Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt Springfield Isotopes - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Bügelqueen
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Hallihallo, ihr tollen Benderzeichner!

Nach einem Jahr des aktiven Daseins habe ich nun endlich einen Benderslot. Eigentlich hat ich bei Iron_Queen nicht an eine Bügeleisenkönigin gedacht, aber dass es so übersetzt wurde, fand ich sehr lustig und hätte gern einen dazu passenden Bender. Breites Grinsen

Ich hab mir da gestern im Känguru-Wettbewerb mal eine Skizze gemacht, an was ich denke:
http://i.imgur.com/gVLSoWY.jpg

Ignoriert die Farben und das Kleid und so, die sind nur so da.

Bei dem Kleid wär's schön, wenn es das Kleid von Elsa in dunklen Tönen (so Richtung schwarz) werden könnte:


Und die Haare auch in so nem Zopf und schwarz.

Die Krone, den Bügeltisch und das Bügeleisen weiß ich noch nicht, aber ich bin für Vorschläge offen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrOn_QuEeN am 18.03.2016 21:42]
18.03.2016 21:42:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Süße Idee, finde ich aber langweilg. So langweilig, dass ich es so nicht zeichnen würde.

Ich kann dir folgendes anbieten:

21.03.2016 9:38:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Das ist cooler als Elsa. Vielen vielen Dank. <3

#ipnisking


/Kann ich das so hochladen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrOn_QuEeN am 21.03.2016 12:02]
21.03.2016 11:55:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Nein bitte nicht. Ich habe das erstmal als Entwurf gefertigt. Ich würde noch paar Sachen ergänzen und sage dir dann (!), wenn es fertig ist Augenzwinkern
21.03.2016 12:08:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Okilly dokilly.
21.03.2016 12:14:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Süße Idee, finde ich aber langweilg. So langweilig, dass ich es so nicht zeichnen würde.

Ich kann dir folgendes anbieten:

http://abload.de/img/ironqueen1kleinuhsrc.png http://abload.de/img/ironqueen1forumess79.png



Alter Breites Grinsen
Ganz groß.
21.03.2016 18:24:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Also die Idee ist schon mal grandios.

Hyp
21.03.2016 22:23:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Hyperdeath

Also die Idee ist schon mal grandios.

Hyp


Augenzwinkern

Erzähl mir mehr.
22.03.2016 6:33:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von i pwn n00bs

Süße Idee, finde ich aber langweilg. So langweilig, dass ich es so nicht zeichnen würde.

Ich kann dir folgendes anbieten:

http://abload.de/img/ironqueen1kleinuhsrc.png http://abload.de/img/ironqueen1forumess79.png


22.03.2016 11:56:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Hyperdeath

Also die Idee ist schon mal grandios.

Hyp


Augenzwinkern

Erzähl mir mehr.


Um ehrlich zu sein, hatte ich weder den Threadnamen, noch den Text gelesen und war ehrlich der Meinung gewesen, es wäre diese Schneekönigin gewünscht gewesen und das Bügeleisen deine Idee gewesen.

Insofern: My bad. Das hat kein Flame werden sollen. Auch wenn der natürlich sehr meinem Geschmack entsprochen hätte Breites Grinsen

¤\Nja, war ja doch irgendwie so - jetzt bin ich verwirrt. Was soll mir dein Kommentar sagen?

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 22.03.2016 22:24]
22.03.2016 22:15:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hast du alles richtig verstanden Breites Grinsen

Dein Kommentar las sich nicht wie ein Flame, aber eher so Hyp-mäßig "nette Idee (aber du kannst es besser. Uuund zwar [...])". Habe dann nach dem 'Aber' gefragt Augenzwinkern
22.03.2016 22:44:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich dachte, das wird ein Elsa-Request ;_;

I pwn hat aber die geilere Version gezaubert.
27.03.2016 22:04:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von _Kiddo_

Ich dachte, das wird ein Elsa-Request ;_;


Bidde ferlass uns.


 

I pwn hat aber die geilere Version gezaubert.


Oge, du darfst bleiben.
28.03.2016 1:38:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP Flash_ 30.12.2010
Geht hier noch was? peinlich/erstaunt

Der Bender ist doch schon fast perfekt.
01.06.2016 19:43:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Pfeil
Läuft bei mir!


Dauert aber noch bis Juli.
01.06.2016 19:53:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Sie traut sich gar nicht zu fragen, weil sie befürchtet, dass du sie ignorierst, meinte sie letztens zu mir. traurig

E: Aber coole Sache, dass es demnächst weitergeht. Die Idee ist super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 01.06.2016 20:44]
01.06.2016 20:44:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Das würde ipn doch nie tun, dafür ist er 1 viel zu n1er dude!
01.06.2016 21:02:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
lel oje Breites Grinsen Ja, zuletzt hab ich sie mal mit /ig gedrolld und ihr das danach nicht erklärt/aufgelöst. Aber sie nimmt's sicher gelassen, oder? Ich versuche 1 n@er Dude zu s1!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 01.06.2016 22:57]
01.06.2016 22:57:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Du bist 1 sehr netter Dude, ich bin nur sehr schüchtern. Breites Grinsen

Freut mich, dass es bald weitergeht.
05.06.2016 12:23:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
ipn ist 1 nice dude.
30.07.2016 20:52:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage
02.08.2016 13:18:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Frage
Hast du da noch eine andere Veränderung als den Hintergrund?
02.08.2016 13:23:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Alt VS neu

Ein paar Ränder habe ich nochmal sauber abgezeichnet, das Kabel auch an paar Stellen verändert.
Ich wollte mir den Bendern ganz neutral nach ein paar Wochen Pause anschauen, um zu erkennen, was mir noch nicht ganz gefällt und bin zum Entschluss gekommen, die o.g. Korregationen vorzunehmen und den größenteils so zu lassen, wie er/sie ist. Ich würde sagen, das ist eine Version, über die beurteilt werden kann. Und wenn's gefällt - gerne hochladen

(Protipp: Am besten etwas auf Kritik warten, wenn andere Zeichner hier rein kommen. Nicht direkt hochladen, auch wenn's in den Fingern juckt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 02.08.2016 14:54]
02.08.2016 13:55:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Geile Idee und auch gut umgesetzt, allerdings sieht so kein modernes Bügeleisen aus peinlich/erstaunt

es müsste eher so aussehen

03.08.2016 18:06:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Muss das ein modernes Bügeleisen sein?

03.08.2016 18:22:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ging mir um die Form der "bügelfläche" und dass sie eigentlich angewinkelt sein müsste - und es macht den Anschein eines modernen bügeleisens, ja
03.08.2016 19:38:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Wie aufrecht das Teil steht, ist nun wirklich das geringste Problem. Derzeit ist die Fläche viel stärker dem Beobachter zugewandt als der Rest des Bügeleisens. Das stört viel mehr.

Hyp
03.08.2016 21:01:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Na schön. Gute Kritik. Ich habe mich nochmal dran gemacht und komplett neu angefangen. Apaches Bügeleisen habe ich mir hierzu als 1:1-Vorlage gegönnt. Die Idee mit dem Stecker-Zepter kam mit währenddessen dazu. Sieht auch noch besser aus und passt thematisch besser als der sinnlose Kabelwulst vorher.

Farblich kann man da natürlich nicht viel machen - es ist halt ein Bügeleisen Breites Grinsen



VS

Welche kleine Version sieht besser aus?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 04.08.2016 12:28]
04.08.2016 12:28:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Ich fand den ersten Anlauf besser. Und das komische armhafte Kabel sieht imho total kacke aus. peinlich/erstaunt

aber sonst geil.
04.08.2016 13:19:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
Das ist ein Zepter. Wenn's ein Arm wäre, läge dieser näher am Oberkörper. Und den ersten Anlauf fand ich schlechter. Ich bleib beim 2.

 
Zitat von Zucchinisohn

Ich fand den ersten Anlauf besser.
[...]
aber sonst geil.


Danke für die konstruktive KritikzZ ! ! ! !
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 04.08.2016 13:52]
04.08.2016 13:38:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bügelqueen
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt Springfield Isotopes - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt