Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2397 2398 2399 2400 [2401] 2402 2403 2404 2405 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bezog mich da primär auf "Cops die Informationen an Nazis weitergeben". Da ist Hessen glaube ich deutschlandweit führend.



Ja, das kommt noch dazu, die hessische Polizei ist ja "einschlägig bekannt".
05.03.2024 11:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Wieso geben Politiker „Nius“ Interviews? Wir haben sie gefragt



https://uebermedien.de/92742/wieso-geben-politiker-nius-interviews-wir-haben-sie-gefragt/
05.03.2024 14:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
de Vries richtiger Lellek, typisch CDU Hamburg
05.03.2024 14:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
jetzt gibts Beef aus der Dose
05.03.2024 15:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

aj_alpha
Traurige Göringgeräusche
05.03.2024 15:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Erik "vor zwei Jahren noch in der Linken Liste Frankfurt" Ahrens. So ein wenig der Turbohorst Mahler.
05.03.2024 16:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Lazio Rom (aka Nazio) Fans in München

https://www.br.de/nachrichten/sport/vor-champions-league-rueckspiel-lazio-fans-sorgen-fuer-faschismus-eklat-in-muenchen,U69vVHX

 
Faschistische Anhänger von Lazio Rom haben vor dem Spiel in der Champions League bei Bayern München am Abend (21 Uhr) für einen Eklat in der bayrischen Landeshauptstadt gesorgt.

Auf Videos, die in den sozialen Netzwerken kursieren, sind etwa 100 römische "Fans" zu sehen, die im Münchner Hofbräuhaus faschistische Slogans skandieren und "Duce, Duce" rufen.

Zudem zeigten mehrere Lazio-Hooligans den sogenannten Römischen Gruß, der dem Hitler-Gruß ähnlich ist.

05.03.2024 16:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Michael Stolze will und kann nicht mehr: Der Bürgermeister von Markt Schwaben tritt zum 31. Mai zurück – für viele völlig überraschend. Ein Grund sind Anfeindungen und Beleidigungen wegen einer geplanten Flüchtlingsunterkunft. Aber da ist noch mehr.



Landrat mit Polizeischutz wegeskortiert - nicht schlecht.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/buergermeister-tritt-zurueck-respekt-und-anstand-gehen-verloren,U5l9ZPj
05.03.2024 21:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Der AfD-Europaabgeordnete Nicolaus Fest wird aus seiner Partei geworfen. Das geht aus Informationen vor, die dem SPIEGEL vorliegen. Zuvor hatte die »Welt« berichtet. Demnach schließe das Landesschiedsgericht der Berliner AfD den Politiker auf Antrag des Bundesvorstands aus der Partei aus, was Fest allerdings nicht hinnehmen wolle.

Der Parteivorstand um Alice Weidel und Tino Chrupalla begründete den Antrag dem Bericht mit nicht gezahlten Beiträgen, die Mandatsträger in der AfD laut Satzung ähnlich wie in anderen Parteien zu zahlen haben.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/nicolaus-fest-afd-schiedsgericht-wirft-eu-abgeordneten-aus-der-partei-a-9b77d2da-3647-468a-997d-c3b6fcbd3042?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#ref=rss
06.03.2024 10:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
"Machtkampf". Dass Fest geht, war seit dem Parteitag klar. Der hat da versagt, Listenplatz für '24 ist ja auch nicht mehr drin. Und als MdEP hat er u.A. entgegen der Parteilinie für Ukraine-Hilfen gestimmt. Bisschen absurd, den ohnehin unausweichlichen Komplettabgang als parteiinternes Ausmisten zu zelebrieren.
06.03.2024 11:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von niffeldi

Thüringen auch so ein Einzelfall der Bundesländer.


Da hat Hessen aber auch ein Wörtchen mitzureden.


 
Klatschende Schüler beim Holocaust-Film, Hitlergrüße von Zwölfjährigen, rassistisches Gegröle an Schulen und in einer Beamten-Ausbildungsstätte – in Hessen gab es in den vergangenen Wochen zahlreiche Vorfälle dieser Art, über die auch hessenschau.de berichtet hat.

Vielerorts ermitteln Staatsanwaltschaften wegen mutmaßlicher Volksverhetzung, aber auch wegen anderer Straftatbestände. Auffällig oft stehen die Ermittlungen in Zusammenhang mit jungen Menschen.

Wie das Landesamt für Verfassungsschutz (LfV) auf hr-Nachfrage mitteilte, nimmt man auch dort in den vergangenen Monaten vermehrt Vorfälle mit mutmaßlich rechtextremem Hintergrund wahr, insbesondere seit Jahresanfang.

Einen Schwerpunkt bei öffentlichkeitswirksamen Aktionen im parteigebundenen und parteinahen Rechtsextremismus sehe man in Mittel- und Westhessen, heißt es. Und auch die Verfassungsschützer stellen fest, dass dabei vermehrt jüngere Menschen in Erscheinung treten.


https://www.hessenschau.de/panorama/verfassungsschutz-beobachtet-mehr-rechtsextreme-vorfaelle-von-jungen-menschen-v1,verfassungsschutz-rechtsextremismus-hessen-100.html
06.03.2024 12:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Menschenfreunde und Christian müssen jetzt sehr stark sein.


Erhard sah kein Problem darin, fremdes Leid auszuschlachten. In der NS-Zeit hatte er Gutachten über „Arisierungen“ geschrieben, und nach dem Krieg war eben ein gehenkter Widerstandskämpfer nützlich. Erhard vermochte mühelos auszublenden, dass Goerdeler just in der Zeit von der SS gequält und gefoltert wurde, als er selbst seine Denkschrift mit SS-Brigadeführer Ohlendorf diskutierte.
07.03.2024 12:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der österreichische Internetkanal AUF1 verbreitet seine umstrittenen Inhalte seit Monaten via Satellit. Wegen Verstößen gegen den Medienstaatsvertrag haben die Landesmedienanstalten nun ein sechsstelliges Bußgeld verhängt.



Alle weimen bei Auf1 (behauptet der Sender selbst)

https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/landesmedienanstalten-auf1-bussgeld-100.html
07.03.2024 20:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Justizausschuss des Thüringer Landtags hat die Immunität des AfD-Politikers Björn Höcke erneut aufgehoben. Das berichtete die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf mehrere Quellen im Landtag. Demnach geht es um die erneute Verwendung einer verbotenen Nazi-Parole.



88 8 mal schon inzwischen

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-03/afd-bjoern-hoecke-immunitaet-aufgehoben-nazi-parole
09.03.2024 20:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Sie sind gegen mich, weil ich für Euch bin.



Quelle: sns ohne Höckes tl;dr

Wie man gegen solche Typen halt nur verlieren kann.
09.03.2024 20:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
also er sieht ja schon sehr dynamisch aus
09.03.2024 20:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mit wem wir auch demnächst lebensräumen

09.03.2024 22:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
...
Stabil.
09.03.2024 22:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich mach schonmal Scheitel lieber.

/Oder Mötze
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.03.2024 22:30]
09.03.2024 22:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Mein Gott, die sehen alle so schlau aus wie 100 m Feldweg.
09.03.2024 22:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wird reichen, um Links(extremisten) auszusortieren.
09.03.2024 22:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

aj_alpha
Ganz schöne Kasten teils, alder, diese Arschgeburten. Eiserne Kreuze wurden offensichtlich gehoben
09.03.2024 22:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Ja, aber bestimmt dumm und irre.
09.03.2024 22:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Legday aber trotzdem geskippt.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Bubsis da rechts (lol) nicht schlimmer finde. Die sehen schon mehr so, als würden sie direkt den Kreuzzug starten wollen.
09.03.2024 23:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Brot

Ganz schöne Kasten teils, alder, diese Arschgeburten. Eiserne Kreuze wurden offensichtlich gehoben



Die bereiten sich vermutlich direkt auf den kommenden Kampf vor und sind wenn's irgendwo auf der Straße Mal wieder zu einer Schlägerei kommt vermutlich nicht allzu harmlos. Die Naziwichser können das schon länger ganz gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 09.03.2024 23:02]
09.03.2024 23:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Mag sein, aber die sehen halt echt dum aus XD Der Dumme in der Mitte ist MdB und finanziert die anderen Dummen XD Es ist wirklich zum schießen (auf Volksfremde) wie dum die sind XD IQ MAXIMAL 100 XD Meine Meinung, Leute ;-)
09.03.2024 23:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Brot

Ganz schöne Kasten teils, alder, diese Arschgeburten. Eiserne Kreuze wurden offensichtlich gehoben



Zurück zum nationalen Fünfklang

Aktivismus – Leistung – Kampf – Sport – Körperertüchtigung

Btw nicht hilfreich

 
Zitat von -rantanplan-

Mein Gott, die sehen alle so schlau aus wie 100 m Feldweg.



 
Zitat von Smoking

Legday aber trotzdem geskippt.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Bubsis da rechts (lol) nicht schlimmer finde. Die sehen schon mehr so, als würden sie direkt den Kreuzzug starten wollen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.03.2024 23:06]
09.03.2024 23:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Interview mit Hape Kerkeling

 
Wie konnte es überhaupt so weit kommen?

Es ist mir unerklärlich, wie man sich seine eigene Katastrophe herbeiwählen kann. Ich verstehe, dass Menschen mit der Politik unzufrieden sind, das bin ich auch. Aber deswegen will ich doch nicht die Demokratie abschaffen. Dieser Rückschluss entzieht sich mir. Wie man auf die Idee kommen kann, das gesamte Ding abzuschaffen, nur weil eine Sache nicht funktioniert. Wenn der Auspuff am Auto kaputt ist, dann wechsle ich den Auspuff aus, aber ich verzichte doch nicht grundsätzlich auf das Automobil und fange plötzlich an, nur noch mit dem Düsenjet durch die Gegend zu fliegen. Das ist alles sehr verrückt.

Was genau ist so verrückt?

Es gibt grundsätzliche Wahrheiten und Werte, auf die wir uns alle verständigen können und auf die wir uns alle verständigen müssen. Das muss immer Grundlage unserer Gesellschaft sein. Wer davon abschweift, den erreiche ich nicht mehr mit Rhetorik. Aber es gibt andere Mittel, probate Mittel.

Jetzt müssen Sie mir helfen.

Die Geschichte hat gezeigt, was die probaten Mittel sind. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Faschismus jemals durch Diskussion beendet wurde.



https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100359834/hape-kerkeling-ueber-die-afd-so-riskant-war-die-situation-noch-nie-.html
10.03.2024 10:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
10.03.2024 13:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Interview mit Hape Kerkeling

 
Wie konnte es überhaupt so weit kommen?

Es ist mir unerklärlich, wie man sich seine eigene Katastrophe herbeiwählen kann. Ich verstehe, dass Menschen mit der Politik unzufrieden sind, das bin ich auch. Aber deswegen will ich doch nicht die Demokratie abschaffen. Dieser Rückschluss entzieht sich mir. Wie man auf die Idee kommen kann, das gesamte Ding abzuschaffen, nur weil eine Sache nicht funktioniert. Wenn der Auspuff am Auto kaputt ist, dann wechsle ich den Auspuff aus, aber ich verzichte doch nicht grundsätzlich auf das Automobil und fange plötzlich an, nur noch mit dem Düsenjet durch die Gegend zu fliegen. Das ist alles sehr verrückt.

Was genau ist so verrückt?

Es gibt grundsätzliche Wahrheiten und Werte, auf die wir uns alle verständigen können und auf die wir uns alle verständigen müssen. Das muss immer Grundlage unserer Gesellschaft sein. Wer davon abschweift, den erreiche ich nicht mehr mit Rhetorik. Aber es gibt andere Mittel, probate Mittel.

Jetzt müssen Sie mir helfen.

Die Geschichte hat gezeigt, was die probaten Mittel sind. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Faschismus jemals durch Diskussion beendet wurde.



https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100359834/hape-kerkeling-ueber-die-afd-so-riskant-war-die-situation-noch-nie-.html



Stabil der Hape.

Erklärt aber auch warum die ganzen rechten Ottos in sozialen Medien so auf ihn abgehen.
10.03.2024 16:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2397 2398 2399 2400 [2401] 2402 2403 2404 2405 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum