Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2351 2352 2353 2354 [2355] 2356 2357 2358 2359 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Q241191

Björn hat auch was zu sagen:

https://www.tagesspiegel.de/politik/chef-der-rechten-in-thuringen-hocke-vergleicht-anti-afd-demos-mit-nazi-aufmarschen-11079565.html

 
Der Rechtsextreme sagte dem Bericht zufolge ferner: „Die Kartellparteien, vor allem die Roten und Grünen, haben sich eine Straßenkämpfertruppe zusammengebaut. Diese Gutmenschen, oftmals steuerfinanziert, die da die Lichter in die Höhe gehalten haben, das sind dieselben Menschen, die 1933 die Fackelmärsche in Nazideutschland veranstaltet haben.“





19.01.2024 20:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von h3llfir3

ich hoffe wir toppen das am sonntag in münchen. überlege noch wie eine sichere teilnahme mit meinen kids möglich wird peinlich/erstaunt


Mach dir da mal keinen Kopp. Bei uns am Brandenburger Tor waren es ~20k Leute, beengte Umgebung, sehr viele Familien auch mit Kinderwagen. Ging alles, die Leute passen ja auch auf und das Publikum ist dermaßen durchmischt, dass alle lockerflockig und stressfrei unterwegs sind.


Dies.

Kann leider morgen nicht in Hannover zur Demo.
19.01.2024 20:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Q241191

Björn hat auch was zu sagen:

https://www.tagesspiegel.de/politik/chef-der-rechten-in-thuringen-hocke-vergleicht-anti-afd-demos-mit-nazi-aufmarschen-11079565.html

 
Der Rechtsextreme sagte dem Bericht zufolge ferner: „Die Kartellparteien, vor allem die Roten und Grünen, haben sich eine Straßenkämpfertruppe zusammengebaut. Diese Gutmenschen, oftmals steuerfinanziert, die da die Lichter in die Höhe gehalten haben, das sind dieselben Menschen, die 1933 die Fackelmärsche in Nazideutschland veranstaltet haben.“





Diesselben? Waren die echt alle so alt?
Als Lehrer nicht diesselben von die gleichen unterscheiden können.
19.01.2024 21:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Bochum gerade auch stabil, aus den vermuteten 1000 Teilnehmern sind 13.000 geworden.
War ein ruhiger und friedlicher Zug, dessen Route aber wohl spontan umgelegt wurde. Zumindest sind wir über eine Straße mit Autos gelaufen, wo die Leute mehr oder weniger glücklich leider feststeckten. Keine Ahnung ob das zu spontan für die Polizei war.

Bin mit einem besseren Gefühl jetzt Heim
19.01.2024 21:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Jo war nice und sehr ermutigend zu sehen, wie viele da waren.
19.01.2024 21:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
man sollte auch nochmal durchzählen
19.01.2024 21:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Immer diese linksdurchwanderte Polizei, die absichtlich falsch zählt
19.01.2024 21:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Morgen Sylt!

19.01.2024 23:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
19.01.2024 23:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/wsYjWkU.jpg




Freiburg ultrastabil unterwegs. Demonstrieren sowohl am Samstag als auch am Sonntag und dann haben sie auch noch den Christian Streich. Beeindruckend

20.01.2024 0:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/GEOTUQ_WUAAxWAn?format=jpg&name=small


Werd ich gesperrt, wenn ich meine Gewaltfantasien äußere?
20.01.2024 0:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Im Nordosten ist ein verdächtig freier Fleck.
20.01.2024 0:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
da wohnt halt auch niemand, in ganz meckpom 1,6 mio.

aber ja, denke kommt nicht von ungefähr dass in greifswald&co nichts stattfindet :/
20.01.2024 0:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [KdM]MrDeath


aber ja, denke kommt nicht von ungefähr dass in greifswald&co nichts stattfindet :/


Demo und Kampagne fanden bereits am 13.01. statt mit knapp 1,2k Teilnehmern und Greifswald hat seit 2015 einen grünen Oberbürgermeister.
20.01.2024 2:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Bombur

Im Nordosten ist ein verdächtig freier Fleck.


So besser? Auf dem Bild oben fehlt zum beispiel die Demo in Neubrandenburg am Sonntag
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 20.01.2024 7:39]
20.01.2024 7:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Bombur

Im Nordosten ist ein verdächtig freier Fleck.


basicallyjustpopulationmaps.jpg
20.01.2024 7:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
etzt auf einmal. Warum? Ernste Frage. Nur weil über die WannseePotsdamkonferenz medial wirksam berichtet wurde? Haben das die Leute nicht schon viel früher gewusst, gesehen?
20.01.2024 8:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Politik war halt mit anderen Themen beschäftigt
20.01.2024 9:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Ich nehme an, weil die Umfragewerte der AfD in den vergangenen Monaten in die Höhe geschossen sind.
20.01.2024 9:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -rantanplan-

etzt auf einmal. Warum? Ernste Frage. Nur weil über die WannseePotsdamkonferenz medial wirksam berichtet wurde? Haben das die Leute nicht schon viel früher gewusst, gesehen?



Zum einen die Konferenz, die bei Einigen der letzte Tropfen im Fass war, zum großen Teil aber sicher auch der Schneeball Effekt.

Find ich bei den normalen Demos ja durchaus OK, wo es mich aber nervt sind die ganzen Unternehmen und großen Fußballvereine die jetzt auf einmal auf den Zug mit aufspringen. Vorher nix gesagt weil man vermutlich Angst um Umsatz- und Zuschauerverlust hatte, aber jetzt kann man in der Menge ja mitmachen.
20.01.2024 10:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -rantanplan-

etzt auf einmal. Warum? Ernste Frage. Nur weil über die WannseePotsdamkonferenz medial wirksam berichtet wurde? Haben das die Leute nicht schon viel früher gewusst, gesehen?



Zum einen die Konferenz, die bei Einigen der letzte Tropfen im Fass war, zum großen Teil aber sicher auch der Schneeball Effekt.

Find ich bei den normalen Demos ja durchaus OK, wo es mich aber nervt sind die ganzen Unternehmen und großen Fußballvereine die jetzt auf einmal auf den Zug mit aufspringen. Vorher nix gesagt weil man vermutlich Angst um Umsatz- und Zuschauerverlust hatte, aber jetzt kann man in der Menge ja mitmachen.


Zusätzlich glaube ich wirklich, dass nicht alle mitbekommen, was die AfD sagt/will. Befasst man sich gar nicht mit Politik oder guckt wenig Nachrichten, dann ignoriert man glaube ich die normalen Berichte als Grundrauschen.
20.01.2024 10:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Deutschlands dienstälteste Landrätin Martina Schweinsburg (CDU, seit 1990 im Amt) hat seit Anfang Dezember im Kreis Greiz (Thüringen) bereits 200 Bezahlkarten an Flüchtlinge ausgeteilt. Bis Monatsende sollen alle 740 eine haben.



 
Flüchtlinge sollen nicht mehr mit Geld vom Staat abtauchen. „Nur wenn sie persönlich zur Aufladung erscheinen, wird aufgeladen. Das ist keine unzumutbare Einschränkung. Das Gesetz verpflichtet sie, sich in den ersten drei Monaten nur in dem Kreis aufzuhalten, in den sie zugewiesen wurden“, so Schweinsburg.

„Die meisten akzeptieren die Umstellung und sind froh, dass sie überhaupt etwas bekommen. Aber bereits im Dezember haben 15 Flüchtlinge gesagt ‚Wir wollen keine Karte, wir wollen Bargeld‘ und sind kurz darauf abgereist.“

Pöhland erklärt: „Die Bezahlkarte wird die Spreu vom Weizen trennen. Wer wirklich auf der Flucht ist, dem ist die Auszahlungsweise egal. Sie kaufen Kleidung oder Lebensmittel. Aber manche holen sich davon auch überteuerte Handys, vor allem Jüngere und Alleinreisende.“

Der Effekt der neuen Methode: „Durch die Karte müssen die Flüchtlinge den Umgang mit Geld lernen“, so Pöhland.



Kannten die ja beides vorher nicht, Geld und überteuerte Handys, diese dämlichen Drittweltler.
20.01.2024 11:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Wer braucht schon Nahrung oder Körperpflege, wenn er ein iPhone für 1000 Euro haben kann.
20.01.2024 11:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Q241191

Björn hat auch was zu sagen:

https://www.tagesspiegel.de/politik/chef-der-rechten-in-thuringen-hocke-vergleicht-anti-afd-demos-mit-nazi-aufmarschen-11079565.html

 
Der Rechtsextreme sagte dem Bericht zufolge ferner: „Die Kartellparteien, vor allem die Roten und Grünen, haben sich eine Straßenkämpfertruppe zusammengebaut. Diese Gutmenschen, oftmals steuerfinanziert, die da die Lichter in die Höhe gehalten haben, das sind dieselben Menschen, die 1933 die Fackelmärsche in Nazideutschland veranstaltet haben.“





Höcke haut mich bei seinem Geplapper immer wieder aus den Socken. Wie der Typ regelhaft die LTI nicht mal mehr als rechte Hundepfeife sondern schon recht ostentativ nutzt und am Ende beim tu quoque rauskommt ist absoluter Wahnsinn.
Der Typ ist doch entweder vollkommen bescheuert oder versucht noch mit 101 % rumzuzündeln.
20.01.2024 11:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von h3llfir3

Wer braucht schon Nahrung oder Körperpflege, wenn er eine Grafikkarte für 1000 Euro haben kann.



Könnte man ein Quiz draus machen, Flüchtende oder Studierende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.01.2024 11:12]
20.01.2024 11:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Q241191

[...]



Höcke haut mich bei seinem Geplapper immer wieder aus den Socken. Wie der Typ regelhaft die LTI nicht mal mehr als rechte Hundepfeife sondern schon recht ostentativ nutzt und am Ende beim tu quoque rauskommt ist absoluter Wahnsinn.
Der Typ ist doch entweder vollkommen bescheuert oder versucht noch mit 101 % rumzuzündeln.


Der Typ ist ein beschissen gefährlicher Fascho und gehört an jeder Ecke bekämpft.
20.01.2024 11:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Q241191

[...]



Höcke haut mich bei seinem Geplapper immer wieder aus den Socken. Wie der Typ regelhaft die LTI nicht mal mehr als rechte Hundepfeife sondern schon recht ostentativ nutzt und am Ende beim tu quoque rauskommt ist absoluter Wahnsinn.
Der Typ ist doch entweder vollkommen bescheuert oder versucht noch mit 101 % rumzuzündeln.


Der Typ ist ein beschissen gefährlicher Fascho und gehört an jeder Ecke bekämpft.


Eben. Das ist vollstes Kalkül. Der ist ja nicht dumm, zwar ein rechtsextremer Menschenfeind, aber nicht bescheuert.
20.01.2024 11:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Atti Atterkopp

Zusätzlich glaube ich wirklich, dass nicht alle mitbekommen, was die AfD sagt/will. Befasst man sich gar nicht mit Politik oder guckt wenig Nachrichten, dann ignoriert man glaube ich die normalen Berichte als Grundrauschen.



Das ist bestimmt so, aber ich habe es noch nie verstanden... nun ja. Bildung ist ein Privileg schätze ich, so arrogant das klingt.
20.01.2024 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das ist ja das Problem. Seine Äußerungen sind wohltemperiert und die wenigsten Menschen machen sich die Mühe, da groß zu recherchieren woher sein Duktus kommt und was eigentlich seine Intention ist.

Natürlich sind viele der potentiellen AfD Wähler einfach rechtsextrem, kein kleiner Teil sind aber einfach Menschen die darauf reinfallen. Die irgendwie unzufrieden aus finanziellen und/oder persönlichen Gründen auf die aktuelle Regierung sind (egal ob die's verschuldet hat oder nicht) und dann kommt da einer an, der genau die Sorgen anspricht und eine scheinbare Lösung hat.

Erlebe das bei nem ehemaligen Arbeitskollegen aus alten Zeiten, der aktuell nur noch AfD Kram bei FB teilt. Und es ist echt traurig weil ich da eigtl schon aufgegeben habe, mit Argumenten zu kommen. Das ist einfach eine völlige Parallelwelt die da mittlerweile aufgebaut wurde, die AfD als letzte Bastion der moderaten Demokratie gegen das linksfaschistische Ampelregime, das Menschenrechte mit Füßen tritt und eine neue Weltordnung einführen will ohne Besitz und nur mit Insektenfutter.
20.01.2024 11:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -rantanplan-

etzt auf einmal. Warum? Ernste Frage. Nur weil über die WannseePotsdamkonferenz medial wirksam berichtet wurde? Haben das die Leute nicht schon viel früher gewusst, gesehen?



Zum einen die Konferenz, die bei Einigen der letzte Tropfen im Fass war, zum großen Teil aber sicher auch der Schneeball Effekt.

Find ich bei den normalen Demos ja durchaus OK, wo es mich aber nervt sind ... großen Fußballvereine die jetzt auf einmal auf den Zug mit aufspringen. Vorher nix gesagt weil man vermutlich Angst um Umsatz- und Zuschauerverlust hatte, aber jetzt kann man in der Menge ja mitmachen.



Auf einmal? Unter welchem Stein lebst du?
20.01.2024 11:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2351 2352 2353 2354 [2355] 2356 2357 2358 2359 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum