Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1548 1549 1550 1551 [1552] 1553 1554 1555 1556 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Diese jungen Leute mit ihrem beschissenen Nationalismus. Neumodischer Scheißdreck. Ich persönlich bin da viel zu konservativ für.

Apropos Scheißdreck:

https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/2098092/verletzte-bei-rassistischer-attacke-in-erfurt

 
Drei Männer aus Guinea sind in Erfurt Opfer eines rassistisch motivieren Angriffs geworden. Zwei der Männer wurden verletzt, einer von ihnen schwer, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Demnach war der Zustand des Schwerverletzten zeitweise „kritisch“.


 
In Thüringer Sicherheitskreisen wird davon ausgegangen, dass sich in dem Szenetreff, vor dem der Angriff erfolgte, auch Mitglieder oder Symphatisanten der rechtsextremistischen Kleinstpartei Dritter Weg regelmäßig aufhalten. Die Polizei äußerte sich dazu nicht.


Bis gestern waren 12 Mann in U-Haft. Muss man sich mal geben. In Gruppenstärke auf drei Leute einprügeln.
04.08.2020 8:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Währenddessen beim parlamentarische Arm:

 
In Brandenburg berät die AfD-Landtagsfraktion heute über die politische Zukunft ihres aus der Partei ausgeschlossenen Vorsitzenden Kalbitz.

Kalbitz möchte trotz der Annullierung seiner Mitgliedschaft weiter Fraktionschef bleiben. Dies wäre möglich, weil die Fraktion in Brandenburg die Geschäftsordnung so geändert hat, dass eine Parteizugehörigkeit nicht mehr zwingend Voraussetzung ist.



https://www.deutschlandfunk.de/brandenburg-afd-fraktion-beraet-ueber-kalbitz.1939.de.html?drn:news_id=1158102
04.08.2020 8:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue



Hat er doch gut erklaert, oder nicht?




Der Boi ist doch bis oben hin voll mit Pepps.
04.08.2020 8:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Der ist doch von der heute-show eingeschleust. Breites Grinsen
04.08.2020 8:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wie ihm auch direkt Weißbrot und Schwarzbrot als Beispiele eingefallen sind. 🤔
04.08.2020 8:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Der ist doch von der heute-show eingeschleust. Breites Grinsen


Ich habe Sorge, dass dies gar nicht nötig war.










Bonusflagge für Cain:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 04.08.2020 8:49]
04.08.2020 8:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Peniskuh

Bonusflagge für Cain:
https://live.staticflickr.com/65535/50178246907_f60b94afce_3k.jpg



Der schleicht sich doch schon von hinten an den Träger ran.
04.08.2020 8:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Traurig, dass sich da wohl mehrere Leute verletzt haben und mit Pflastern versorgt werden mussten. traurig
04.08.2020 9:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Alter...
04.08.2020 9:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Richtig betroffen machen einzelne Stimmen aus der DLF-Presseschau zum Thema. Voller Verständnis für die Covidioten, und man dürfe sie nicht alle über einen Kamm scheren, extremistische Brandstifter von rechts UND links, blaaaa.

Bei den Vernünftigen steht dann ausgerechnet die TAZ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 04.08.2020 9:45]
04.08.2020 9:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Der ist doch von der heute-show eingeschleust. Breites Grinsen


Haben die bei der heute Show zufällig 1,3 Millionen Mitarbeiter*innen?
04.08.2020 9:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich dachte, es wären mindestens 200 Mio Teilnehmer gewesen?
04.08.2020 10:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
So oft, wie die Livestreams inzwischen angeschaut und von selbst zählenden Menschen ausgewertet wurden, könnte das hinkommen.
04.08.2020 10:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.08.2020 10:43:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Abso

Richtig betroffen machen einzelne Stimmen aus der DLF-Presseschau zum Thema. Voller Verständnis für die Covidioten, und man dürfe sie nicht alle über einen Kamm scheren, extremistische Brandstifter von rechts UND links, blaaaa.

Bei den Vernünftigen steht dann ausgerechnet die TAZ.




 
Die SÄCHSISCHE ZEITUNG aus Dresden argumentiert:



Färbt mich erstaunt
04.08.2020 10:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich bin auch nicht dafür deren Demos pauschal zu verbieten. Aber die Auflagen müssen halt durchgesetzt werden.
Ich sehe den Fehler weniger in der Genehmigung als in der Durchführung und Akzeptanz durch die Berliner Polizei.

Werden die Demos verboten oder die Leute verkloppt, sühlen sie sich in ihrer Opferrolle.
04.08.2020 11:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [gc]Fidel

Aber die Auflagen müssen halt durchgesetzt werden.


Das ist es ja, was mich so ankotzt. Regeln werden gemacht, Regeln werden nicht eingehalten, Exekutive macht den Pikachu, Union fordert schärfere Regeln. Wash, rinse, repeat.
04.08.2020 11:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [gc]Fidel

Werden die Demos verboten oder die Leute verkloppt, sühlen sie sich in ihrer Opferrolle.



machen diese fickflitschen doch so oder so. WaWes reinböllern und gut ey. ich kann dieses Kuschen vor Leuten, die die Demokratie ständig ficken nicht mehr sehen.
04.08.2020 11:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Erkennst Du da etwa ein Muster!?

¤: Zwischenpullermann! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 04.08.2020 11:16]
04.08.2020 11:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [gc]Fidel

Werden die Demos verboten oder die Leute verkloppt, sühlen sie sich in ihrer Opferrolle.



machen diese fickflitschen doch so oder so. WaWes reinböllern und gut ey. ich kann dieses Kuschen vor Leuten, die die Demokratie ständig ficken nicht mehr sehen.



Genau und dann schießt man wem mal wieder ein Auge aus und die halbe Republik spielt verrückt.
Nein. Erst nachdenken, dann handeln. Ich würde die auch alle gerne verkloppt sehen, aber ich will keine solidarisierungswelle.
04.08.2020 11:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [gc]Fidel

Werden die Demos verboten oder die Leute verkloppt, sühlen sie sich in ihrer Opferrolle.



machen diese fickflitschen doch so oder so. WaWes reinböllern und gut ey. ich kann dieses Kuschen vor Leuten, die die Demokratie ständig ficken nicht mehr sehen.



Genau und dann schießt man wem mal wieder ein Auge aus und die halbe Republik spielt verrückt.
Nein. Erst nachdenken, dann handeln. Ich würde die auch alle gerne verkloppt sehen, aber ich will keine solidarisierungswelle.



Man muss ja nicht auf Vollgas reinholzen, die Dinger haben inzwischen einen Beregnungsmodus und ähnliche Späße.
04.08.2020 11:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Damit die Hippies auch noch eine gratis Dusche bekommen? Wütend
04.08.2020 11:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [gc]Fidel

Werden die Demos verboten oder die Leute verkloppt, sühlen sie sich in ihrer Opferrolle.



machen diese fickflitschen doch so oder so. WaWes reinböllern und gut ey. ich kann dieses Kuschen vor Leuten, die die Demokratie ständig ficken nicht mehr sehen.



Genau und dann schießt man wem mal wieder ein Auge aus und die halbe Republik spielt verrückt.
Nein. Erst nachdenken, dann handeln. Ich würde die auch alle gerne verkloppt sehen, aber ich will keine solidarisierungswelle.



Man muss ja nicht auf Vollgas reinholzen, die Dinger haben inzwischen einen Beregnungsmodus und ähnliche Späße.


Ja, ich kenne den Wawe10000. Ich gehöre zur ersten Gruppe, die ihn live im Einsatz erleben durfte. Im Wendland im November. Breites Grinsen
Der Regenmodus ist vor allem eine Wand aus Wasser, wie ein Wasserfall um eigene Polizisten dahinter zustellen, glaube ich. Ging damals derbe nach hinten los Breites Grinsen

Wasserwerfer macht einfach unschöne Bilder. Nein.
04.08.2020 11:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Aber Leute, die mit Reichskriegsflaggen marschieren machen natürlich ein schöneres bild im Ausland.
04.08.2020 11:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Abso

 
Zitat von [gc]Fidel

Aber die Auflagen müssen halt durchgesetzt werden.


Das ist es ja, was mich so ankotzt. Regeln werden gemacht, Regeln werden nicht eingehalten, Exekutive macht den Pikachu, Union fordert schärfere Regeln. Wash, rinse, repeat.



Dies. Wie mich diese ganze "Solche Demos müssen verboten werden!" Diskussion aktuell aufregt. Man muxx nix verbieten wenn man einfach nur konsequent die Auflagen kontrolliert und bei Nichtbeachten die Demo auflöst.
04.08.2020 11:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [gc]Fidel



Wasserwerfer macht einfach unschöne Bilder. Nein.



Dann halt Reiterstaffel und den 12. September 1683 vor Wien nachstellen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.08.2020 11:25]
04.08.2020 11:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Das Ausland ist aber nicht potentiell ansteckend.
Das ist ja mal ein tolles Argument.
Nazi Elitesoldaten sind da glaube ich unangenehmer für den deutschen Ruf.

2 zwischenposter werden gleich mal weggeimpft.


Der Demoanmelder muss zur Durchsetzung der Auflagen verpflichtet sein (ist er glaube ich sogar). Ohne Erfüllung läuft die Demo nicht los (siehe vermummungsverbot bei Antifa Demos, da geht das auch) und wenn die es nach ner halben stunde nicht schaffen, die Auflagen zu erfillrn, wird aufgelöst. Fertig.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 04.08.2020 11:28]
04.08.2020 11:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [gc]Fidel

Der Demoanmelder muss zur Durchsetzung der Auflagen verpflichtet sein (ist er glaube ich sogar).



hat ja super geklappt.
04.08.2020 11:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [gc]Fidel

Der Demoanmelder muss zur Durchsetzung der Auflagen verpflichtet sein (ist er glaube ich sogar).



hat ja super geklappt.



 
Zitat von [gc]Fidel

Ich bin auch nicht dafür deren Demos pauschal zu verbieten. Aber die Auflagen müssen halt durchgesetzt werden.
Ich sehe den Fehler weniger in der Genehmigung als in der Durchführung und Akzeptanz durch die Berliner Polizei.





Merkste?
Ich sage nicht, dass die Demo toll war. Nein, es regt mich richtig auf. Aber dieser Reflex, nach verboten zu schreien ist in meinen Augen dämlich.
04.08.2020 11:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Als Ausländer im Ausland würde ich da lieber nen Kärcher sehen, als dass man Nazis in Deutschland gewähren lässt.
04.08.2020 11:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1548 1549 1550 1551 [1552] 1553 1554 1555 1556 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum