Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2391 2392 2393 2394 [2395] 2396 2397 2398 2399 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Größter Pechsvogel der AfD! Siegbert Dröse, EU-Kandidat Platz 11, erwischt gleich 2 mal versehentlich ein Autokennzeichen mit NS-Symbolik.



https://i.imgur.com/Ke2XPPOl.png

https://i.imgur.com/ZLq57Rrl.png

Wie viel Pech kann ein Herrenmensch haben

https://twitter.com/Stefan_K__/status/1759051276287893631

/Der Kamerad hier auch anders wyld

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1758932030581071872/pu/vid/avc1/508x270/HB5MTidtkyxLgscb.mp4?tag=12


Wenn die Nazis links waren und die AfD ganz offen mit eben diesen kokettiert, ist die AfD dann auch eine linke Partei 🤔


Wallah, BTW von damals, als die AfD unter Lucke zum ersten Mal angetreten ist und 4,7% geholt hat. Ich war da aus Gründen bei einer improvisierten Wahlkampfparty von FDPlern. Also Party. Saßen da halt mit ein paar Leuten in einem Wohnzimmer rum. Die FDPler haben alle bei der Fraktion im Bundestag gearbeitet. Bis auf die Gastgeberin, die hatte bereits während der laufenden Legislatur gerallt, dass die FDP rausfliegt und hat deshalb zwischendurch zu so einem Lobby-Verband rübergemacht. Party vorbei, FDP raus, AfD noch nicht drin, fünf Neuarbeitslose mit langen Gesichtern, alles tutti. Sacht die Gastgeberin so: "Naja, wenigstens ist Merkel noch da. Werden harte Jahre ohne die FDP, weil der Mittelstand jetzt niemanden mehr im Parlament hat. Außerdem übler Linksrutsch mit AfD und so." Ich so: "AfD linksrutsch?" Sie so: "Die sind ja auch für Mindestlohn."

/FDP

//Angemerkt sei, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass die AfD unter Lucke nicht für einen Mindestlohn war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.02.2024 17:02]
18.02.2024 16:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
5/7, gute Pointe.

Den Mindestlohn gibt es aber für alle und nicht nur für Rassenreine, ja? [Padme-Meme]
18.02.2024 17:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Edit:

//Angemerkt sei, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass die AfD unter Lucke nicht für einen Mindestlohn war.
18.02.2024 17:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bestimmt linksrechtsversiffte Propaganda, um die AFD in der bürgerlichen Mitte zu diskreditieren.
18.02.2024 17:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
ach, das meinte die klöckner wohl als sie mal
 
"Wer AfD aus Protest wählt, stärkt das linke Lager"


rausgelassen hat.
18.02.2024 17:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Prozess gegen drei Verantwortliche des rechtsextremen Verlags „Der Schelm“ soll am 14. März vor dem Oberlandesgericht Dresden beginnen. Der Generalbundesanwalt lege Enrico B., Matthias B. und Annemarie K. die Gründung und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung vor, teilte das Gericht am Mittwoch in Dresden mit. (AZ: 4 St 1/23)

Die Angeklagten hätten sich mit dem gesondert verfolgten A.P. zusammengeschlossen, um unter dem Dach des Verlags „Der Schelm“ eine nationalsozialistische und antisemitische Ideologie durch den Verkauf entsprechender Bücher zu verbreiten. Die Schriften enthielten laut Bundesanwaltschaft überwiegend nationalsozialistische und antisemitische Inhalte, die unter anderem zum Hass gegen die jüdische Bevölkerung aufstachelten und den Holocaust leugneten.




 
Der Umsatz habe sich zwischen 2018 und 2020 auf mehr als 800.000 Euro belaufen.
Vertrieben worden seien Druckerzeugnisse wie etwa „Mein Kampf“ von Adolf Hitler, „Der Aufstieg der Juden“ von Ferdinand Fried oder „Die jüdische Weltpest – Judendämmerung auf dem Erdball“ von Hermann Esser.



https://www.dnn.de/lokales/dresden/neonazi-verlag-der-schelm-prozess-in-dresden-FV7UTIA3YBDPFLK5H5MFQ3MDGI.html
18.02.2024 17:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Ah, sich unabhängig und ergebnisoffen informieren darf man jetzt auch nicht mehr, ja? Sind ja Zustände wie '39!
18.02.2024 17:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Genauso stand das neulich in einem Buch, das ich bei einem gewissen Schelm-Verlag bestellt hatte!

Ein solcher, wer …
18.02.2024 18:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
https://youtu.be/cZ1Xy2GXcd4

 
Die Demonstrantin aus Nidderau wundert sich, dass sie als Rechte abgestempelt wird.


So nämlich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.02.2024 18:38]
18.02.2024 18:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Und so auch nämlich!

18.02.2024 19:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Die JA ist außerdem wetterfest, hautfreundlich, völlig zweckfrei und – gegen Aufpreis – auch entnehmbar.
18.02.2024 19:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von zapedusa

https://youtu.be/cZ1Xy2GXcd4

 
Die Demonstrantin aus Nidderau wundert sich, dass sie als Rechte abgestempelt wird.


So nämlich!



Wie willste bei so argumentativer Tiefe denn noch mit Fakten kommen. Es ist echt schlimm.
18.02.2024 19:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/yIZG7ELl.png

Die JA ist außerdem wetterfest, hautfreundlich, völlig zweckfrei und – gegen Aufpreis – auch entnehmbar.


endlich mal ein frisches und unverbrauchtes Gesicht
18.02.2024 20:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



Die JA ist außerdem wetterfest, hautfreundlich, völlig zweckfrei und – gegen Aufpreis – auch entnehmbar.


endlich mal ein frisches und unverbrauchtes Gesicht



The Maaßen at home
18.02.2024 20:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Inmitten von schwungvoller 1960er-Jahre-Architektur, im großen Lichthof des Oberverwaltungsgerichts Münster, sollen in Kürze 180 Personen auf improvisierten Stuhlreihen Platz finden. In wenigen Tagen beginnt dort eine neue Runde im Rechtsstreit AfD versus Verfassungsschutz. Das Gericht muss entscheiden, ob der Geheimdienst die Partei weiter ausforschen und öffentlich als rechtsextremen "Verdachtsfall" anprangern darf.

Nun haben die Richterinnen und Richter erstmals offengelegt, auf welche Frage es für sie - auch - ankommen wird. Und sie beziehen sich dabei auf ein Thema, das in der Vergangenheit oft schon brisant geworden ist. Wie stark ist die AfD von sogenannten V-Leuten durchsetzt?



Alice W.

Wer noch?

https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-v-leute-justiz-1.6372040
18.02.2024 21:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Finde nur ich in dem Zusammenhang "anprangern" eine etwas komische Formulierung?
18.02.2024 23:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Nein findest du nicht. "Anprangern" oder bezeichnen wäre besser. Ist wohl formuliert aus der Sicht der betroffenen "Partei" formuliert.
19.02.2024 7:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Immer drei mal mehr oder so.
19.02.2024 9:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
m(
19.02.2024 9:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
2019 erschien sein Buch Lasst uns Populisten sein: Zehn Thesen für eine neue Streitkultur. Sein Buch Generation Gleichschritt. Wie das Mitlaufen zum Volkssport wurde erschien 2023 mit einer Einleitung von Dieter Nuhr.

[...] Für den Autor ist die AfD „eine normale Oppositionspartei, die darunter leide, von Veranstaltungen ausgeladen zu werden“.

[...] Den wissenschaftlichen Konsens zum Klimawandel stellt er in Frage – es sei geboten auch „alternative Erwärmungsursachen“ für den Klimawandel zu diskutieren.

[...] Im Juli 2023 veröffentlichte Schuler auf Twitter einen Link zu einem Meinungsbeitrag von Günter Ederer in der Zeitung Die Welt aus dem Jahr 2011, in welchem Ederer die menschengemachte globale Erwärmung als Propaganda darstellt.


Jaok.
19.02.2024 11:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

aj_alpha
Als ob in der Klimawissenschaft nicht jeden Tag DRÖLFHUNNERT alternative Mechanismen und Beiträge zur Erderwärmung diskutiert würden
19.02.2024 11:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die alternative Ursache der Erderwärmung ist sicherlich die Unmenge heißer Luft, die er tagtäglich produziert.
19.02.2024 13:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ich muss sagen dieses Rebranding der politischen Mitte bereitet mir zunehmend Sorgen. Nazis opfern rum, wenn sie als Nazis betitelt werden, politische Rechts stehende jammern, dass sie als Rechts wahrgenommen wird (ich rede ja noch nicht mal von Rechtsextrem). Offenbar empfinden diese Personen Rechts als eine Art Beleidigung.

Gleichzeitig wird alles, was den eigenen Positionen nicht dezidiert entspricht als linksextrem bezeichnet. Ein Höhepunkt war die Bezeichnung der EKD(?) als linksextrem. Gleichzeitig werden in einer Pauschalkritik die bekannten Medien als Links dargestellt.
Bei den Parteien wird vor allem gegen die Grünen Stimmung gemacht. Unabhängig davon, ob sie tatsächlich für etwas in irgendeiner weise Verantwortung tragen oder nicht. Dabei stößt mir sauer auf, dass dieses Narrativ auch von den Unionsparteien verbreitet wird.
Ich habe den Eindruck, dass systematisch versucht wird, ehemals rechte/konservative Positionen als politische Mitte zu verkaufen. Das, was bislang als sozial oder umweltfreundlich galt wird als (zu) links bis linksextrem gebrandmarkt.

Auch wenn wir da noch lange nicht sind befürchte ich eine ähnliche Verschiebung des gesellschaftlichen Diskurses wie in den USA. Mir scheint es so, als ob es nach und nach Verfängt.


Bestes Beispiel heute morgen ein Interview mit Söder im Deutschlandfunk. Die Regierung könne es nicht, die Grünen schon gleich gar nicht und außerdem hassten sie die Landwirte. Und wir brauchen billige Energie aus Kernkraft.

usste mal raus
19.02.2024 16:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Brot

Als ob in der Klimawissenschaft nicht jeden Tag DRÖLFHUNNERT alternative Mechanismen und Beiträge zur Erderwärmung diskutiert würden


mach mal Weißmehl statt Vollkorn, gibt weniger Furz gleich weniger CO2 gleich weniger Erderwärmung. Du Klimasau. Brot verbieten mfm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 19.02.2024 16:51]
19.02.2024 16:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

aj_alpha
Was ist das für eine Radikalisierung
19.02.2024 17:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Was für eine Frage. Du bist auch echt dumm wie 1 Stück Zünsler.
19.02.2024 17:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

aj_alpha
Ganz ärmliches Gepöbel
19.02.2024 18:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hauptsache Alessio Österreichs ehemaliger Außenministerin gehts guat

19.02.2024 18:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Neuanfang mit Ende 50 und Ende 50 Millionen aus Russland für die treuen Dienste als Außenministerin kassiert. Ja, schon schwer.
19.02.2024 19:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Powerfrau einfach
19.02.2024 19:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2391 2392 2393 2394 [2395] 2396 2397 2398 2399 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum