrechen der Nazis freisprechen“, so Funke. Die Historikerin Heike Görtemaker, die ebenfalls Teil des wissenschaftlichen Beirats war, unterstreicht die massive historische Umdeutung. „Der fiktive Hitler hat mit nationalsozialistischen Gewaltverbrechen nichts zu tun. Er ist sogar derjenige, der versucht, andere seiner Parteigenossen im Zaum zu halten“, so Görtemaker. „Kujau erfindet hier eine positive Hitlerfigur.“



https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/NDR-veroeffentlicht-gefaelschte-Hitler-Tagebuecher-Auswertung-belegt-Holocaust-Leugnung,pressemeldungndr23750.html
23.02.2023 10:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Dass die Ermittler den Fall des 2005 in einer Polizeizelle verbrannten Asylbewerbers Oury Jalloh zu den Akten gelegt haben, verstößt laut Bundesverfassungsgericht nicht gegen das Grundgesetz. Das höchste deutsche Gericht nahm nach Angaben vom Donnerstag eine Verfassungsbeschwerde von Jallohs Bruders nicht zur Entscheidung an. Zwar stehe diesem ein Anspruch auf effektive Strafverfolgung zu. »Die diesbezügliche Entscheidung des Oberlandesgerichts Naumburg trägt diesem jedoch hinreichend Rechnung«, teilte das Gericht in Karlsruhe mit.


https://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-oury-jalloh-bundesverfassungsgericht-bestaetigt-einstellung-der-ermittlungen-a-62821314-7eda-4e86-b229-a35c9dd49228?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#ref=rss

E:
 
Zitat von FelixDelay

es ist doch nicht alles schlecht an Karneval




 
Vaterstetten - Ob Klima-Proteste, Panzer oder Integration — dem Karneval ist kein Thema zu ernst. Besonders heftig ging es im Faschingsendspurt n der ARD–Sendung „Mainz bleibt Mainz...“ zu. Der Kabarettist und Büttenredner Lars Reichow attackierte die AfD in einer vergifteten Gratulation zu ihrem 10–jährigen Bestehen.

Dem Vaterstettener AfD-Kreisrat Manfred Schmidt geht das Gesagte zu weit. Zusammen mit seiner Frau Ute Schmidt hat er nun Strafanzeige gegen den Künstler und die für die Sendung Verantwortlichen gestellt. Das teilte Schmidt selbst mit.

Die Anzeige ging an die Staatsanwaltschaft Mainz wegen „des Verdachtes der Volksverhetzung (§130 StGB), der Beleidigung (§185 StGB), der Verleumdung (§ 187 StGB), der üblen Nachrede (§ 186 StGB), der pauschalen Verunglimpfung, der Verletzung der Persönlichkeitsrechte einer ganzen Personengruppe mit Prangerwirkung sowie der pauschalen Verächtlichmachung des Teils eines Verfassungsorgans, nämlich des Deutschen Bundestages“.


https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/vaterstetten-ort29638/volksverhetzung-afd-politiker-zeigt-buettenredner-an-manfred-schmidt-92104598.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 23.02.2023 12:11]
23.02.2023 12:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
mimimimimi
23.02.2023 12:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Nichts darf man mehr sagen!
23.02.2023 12:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Rechten mal wieder in alter Tradition am Meinungscanceln.
23.02.2023 13:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Mal wieder was über die Wagenknecht:

 
Am Samstag wird eine der wahrscheinlich größten „Friedensdemonstrationen“ stattfinden, die es in den letzten Jahren in Deutschland gegeben hat. Inhaltlich anschließen wird sie an die rechtsoffenen, Putin hofierenden „Mahnwachen für den Frieden“ von 2014, als Russland die Krim besetzte. Eine „feindliche Übernahme“ der Friedenskundgebung von rechts wird es nicht geben, denn die politische Rechte ist herzlich eingeladen zu kommen. Das kann nicht verwundern, denn in den letzten zehn Jahren hat sich Sahra Wagenknecht in Teilen der extremen Rechten zur großen Hoffnungsträgerin entwickelt – für manche ist sie sogar einer zentralen Figur in Planspielen für einen angestrebten Systemsturz.

Diese Rolle hatte bisher oft ein ehemaliger Sozialdemokrat inne. Als Götz Kubitschek, Gründer und Kopf des rechtsextremen Think Tanks Institut für Staatspolitik, öffentlich und sehr strategisch darüber lamentiert, dass es um das „patriotische Lager“ so schlecht bestellt sei, fragt ihn ein Mitstreiter, was es den bedürfe, damit die Rechte wieder an Bedeutung gewinne? Kubitschek nach kurzem Überlegen: „Einen neuen Sarrazin“.

Thilo Sarrazin hat einen kleinen Messiasstatus in der intellektuellen extremen Rechten. Durch seine im Buch „Deutschland schafft sich ab“ angestoßenen Themen, öffneten sich für Rechtsextreme Debattenräume, von denen sie lange nur träumten. Die kruden Thesen von Sarrazin waren nicht neu. Bis dato hatten sich nur die Vertreter*innen der politischen Rechten so geäußert. Mit Sarrazin tat es nun ein scheinbar unverdächtiger Sozialdemokrat. Es geht Rechten wie Kubitschek also nicht darum, dass ein politischer Messias daherkommt, der nationalistische Thesen aufstellt, die vorher noch niemand vertreten hat. Es geht darum, mit althergebrachten rechtsextremen Themen breite gesellschaftliche Milieus zu erreichen. Dazu bedurfte es Sarrazin.

Die neue Sarrazin könnte Sahra Wagenknecht sein. In der Szene gilt sie einigen als Hoffnungsträgerin, ihr wird zugetraut, die extreme Rechte zu stärken und zu erneuern, da Wagenknecht Personen anspricht, die Kubitschek und Höcke nicht erreichen. Also ein Spektrum, was nach Kubitscheks Auffassung zumindest sehr rechtsoffen ist, es aber womöglich selber noch nicht weiß oder sich eingesteht. Kippfigur nennen Neurechte Personen wie Wagenknecht daher. Personen, die Trennlinien überwinden und Brücken zu neuen politischen Milieus bauen. Dass Wagenknecht parteiintern Brücken baut, werden ihr bei „Die Linke“ vermutlich wenige attestieren. Brücken zur AfD und deren Milieu baut sie hingegen schon länger, nicht erst seit der freundlichen Einladung an die rechtsextreme Partei, sich ihrer „Friedensdemo“ anzuschließen.


https://www.belltower.news/sahra-wagenknecht-die-hoffnungstraegerin-der-extremen-rechten-146527/
23.02.2023 14:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 


Leaked chats, documents and online materials have revealed that Atomwaffen Division (AWD) founder Brandon Clint Russell was secretly but tirelessly active as a white-power propagandist and organizer between his release from prison in 2021 and his arrest on charges of plotting terror attacks last week.

The materials show Russell, 27, of Orlando, Florida, encouraging others to commit similar crimes to those he is now accused of, and advocating armed attacks on electricity, water and transport infrastructure.

Like other white-power accelerationists, Russell promoted the strategy of attacking public infrastructure in the belief that it would trigger a crisis that would cause the collapse of “The System”



https://www.splcenter.org/hatewatch/2023/02/23/leaked-chats-documents-show-atomwaffen-founders-path-terror-plot
23.02.2023 18:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Arkhobal

Nichts darf man mehr sagen!


"Wir müssen die Narren vor dem Staatsanwalt schützen." AFD, vorher, kackbraun koloriert.
23.02.2023 20:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




https://twitter.com/ZappMM/status/1628789270600208388
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 23.02.2023 22:20]
23.02.2023 22:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
NDR veröffentlicht gefälschte „Hitler-Tagebücher“- Auswertung belegt Holocaust-Leugnung

Der NDR veröffentlicht die gefälschten Hitler-Tagebücher von 1983 in einer kritischen Ausgabe mit wissenschaftlichen Kommentierungen des Politikwissenschaftlers Professor Hajo Funke von der FU Berlin. Sie stehen ab Donnerstag, 23. Februar, 18 Uhr, online auf NDR.de. Dem NDR ist es gelungen, die kompletten 60 Bände der „Hitler-Tagebücher“ lesbar und auch recherchierbar zu machen. Mit Hilfe einer Künstlichen Intelligenz konnte die gefälschte Handschrift Hitlers in ein Transkript übersetzt werden. Damit wird erstmals in vollem Umfang deutlich, in welcher Absicht die Fälschungen verfasst wurden und wie der Stern bereit war, die NS-Geschichte neu zu deuten und zu verharmlosen.



 
„Diese Tagebücher sind Ausdruck von Holocaustleugnung. Das ist eindeutig. Sie wollten Hitler von den schlimmsten Verbrechen der Nazis freisprechen“, so Funke. Die Historikerin Heike Görtemaker, die ebenfalls Teil des wissenschaftlichen Beirats war, unterstreicht die massive historische Umdeutung. „Der fiktive Hitler hat mit nationalsozialistischen Gewaltverbrechen nichts zu tun. Er ist sogar derjenige, der versucht, andere seiner Parteigenossen im Zaum zu halten“, so Görtemaker. „Kujau erfindet hier eine positive Hitlerfigur.“



https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/NDR-veroeffentlicht-gefaelschte-Hitler-Tagebuecher-Auswertung-belegt-Holocaust-Leugnung,pressemeldungndr23750.html


 
Die gefälschten "Hitler-Tagebücher": der Presseskandal des Jahrhunderts. Seit 1983 liegen sie weggesperrt im Safe des "Stern". Anja Reschke und ihrem Team ist es nun erstmals gelungen, alle 60 Bände zu lesen. Und die Lektüre offenbart Erschreckendes: Konrad Kujau, der selbsternannte Fälscher vom Führer, hat Hitlers Verbrechen systematisch verharmlost. Und die Recherche zeigt: Er hatte enge Verbindungen in die Neonazi-Szene.



https://www.ardmediathek.de/video/reschke-fernsehen/gefaelschte-tagebuecher-so-gefaehrlich-war-der-hitler-fake-wirklich/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLm5kci5kZS80ODY3XzIwMjMtMDItMjMtMjMtMzU
23.02.2023 23:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Rassistisches Incel-Arschloch bedrängt junge Menschen.
Dass ihm da niemand die Fresse poliert...

https://twitter.com/ask_aubry/status/1628241469713575936?t=ynMH2TDvlERC1IdngxQlig&s=19
24.02.2023 0:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Der eine Typ ist doch kurz davor. Breites Grinsen
24.02.2023 7:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Und würde dann ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.
24.02.2023 8:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ja würde er. Aber solche Arschlöcher wie der Incel verstehen keine andere Sprache. Solange der nicht mal ordentlich die Fresse poliert bekommt und Angst hat, macht der sowas immer und immer wieder. Und Nazis gehört nunmal die Fresse poliert.
24.02.2023 8:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
NDR veröffentlicht gefälschte „Hitler-Tagebücher“- Auswertung belegt Holocaust-Leugnung

Der NDR veröffentlicht die gefälschten Hitler-Tagebücher von 1983 in einer kritischen Ausgabe mit wissenschaftlichen Kommentierungen des Politikwissenschaftlers Professor Hajo Funke von der FU Berlin. Sie stehen ab Donnerstag, 23. Februar, 18 Uhr, online auf NDR.de. Dem NDR ist es gelungen, die kompletten 60 Bände der „Hitler-Tagebücher“ lesbar und auch recherchierbar zu machen. Mit Hilfe einer Künstlichen Intelligenz konnte die gefälschte Handschrift Hitlers in ein Transkript übersetzt werden. Damit wird erstmals in vollem Umfang deutlich, in welcher Absicht die Fälschungen verfasst wurden und wie der Stern bereit war, die NS-Geschichte neu zu deuten und zu verharmlosen.



 
„Diese Tagebücher sind Ausdruck von Holocaustleugnung. Das ist eindeutig. Sie wollten Hitler von den schlimmsten Verbrechen der Nazis freisprechen“, so Funke. Die Historikerin Heike Görtemaker, die ebenfalls Teil des wissenschaftlichen Beirats war, unterstreicht die massive historische Umdeutung. „Der fiktive Hitler hat mit nationalsozialistischen Gewaltverbrechen nichts zu tun. Er ist sogar derjenige, der versucht, andere seiner Parteigenossen im Zaum zu halten“, so Görtemaker. „Kujau erfindet hier eine positive Hitlerfigur.“



https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/NDR-veroeffentlicht-gefaelschte-Hitler-Tagebuecher-Auswertung-belegt-Holocaust-Leugnung,pressemeldungndr23750.html


 
Die gefälschten "Hitler-Tagebücher": der Presseskandal des Jahrhunderts. Seit 1983 liegen sie weggesperrt im Safe des "Stern". Anja Reschke und ihrem Team ist es nun erstmals gelungen, alle 60 Bände zu lesen. Und die Lektüre offenbart Erschreckendes: Konrad Kujau, der selbsternannte Fälscher vom Führer, hat Hitlers Verbrechen systematisch verharmlost. Und die Recherche zeigt: Er hatte enge Verbindungen in die Neonazi-Szene.



https://www.ardmediathek.de/video/reschke-fernsehen/gefaelschte-tagebuecher-so-gefaehrlich-war-der-hitler-fake-wirklich/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLm5kci5kZS80ODY3XzIwMjMtMDItMjMtMjMtMzU





ohboy.ha,ha
24.02.2023 13:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
na?
24.02.2023 15:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
missmutig gucken
Wer war er noch mal?
24.02.2023 15:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
AFD

https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Pazderski
24.02.2023 15:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von FelixDelay

na?
https://pbs.twimg.com/media/FpuVpMsXwAICw6E?format=jpg


Die ehrliche und politisch korrekte Antwort ist doch: "Ganz schön leer", oder nicht? Schließlich würde es diese ganzen jämmerlichen Winseltitten überhaupt nicht geben?!

Vermaledeite Drecksbande. Wütend
24.02.2023 15:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
 
Zitat von -Marvin-

AFD

https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Pazderski


Einer der gemäßigt-vernünftigen btw.
24.02.2023 15:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Schöner Grund für mehr Entnazifizierung am Laternenpfahl.
24.02.2023 15:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von -Marvin-

AFD

https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Pazderski



 
Er ist stellvertretender Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins Perspektive Afrika.

24.02.2023 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.02.2023 15:44:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Futti, ich erklär dir nochmal die Tanzschritte.

Du haust einen dummen rechten Talkingpoint für vermeintlich humoristischen Effekt raus. Das sorgt im Tischtennisaltherrenstammtisch für Gelächter, hier gibt's von mir nen Rüffel und nen Flame.
Dann fängst du an zu huffen und zu puffen, wir tauschen ein paar ausgesuchte Beleidigungen aus, und trennen uns wieder bis zur unweigerlichen Wiederholung, wenn du zwei Wochen später wieder Mut gefasst hast.

Deine beleidigte Leberwurst schleifst du danach aber nicht durch alle möglichen Threads, ok?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 24.02.2023 15:54]
24.02.2023 15:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.02.2023 15:57:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Mod-mops geht zu weit, zwei Wochen Zwangspause.

(Transparenznotiz: rassistische Sprüche bleiben solche, auch wenn Futti sie lustig findet und sie wiederzugeben mit Satire verwechselt)
24.02.2023 16:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
NDR veröffentlicht gefälschte „Hitler-Tagebücher“- Auswertung belegt Holocaust-Leugnung

Der NDR veröffentlicht die gefälschten Hitler-Tagebücher von 1983 in einer kritischen Ausgabe mit wissenschaftlichen Kommentierungen des Politikwissenschaftlers Professor Hajo Funke von der FU Berlin. Sie stehen ab Donnerstag, 23. Februar, 18 Uhr, online auf NDR.de. Dem NDR ist es gelungen, die kompletten 60 Bände der „Hitler-Tagebücher“ lesbar und auch recherchierbar zu machen. Mit Hilfe einer Künstlichen Intelligenz konnte die gefälschte Handschrift Hitlers in ein Transkript übersetzt werden. Damit wird erstmals in vollem Umfang deutlich, in welcher Absicht die Fälschungen verfasst wurden und wie der Stern bereit war, die NS-Geschichte neu zu deuten und zu verharmlosen.



 
„Diese Tagebücher sind Ausdruck von Holocaustleugnung. Das ist eindeutig. Sie wollten Hitler von den schlimmsten Verbrechen der Nazis freisprechen“, so Funke. Die Historikerin Heike Görtemaker, die ebenfalls Teil des wissenschaftlichen Beirats war, unterstreicht die massive historische Umdeutung. „Der fiktive Hitler hat mit nationalsozialistischen Gewaltverbrechen nichts zu tun. Er ist sogar derjenige, der versucht, andere seiner Parteigenossen im Zaum zu halten“, so Görtemaker. „Kujau erfindet hier eine positive Hitlerfigur.“



https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/NDR-veroeffentlicht-gefaelschte-Hitler-Tagebuecher-Auswertung-belegt-Holocaust-Leugnung,pressemeldungndr23750.html


 
Die gefälschten "Hitler-Tagebücher": der Presseskandal des Jahrhunderts. Seit 1983 liegen sie weggesperrt im Safe des "Stern". Anja Reschke und ihrem Team ist es nun erstmals gelungen, alle 60 Bände zu lesen. Und die Lektüre offenbart Erschreckendes: Konrad Kujau, der selbsternannte Fälscher vom Führer, hat Hitlers Verbrechen systematisch verharmlost. Und die Recherche zeigt: Er hatte enge Verbindungen in die Neonazi-Szene.



https://www.ardmediathek.de/video/reschke-fernsehen/gefaelschte-tagebuecher-so-gefaehrlich-war-der-hitler-fake-wirklich/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLm5kci5kZS80ODY3XzIwMjMtMDItMjMtMjMtMzU



https://i.imgur.com/6yg50vWl.jpg

ohboy.ha,ha


Warum wird sowas nicht mal im Volltext veröffentlicht? Wütend
24.02.2023 16:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Irdorath

Mod-mops geht zu weit, zwei Wochen Zwangspause.

(Transparenznotiz: rassistische Sprüche bleiben solche, auch wenn Futti sie lustig findet und sie wiederzugeben mit Satire verwechselt)


Sorry aber welcher rassistischer Spruch?
24.02.2023 16:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
schnackseln gern vermutlich
24.02.2023 16:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2202 2203 2204 2205 [2206] 2207 2208 2209 2210 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum