Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2288 2289 2290 2291 [2292] 2293 2294 2295 2296 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Die Verantwortung für die Dinge die man als erwachsene Person so macht. Wie sie jeder von uns trägt (eigentlich)? Er kann ja gerne auf ne Party der Weltwoche gehen wenn das sein Ding ist, aber dann so tun als sei das jetzt halt der Geist der heutigen Zeit dass es direkt Shitstorm gibt weil man unschuldig fotografiert wird wirkt wenig glaubwürdig, ernsthaft, da ist das Rechercheargument deutlich plausibler Breites Grinsen

Und die Weltwoche sowie die Clowns die da alle erwähnt werden lösen nicht nur bei linksliberalen Schüttelfrost aus. Hierzulande gibt es mitlerweile sogar (!) Exponenten der SVP (!) welche Köppel und Co. immer skeptischer gegenüberstehen.
30.08.2023 14:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Monsieur Chrono

Welche Verantwortung hat er denn? Die werden doch nur von außen an ihn herangetragen, das sind irgendwelche Sehnsüchte und Projektionen, dieser Schmidt müsse genau so linksliberal und korrekt wie man selbst sein.




Naja, wenn ich am Wochenende auf ne Gartenparty in Dortmund-Nord gehe und mich da mit Neonazis fotografieren lasse, kann ich am Montag auch nicht behaupten, dass ich nur wegen der Blumen dort war.
30.08.2023 14:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Monsieur Chrono

Welche Verantwortung hat er denn? Die werden doch nur von außen an ihn herangetragen, das sind irgendwelche Sehnsüchte und Projektionen, dieser Schmidt müsse genau so linksliberal und korrekt wie man selbst sein.



Keiner spricht davon dass er das sein "müsse", aber man kann aufgrund seiner öffentlichen Tätigkeit sehr wohl mal nachfragen, mit welcher Motivation er dort hingegangen ist, um sein öffentliches Profil zu schärfen.
Die Reaktion ist dabei das spannendere und da versagte er leider.
30.08.2023 21:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
Auf einem österreichischen Bauernhof entdecken Polizisten einen Laden für Waffen und Nazifahnen. Wer dort einkaufte, gehört zu einem wachsenden Netzwerk aus Extremisten.



Waren aber nur Rockers, keine Nazis zum Glück.

 
Die Polizei sprach von einem „nachhaltigen Schlag gegen die organisierte Rockerkriminalität“. Die Waffen wurden im Wesentlichen bei einem Mitglied der Motorradgang „Bandidos“ gefunden. Dass es sich nicht direkt um die Ausrüstung einer Untergrundarmee handelte, sondern eher um Geschäfte im einschlägigen Milieu, darauf deutet die Aufbewahrung oder vielmehr Darbietung hin. Bei einer der Hausdurchsuchungen auf einem Bauernhof fanden die Beamten ein „professionell eingerichtetes Waffenlager mit Verkaufsraum“. Teilweise, so wurde mitgeteilt, seien die Waffen in Kellerräumen in Vitrinen ausgestellt gewesen. Insgesamt zehn Männer wurden festgenommen. Gegen insgesamt 34 Beschuldigte wird ermittelt.



https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/waffenlager-in-oesterreich-wenn-skinheads-zu-rockern-werden-19126382.html
31.08.2023 12:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Die kümmern sich super um Obdachlose, hab ich in der AsYLkATaSTrOpHe gelernt.
31.08.2023 12:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kümmern, so wie man sich um ein angefahrenes Tier "kümmert"?
31.08.2023 12:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
Dachte bei dem Foto erst es wäre eine Aufnahme aus dem Keller des Ladens des Hubsibruders aufgetaucht.
31.08.2023 12:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Monsieur Chrono

Welche Verantwortung hat er denn? Die werden doch nur von außen an ihn herangetragen, das sind irgendwelche Sehnsüchte und Projektionen, dieser Schmidt müsse genau so linksliberal und korrekt wie man selbst sein.




Naja, wenn ich am Wochenende auf ne Gartenparty in Dortmund-Nord gehe und mich da mit Neonazis fotografieren lasse, kann ich am Montag auch nicht behaupten, dass ich nur wegen der Blumen dort war.



Dortmund-Nord? Ungeeignete Wahl. Du meinst Dortmund-Dorstfeld.
31.08.2023 12:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

Kümmern, so wie man sich um ein angefahrenes Tier "kümmert"?




Weißt du das nicht mehr? Das war doch ne Zeit lang der hotte Take, dass die ganze Rockers ihre "AUSLÄNDERS RAUS!" dahingehend umgedreht haben, dass sie "nur Fragen" gestellt haben, nämlich warum sich DIE REGIERUNG nicht erstmal um die eigenen Schwachen aka Obdachlosen kümmert. SIE würden das ja tun! (Lel, als ob)
31.08.2023 12:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und sie begleiten Kinder zur Schule, die gemobbt werden. <3

(Und Gerhard Schröder begleiten sie auch)
31.08.2023 13:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

(Und Gerhard Schröder begleiten sie auch)


Zur Hölle, hoffentlich?
31.08.2023 13:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Kung Schu

Dachte bei dem Foto erst es wäre eine Aufnahme aus dem Keller des Ladens des Hubsibruders aufgetaucht.



Wieso Keller?

Der hat sicher eine Geschichtsecke mitten im Laden eingerichtet. Ist doch nur eine kleine Jugendsünde.
31.08.2023 14:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mittelbau




Stade





https://twitter.com/MemorialsNds/status/1696879626432204816
https://twitter.com/Buchenwald_Dora/status/1696865738638705069
31.08.2023 14:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Deutschland, normal:

31.08.2023 14:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Unfassbar, wie da mit jemandem umgegangen wird, der seit 20 Jahren kein Antisemit mehr ist.
31.08.2023 14:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Belastende Fakten sind nicht mehr belastend, wenn sie gezielt gesammelt werden, ist doch klar.
31.08.2023 14:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
unglaeubig gucken
Schon bemerkenswert, dass explizit von belastenden Fakten gesprochen wird.
31.08.2023 14:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Kann ich mich nicht dran erinnern. Mal sehen ob er mit dem gescholze durchkommt.
31.08.2023 17:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Nicht mehr lange und Maaßen ist offiziell irre, dann kann man ihm nichts mehr.





Cancel Culture:

 

Die Diskussion um ein Foto von Entertainer Harald Schmidt mit dem umstrittenen Autor Matthias Matussek und dem früheren Chef des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, zieht weitere Kreise. In einem Posting auf einer sozialen Plattform wütete Maaßen gegen Kritik an dem Foto. Nach Informationen der »Süddeutschen Zeitung« wurde nun wegen des Textes Anzeige gegen ihn erstattet – vom Leiter der KZ-Gedenkstätte Buchenwald, Jens-Christian Wagner.



https://www.spiegel.de/panorama/leute/leiter-der-kz-gedenkstaette-buchenwald-zeigt-hans-georg-maassen-an-a-cbb27091-a6a5-43dc-a106-fcc825af6b1d
31.08.2023 21:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Deutschland, normal:

https://abload.de/img/hubsihoeherhaengenfqiwk.jpg


31.08.2023 21:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
31.08.2023 21:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Revanche is a Dish best served coled
31.08.2023 21:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von loliger_rofler

Deutschland, normal:

https://abload.de/img/hubsihoeherhaengenfqiwk.jpg



Absolut geil, dass es diese ganzen linksextremen Lehrer da in Bayern gibt, die dem Vizeministerpräsidenten nur Schlechtes wollen und dieser nichtmal selbstreflektierend zum Schluss kommt, dass er Scheisse gebaut hat..
31.08.2023 21:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die ganzen Unterstützer finden sich bei "Apollo News". Ne ganze Seite mit Zeugen die finden, dass Hubat nix Wronges gemakt hat.
31.08.2023 21:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
Meanwhile in Bayern.

https://twitter.com/Eddie_1412/status/1697329688136323370?t=gndOft0ZCFW3BcHQnDqBbA&s=19

Sind das diese Parallelgesellschaften, vor denen immer gewarnt wird?

Ich glaube mittlerweile Söder traut sich nicht ihn raus zu werfen, solange nicht noch mehr kommt, da er am Ende sowas wie ein Mehrtürer werden könnte, für alle die sich in Bayern von der woken political correctness genervt fühlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 01.09.2023 6:15]
01.09.2023 6:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Gesagt (weiter oben), getan - Post von Wagner, aber die Gute.

01.09.2023 6:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
traurig gucken
Der Hans-Georg benötigt nicht nur einen guten Anwalt. Wird Zeit für einen richtig guten Therapeuten.
01.09.2023 6:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Frage
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter

Kümmern, so wie man sich um ein angefahrenes Tier "kümmert"?




Weißt du das nicht mehr? Das war doch ne Zeit lang der hotte Take, dass die ganze Rockers ihre "AUSLÄNDERS RAUS!" dahingehend umgedreht haben, dass sie "nur Fragen" gestellt haben, nämlich warum sich DIE REGIERUNG nicht erstmal um die eigenen Schwachen aka Obdachlosen kümmert. SIE würden das ja tun! (Lel, als ob)



Hä, verwechselt du gerade Rocker mit HoGeSa?
01.09.2023 6:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter

Kümmern, so wie man sich um ein angefahrenes Tier "kümmert"?




Weißt du das nicht mehr? Das war doch ne Zeit lang der hotte Take, dass die ganze Rockers ihre "AUSLÄNDERS RAUS!" dahingehend umgedreht haben, dass sie "nur Fragen" gestellt haben, nämlich warum sich DIE REGIERUNG nicht erstmal um die eigenen Schwachen aka Obdachlosen kümmert. SIE würden das ja tun! (Lel, als ob)



Hä, verwechselt du gerade Rocker mit HoGeSa?



Ich denke da z. B. an einen gewissen, nennen wir ihn, Jim K.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 01.09.2023 6:47]
01.09.2023 6:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter

Kümmern, so wie man sich um ein angefahrenes Tier "kümmert"?




Weißt du das nicht mehr? Das war doch ne Zeit lang der hotte Take, dass die ganze Rockers ihre "AUSLÄNDERS RAUS!" dahingehend umgedreht haben, dass sie "nur Fragen" gestellt haben, nämlich warum sich DIE REGIERUNG nicht erstmal um die eigenen Schwachen aka Obdachlosen kümmert. SIE würden das ja tun! (Lel, als ob)



Hä, verwechselt du gerade Rocker mit HoGeSa?



Nein, tue ich nicht. Das gleiche Milieu hat ja nach der Kölner Silvesternacht auch öffentlich das eigene Gentleman-Herz für die Schlampen die deutschen Frauen entdeckt, die sie sonst mit Drogen versorgen in die Prostitution zwingen schon immer respektierrt haben.
01.09.2023 6:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2288 2289 2290 2291 [2292] 2293 2294 2295 2296 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum