Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2383 2384 2385 2386 [2387] 2388 2389 2390 2391 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Keine Sorge, Immo bezahlt, Bruder.
07.02.2024 23:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/GFtcEjvXcAAGeCs?format=jpg&name=small

Schachmatt Linke!


ey, als mit meine mutter die grafik vor drei jahren geschickt hat waren das noch 50 länder, die vermehren sich ja wie die karnikel!

ne aber mal realtalk. ich bin damals echt sauer geworden was der scheiss soll, dass sie doch mal nachdenken soll und selbst *wenn* man mal alles andere ausblendet sie mir *ein* muslimisches land nennen soll was mehr als 500mio einwohner hat...

nur um dann direkt weiterzumachen dass wenn das 50 wären wir ja 25 milliarden leute auf dem planeten haben müssten, mindestens. aber bringt alles nichts, ihre antwort darauf war dannso ala, es ist ihr egal ob das stimmt oder nicht, das ist ihr gefühl. auf meine frage worauf das dann basiert wenn nicht auf realen fakten kam dann nur dass ihr das egal ist. machste nichts.
07.02.2024 23:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hättest ihr auch noch sagen können dass der Grossteil der Geflüchteten übrigens in Türkei und Iran sind.
08.02.2024 6:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/HOaP9n9.png

Art 1 GG: Das Schnitzel des Menschen ist unantastbar.



Mittlerweile hängt ein Hinweis dran:



Das ist auch echt die einzige Neuerung die X gut gemacht hat. AUch wenns am Ende nicht so ist, wie Musk es sich vermutlich gedacht hat. Breites Grinsen
08.02.2024 7:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020






Wichtig auf jeden Fall, dass wir Rechtsextreme weiterhin in Talkshows einladen, um sie inhaltlich zu stellen!
08.02.2024 10:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Chrupalla hat in dem Talk übrigens komplett abgekackt. Dennoch habe ich mich nach der Sendung wieder einmal gefragt, warum man solche Lügenhetzer in große Talkshows einlädt und damit den Eindruck vermittelt, ihre dümmlichen Standpunkte seien seriös genug, um sie ernsthaft zu diskutieren.

Allgemein war die Runde im Übrigen viel zu nett zu der Knalltüte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.02.2024 10:32]
08.02.2024 10:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Chrupalla hat in dem Talk übrigens komplett abgekackt. Dennoch habe ich mich nach der Sendung wieder einmal gefragt, warum man solche Lügenhetzer in große Talkshows einlädt und damit den Eindruck vermittelt, ihre dümmlichen Standpunkte seien seriös genug, um sie ernsthaft zu diskutieren.



Irgendwann lädt man sie hoffentlich nur noch ein, um ihnen dann 20 Liter destillierten Katzenurin überzuschütten.
08.02.2024 10:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Chrupalla hat in dem Talk übrigens komplett abgekackt. Dennoch habe ich mich nach der Sendung wieder einmal gefragt, warum man solche Lügenhetzer in große Talkshows einlädt und damit den Eindruck vermittelt, ihre dümmlichen Standpunkte seien seriös genug, um sie ernsthaft zu diskutieren.

Allgemein war die Runde im Übrigen viel zu nett zu der Knalltüte.



Ich bin da grundsätzlich bei dir, verstehe aber durchaus den Struggle der öffentlich-rechtlichen Anstalten die "politische Unabhängigkeit" zu wahren.
Denn was soll man machen, wenn ein (leider) relevanter politischer Part hauptsächlich auf Lügen oder zumindest absichtlich falsch ausgelegter Informationen basiert?

Einzige Antwort wäre da wahrscheinlich die lückenlose Aufdeckung von Fakenews in solchen Sendungen.
Dazu müsste man den Shit allerdings nicht live ausstrahlen, sondern erst einen Tag später mit Community-Notes wie auf Twitter, aber dann kommt ja keine Sau mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 08.02.2024 10:44]
08.02.2024 10:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Irgendwann lädt man sie hoffentlich nur noch ein, um ihnen dann 20 Liter destillierten Katzenurin überzuschütten.


Also Wasser?
08.02.2024 10:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das ist ja das Problem.

Wenn du sie nicht einlädst machst du das ja nur weil du Angst hast dass die Menschen die Wahrheit über diese arme Partei aus der MItte als einzige echte Opposition hast.
Wenn du sie einlädst drehen sie es im Anschluss immer so, dass ihr Kandidat (hier Schrupalla) ja argumentativ alle anderen an die Wand gestellt hat und gezeigt hat, wie gut die AfD ist.

Was du halt höchstens machen könntest wäre, die Antworten auf die Fragen in der Show vorher von allen zuschicken zu lassen um so eben während der Show direkt den Faktencheck hinterher reichen zu können. Aber auch da wird das von denen sicher so gedreht, dass das ja keine Fakten sein weil der ard faktencheck und correctiv ja auch nur die Lügen der Regierung vorgesagt bekommen.
08.02.2024 10:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Chrupalla hat in dem Talk übrigens komplett abgekackt. Dennoch habe ich mich nach der Sendung wieder einmal gefragt, warum man solche Lügenhetzer in große Talkshows einlädt und damit den Eindruck vermittelt, ihre dümmlichen Standpunkte seien seriös genug, um sie ernsthaft zu diskutieren.

Allgemein war die Runde im Übrigen viel zu nett zu der Knalltüte.



Wann checken die Medien es endlich, dass es der AfD nur um knackige 20 Sekunden geht, damit Social Media wieder mit Ausschnitten à la "Chruppalla zerlegt Lanz", "Höcke lässt die Grünen dumm dastehen" geflutet werden kann? Ein fucking Trauerspiel
08.02.2024 10:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von G-Shocker

Einzige Antwort wäre da wahrscheinlich die lückenlose Aufdeckung von Fakenews in solchen Sendungen.



Das interessiert doch ideologisch verblendete Leute sowieso nicht. Die "lückenlose Aufdeckung" ist dann linke Wissenschaft und damit unwahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.02.2024 10:58]
08.02.2024 10:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von G-Shocker

Einzige Antwort wäre da wahrscheinlich die lückenlose Aufdeckung von Fakenews in solchen Sendungen.



Das interessiert doch ideologisch verblendete sowieso nicht. Die "lückenlose Aufdeckung" ist dann linke Wissenschaft und damit unwahr.



Ja klar, die sind lost. Aber die konservative Wählergruppe die noch nicht ganz Full-Nazi gegangen ist kann man durch eine kurze "ayo das stimmt so nicht" vielleicht noch abfangen, bevor sie von der CDU zur AfD wandert.
08.02.2024 10:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Ja oder man redet halt mit Nazis nicht
08.02.2024 11:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von G-Shocker

Einzige Antwort wäre da wahrscheinlich die lückenlose Aufdeckung von Fakenews in solchen Sendungen.



Das interessiert doch ideologisch verblendete sowieso nicht. Die "lückenlose Aufdeckung" ist dann linke Wissenschaft und damit unwahr.



Ja klar, die sind lost. Aber die konservative Wählergruppe die noch nicht ganz Full-Nazi gegangen ist kann man durch eine kurze "ayo das stimmt so nicht" vielleicht noch abfangen, bevor sie von der CDU zur AfD wandert.



Jo, das ist das gängige Argument. Ich glaube aber, dass der Schaden viel größer ist, rechte Narrative salonfähig zu machen, als der Nutzen, die Narrative "bloßzustellen". Hat man letztlich wieder bei Aiwanger gesehen. Reicht mittlerweile, dass jemand kein Antisemit mehr ist seit Erwachsenenalter, um die Umfragen für ihn steigen zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.02.2024 12:19]
08.02.2024 11:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Die Eisenacher Polizei ermittelt gegen Journalisten, die im Zuge kritischer Berichterstattungen über Neonazi-Konzerte Fotos mit verbotenen Symbolen veröffentlicht haben. Dazu gehörten etwa Abzeichen der Waffen-SS wie SS-Totenköpfe oder die so genannte "Wolfsangel", aber auch andere strafbare Runen. Nach MDR Investigativ-Informationen hatten die Reporter des Medienportals "Recherche Nord" mehrfach Straftaten von Neonazis im Umfeld der rechtsextremen Konzerte dokumentiert und Fotostrecken davon online gestellt. Darin waren Teilnehmer der Rechtsrock-Konzerte mit strafbaren Neonazi-Tätowierungen zu sehen.

In ihrer Berichterstattung hatten die Journalisten mehrfach öffentlich kritisiert, dass die Eisenacher Polizei nicht konsequent genug gegen die Konzerte in der Neonazi-Immobilie "Flieder Volkshaus" vorgegangen sein soll.

Beamte der Eisenacher Polizei hatten später Anzeigen wegen des Zeigens verbotener Symbole und wegen Verstoßes gegen das Recht am eigenen Bild gestellt. Während der Veranstaltungen hatte die Polizei auch Strafanzeigen gegen rechtsextreme Teilnehmer gestellt. Die Landespolizeiinspektion Gotha hatte dem MDR nach einem solchen Konzert im Juli 2023 mitgeteilt, dass die Beamten im Nachhinein Bildmaterial für Anzeigen genutzt hätten.


 
Eine Sprecherin von "Recherche Nord" sagte dem MDR, das Ermittlungsverfahren gegen die Journalisten sei ebenso "bizarr" wie das dahinterliegende Rechtsverständnis. "Im Grunde handelt es sich um einen schweren Angriff auf das Presserecht, um einen Angriff von Institutionen, die den demokratischen Rechtsstaat eigentlich verteidigen, und nicht, wie in diesem Fall, weiter aushöhlen sollten", sagte die Sprecherin weiter. "Aufklärung und Informationen über die neonazistische Raumnahme in Eisenach scheinen nicht erwünscht".


https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/west-thueringen/wartburgkreis/journalist-nazis-rechtsradikal-konzert-polizei-recherche-nord-100.html


08.02.2024 11:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Reicht mittlerweile, dass jemand kein Antisemit mehr ist seit Erwachsenenalter, um die Umfragen für ihn steigen zu lassen.



Er behauptet es. Eigentlich macht er auf mich den Eindruck, dass er daheim wie der Gottschalk "anders" spricht.
08.02.2024 11:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
die lanz-sendung war kompletter abfall. wenn man leuten wie chrupalla so begegnet, kann man es gleich ganz lassen.
08.02.2024 11:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Reicht mittlerweile, dass jemand kein Antisemit mehr ist seit Erwachsenenalter, um die Umfragen für ihn steigen zu lassen.



Er behauptet es. Eigentlich macht er auf mich den Eindruck, dass er daheim wie der Gottschalk "anders" spricht.


Der Fall Aiwanger hat bewiesen, dass Hetze gegen Juden einen nicht zum Antisemiten macht und damit diverse Haralds und Steffens legitimiert.


Antisemitisch, das sind die anderen. Vor allem wenn sie die falsche Farbe haben, dann sind sie importierter Antisemitismus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 08.02.2024 11:12]
08.02.2024 11:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von loliger_rofler

Irgendwann lädt man sie hoffentlich nur noch ein, um ihnen dann 20 Liter destillierten Katzenurin überzuschütten.


Also Wasser?


Der andere Teil und was macht dich so sicher, dass ausgerechnet Wasser der flüchtigste Stoff darin ist?
08.02.2024 11:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Reicht mittlerweile, dass jemand kein Antisemit mehr ist seit Erwachsenenalter, um die Umfragen für ihn steigen zu lassen.



Er behauptet es. Eigentlich macht er auf mich den Eindruck, dass er daheim wie der Gottschalk "anders" spricht.


Der Fall Aiwanger hat bewiesen, dass Hetze gegen Juden einen nicht zum Antisemiten macht und damit diverse Haralds und Steffens legitimiert.


Antisemitisch, das sind die anderen. Vor allem wenn sie die falsche Farbe haben, dann sind sie importierter Antisemitismus.




This. Neulich wurde hier ja das Video gepostet, in dem Aiwanger vor einem lachenden Publikum verarscht wurde. Ich frage mich, warum das Publikum Aiwanger nur ausgelacht und nicht im Anschluss aus dem Saal gebuht hat oder den Saal demonstrativ verlassen hat. Stattdessen sitzt man da mit so jemanden zusammen und feiert weiter. So sieht das aus, wenn etwas salonfähig wird.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.02.2024 11:21]
08.02.2024 11:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Auf TikTok sei der “Schuldkult nicht so tief verankert”. Und: “So wie man sich 1923 gefühlt haben muss, als man das Radio für sich entdeckt hat, so fühle ich mich, wenn ich meine Tiktok-Accounts anschaue”, sagt E. Ahrens, Digitalberater von AfD-EU-Spitzenkandidat Maximilian Krah



:)

08.02.2024 12:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Afair schreibt Krah in "Politik von Rechts" dezidiert über die Social Media-Strategie, so ziemlich genau das, was sein Knecht da eben erzählt. Ich suche heute Abend mal die Stelle(n) raus. Das ist wirklich erhellend, gerade mit Blick auf die Auftritte von AfDlern bei Lanz&co. Liefert durchaus auch eine Erklärung, warum die Partei Schlechtperformer wie Tino überhaupt vor Kameras setzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 08.02.2024 12:27]
08.02.2024 12:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Auf TikTok sei der “Schuldkult nicht so tief verankert”. Und: “So wie man sich 1923 gefühlt haben muss, als man das Radio für sich entdeckt hat, so fühle ich mich, wenn ich meine Tiktok-Accounts anschaue”, sagt E. Ahrens, Digitalberater von AfD-EU-Spitzenkandidat Maximilian Krah





https://video.twimg.com/ext_tw_video/1755529646181920768/pu/vid/avc1/630x360/_Kb8wihKq58yvy2u.mp4?tag=12


siehe auch:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 08.02.2024 12:33]
08.02.2024 12:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
CDU auf tiktok folgen ist aber auch ultra cringe.
08.02.2024 12:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist mein Kink, bis runter zu den Kreisverbänden.

HUNDERTE!!!!1111

/Wer Nazis fotografiert wird verzeigt

 
Journalisten des Medienportals "Recherche Nord" haben mehrfach kritisch über Rechtsrock-Konzerte in Eisenach berichtet. Nun ermittelt die Polizei gegen sie, weil sie auch Fotos mit verbotenen Symbolen veröffentlichten.



https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/west-thueringen/wartburgkreis/journalist-nazis-rechtsradikal-konzert-polizei-recherche-nord-100.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.02.2024 12:41]
08.02.2024 12:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Auf TikTok sei der “Schuldkult nicht so tief verankert”. Und: “So wie man sich 1923 gefühlt haben muss, als man das Radio für sich entdeckt hat, so fühle ich mich, wenn ich meine Tiktok-Accounts anschaue”, sagt E. Ahrens, Digitalberater von AfD-EU-Spitzenkandidat Maximilian Krah





https://video.twimg.com/ext_tw_video/1755529646181920768/pu/vid/avc1/630x360/_Kb8wihKq58yvy2u.mp4?tag=12



Könntest du bitte immer die Quelle zu den Zitaten posten? Mich interessieren immer die Reaktionen darauf.
08.02.2024 12:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Auf TikTok sei der “Schuldkult nicht so tief verankert”. Und: “So wie man sich 1923 gefühlt haben muss, als man das Radio für sich entdeckt hat, so fühle ich mich, wenn ich meine Tiktok-Accounts anschaue”, sagt E. Ahrens, Digitalberater von AfD-EU-Spitzenkandidat Maximilian Krah





https://video.twimg.com/ext_tw_video/1755529646181920768/pu/vid/avc1/630x360/_Kb8wihKq58yvy2u.mp4?tag=12


siehe auch:
https://i.imgur.com/xrMEP8Zl.png



Dass dafür echt jemand in der Lage war, "Chrupalla zerlegt Lanz" zu tippen, ohne lachend auf der Tastatur zusammenzubrechen.
08.02.2024 12:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von shp.makonnen


Dass dafür echt jemand in der Lage war, "Chrupalla zerlegt Lanz" zu tippen, ohne lachend auf der Tastatur zusammenzubrechen.






08.02.2024 12:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
"MEHR IMMO"
08.02.2024 12:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2383 2384 2385 2386 [2387] 2388 2389 2390 2391 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum