Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dark Souls ( Praise the Sun, Ashen One )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die DLCs sind so gebaut dass sie direkt nacheinander gespielt werden können, recommended level ist 90+
20.09.2017 21:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
The red hood has come to ....
20.09.2017 21:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Die will doch nur was zu ihrer Großmutter bringen Hässlon
21.09.2017 7:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen


22.09.2017 9:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen
22.09.2017 11:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
hab darksouls 1 nie gespielt.

dark souls 2 nicht ganz durchgespielt

dark souls 3 dann mehrfach.

hab mir jetzt dark souls 1 geholt und will beide noch durchspielen

(bloodborn hab ich auch durch)

irgendwelche absolut wichtigen tips für teil 1?

oder kann ich einfach wie dark souls 3 2hand + schild spielen?
01.10.2017 16:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
DSFix installieren.
01.10.2017 16:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von DeathCobra

DSFix installieren.



was is das?
01.10.2017 16:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Angucken, was die Stats genau machen, das hat sich in jedem Teil geändert.

Und: Wenn du einen Gegner fokussiert hast, kannst du nur in vier Richtungen rollen, also musst du vielleicht öfters Kamera lösen.
01.10.2017 16:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
1 kannste spielen wie du Bock hast. Wichtiger Tipp: Aaalleeess iiiist trääägeeer. Gewöhne dich dran, nochmal 100% Tempo einzusparen im Vergleich zu 2 und erst recht 3.
01.10.2017 16:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von i pwn n00bs

1 kannste spielen wie du Bock hast. Wichtiger Tipp: Aaalleeess iiiist trääägeeer. Gewöhne dich dran, nochmal 100% Tempo einzusparen im Vergleich zu 2


Find ich mal so gar nicht Breites Grinsen
01.10.2017 16:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Harpa

 
Zitat von i pwn n00bs

1 kannste spielen wie du Bock hast. Wichtiger Tipp: Aaalleeess iiiist trääägeeer. Gewöhne dich dran, nochmal 100% Tempo einzusparen im Vergleich zu 2


Find ich mal so gar nicht Breites Grinsen

01.10.2017 16:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich habe 2 und 3 gespielt, parallel und danach nochmal 1 mit Lightbuild* auf Xbox 360 (30fps halt). Das spielt sich träge, könnt ihr mir nicht erzählen Breites Grinsen

Jedes Mal habe ich B B B B B B B zum Rollen gedrückt und mein Charakter muss erstmal xyz-Animation zuende machen, DANN rollen. Wenn er schon getroffen wurde.

Bei 2 und 3, kurz danach: Nie ein Problem.

*Black Knight Greatsword, Rest Goldsaum-Set mit Havel's Ring.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 01.10.2017 16:54]
01.10.2017 16:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich habe 2 und 3 gespielt, parallel und danach nochmal 1 mit Lightbuild* auf Xbox 360 (30fps halt). Das spielt sich träge, könnt ihr mir nicht erzählen Breites Grinsen

Jedes Mal habe ich B B B B B B B zum Rollen gedrückt und mein Charakter muss erstmal xyz-Animation zuende machen, DANN rollen. Wenn er schon getroffen wurde.

Bei 2 und 3, kurz danach: Nie ein Problem.

*Black Knight Greatsword, Rest Goldsaum-Set mit Havel's Ring.


Ist doch bei jedem Dark Souls so, dass du auf die Animationen warten musst. Groß canceln kannst du da nicht viel. Aber das Black Knight Greatsword ist halt auch so ziemlich das langsamste, was man sich vorstellen kann Breites Grinsen Vielleicht haben schwere Waffen einfach einen größeren Nachteil im ersten, ich bin eher so der Dex-Typ.

Allgemein finde ich, dass Dark Souls 1 was das Movement angeht ziemlich unübertroffen ist, es fühlt sich einfach alles flüssig an und wenn man was dodget, dann auch nur, weil man wirklich perfektes Timing hatte. Bei Dark Souls 3 kannst du quasi endlos Rolle spammen und 2 ist ein einziger Clusterfuck was die IFrames angeht.
01.10.2017 16:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Zu Dark Souls 1: ich finde es is wesentlich einfacher in dem spiel wenn du am Anfang 20 Punkte auf health und endurance verteilst. Das hab ich danach auch immer gemacht im ersten Playthrough, war aber im Grunde nie nötig. Bei dark souls 1 irgendwie schon peinlich/erstaunt
01.10.2017 17:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Penismax

Zu Dark Souls 1: ich finde es is wesentlich einfacher in dem spiel wenn du am Anfang 20 Punkte auf health und endurance verteilst. Das hab ich danach auch immer gemacht im ersten Playthrough, war aber im Grunde nie nötig. Bei dark souls 1 irgendwie schon peinlich/erstaunt


Endurance ist wohl auf jeden Fall sinnvoll, da war From früher auch noch deutlich geiziger. In DS3 und BB kannst du am Anfang schon durch die Gegend rollen/sidesteppen wie verrückt, in DS1 ist nach ca. 3 Rollen dein Stamina weg Breites Grinsen
01.10.2017 17:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von DeathCobra

DSFix installieren.



was is das?



Macht das spielerlebnis am PC um eine million besser. Ist ne mod, die das Ding auf 60 fps laufen lässt und solche Späße. Mit der mod ist es wirklich schön zu spielen.

Es gibt einen kleinen Nachteil, weil die maximale Sprungdistanz minimal sinkt durch das höhere fps-limit, aber solange du keine speedrun-weltrekorde machen willst, merkst du davon nichts im normalen Spielverlauf.
01.10.2017 17:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von DeathCobra

DSFix installieren.



was is das?



Macht das spielerlebnis am PC um eine million besser. Ist ne mod, die das Ding auf 60 fps laufen lässt und solche Späße. Mit der mod ist es wirklich schön zu spielen.

Es gibt einen kleinen Nachteil, weil die maximale Sprungdistanz minimal sinkt durch das höhere fps-limit, aber solange du keine speedrun-weltrekorde machen willst, merkst du davon nichts im normalen Spielverlauf.



ok den will ich, wo bekomm ich das?
01.10.2017 18:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Harpa

 
Zitat von i pwn n00bs

Ich habe 2 und 3 gespielt, parallel und danach nochmal 1 mit Lightbuild* auf Xbox 360 (30fps halt). Das spielt sich träge, könnt ihr mir nicht erzählen Breites Grinsen

Jedes Mal habe ich B B B B B B B zum Rollen gedrückt und mein Charakter muss erstmal xyz-Animation zuende machen, DANN rollen. Wenn er schon getroffen wurde.

Bei 2 und 3, kurz danach: Nie ein Problem.

*Black Knight Greatsword, Rest Goldsaum-Set mit Havel's Ring.


Ist doch bei jedem Dark Souls so, dass du auf die Animationen warten musst. Groß canceln kannst du da nicht viel. Aber das Black Knight Greatsword ist halt auch so ziemlich das langsamste, was man sich vorstellen kann Breites Grinsen Vielleicht haben schwere Waffen einfach einen größeren Nachteil im ersten, ich bin eher so der Dex-Typ.

Allgemein finde ich, dass Dark Souls 1 was das Movement angeht ziemlich unübertroffen ist, es fühlt sich einfach alles flüssig an und wenn man was dodget, dann auch nur, weil man wirklich perfektes Timing hatte. Bei Dark Souls 3 kannst du quasi endlos Rolle spammen und 2 ist ein einziger Clusterfuck was die IFrames angeht.


Bei DS3 spielt sich das GS nicht so lahm verwirrt Bei DS1 ist es gefühlt schwammig langsamer. Schon fast ekelhaft klebrig wie Lords of the Fallen traurig

DS3 finde ich vong Moviement am besten.
01.10.2017 18:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
oh und nach 2 stunden ds1 : es fühlt sich schon sehr langsam an Breites Grinsen
01.10.2017 18:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von CombatWombat

Es gibt einen kleinen Nachteil, weil die maximale Sprungdistanz minimal sinkt durch das höhere fps-limit, aber solange du keine speedrun-weltrekorde machen willst, merkst du davon nichts im normalen Spielverlauf.



und der gain ist ca. drölfmillionen Prozent Spielspaß! Auf jeden Fall installieren.
01.10.2017 18:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von *chemical*

oh und nach 2 stunden ds1 : es fühlt sich schon sehr langsam an Breites Grinsen



01.10.2017 18:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Harpa

 
Zitat von i pwn n00bs

Ich habe 2 und 3 gespielt, parallel und danach nochmal 1 mit Lightbuild* auf Xbox 360 (30fps halt). Das spielt sich träge, könnt ihr mir nicht erzählen Breites Grinsen

Jedes Mal habe ich B B B B B B B zum Rollen gedrückt und mein Charakter muss erstmal xyz-Animation zuende machen, DANN rollen. Wenn er schon getroffen wurde.

Bei 2 und 3, kurz danach: Nie ein Problem.

*Black Knight Greatsword, Rest Goldsaum-Set mit Havel's Ring.


Ist doch bei jedem Dark Souls so, dass du auf die Animationen warten musst. Groß canceln kannst du da nicht viel. Aber das Black Knight Greatsword ist halt auch so ziemlich das langsamste, was man sich vorstellen kann Breites Grinsen Vielleicht haben schwere Waffen einfach einen größeren Nachteil im ersten, ich bin eher so der Dex-Typ.

Allgemein finde ich, dass Dark Souls 1 was das Movement angeht ziemlich unübertroffen ist, es fühlt sich einfach alles flüssig an und wenn man was dodget, dann auch nur, weil man wirklich perfektes Timing hatte. Bei Dark Souls 3 kannst du quasi endlos Rolle spammen und 2 ist ein einziger Clusterfuck was die IFrames angeht.


Bei DS3 spielt sich das GS nicht so lahm verwirrt Bei DS1 ist es gefühlt schwammig langsamer.


Jo, vielleicht haben die die Greatswords schneller gemacht. Im ersten ist das halt eine extrem lahme Waffe, da muss man sich nicht wundern, dass einem alles etwas langsam vorkommt.
01.10.2017 19:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von DeathCobra

DSFix installieren.



was is das?



Macht das spielerlebnis am PC um eine million besser. Ist ne mod, die das Ding auf 60 fps laufen lässt und solche Späße. Mit der mod ist es wirklich schön zu spielen.

Es gibt einen kleinen Nachteil, weil die maximale Sprungdistanz minimal sinkt durch das höhere fps-limit, aber solange du keine speedrun-weltrekorde machen willst, merkst du davon nichts im normalen Spielverlauf.



ok den will ich, wo bekomm ich das?


https://www.reddit.com/r/darksouls/wiki/pc_patch_fixes
01.10.2017 19:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
so hab den fix installiert.

unabhängig davon hab ich immer nen mauszeiger im bild.
der stört etwas, wie kriegt man den weg?
02.10.2017 10:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hab ich nie rausgefunden und ihn einfach immer in ein Eck geschoben. peinlich/erstaunt

--------

Vor ner Woche in DS3 NG+ bei den Twin Princes angekommen. Nachm zwölften Versuch bin ich etwas geraged und dann war der Kontroller kaputt. traurig
Alles davor war Firsttry. Seit dem nicht mehr gestartet.
02.10.2017 10:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hatte ich auch, kann mich nicht mehr an die Lösung erinnern. Google mal peinlich/erstaunt

Hoffe ich konnte helfen!
02.10.2017 10:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Habe ich immer mit Hilfe von einem anderen Mitspieler besiegt. Gibt kein 2on1, Spiel. Wenn; 2on2.

.|.
02.10.2017 10:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jo möchte den NG+ Run aber alles solo machen. In NG hatte ich entweder Ninjada oder n Phantom dabei. (außer bei Midir) Breites Grinsen
02.10.2017 10:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von sinister.sinner

Seit dem nicht mehr gestartet.



Macht ja auch wenig Sinn so ohne Controller.

Dabei finde ich twin princes eigentlich okay. Ich hab hart rangiert, als ich dachte ich waere ein geiler Hengst und dann dancer low level, nackig mit dem claymore machen wollte, um fix an upgrade-materialien zu kommen.
Hab dann den halben Tag beim dancer verbracht und ab und zu leicht geweint traurig
02.10.2017 10:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls ( Praise the Sun, Ashen One )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum