Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Mensch, Karlheinz (einwort!)
03.05.2016 21:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
Meine freie Meinungsfreiheit!
03.05.2016 21:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Politikaner ist 1 nices Word.
03.05.2016 22:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


Ey Schweizer, wir sind 1. Also rassisch jetzt.

http://www.srf.ch/news/international/afd-petry-zaehlt-die-schweiz-deutsche-auch-zu-den-auslaendern
03.05.2016 23:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von The_gonzo

Dürfen die Ordner das?



In zwei Jahren, wenn das AfD-Pegida-Bündnis an der Macht ist, sind die eh Miliz. Die üben schonmal.


Das war durchaus eine enstgemeinte Frage. Ich kenne mich mit deutschem Demonstrationsrecht nicht aus. Ansonsten kann man die doch nach Strich und Faden verklagen.
04.05.2016 2:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Zunge rausstrecken
Ich weiß es sehr genau, glaube mir.
04.05.2016 4:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von The_gonzo

Dürfen die Ordner das?



In zwei Jahren, wenn das AfD-Pegida-Bündnis an der Macht ist, sind die eh Miliz. Die üben schonmal.


Das war durchaus eine enstgemeinte Frage. Ich kenne mich mit deutschem Demonstrationsrecht nicht aus. Ansonsten kann man die doch nach Strich und Faden verklagen.


Durchaus ernstgemeinte Antwort: Natürlich darf der das nicht. Sich als Ordner in einer Demo einplanen lassen, macht einen nicht zum Hilfsbullen. Ordner sind quasi der verlängerte Arm der anmeldenen Person. Läuft dann darauf hinaus, dass Teilnehmer einen Ansprechpartner haben (Wie lange geht der Kram eigentlich noch? Ich muss mal groß!) und helfen, den richtigen Weg einzuschlagen. Bei der Causa NasenRucksackmann hätte der Ordner natürlich, wie jeder andere auch, den Typen verbal auf seine de facto Blockade aufmerksam machen können, hätte aber für eine "Räumung" den richtigen Polizisten, die den Aufmarsch sicherlich begleitet haben, bescheid geben müssen. "Walter, da blockiert eine Hippiefotze unsere schöne Demo!". Jeder Schutzmann vom alten Schrot und Korn hätte sich dann darum gekümmert, den provokaten linksgrünversifften 68er aus dem Weg zu räumen. Dass der Ordner den Typen angetatscht hat, hätte dieser auch lockerflockig mit einer Anzeige beantworten können.

Aber wie das in Deutschland so ist, braucht man manchmal nicht mal eine Uniform, um sich Autorität einzureden. Da genügt oftmals schon eine Armbinde. Wie bei meinem Kameraden aus der Grundausblidung, der im ersten Monat als Telefonposten im Kompaniegebäude eingeteilt war und deshalb meinte, mit seiner Armbinde am Leib die anderen Rekruten siezen und anbrüllen zu müssen.
04.05.2016 8:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Bestes Unteroffiziersmaterial. Breites Grinsen
04.05.2016 8:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Seite 88 ist erreicht und prompt erzählt zapedusa (seinen Freunden auch als "SS-zape" bekannt) mal wieder verträumt von seinen Wehrmachtserfahrungen.
Zufall? Ich glaube nicht.
04.05.2016 8:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nee, der wurde danach direkt entsorgt. Bei dem lief echt alles schief. ADHS, eine zerfickte Niere, insgesamt ein komplettes körperliches Wrack. Der hat sich iirc freiwillig zum Wehrdienst gemeldet, weil er darüber eigentlich Zeitsoldat werden wollte. Er war alterstechnisch auch schon hart an der Grenze für den Grundwehrdienst. Keine Ahnung, was da bei der Musterung schiefgelaufen ist. Der hätte so eigentlich nicht hingekonnt. Am Ende wurde er dann aber rausgeworfen, weil er so krass übeschuldet war, was seine Sicherheitsüberprüfung zerfickt hat. Facebook hat mir vor ein paar Monaten gesagt, dass er jetzt Taxi fährt, sich Karneval immer als Soldat verkleidet und auf der thematisierten Demo aus persönlichen Sympathien durchaus als Ordner auftreten könnte.

/Wir haben für unsere Heimat gekämpft. Nicht für die Politik!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 04.05.2016 8:53]
04.05.2016 8:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.05.2016 9:01:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nee, der HÄTTE sich aber bei irgendwelchen Russen, z.B. von deren Geheimdienst, Geld holen können. Da liegt afaik das Problem.
04.05.2016 9:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach einer Stunde steigen wir in Werdau aus. Ein Böller explodiert mit lautem Krachen auf dem leeren Bahnsteig. Der Zug nach Plauen ist einer dieser kleinen Lokalzüge, mehr Straßenbahn als Regionalexpress mit Endstation in der Provinz. Wenn ich einsteige, ist klar, dass ich zur Demo will und dass ich wohl auf der anderen Seite stehen werde.

Ich dachte, ich hätte morgens neutrale Kleidung gewählt – weißes Hemd, graue Stoffhose, Sportschuhe – aber ich bin fehl am Platz. Und zum ersten Mal stelle ich mir in Deutschland die Frage, ob es sicher ist, in einen Zug zu steigen. Wenn ich mich in die kleine Bahn reinsetze, bin ich ausgeliefert, außer mir sind da nur noch ein Rentnerpaar und ein Mountainbiker.

Und dann kommt mir ein Gedanke: So funktioniert politische Gewalt. Wenn ich nicht einsteige, verpasse ich einen Teil der Demo und wenn im nächsten Zug auch Rechte sitzen, hätten sie ihren politischen Gegner, die „Lügenpresse“, matt gesetzt. Nicht im Diskurs, sondern durch physische Einschüchterung. So wie die Jugendlichen im Erzgebirge, die sich nicht mehr frei in ihrem Dorf bewegen, oder das Pärchen, das aus Hoyerswerda fliehen musste.



http://neuenormalitaet.de/hauen-in-plauen/
04.05.2016 11:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die BILD hat für ihren Pranger übrigens eins auf den Sack bekommen:
http://www.online-und-recht.de/urteile/Internetpranger-der-BILD-Zeitung-rechtswidrig-Oberlandesgericht-M%C3%BCnchen-20160317/
04.05.2016 11:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nach einer Stunde steigen wir in Werdau aus. Ein Böller explodiert mit lautem Krachen auf dem leeren Bahnsteig. Der Zug nach Plauen ist einer dieser kleinen Lokalzüge, mehr Straßenbahn als Regionalexpress mit Endstation in der Provinz. Wenn ich einsteige, ist klar, dass ich zur Demo will und dass ich wohl auf der anderen Seite stehen werde.

Ich dachte, ich hätte morgens neutrale Kleidung gewählt – weißes Hemd, graue Stoffhose, Sportschuhe – aber ich bin fehl am Platz. Und zum ersten Mal stelle ich mir in Deutschland die Frage, ob es sicher ist, in einen Zug zu steigen. Wenn ich mich in die kleine Bahn reinsetze, bin ich ausgeliefert, außer mir sind da nur noch ein Rentnerpaar und ein Mountainbiker.

Und dann kommt mir ein Gedanke: So funktioniert politische Gewalt. Wenn ich nicht einsteige, verpasse ich einen Teil der Demo und wenn im nächsten Zug auch Rechte sitzen, hätten sie ihren politischen Gegner, die „Lügenpresse“, matt gesetzt. Nicht im Diskurs, sondern durch physische Einschüchterung. So wie die Jugendlichen im Erzgebirge, die sich nicht mehr frei in ihrem Dorf bewegen, oder das Pärchen, das aus Hoyerswerda fliehen musste.



http://neuenormalitaet.de/hauen-in-plauen/


Gelogen, steht doch in den Kommentaren.
04.05.2016 11:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Oli

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nach einer Stunde steigen wir in Werdau aus. Ein Böller explodiert mit lautem Krachen auf dem leeren Bahnsteig. Der Zug nach Plauen ist einer dieser kleinen Lokalzüge, mehr Straßenbahn als Regionalexpress mit Endstation in der Provinz. Wenn ich einsteige, ist klar, dass ich zur Demo will und dass ich wohl auf der anderen Seite stehen werde.

Ich dachte, ich hätte morgens neutrale Kleidung gewählt – weißes Hemd, graue Stoffhose, Sportschuhe – aber ich bin fehl am Platz. Und zum ersten Mal stelle ich mir in Deutschland die Frage, ob es sicher ist, in einen Zug zu steigen. Wenn ich mich in die kleine Bahn reinsetze, bin ich ausgeliefert, außer mir sind da nur noch ein Rentnerpaar und ein Mountainbiker.

Und dann kommt mir ein Gedanke: So funktioniert politische Gewalt. Wenn ich nicht einsteige, verpasse ich einen Teil der Demo und wenn im nächsten Zug auch Rechte sitzen, hätten sie ihren politischen Gegner, die „Lügenpresse“, matt gesetzt. Nicht im Diskurs, sondern durch physische Einschüchterung. So wie die Jugendlichen im Erzgebirge, die sich nicht mehr frei in ihrem Dorf bewegen, oder das Pärchen, das aus Hoyerswerda fliehen musste.



http://neuenormalitaet.de/hauen-in-plauen/


Gelogen, steht doch in den Kommentaren.



Und deswegen, lieber Oli stehen wir in wenigen Monaten vor einem anderen Gericht, und da wird dann die Frage sein...
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Glühwein mit oder ohne Schuss?
04.05.2016 14:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich bin schon einige Male in Werdau ausgestiegen. Da muss man früher oder später bescheuert werden - also Nazi - ein furchtbares Örtchen.
04.05.2016 14:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Fünf Angeklagte, hunderte Zeugen und ein unbeirrbarer Richter: Das SZ-Magazin hat die ersten drei Jahre des NSU-Prozesses dokumentiert und eine ganze Ausgabe den Protokollen gewidmet. Jedes Jahr ist ein Film dazu entstanden.



http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/41379/Die-NSU-Protokolle-im-SZ-Magazin
05.05.2016 17:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
https://www.facebook.com/afdnpd/videos/1727070994175369/

Nicht ganz so gut wie 444 aber schon sehr unterhaltsam.
06.05.2016 10:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Gut ist das Antifa-Flugzeug am Ende.
06.05.2016 10:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein kritischer Zwischenstand des NSU-Prozesses, der vor ziemlich genau drei Jahren begonnen hat.

https://www.nsu-watch.info/2016/05/immer-wieder-ungeloeste-fragen/
06.05.2016 12:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Super-Mario wieder voll dabei:

Anonymous.Kollektiv ruft zur Bewaffnung auf

 
Migrantenschreck MS 60 Professional:

Ob unter der Ladentheke, im Nachttischschrank oder bei der nächsten Antifa-Demo – das Sicherheitsgefühl steigt mit diesem Produkt messbar.

60 Joule Mündungsenergie strecken jeden Asylforderer nieder.

06.05.2016 16:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Haha. Ich bin in Rorschach geboren. peinlich/erstaunt
Ob es am Ende HoP ist?
06.05.2016 17:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Guter Nachname auch.
06.05.2016 23:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Denn wo was dich heißt gut Menschen !!

Fastehe.
06.05.2016 23:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich hätte auch gerne solche Freunde. Nur um sie dann genüßlich wieder zu löschen. traurig
06.05.2016 23:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Guter Nachname auch.


Sie ist ja nicht Rechte, aber...
06.05.2016 23:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Rechtschreibnazi hin oder her: Warum meinen gerade solche Leute sich als Hüter des Vaterlands aufspielen zu dürfen, die selbst nicht mal die Grundzüge ihrer Muttersprache beherrschen?!
07.05.2016 0:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Weil wo sie sich nicht zu fein dafür sint, was fürs Vater Land zu tuen!
07.05.2016 0:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
man tuht aber nicht tuen sagen!!!!!
07.05.2016 0:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum