Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2244 2245 2246 2247 [2248] 2249 2250 2251 2252 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ich finde es gut, dass Judeau sich innerhalb so kurzer Zeit wieder ins Forum (re)integriert hat, dass er Discord-Witze reißt.

Endlich mal ein Erfolgsbeispiel dafür, dass man es hier im Forum zu was bringen kann, wenn man sich nur konsequent an die Foristisch-Diktatorische Grunzordnung hält und immer fleißig shitpostet.
20.06.2023 11:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von AJ Alpha

Die Antwort findest du in Italien.
Bullenpräsenz, Razzien, Beschlagnahmungen etc. Wie immer wenn sich Hodenträger organisieren und eine bessere Idee vom Staat haben



Auf jeden Fall, die Art der Berichterstattung seitens der Presse UND der Polizei darüber find ich aber nicht korrekt. Dazu passt auch das tolle Zitat von der letzten Seite:

 
Es ist auf mehreren Ebenen falsch, aber durchaus verbreitet, abgelehnte Asylbewerber pauschal und in erster Linie als ein Kriminalitätsrisiko zu beschreiben. Der ängstliche Blick nach links und rechts aber, von dem Pechstein spricht, erweitert das Spektrum der Angesprochenen auf Millionen Deutsche. Denn abgelehnte Asylbewerber mit Ausreisepflicht sind im Bus oder der Bahn ja nicht als solche zu erkennen. Der ängstliche Blick, von dem hier die Rede ist, richtet sich gegen alle Menschen, die wegen ihres Aussehens und ihrer Hautfarbe als fremd und gefährlich wahrgenommen werden.



Diese omnipotente Präsenz von arabischen Clans, die ganze Städte in ihrem Griff haben, gefühlt ist laut Zeitung jeder Libanese/Albaner in irgendem CLan.
20.06.2023 11:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Zünsler neunte Verwarnung schon. Würde dich direkt sperren, darf man aber nicht (Agenda).

Mehr Gewalt von rechts, weniger von links

tl;dr: alles scheiße.
20.06.2023 11:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Frage
Wenn sich jetzt Libanesen und Syrer gegenseitig die Hussen vom Stehtisch reißen ohne PK Nüsslein einzuschalten, ist das "ausländische Ideologie"?
20.06.2023 11:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von AJ Alpha

Wenn sich jetzt Libanesen und Syrer gegenseitig die Hussen vom Stehtisch reißen ohne PK Nüsslein einzuschalten, ist das "ausländische Ideologie"?



 
Hiervon sind aus dem Ausland stammende separatistische, rechte und linke Ideologien, also sämtliche ausländische nichtreligiöse Ideologien, umfasst.



Kommt drauf an, warum die sich da gewetzt haben.
20.06.2023 11:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Ich finde es gut, dass Judeau sich innerhalb so kurzer Zeit wieder ins Forum (re)integriert hat, dass er Discord-Witze reißt.

Endlich mal ein Erfolgsbeispiel dafür, dass man es hier im Forum zu was bringen kann, wenn man sich nur konsequent an die Foristisch-Diktatorische Grunzordnung hält und immer fleißig shitpostet.


Es ist halt auch einfach eine Bringschuld, wenn ich in dieses Forum kommen will. Die Sprache muss man einfach lernen, es ist so. So kann ich als Shitposting-Fachkraft, wenn mein Abschluss in 15 Jahren vielleicht anerkannt wird, meinen Beitrag zur Gesellschaft leisten.

 
Zitat von Parax

Diese omnipotente Präsenz von arabischen Clans, die ganze Städte in ihrem Griff haben, gefühlt ist laut Zeitung jeder Libanese/Albaner in irgendem CLan.


Also wenn ich in Uniform U-Bahn fahre und nach links und rechts gucke, dann weiß ich ganz genau, wer einen Aufenthaltstitel für dieses Land hat. Das erkenn ich an der Kopfform, brauch ich inzwischen nicht mal mehr vermessen.
20.06.2023 11:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mich hat in der Bahn (ICE) mal 1 Opper angequatscht, als ich Uniform trug. Opper guckt so aufs Namenschild: "Clan-Name, ist das türkisch?" - "Wallah, arabisch, du deutsche kelb!" - "In der DEUTSCHEN Bundeswehr?" - "Arabische Bundeswehr gibts ja leider nicht.", und rausgeyolot. Rückwärts aber.
20.06.2023 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zapedusa

"Arabische Bundeswehr gibts ja leider nicht. Noch nicht!"



Dabei böser Blick auf Oppa.
20.06.2023 11:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Ich glaub, verteidigen lassen hätte er sein Reich aber im V-Fall schon von dir. Als Grunt ganz vorne aber.
20.06.2023 12:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Mich hat in der Bahn (ICE) mal 1 Opper angequatscht, als ich Uniform trug. Opper guckt so aufs Namenschild: "Clan-Name, ist das türkisch?" - "Wallah, arabisch, du deutsche kelb!" - "In der DEUTSCHEN Bundeswehr?" - "Arabische Bundeswehr gibts ja leider nicht.", und rausgeyolot. Rückwärts aber.


Hättest du dich mal als strammer Kamerad der turkmuselmanischen Division vorgestellt, dann hätte seine Vorstellung von Völkerfreundschaft vielleicht gegriffen.

 
Zitat von AJ Alpha

Ich glaub, verteidigen lassen hätte er sein Reich aber im V-Fall schon von dir. Als Grunt ganz vorne aber.


Operation "Menschliches Schild"
20.06.2023 12:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von AJ Alpha

Ich glaub, verteidigen lassen hätte er sein Reich aber im V-Fall schon von dir. Als Grunt ganz vorne aber.


Division HandscharButterflymesser.
20.06.2023 12:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
AfD-Führung will "geordnete Auflösung der EU"

 
Die AfD will ihre Position zur Europäischen Union (EU) weiter verschärfen – und fordert ihre Auflösung. Dies berichtet die Welt unter Berufung auf den Leitantrag der Kommission für das Europawahlprogramm, der beim AfD-Parteitag Ende Juli in Magdeburg verabschiedet werden soll. Demnach strebt die AfD "die geordnete Auflösung der EU" an. Stattdessen will sie "eine neue europäische Wirtschafts- und Interessengemeinschaft gründen, einen Bund europäischer Nationen".

"Unsere Geduld mit der EU ist erschöpft", heißt es laut Welt in dem Antrag, den die Partei mittlerweile online veröffentlichte. Die EU sei "nicht im Sinne der AfD reformierbar".

20.06.2023 12:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
 
Zitat von Abso

 
Zitat von AJ Alpha

Ich glaub, verteidigen lassen hätte er sein Reich aber im V-Fall schon von dir. Als Grunt ganz vorne aber.


Division HandscharButterflymesser.



Zape streckt den Feind mit der SNS Schallkanone nieder

Hende hoch!!
20.06.2023 12:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Damit wäre der (Hirn-)Gewebeschock garantiert.
20.06.2023 12:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Abso

 
Zitat von AJ Alpha

Ich glaub, verteidigen lassen hätte er sein Reich aber im V-Fall schon von dir. Als Grunt ganz vorne aber.


Division HandscharButterflymesser.



Zape streckt den Feind mit der SNS Schallkanone nieder

Hende hoch!!



Zape haut denen einfach von hinten mit der halbleeren Flasche Kindl auf den Schädel.
20.06.2023 13:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Er setzt die halbleere Flasche lediglich ganz leicht auf.
20.06.2023 14:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Scheiß Clankriminalität in Großstädten:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/kieferbruch-bei-klassenfahrt-nach-cuxhaven-lehrer-berichten-von-hetzjagd-auf-berliner-schuler-10012663.html
20.06.2023 16:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/06/berlin-schueler-bei-klassenfahrt-in-cuxhaven-angegriffen.html

/Weil Cancel-Culture TS+
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.06.2023 16:13]
20.06.2023 16:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Laut "Tagesspiegel" hätten die Polizisten die Jugendlichen schließlich wie Täter verhört, statt dem stark blutenden Schüler zu helfen, sagt der Lehrer. Die Ferdinand-Freiligrath-Schule habe einen großen Teil muslimischer Schüler.



20.06.2023 16:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zudem sollen die Beamten Sätze gesagt haben wie: „So jung und schon kriminell.“ Oder: „Ihr habt hier gar keine Rechte.“



Ah, ich freue mich von solchen Menschen "beschützt" zu werden.
20.06.2023 16:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was geht der Clan auch ans Handy? Erste Regel als Kanake: K-Wörter nicht helfen. Einfach weiter gehen, nichts und niemanden anfassen. Dabei aber aufpassen, dass man nicht fotografiert wird, sonst "EINGEBORENE SIND WOHL UNTER DIE WÜRDE VON DIE NEUEN HERRSCHERS????????ßßßß"
20.06.2023 16:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

 
Laut "Tagesspiegel" hätten die Polizisten die Jugendlichen schließlich wie Täter verhört, statt dem stark blutenden Schüler zu helfen, sagt der Lehrer. Die Ferdinand-Freiligrath-Schule habe einen großen Teil muslimischer Schüler.



https://i.imgur.com/P6yssFe.png



Claudia Pechstein kann dir sicher erklären, warum die Polizisten völlig korrekt gehandelt haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.06.2023 16:21]
20.06.2023 16:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Können ja trotzdem gute Polizisten sein.
20.06.2023 16:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
So 1 Guter Hund
20.06.2023 16:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Parax

Ich finds aber generell witzig. Hab das hier selbst in der Stadt nur am Rande mitbekommen und mir nur gedacht, dasss die sich auch einfach irgendwo auf dem Acker hätten treffen können.

Seitdem natürlich drölfzig Artikel in der Zeitung die eigentlich alle das gleiche schreiben, danke Stadtanzeiger.

https://i.imgur.com/o8nKpLi.png



Wo haben die sich eigentlich gekloppt? Bei den Dönerbuden parallel zum Kennedy-Platz oder wo?
20.06.2023 16:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das fing da am Salzmarkt neben dem Kennedyplatz an und hat sich dann zur Viehofer runterverlagert.
20.06.2023 16:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Stabile Strecke.
20.06.2023 17:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Macht ihr hier heute ne kleine Paaaaaaty??

 
Auf Einladung zweier AfD-Abgeordneter zeigten sich Mitglieder verfassungsfeindlicher Organisationen mit "White Power"-Geste im Landtag. Ein Reporter wurde bedrängt, die Polizei ermittelt. Die AfD-Fraktion weist jede Verantwortung von sich.



https://www.br.de/nachrichten/bayern/auf-einladung-der-afd-extremisten-feiern-im-landtag,Thde1DD
20.06.2023 17:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
https://twitter.com/ER_Bayern/status/1671161906810458116

 
Endstation Rechts. @ED_Bayern

Keine Bewährung für Luis T. in der zweiten Instanz. Der Münchner (geb. 1999, hier mit Anwältin) hatte es während Corona laut Staatsanwaltschaft auf über 50 Strafverfahren gebracht und dürfte damit Münchens größter Intensivtäter in der Zeit gewesen sein.

Ein Jahr und vier Monate sowie ein Jahr und zwei Monate lautete heute das Urteil der 18.Strafkammer. Beide Urteile ohne Bewährung. Seine Taten waren geprägt von einer Ablehnung der Bundesrepublik, Verherrlichung des NS-Regimes und einer rassistischen Weltsicht.

Besonders, wenn er es bei Kontrollen durch Polizei & U-Bahnwache zu tun hatte mit "ausländisch klingenden Namen", wurde es menschenverachtend. Hinzu kamen NS-Symbole und Grußformeln, übelste Beleidigungen, Hausfriedensbruch und 1x Widerstandshandlung.

Anders als in der ersten Instanz vor dem Amtsgericht, wo er "abhitlerte", die Richterin bedrohte und mehrfach wegen Störung ausgeschlossen wurde, blieb er heute die meiste Zeit ruhig, gab sich geläutert und wollte sich Hilfe suchen, inklusive Aussteigerprogramm.

Diese Distanzierung muss allerdings mit Vorsicht betrachtet werden & wurde sie auch, weshalb es keine Bewährung gab. Das Plädoyer des Oberstaatsanwalts, gerade wenn der auf die rassistischen Beleidigungen (N-Wort) zu sprechen kam, störte T. mehrfach mit "Meinungsfreiheit".

Gerade nach dem zweiten Teil der Verhandlung bleibt der Eindruck, dass das ruhigere Verhalten heute eher taktisch geprägt war vom Wunsch nach Bewährung und nicht von einer echten Distanz zu den Straftaten und inneren Umkehr.

Und selbst wenn, Luis T. war über 2,5 Jahre völlig außer Kontrolle. Der Oberstaatsanwalt berichtete, dass es Zeiten gab, wenn er ins Büro kam, lag da neuer Vorfall mit Luis T. Auch von Strafbefehlen zeigte er sich unbeeindruckt, manche neuen Taten lagen kurz nach Zustellung.

Viele Strafverfahren wurden eingestellt nach der Regelung, dass ihre Ahnung angesichts der zu erwartenden Strafe nicht mehr groß ins Gewicht fallen würde. Aus einer früheren Verurteilung brachte T. zudem eine Geldstrafe von 220 Tagessätzen mit für immerhin 10 einzelne Taten.

In einem Monat steht Luis T. wieder vor Gericht. Er gilt als mutmaßlicher Angreifer auf einen Reporter des bayerischen Rundfunks nach einer öffentlichen Pressekonferenz des Gesundheitsministers Holetschek am Marienplatz

20.06.2023 17:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Saß der während des Verfahrens in Haft? Frage für einen Satz Kleidung.
20.06.2023 17:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2244 2245 2246 2247 [2248] 2249 2250 2251 2252 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum