Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 528 529 530 531 [532] 533 534 535 536 ... 2423 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von SkunkyVillage

Man erntet, was man saet. Und bei dir isses halt braune Guelle, sich dann drueber zu beschweren, dass man in ein gewisses Lager (mit den Augen rollend) einsortiert wird ist dann schon erbaermlich. Darfst mich auch gern linke, Deutschland-hassende Zecke nennen. Laeuft auf's Gleiche hinaus.



Du hast echt dicke Eier Skunky, muss man dir lassen. Aber ich denke die Anzahl deiner Beleidigungen wird abnehmen, das kann unmöglich in dieser Fülle bestehen.
Und dann gehen wir durch dick und dünn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 24.04.2018 13:57]
24.04.2018 13:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Rufus

Wenn Hamburg Gipfel hat, oder Frankfurt Mai, reist man aus komplett Europa an



Außer Mittelamerika Markus traurig
Der darf nicht.


F
24.04.2018 13:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Was heutzutage alles als Trigger durchgeht.
24.04.2018 13:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
 
Zitat von Randbauer

Ob du Autokorrektur kennst, du Hustensaft.




Die Beleidigung muss ich mir merken. Breites Grinsen
24.04.2018 13:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Frage
Dass Kampfferkerls dämliche und extrem humorbefreite Beiträge immer noch soviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, ist mir unverständlich. TRH ist bekanntlich ein ähnlich großer Spacken, wenn es um gewisse Themen geht, aber der schafft es zumindest mal witzig zu sein und wirkt nicht so fürchterlich bemüht. Wie wäre es also mal, den hässlichen Vogel einfach zu ignorieren?
24.04.2018 14:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Vor allem weiß man bei TRH, dass er sich dann nur dumm stellt. :/
24.04.2018 14:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Frage, warum linke Randalierer keine Nazis klatschen ist doch schon lange beantwortet: Linke würden gern Nazis verprügeln, können aber nicht, weil sie als Veganer den ganzen Tag damit beschäftigt sind, ausreichend Nährstoffe einzuatmen, damit sie nicht zerfallen.
24.04.2018 14:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Habt euch mal lieb und macht nicht einen auf:
24.04.2018 15:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Oli

Zumal die Motivation fürs eine Event Antikapitalismus, und fürs andere Antifaschismus ist.


Wenn da nennenswerte Teile der Abenteuerlustigen disjunkt aufgeteilt sind, ist es doch eine legitime Feststellung gewesen, dass Steine schmeißen offenbar attraktiver ist als sich irgendwo im Osten zu hauen. Nichts anderes führte auf der vorigen Seite zur Beleidigungssalve richtung Accounts, die die Feststellung zuerst rausgehauen haben.

Naja gut, ich versuch in nem halben Jahr oder so wieder mal dahinter zu kommen. Danke fürs Versuchen soweit.



Das war des Pudels Aussagekern. Aber die Steineschmeißer vom Gipfel in Hamburg waren eigentlich Nazis. Oder Reptiloide. Muss man wissen, wieder was gelernt.
24.04.2018 15:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/Hbg3p0dl.jpg

#trolol?



24.04.2018 15:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von blue

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/Hbg3p0dl.jpg

#trolol?



https://i.redd.it/6nmpuwysent01.jpg


Bissl pumpen, dann wird der Rücken breiter und man bekommt das l noch reingequetscht Breites Grinsen
24.04.2018 15:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Klassischer Fall von "RumBalotte"?
24.04.2018 15:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
NIUTA!
24.04.2018 15:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Rufus

Naja gut, ich versuch in nem halben Jahr oder so wieder mal dahinter zu kommen. Danke fürs Versuchen soweit.


Ja, es gab Steineschmeißer in Hamburg. Die waren kacke. Und dann gab es ein Vielfaches mehr an ernstgemeintem und korrektem und verfassungsmäßig absolut legitimiertem Protest gegen Globalisierung. Dieses verbriefte Grundrecht wird übrigens - wie alle klassischen Grundrechte - als Abwehrrecht gegen den Staat definiert. Der absolut überwiegende Teil des Protests in Hamburg richtete sich gegen die teilnehmenden Staaten und die von ihnen vorangetriebene Globalisierung. Ich meine auch, mich erinnern zu können, dass es durchaus auch Kritik an TTIP und Ceta gab, die nicht von Krawalltouristen kam.

Und wer geifert auf seinem selbstbeweihräucherungs-Dumpfnazifestival im Nirgendwo rum und winselt um Aufmerksamkeit? Kein Staat. Richtig. Geht es um Globalisierung? Eher das Gegenteil.

Abgesehen davon, dass es sich um ein Demonstrationsrecht und nicht um eine Demonstrationspflicht handelt, hat es halt auch ein bisschen Geschmäckle von der tollen objektiv-neutralen Position zuhause gemütlich vor dem Rechner den auf-die-Straße-Gehenden zu erklären wo ihr Protest viel wichtiger wäre. Im Unterton schwingt dabei natürlich auch mit, dass sie zu faul und zu feige sind.

Für mich hatten die initialen Meldungen dazu eine gehörige Portion polemischen whataboutisms und da darf man meiner Meinung nach dann auch gegenhalten.

Freu dich doch wenigstens ein bisschen, dass es eine linke und keine rechte Echokammer ist.
24.04.2018 17:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von blue

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/Hbg3p0dl.jpg

#trolol?



https://i.redd.it/6nmpuwysent01.jpg




Treffend!
24.04.2018 18:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Rufus

@ Oli: Versteh ich, aber Nazis kloppen ist doch auch Abenteuer? Das erklärt eben nicht, wieso man zu zum einen Event fährt, zum anderen aber nicht.


Vielleicht mobilisiert einfach niemand. Oder man kann sich beim G8 Gipfel in der Masse der zivilen Protestler verstecken, die es beim Rechtsrockfestival so nicht gibt. Oder sie haben Angst, von den Nazis so richtig aufs Maul zu kriegen. Oder es ist die Medienwirksamkeit. Oder die Region ist einfach ein bisschen zu weit im Osten.



Regionale Mobi gab's schon, aber darüber hinaus nicht. Hätte auch wenig Sinn gemacht, denn auch solche Aktionen brauchen ein Mindestmaß an Logistik und Strukturen, die diese stellen können. Und da wird's in Ostsachsen tatsächlich einfach dünn. Allein einen halbwegs sicheren Rückzugsort orgen zu können wird da schon schwierig.
24.04.2018 18:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Also ich hab von dem Festival erst was mitbekommen als hier die Bilder aufgetaucht sind. G8 ist ja Wochen vorher schon in allen Medien. Ostritz dürfte vorab auch kaum internationale Präsenz gehabt haben.
24.04.2018 18:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Zu G20 haben ja vorher vor allem die Bullen sehr öffentlich mobilisiert, das kriegt man ja mit. Hässlon
24.04.2018 18:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von moha

Also ich hab von dem Festival erst was mitbekommen als hier die Bilder aufgetaucht sind. G8 ist ja Wochen vorher schon in allen Medien. Ostritz dürfte vorab auch kaum internationale Präsenz gehabt haben.



Guardian, Al Jazeera, ABC ... wer halt so berichtet, wenn Nazis in Deutschland gemeinsam den Führergeburtstag feiern.
24.04.2018 18:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rufus

Wenn da nennenswerte Teile der Abenteuerlustigen disjunkt aufgeteilt sind, ist es doch eine legitime Feststellung gewesen, dass Steine schmeißen offenbar attraktiver ist als sich irgendwo im Osten zu hauen.


Also ich war ja schon in fucking Bornhagen, um gegen Faschos zu demonstrieren.

Und da kamen die Leute auch teilweise aus ganz Deutschland: https://www.vice.com/de/article/bna5dw/wo-der-buergermeister-nicht-nackt-auf-der-strasse-tanzt
24.04.2018 19:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen


Aber wichtig: Nur islamischen!

Gedeon: Juden als "innerer Feind des christlichen Abendlandes" & "Judaisierung der christlichen Religion und Zionisierung der westlichen Politik"

Höcke: Das Holocaust-Mahnmal als "Denkmal der Schande"

Auch Höcke: "Christentum und Judentum stellen einen Antagonismus dar. Darum kann ich mit dem Begriff des christlich-jüdischen Abendlands nichts anfangen.“
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.04.2018 20:00]
24.04.2018 19:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Zu einem zünftigen Antisemitismus gehört eben a Schweinshoaxn.
24.04.2018 20:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das Judentum gehört halt nicht zu Deutschland.
24.04.2018 20:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Da verkennt aber einer, daß Hinkefuß-Joe, der promovierte Einheizer, besonders die Katholiken auf dem Kieker hatte. Deren Pfaffen waren im Schnitt widerspenstiger.
24.04.2018 20:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Parax

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/30741716_359561421200682_2697965215177199057_n.jpg?_nc_cat=0&oh=f4eda9372bfbfad8301550dd2a8e68de&oe=5B6B9F7F



Warum trägt der einen Haarhelm ohne Pickelhaube?
24.04.2018 20:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ist der islamische Antisemitismus denn nicht der gewichtigste, heutzutage? Ist doch keine superverkehrte Aussage, Grübelemoji
24.04.2018 20:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Immortalized

Ist der islamische Antisemitismus denn nicht der gewichtigste, heutzutage? Ist doch keine superverkehrte Aussage, Grübelemoji



Nicht, dass diese Zahlen das einzige relevante Kriterium sind, aber:

Die Polizei stellte 2017 insgesamt 1453 antisemitische Delikte fest, darunter 32 Gewalttaten sowie 160 Sachbeschädigungen - sie werden von der Polizei nicht als Gewalt eingestuft - und 898 Fälle von Volksverhetzung. Die Zahlen werden vermutlich noch steigen, da nicht alle Angaben der Länder bereits endgültig sind und es erfahrungsgemäß Nachmeldungen geben dürfte.

Bei 1377 Delikten geht die Polizei von rechts motivierten Tätern aus. 33 Straftaten werden ausländischen Judenfeinden - ohne Islamisten - zugeschrieben, weitere 25 Delikte „religiös motivierten“ Antisemiten, also meist muslimischen Fanatikern ausländischer sowie deutscher Herkunft. Bei 17 Taten war es der Polizei trotz erkennbarem Judenhass nicht möglich, ein politisches Milieu zu ermitteln.


https://www.tagesspiegel.de/politik/hass-gegen-juden-in-deutschland-pro-tag-im-schnitt-vier-antisemitische-straftaten/20949750.html
24.04.2018 21:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nicht dsss immo Wie in jedem anderen Thread nur Trollen will, aber...

- - -

https://www.facebook.com/RedereiFM/videos/2120331648222561/

Wie man sieht wurde das Alkoholverbot von der Polizei konsequent umgesetzt.

Bei der Gegen-Demo wurde übrigens sogar alkoholfreies Bier konfisziert, da es nach Aussage der Polizei noch über Restalkohol verfügt.
24.04.2018 21:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Parax

Nicht dsss immo Wie in jedem anderen Thread nur Trollen will, aber...


Ich habe das doch extra als Frage formuliert, weil ich eben nicht wusste, wie sich das verteilt. Ich dachte, da ist deutlich mehr Antisemitismus in den islamischen Kreisen.

Warum du mir wieder mit der Troll-Keule kommen musst, ist mir, wie immer, unklar.
24.04.2018 21:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Immortalized

Ich dachte, da ist deutlich mehr Antisemitismus in den islamischen Kreisen.



Kommt halt drauf an, über was man redet. Antisemitische Überzeugungen mit Sicherheit. Die Statistiken beziehen sich aber natürlich auf Straftaten.
24.04.2018 21:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 528 529 530 531 [532] 533 534 535 536 ... 2423 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum