Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 474 475 476 477 [478] 479 480 481 482 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von loliger_rofler

Ja gut wenn man ihn allein umsiedelt, dann in eine andere Wohneinrichtung in der er unter Arrest gestellt wird, aber in der gleichzeitig alle aktuellen Kontakte und Bezugspersonen wegfallen. Das wird sicherlich was bringen.



Ja es hätte ein 15-jähriges Mädchen davor retten können, mit einen Messer abgeschlachtet zu werden. Korrekt.



Kannst du dich mal etwas weniger wie ein Bild-Journalist ausdrücken? Dieser reißerische Sprachgebrauch ist so ekelhaff.
29.12.2017 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von loliger_rofler

Ja gut wenn man ihn allein umsiedelt, dann in eine andere Wohneinrichtung in der er unter Arrest gestellt wird, aber in der gleichzeitig alle aktuellen Kontakte und Bezugspersonen wegfallen. Das wird sicherlich was bringen.



Ja es hätte ein 15-jähriges Mädchen davor retten können, mit einen Messer abgeschlachtet zu werden. Korrekt.



Kannst du dich mal etwas weniger wie ein Bild-Journalist ausdrücken? Dieser reißerische Sprachgebrauch ist so ekelhaff.



Ach komm...was ist denn das auch für ein Argument? Oh er verliert seine Bezugspersonen wenn er umziehen muss! Was ein Grund. Die haben auch nichts verhindert.
29.12.2017 22:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
kommt halt immer drauf an wer es macht.

 
Zitat von [GMT]Darkness

Ich finde das zu einfach darüber zu urteilen, ich bezweifle nämlich das 99% der Menschen in einer solchen Situation anders gehandelt hätten. In Kriegssituationen gewöhnt sich der Mensch an vieles und ein paar richtige Psychopathen, sind dann solche Leute wie Mengele und Co die daran auch noch Spaß haben.

Aber hey, ich will den auch nicht zu sehr in Schutz nehmen. Wie gesagt, ist mir eigentlich Banane. Aber wirklich human isses auch nicht jemand der fast 100 ist noch in den Knast zu stecken.



 
Zitat von [GMT]Darkness

Gewalt und Bedrohungen von Leuten wäre für mich sofort ein no go. Die sind angeblich genau wegen sowas geflüchtet. Wenn man sich dann hier so benimmt, habe ich dafür 0 Verständnis. Wäre also für ein sofortiger Grund abzuschieben.

29.12.2017 22:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Nice nächster Nazi-Vergleich. Dummerweise sind die Flüchtlinge welche hier Scheiße bauen nur in keiner Kriegssituation. Ich würde auch verstehen, wenn einer neben einer Enthauptung durch IS-Leute in Syrien stehen muss und da nicht einschreitet. Weißt du könnte ich ja genauso argumentieren: Was lassen wir die überhaupt rein? Die hätten sich doch zur Wehr setzen können in Syrien. Alles Mittäter, sofort einsperren. So einfach ist es aber halt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 29.12.2017 22:57]
29.12.2017 22:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [GMT]Darkness

Es ist nur sehr schwer verständlich, wieso man als Otto-Normal Bürger fette Strafen zahlt wenn man mal seinen Perso nicht verlängert und bei Flüchtlingen nichtmal das Alter angezweifelt wird. Selbst bei solch offensichtlichen Fällen. Ich fress nen Besen wenn der 15 ist. No way.



 
Zitat von [GMT]Darkness

Asylbewerber auf minderjährige Kinder losgelassen



 
Zitat von [GMT]Darkness

Ich kann ja schlecht meinen Pass wegwerfen und behaupten ich wäre 15 um einen besonderen Schutz zu genießen.



 
Zitat von [GMT]Darkness

Die Gesetze die bei den meisten Deutschen noch für Abschreckung sorgen, ist denen völlig egal. Die stehen dann wieder auf der Straße und rauben Leute aus oder werden gewaltätig. Da ist keinerlei Respekt gegenüber unserer Justiz vorhanden.

Bedrohung? Ja sehe ich vor allem durch Migranten. Aber wie gesagt, natürlich nicht durch alle pauschal.



 
Zitat von [GMT]Darkness

Aber wie gesagt, natürlich nicht durch alle pauschal.




Ohne Worte.
29.12.2017 23:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Einzeiler ignoriere ich. Wenn du was anzumerken hast oder diskutieren willst mach es. Bin ich dabei. Aber quer einzelne Postings zu quoten und dann nix zu schreiben ist lame.
29.12.2017 23:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
ok.
29.12.2017 23:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Dein Bemühen um die Nominierung als dümmster User in allen Ehren, mein lieber Darkness, aber im Vollsuff sollte man einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
29.12.2017 23:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

Nice nächster Nazi-Vergleich.


Ja, warum bloß?
30.12.2017 0:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Es ist doch kein Nazivergleich.
JellyBaby will ihm nur vorwerfen mit zweierlei Maas zu messen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 30.12.2017 1:09]
30.12.2017 0:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ok, ok, Kampfferkel, kommt an der Witz. Musste nicht lachen, aber war unterhalten.

Naja ok, weil es eine heitere Runde ist:

Mir ist das Gelaber ja völlig egal, Täter/Opfer-Asyl-Ladida, aber Darkness kommt mit einer kontroversen Meinung heraus und verteidigt sie über Seiten. Das nötigt mir Respekt ab, abgesehen vom eigentlichen Thema. Da sind mir die Meinungen hier eh keinen Pfifferling wert. Interessiert mich auch nicht wirklich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 30.12.2017 1:14]
30.12.2017 1:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [GMT]Darkness
.

Beantwortet das deine Fragen?



Ja. Ich finde dein Menschenbild, vor allem das, welches du von Menschen mit Migrationshitergrund hast, saumäßig eklig und mich kotzt der AfD-Duktus (ich werde unterdrückt wenn ich den Perso nicht verlängere und der bekommt einen juristischen Sonderstatus und Begrüßungssmartphonegeld!!! Danke Murksel!) wirklich außerordentlich an.

Du hast bestimmt deine Gründe, so zu denken, und ich respektiere, dass du deine Meinung so verteidigst. Besser als verstecken und irgendwie zwischen den Zeilen rausschlumpfen lassen.

Dennoch halte ich die Meinung für moralisch nicht vertretbar und mit einem humanistischen Menschenbild oder auch unserer Rechtsordnung vereinbar.
30.12.2017 1:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Scheiße erzählen, Scheiße widerlegt bekommen und dann aus purer Verzweiflung eine neue Baustelle aufmachen, bevor es jemand merktkt. Klassischer Darkness. Bitte ohne PM Augenzwinkern
30.12.2017 1:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Geierkind

Mir ist das Gelaber ja völlig egal, Täter/Opfer-Asyl-Ladida, aber Darkness kommt mit einer kontroversen Meinung heraus und verteidigt sie über Seiten. Das nötigt mir Respekt ab, abgesehen vom eigentlichen Thema. Da sind mir die Meinungen hier eh keinen Pfifferling wert. Interessiert mich auch nicht wirklich.



Ich finds auch gut, dass sich hier mal jemand die Zeit nimmt den Bahnhofsklatschern mit ordentlichen Argumenten zu begegnen, und das sogar noch mit ein paar unterhaltsamen Anekdoten über Opas SS-Zeit auflockert. Holt mich ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 30.12.2017 1:46]
30.12.2017 1:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
"Mein Kampf" hatte mehr Seiten.

/Edit: Du Hurensohn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.12.2017 1:43]
30.12.2017 1:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von loliger_rofler

Ja. Ich finde dein Menschenbild, vor allem das, welches du von Menschen mit Migrationshitergrund hast, saumäßig eklig und mich kotzt der AfD-Duktus (ich werde unterdrückt wenn ich den Perso nicht verlängere und der bekommt einen juristischen Sonderstatus und Begrüßungssmartphonegeld!!! Danke Murksel!) wirklich außerordentlich an.

Du hast bestimmt deine Gründe, so zu denken, und ich respektiere, dass du deine Meinung so verteidigst. Besser als verstecken und irgendwie zwischen den Zeilen rausschlumpfen lassen.

Dennoch halte ich die Meinung für moralisch nicht vertretbar und mit einem humanistischen Menschenbild oder auch unserer Rechtsordnung vereinbar.



Fair enough. Tausend Mal besser als irgendwelche Einzeiler im Thread. Ist ja nicht so als würde ich andere Meinungen nicht respektieren, die gehören bei einen Diskurs dazu und sind völlig legitim. Ich will ja auch niemanden meine Meinung aufzwingen, nerven tun nur die Nonsense Beiträge bei denen sowieso auf nix eingegangen wird. Gleichzeitig wird aber genau das gefordert und dann passt einen das auch wieder nicht. ¯\_( ツ )_/¯
30.12.2017 1:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich finde der Nazi Opa soll im Knast krepieren.
30.12.2017 1:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
#mutig
30.12.2017 1:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

Bedrohung? Ja sehe ich vor allem durch Migranten.



Darkness hat ja nix gegen Ausländer aaaaaaaber
30.12.2017 2:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

Es ist doch kein Nazivergleich.


Das ist ja der Witz. So funktioniert das rechte Opferabo.
30.12.2017 2:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Geierkind

Mir ist das Gelaber ja völlig egal, Täter/Opfer-Asyl-Ladida, aber Darkness kommt mit einer kontroversen Meinung heraus und verteidigt sie über Seiten. Das nötigt mir Respekt ab, abgesehen vom eigentlichen Thema. Da sind mir die Meinungen hier eh keinen Pfifferling wert. Interessiert mich auch nicht wirklich.



Ich finds auch gut, dass sich hier mal jemand die Zeit nimmt den Bahnhofsklatschern mit ordentlichen Argumenten zu begegnen, und das sogar noch mit ein paar unterhaltsamen Anekdoten über Opas SS-Zeit auflockert. Holt mich ab.



Und? Das alleine reicht um hier den Thread explodieren zu lassen und jeder muss nochmal draufkacken? Kann jeder halten wie er will, das ist nicht mein Punkt, aber die Resistenz gegen kontroverse (und von mir aus auch Rechte oder auch nur dämliche) Meinungen tendiert im pOT quasi gegen 0, das ist für ein Forum voller Ü30-Leute aus meiner Sicht relativ enttäuschend. Und langweilig. Dreht sich halt im Kreis.

Alle werfen mit Nazi um sich, wenige nehmen es entfernt ernst, aber die Resonanz ist riesig. Warum eigentlich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 30.12.2017 2:19]
30.12.2017 2:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Augenzwinkern
30.12.2017 2:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Geierkind

die Resistenz gegen kontroverse (und von mir aus auch Rechte oder auch nur dämliche) Meinungen tendiert im pOT quasi gegen 0, das ist für ein Forum voller Ü30-Leute aus meiner Sicht relativ enttäuschend. Und langweilig. Dreht sich halt im Kreis.

Alle werfen mit Nazi um sich, wenige nehmen es entfernt ernst, aber die Resonanz ist riesig. Warum eigentlich?



Hä? Hier wurde doch nur gesagt dass Darkness ne dämliche Meinung hat?
30.12.2017 2:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Weil man ja nicht rechts ist, aber auf jeden Fall im recht.
30.12.2017 2:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Sollte als Regel eingeführt werden: wer sich als Ziel von Nazivergleichen bezeichnet, der muss entsprechende Zitate liefern.
30.12.2017 2:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Sollte als Regel eingeführt werden: wer sich als Ziel von Nazivergleichen bezeichnet, der muss entsprechende Zitate liefern.


Umkehrung der Beweislast also, passt perfekt zu deinen sonstigen cleveren Ansichten.
30.12.2017 8:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

Kleinere Dialekte, sagen wir mal meinetwegen Diebstahl und ja auch Drogenverkauf



Ich stehe hinter deiner Skala. Sächsisch sprechen wäre dann wohl ein Abschiebungsgrund.
30.12.2017 8:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von loliger_rofler

Ja gut wenn man ihn allein umsiedelt, dann in eine andere Wohneinrichtung in der er unter Arrest gestellt wird, aber in der gleichzeitig alle aktuellen Kontakte und Bezugspersonen wegfallen. Das wird sicherlich was bringen.



Ja es hätte ein 15-jähriges Mädchen davor retten können, mit einen Messer abgeschlachtet zu werden. Korrekt.



Kannst du dich mal etwas weniger wie ein Bild-Journalist ausdrücken? Dieser reißerische Sprachgebrauch ist so ekelhaff.



Ach komm...was ist denn das auch für ein Argument? Oh er verliert seine Bezugspersonen wenn er umziehen muss! Was ein Grund. Die haben auch nichts verhindert.



Ich meinte damit eigentlich die Benutzung von Worten wie "abschlachten" die ganz klar graphisch und emotional geladener sind. Muss ja nicht.
30.12.2017 9:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
...
Mit einem Messer die Lebenszeit verkürzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 30.12.2017 9:14]
30.12.2017 9:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Kampfferkerl

Mit einem Messer die Lebenszeit verkürzt.


30.12.2017 9:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 474 475 476 477 [478] 479 480 481 482 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum