Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2260 2261 2262 2263 [2264] 2265 2266 2267 2268 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Real_Futti

Besorgte Mitte:

https://twitter.com/anna_lena2022/status/1677659695119585280?s=61&t=aMcf-rqdrwtDQs08e2IQcw



"Ostdeutschland"

"Wir sind das Volk"

"nur die AfD"

Mit ner NVA Mütze mit nem Sowjet Abzeichen drauf. In nem Schwarz-Rot-Gold Trainingsanzug.

Deutschland ist verloren.
09.07.2023 12:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das ist der NVA Trainingsanzug
09.07.2023 12:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und da fühlste dich grad mal süss und nimmst son Video auf, was du später vielleicht löschen wirst.

Und dann son Video, danke für diesen Beitrag zum digitalen Vermächtnis der Menschheit.
09.07.2023 12:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von D@emon

Das ist der NVA Trainingsanzug



Ja puh, wenn man Satire von Realität nicht mehr unterscheiden kann isses schon echt traurig. Breites Grinsen
09.07.2023 13:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von monischnucki

Und da fühlste dich grad mal süss und nimmst son Video auf, was du später vielleicht löschen wirst.

Und dann son Video, danke für diesen Beitrag zum digitalen Vermächtnis der Menschheit.



Soziale Medien waren ein Fehler. Der Otto wäre vor 30 Jahren noch in irgendeinem ostdeutschen Kuhdorf rumgelaufen und die Leute hätten drüber gelacht. Jetzt organisieren sich die Ottos in ganz Deutschland, krakelen den gleichen Scheiss in irgendwelchen Kanälen rum und sehen sich bestätigt, dass es genügend von ihnen gibt.
09.07.2023 13:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kung Schu

Übrigens auch schön.

https://www.spiegel.de/spiegel/vorab/a-469671.html

 
CSU-Generalsekretär Söder fordert Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren ab 2020
03.03.2007, 10.30 Uhr




 
Geldsegen für die CDU: Die Christdemokraten erhalten kurz nach der Bundestagswahl drei Spenden von insgesamt 690.000 Euro von der Familie Quandt. Zeitlich fällt die Geldgabe der BMW-Anteilseigner mit einer heiklen politischen Entscheidung zu neuen Abgasnormen für die Autoindustrie zusammen.
15.10.2013, 11.22 Uhr


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/union-erhaelt-riesenspende-von-bmw-eignern-klatten-und-quandt-a-927871.html
09.07.2023 17:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Kommando von oben ;) ;) ;)
09.07.2023 19:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
"Politiker (CDU)" - hatte ihn die cdu nicht rausgekantet?
09.07.2023 20:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Bis 2018mit den Augen rollend der Grund hat wohl nicht mehr hin gepasst
09.07.2023 20:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
 
Zitat von Atomsk

"Politiker (CDU)" - hatte ihn die cdu nicht rausgekantet?


Auschlussverfahren läuft noch. HGM wurde zum freiwilligen Austritt aufgefordert, hatter aber keine Böcke für.
09.07.2023 20:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Das wird wohl im Sande verlaufen so wie die CDU und Merz sich zur Zeit geben.
09.07.2023 20:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie redest du über künftigen Generalsekretär?
09.07.2023 22:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
"Rosenheim steht auf" Ich würde lügen wenn ich nicht schon freundliche Mails von Kunden aus der Gegend bekommen hätte hier mitzumachen so vong Unternehmen zu Unternehmen.

Wenn man die Leute besucht sind sie ja immer recht nett, aber halt tierisch unbedarft. Und die führen Unternehmen...
10.07.2023 8:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
unglaeubig gucken
 
Zitat von da t0bi

"Rosenheim steht auf" Ich würde lügen wenn ich nicht schon freundliche Mails von Kunden aus der Gegend bekommen hätte hier mitzumachen so vong Unternehmen zu Unternehmen.

Wenn man die Leute besucht sind sie ja immer recht nett, aber halt tierisch unbedarft. Und die führen Unternehmen...



Welcher Horst redet mit seinen Geschäftspartnern über Politik? Sind die dumm?
10.07.2023 8:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Auf der Webseite HGM-Great-Reset- und "Frieden ohne Waffen"-Veranstaltungen. Querdenker sind doch nicht plötzlich verschwunden.
10.07.2023 8:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von da t0bi

"Rosenheim steht auf" Ich würde lügen wenn ich nicht schon freundliche Mails von Kunden aus der Gegend bekommen hätte hier mitzumachen so vong Unternehmen zu Unternehmen.

Wenn man die Leute besucht sind sie ja immer recht nett, aber halt tierisch unbedarft. Und die führen Unternehmen...



Welcher Horst redet mit seinen Geschäftspartnern über Politik? Sind die dumm?



Viele...
10.07.2023 9:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Inhabergeführte Mittelstandsbetriebe haben meistens sehr allwissende Chefs.
10.07.2023 9:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Geht auch andersrum. Vom Kunden gefragt werden, ob Kollege X immer noch diese Reichsbürgerscheiße mitmacht. Hatte sich offenbar rumgesprochen, weil X offensichtlich auch beim Kunden nicht die Fresse halten konnte. War unangenehm.
10.07.2023 9:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Und? Arbeitet Kollege X noch da, wenn er das weiterhin macht? Dachte, die meisten Arbeitsverträge hätten mittlerweile so Klauseln mit geschäftsschädigendem Verhalten.
10.07.2023 9:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Letztens war hier 1 bayr. Landespolitiker primärer Couleur und hat im Wahlkampfmodus zur Belegschaft gesprochen, a la "mit euch könnte man wieder ein bayerifches Heer aufstellen und uns von ditte is Balien lossagen HEHEHE"

50% der Belegschaft so Loooool hehe! Ja genau!


Fu.

Im Nachgang dann mir ein Kollege erzählt, wie geil das kgl. Heer war und wie und wo die hier im Eck aufgestellt waren, und dass das wieder total geil wäre, auch eine bayerifche Nation wäre wieder toll etc.

Hab ihm dann gesagt, ein Dreck wäre das, und ob er wieder innereuropäischen Krieg und Kleinstaaterei und Wegezoll nach Bayreuth und so weiter will, und dass das das Viertdümmste sei was ich dieses Quartal bisher gehört hätte.


Dann wiegelt er direkt ab, "no politics in der Arbeit"


verwirrt Junge DU hast doch angefangen, außerdem war gerade ein POLITIKER in unserer ARBEIT
10.07.2023 9:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von AJ Alpha

Letztens war hier 1 bayr. Landespolitiker primärer Couleur und hat im Wahlkampfmodus zur Belegschaft gesprochen, a la "mit euch könnte man wieder ein bayerifches Heer aufstellen und uns von ditte is Balien lossagen HEHEHE"

50% der Belegschaft so Loooool hehe! Ja genau!


Fu.

Im Nachgang dann mir ein Kollege erzählt, wie geil das kgl. Heer war und wie und wo die hier im Eck aufgestellt waren, und dass das wieder total geil wäre, auch eine bayerifche Nation wäre wieder toll etc.

Hab ihm dann gesagt, ein Dreck wäre das, und ob er wieder innereuropäischen Krieg und Kleinstaaterei und Wegezoll nach Bayreuth und so weiter will, und dass das das Viertdümmste sei was ich dieses Quartal bisher gehört hätte.


Dann wiegelt er direkt ab, "no politics in der Arbeit"


verwirrt Junge DU hast doch angefangen, außerdem war gerade ein POLITIKER in unserer ARBEIT


Was war die Top 3 in besagtem Quartal?
10.07.2023 9:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Bayern leider alle dumm, da machste nix.
10.07.2023 9:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Vor allem auch direkt so: "wir machen dann einen eigenen Staat und dafür brauchen wir sofort eine STARKE ARMEE".

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 10.07.2023 9:46]
10.07.2023 9:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von niffeldi

Und? Arbeitet Kollege X noch da, wenn er das weiterhin macht? Dachte, die meisten Arbeitsverträge hätten mittlerweile so Klauseln mit geschäftsschädigendem Verhalten.



Ich hab's nicht mehr ganz präsent, weil das einige Jahre her ist, aber ich glaub er war zu dem Zeitpunkt schon wegen was anderem gekündigt worden.
10.07.2023 9:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Kemal: mit dabei war auf jeden Fall Hubert mit "vielleicht wird es auch mal wieder kälter, wos weiß ich"
10.07.2023 9:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

Letztens war hier 1 bayr. Landespolitiker primärer Couleur und hat im Wahlkampfmodus zur Belegschaft gesprochen, a la "mit euch könnte man wieder ein bayerifches Heer aufstellen und uns von ditte is Balien lossagen HEHEHE"

50% der Belegschaft so Loooool hehe! Ja genau!


Fu.

Im Nachgang dann mir ein Kollege erzählt, wie geil das kgl. Heer war und wie und wo die hier im Eck aufgestellt waren, und dass das wieder total geil wäre, auch eine bayerifche Nation wäre wieder toll etc.

Hab ihm dann gesagt, ein Dreck wäre das, und ob er wieder innereuropäischen Krieg und Kleinstaaterei und Wegezoll nach Bayreuth und so weiter will, und dass das das Viertdümmste sei was ich dieses Quartal bisher gehört hätte.


Dann wiegelt er direkt ab, "no politics in der Arbeit"


verwirrt Junge DU hast doch angefangen, außerdem war gerade ein POLITIKER in unserer ARBEIT



1 Kiste Oe auf den Landrat.

 
Zitat von statixx

Bayern leider alle dumm, da machste nix.



Hey ich vielleicht aber lass den Kanonendoktor da raus bitte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 10.07.2023 10:08]
10.07.2023 10:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von AJ Alpha

Letztens war hier 1 bayr. Landespolitiker primärer Couleur und hat im Wahlkampfmodus zur Belegschaft gesprochen, a la "mit euch könnte man wieder ein bayerifches Heer aufstellen und uns von ditte is Balien lossagen HEHEHE"

50% der Belegschaft so Loooool hehe! Ja genau!


Fu.

Im Nachgang dann mir ein Kollege erzählt, wie geil das kgl. Heer war und wie und wo die hier im Eck aufgestellt waren, und dass das wieder total geil wäre, auch eine bayerifche Nation wäre wieder toll etc.

Hab ihm dann gesagt, ein Dreck wäre das, und ob er wieder innereuropäischen Krieg und Kleinstaaterei und Wegezoll nach Bayreuth und so weiter will, und dass das das Viertdümmste sei was ich dieses Quartal bisher gehört hätte.


Dann wiegelt er direkt ab, "no politics in der Arbeit"


verwirrt Junge DU hast doch angefangen, außerdem war gerade ein POLITIKER in unserer ARBEIT



Klassischer Anfängerfehler, sein politisches Powerlevel enthüllt man nur, wenn man es auch bis aufs Messer verteidigen würde. Dann zurückrudern ist ein maximaler Lappenmove, bei dem auch der letzte Respekt flöten geht.
10.07.2023 10:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wie die Spaten bei sowas immer so salamimäßig anteasen in der Hoffnung es geht von "war schon öfters in Berlin und fands eher semigeil aber wems gut gefällt warum nicht" gleich direkt zu "Luggi zwo in St. Michael ausheben und auf den goldenen Thron setzen wie so 1 40k Imperator und alle Greana im Starnberger See ersäufen".
10.07.2023 10:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
De scheiß Greana!


Amazing fand ich in dem Fall, dass "privat" (als ob) so richtig krass abgeledert wird, dass sich die Bayernpartei fragt wofür gibt's uns überhaupt noch.

Vor den Kameras dann natürlich weniger Polemik. Wenngleich immer noch mehr als genug
10.07.2023 10:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich kenn von der Bayernpartei niemanden privat. Anscheinend ist die CSU bei uns stark genug Breites Grinsen

Aber so ist das doch bei allen Europa-ablehnenden Parteien: Für was gibts euch überhaupt?

Jetzt muss ich dir 1 Oe schicken. Wohin?
10.07.2023 10:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2260 2261 2262 2263 [2264] 2265 2266 2267 2268 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum