Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 551 552 553 554 [555] 556 557 558 559 ... 2423 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Bregor

Wenn das Volk mal wieder in Unterzahl ist. traurig


das stirbt ja auch
27.05.2018 17:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Bregor

Wenn das Volk mal wieder in Unterzahl ist. traurig



Eben! Entvolkung schon weit vorrangeschritten! Danke Merkel.exe!
27.05.2018 17:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Genozid.jpg
27.05.2018 17:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
Ich bin ja rechts, aber...



via
27.05.2018 23:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von trohbtm

Radmuttern abschrauben ist sicher auch OK, ist ja für eine gute Sache.

https://www.tag24.de/nachrichten/zella-mehlis-thueringen-radmuttern-an-auto-von-afd-politiker-gelockert-anschlag-ermittlungen-601467



Keine Ahnung, solang es keinen Nachweis auf einen externen Täter gibt würde ich mit Vorwürfen in das für dich feindliche politische Lager vorsichtig sein.
Sicherlich ist es möglich, dass linkspolitische Personen diese gefährliche Tat vorgenommen haben und dafür bestraft werden müssen.
Gemessen an dem vergangenen Verhalten der AfD Lügen, manipulierte Bilder und falsche Zusammenhänge an ihre Anhänger zu verbreiten, traue ich denen auch zu das Fahrzeug selbst zu manipulieren.
28.05.2018 2:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Du quotest da halt auch den Foren-Rechten, ich hoffe du hast das dabei berücksichtigt? Breites Grinsen
28.05.2018 2:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Selbstverständlich, daher habe ich ja auch von dem für ihn "feindlichen politischen Lager" gesprochen.
Dennoch kann man ja mal den Elefanten im Raum ansprechen, den er zu übersehen scheint.
28.05.2018 2:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Bregor

Solange die Schrauben nicht auf einmal abscheren, sollte man es eigentlich hören, wie die Felge gegen den Radflansch dengelt.


Bei 140 dauert der Moment vom ersten Dengeln bis „Rad ab“ so ungefähr 0,75 Sekunden. Been there, did that. Alle fünf gleichzeitig ab.
28.05.2018 5:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Bregor

Solange die Schrauben nicht auf einmal abscheren, sollte man es eigentlich hören, wie die Felge gegen den Radflansch dengelt.


Bei 140 dauert der Moment vom ersten Dengeln bis „Rad ab“ so ungefähr 0,75 Sekunden. Been there, did that. Alle fünf gleichzeitig ab.


Das Ersatzrad gleich mit abgesprungen?
28.05.2018 6:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Alle 5 Schrauben. Breites Grinsen
28.05.2018 6:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Bregor

Solange die Schrauben nicht auf einmal abscheren, sollte man es eigentlich hören, wie die Felge gegen den Radflansch dengelt.


Bei 140 dauert der Moment vom ersten Dengeln bis „Rad ab“ so ungefähr 0,75 Sekunden. Been there, did that. Alle fünf gleichzeitig ab.


Das Ersatzrad gleich mit abgesprungen?


Lenkrad. Dumme Sache.
28.05.2018 7:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Glätteisen

Selbstverständlich, daher habe ich ja auch von dem für ihn "feindlichen politischen Lager" gesprochen.
Dennoch kann man ja mal den Elefanten im Raum ansprechen, den er zu übersehen scheint.



Wenn du meinen Post nochmal liest fällt dir vielleicht auf, dass ich keine Schuldzuweisung ausgesprochen habe.

Radmuttern abschrauben ist von der Intention her schon ein 1A Hurensohnmove, nicht zuletzt auch weil man nicht nur dem "Feind" schaden kann, sondern im Extremfall auch Dritte zu Schaden kommen können.
28.05.2018 8:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Bregor

Solange die Schrauben nicht auf einmal abscheren, sollte man es eigentlich hören, wie die Felge gegen den Radflansch dengelt.


Bei 140 dauert der Moment vom ersten Dengeln bis „Rad ab“ so ungefähr 0,75 Sekunden. Been there, did that. Alle fünf gleichzeitig ab.


Das Ersatzrad gleich mit abgesprungen?


Lenkrad. Dumme Sache.


Lenken war in der Tat nicht mehr angebracht!
28.05.2018 9:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hier in der Gegend werden immer wieder wahllos Radmuttern gelöst. Trotzdem könnte ich nicht behaupten, daß Hurensöhne es speziell auf mich abgesehen haben, wenn es mich träfe. Aber als AFD-Spack ist man wohl eher und per se eine bedrohte Art, dann kann man besser rumopfern.
28.05.2018 9:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Ich würde es einigen Verblendeten durchaus zutrauen, Radmuttern an Autos bekannter AfD-Politiker zu lösen.

Ist halt die gleiche Art Mensch, die auf der anderen Seite der Mitte Kampfhunde auf Schwarze hetzt.
28.05.2018 9:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wobei Radmuttern lösen noch ein Stück heimtückischer ist. Jetzt nicht dass Hunde auf wen hetzen irgendwie rechtfertigbar wäre, aber Radmuttern lösen ist schon heftigst asozial.
28.05.2018 9:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Passiert ja auch bei der Bundeswehr des öfteren, dass da die Autos in der Form sabotiert werden.
28.05.2018 9:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

wobei Radmuttern lösen noch ein Stück heimtückischer ist. Jetzt nicht dass Hunde auf wen hetzen irgendwie rechtfertigbar wäre, aber Radmuttern lösen ist schon heftigst asozial.


Falls sie überhaupt gelöst wurden. Mir ist es schon passiert, dass wenige Tage nach dem Radwechsel auf einmal ein Vorderrad gerumpelt hat. Hatte ich halt das Nachziehen mit dem Drehmomentschlüssel an dem Rad vergessen (Garagenwagen). Man kann nach einer unfallfreien Fahrt mit rumpelndem Vorderrad die Schrauben anziehen, mit den Schultern zucken und sein Leben weiterleben. Man kann aber auch einen Terroranschlag postulieren, den Eindruck eines schweren Unfalls hervorrufen und die Gegenseite beschuldigen.
28.05.2018 9:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

wobei Radmuttern lösen noch ein Stück heimtückischer ist. Jetzt nicht dass Hunde auf wen hetzen irgendwie rechtfertigbar wäre, aber Radmuttern lösen ist schon heftigst asozial.


Radmuttern lösen ist in dem Fall eher ergebnisorientiert, während der Hundefreund sich wohl auch gern am Schauspiel ergötzen möchte.
28.05.2018 9:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Bombur

Hier in der Gegend werden immer wieder wahllos Radmuttern gelöst. Trotzdem könnte ich nicht behaupten, daß Hurensöhne es speziell auf mich abgesehen haben, wenn es mich träfe. Aber als AFD-Spack ist man wohl eher und per se eine bedrohte Art, dann kann man besser rumopfern.



Ja, einem der Cousins von nem Arbeitskollegen wurden auch die Radmuttern angedreht.
Er ist der festen Überzeugung, dass es Felgendiebe gewesen sein könnten.
Da ich weiß, dass in seiner Familie der Wohlstand vor Allem über den PKW gezeigt wird, könnten das aber auch Auto feindliche Neider gewesen sein.
Gleich davon auszugehen, dass es Nazis waren, nur weil er ein junger Deutscher ist, wäre fatal.
28.05.2018 9:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
verschmitzt lachen
Dann waren es vielleicht einfach ergebnisorientierte Jugendliche.
28.05.2018 10:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Bregor

Solange die Schrauben nicht auf einmal abscheren, sollte man es eigentlich hören, wie die Felge gegen den Radflansch dengelt.


Bei 140 dauert der Moment vom ersten Dengeln bis „Rad ab“ so ungefähr 0,75 Sekunden. Been there, did that. Alle fünf gleichzeitig ab.



Wie ging das aus?

Mit ohne Räder bei 140 zum Stehen zu kommen stelle ich mir tendenziell ... interessant vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 28.05.2018 11:35]
28.05.2018 11:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Glätteisen

Selbstverständlich, daher habe ich ja auch von dem für ihn "feindlichen politischen Lager" gesprochen.
Dennoch kann man ja mal den Elefanten im Raum ansprechen, den er zu übersehen scheint.



Wenn du meinen Post nochmal liest fällt dir vielleicht auf, dass ich keine Schuldzuweisung ausgesprochen habe.




Das "ist ja für eine gute Sache" in deinem Posting, gepaart mit dem Fakt in welchen Thread du das postest genügt.
Du kannst gern versuchen im Unklaren zu bleiben, damit du nicht für deinen Kommentar konkret greifbar wirst.
Das ist übliche Masche. Das kümmert mich recht wenig.
28.05.2018 12:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Ich habs in den Thread gepostet weil der halt grad oben war. Hätte ja auch in den IBJNLA oder die News gepasst, je nach Blickwinkel vielleicht auch in den SNS oder Funthread.

Das mit dem "ist ja für eine gute Sache" spielte dagegen auf die immer wieder vorkommenden, mehr oder weniger unverholenen Gewaltphantasien an, die hier so gepostet werden. Daraus ein abschließendes Urteil deuten zu wollen schießt über das Ziel hinaus. Ich finde, man sollte zunächst einmal die Ergebnisse der polizeilichen Ermittlungen abwarten. Unabhängig davon ist so etwas natürlich schändlich, ob das jetzt politische Gegner, dumme Jugendliche oder eine "false flag" war.
28.05.2018 12:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Bregor

Solange die Schrauben nicht auf einmal abscheren, sollte man es eigentlich hören, wie die Felge gegen den Radflansch dengelt.


Bei 140 dauert der Moment vom ersten Dengeln bis „Rad ab“ so ungefähr 0,75 Sekunden. Been there, did that. Alle fünf gleichzeitig ab.



Wie ging das aus?

Mit ohne Räder bei 140 zum Stehen zu kommen stelle ich mir tendenziell ... interessant vor.


Als das Rad zu rappeln anfing habe ich noch den Warnblinker anschalten können, dann war das Rad ab. War auf der linken Spur im Berufsverkehr. Glücklicherweise haben alle gut reagiert, ich konnte auf der linken Spur zum Stehen kommen (hab einfach das Lenkrad festgehalten und sachte abgebremst, inkl. Gänge runterschalten zwecks Motorbremse) und fünf Fahrzeuge hinter mir war zufällig ein Abschleppwagen. Der hat dann die Unfallstelle gesichert indem er sich mit Rundumleuchte hinter mich gestellt hab und wir haben im Führerhaus auf Polizei und "meinen" Abschlepper gewartet.

Waren dann ein paar tausend Euro Schaden und der Gutachter war der Meinung, ich hatte Glück da das Auto durch Tieferlegung, verstärkter Domstreben usw. sehr spurstabil geblieben ist. Durch die extreme Tieferlegung haben die Hinterräder weiter Fahrbahnkontakt gehabt obwohl der Vorderwagen nach links vorne abgesackt ist. Irgendwo im Autothread sind auch Fotos, müsste im Dezember 2013 gewesen sein. Da der letzte Reifenwechsel zu dem Zeitpunkt schon zwei Monate zurück lag und ich jeden Tag 70km gependelt bin wurde ein Eigenverschulden ausgeschlossen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 28.05.2018 13:14]
28.05.2018 13:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
WOLFGANG, PASS AUF!
28.05.2018 13:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken "Sachsen sind immun gegen Rechtsextremismus"


http://www.spiegel.de/sport/fussball/fans-feiern-energie-cottbus-aufstieg-mit-ku-klux-klan-kapuzen-a-1209914.html
28.05.2018 14:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Smolletov

WOLFGANG, PASS AUF!



Breites Grinsen
28.05.2018 14:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

https://pbs.twimg.com/media/DeOzeOAWsAAD9E_.jpg

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fans-feiern-energie-cottbus-aufstieg-mit-ku-klux-klan-kapuzen-a-1209914.html



KKK ist ja auch rassistisch und nicht rechtsextrem!
28.05.2018 14:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Ah, also quasi so wie die ... CSU!?
28.05.2018 14:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 551 552 553 554 [555] 556 557 558 559 ... 2423 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum