Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Linksgrünversiffte Lügenpresse )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Irdorath

Hast du Armageddons Post gesehen?


Das RH-Syndrom. Ich bin schon begeistert, dass du den von Parax überhaupt wahrgenommen hast, Brudi.
19.05.2016 19:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Mit so Ladendiebstahlsvorwürfen hatte ich in meiner Sturm und Drang Phase richtig oft Probleme. Mit Dreadlocks und Skateboard im Rucksack ist man wohl Zielgruppe. Höhepunkt war einer der uns mal festgehalten und gesagt hat, wir hätten die Folie von nem Spiel gerissen (was ich Zuhause original in besser, also ungeschnitten aus UK hatte) und weil da ne Diebstahlsicherung dran war, wäre das ja schon Diebstahl!!11einsself
Der hat ohne Witz vor unseren Augen die scheiß Folie runtergerissen und zu mir gesagt er hätte mich schon öfter beim klauen gesehen, er erkenne meine Haare. War so ne Ottostadt in der ich zuletzt vor X Jahren und kurzen Haaren war, in dem Laden war ich ungelogen zum ersten Mal. Außerdem hat er noch behauptet ich hätte gesagt "komm wir klauen was höhö!". Hat uns vorm Regal rausgezogen. Kumpel hat dann keinen Bock auf den Hurensohn gehabt und ist dann ohne mich vorzwarnen aus dem Büro getürmt, in dem er aus dem Fenster im 1. Stock gesprungen ist, waren locker 2,5m oder mehr. Die Polizei fand es witzig und hat mich dann nach hause gefahren. Hat dem auch dezent gesagt das er (Detektiv) ein Otto ist, gab wohl schon öfter so Geschichten mit dem. Als Abschiedsgeschenk hat er uns Lebenslang Hausverbot in allen Filialen gegeben. Ohne ein Foto von uns zu machen, total effektiv nur mit Namen. Ich war so klug nichts zu unterschreiben. Meine Mutter hat dem noch richtig die Hölle heiß gemacht. Irgendwann kam dann ein Brief von der Polizei das sie cool mit mir sind und die Anschuldigungen unberechtigt waren.

War trotzdem die geilste Zeit ever.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 19.05.2016 19:51]
19.05.2016 19:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von RushHour

Oklahoma bereitet Gesetz zur illegalisierung von Abtreibung vor

Bitte was? Also a) ist das gegen die Bundesverfassung (aber das ist ja auch die UN-OstküstenjudenFlüsterhelikopterImpfundChemtrailmafia), und b) ist es mal wieder sowas von Steinzeit, das es mich einfach umhaut. Ja, Polen und Irland sind auch so irre, aber das ist eben genau so unglaublich.




etwas älter: http://www.taz.de/!5165664/
19.05.2016 19:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
betruebt gucken
Erfurt. In einem Internetvideo, das am Mittwoch hochgeladen wurde, fordert ein junger Mann dazu auf, die geplante Moschee in Erfurt anzuzünden. Grüne und Linke stellen Strafanzeige.

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Aufruf-zu-Anschlag-auf-geplante-Moschee-in-Erfurt-1592319074

Was stimmt mit manchen Leuten nicht? Wie kann man so Butthurt sein...
19.05.2016 19:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Ohne Kommentare machen solche Meldungen nicht halb so viel Spaß.
19.05.2016 19:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was stimmt mit manchen Leuten nicht?


 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Erfurt.

19.05.2016 19:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Kannst ja auch auf FB den Artikel verfolgen...
https://www.facebook.com/taerfurt/posts/1349883298362112
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 19.05.2016 19:58]
19.05.2016 19:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was stimmt mit manchen Leuten nicht?


 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Erfurt.





Ich komm da her Breites Grinsen im Umland isses noch schlimmer peinlich/erstaunt die Städter gehen noch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 19.05.2016 19:58]
19.05.2016 19:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von zapedusa

Ein Arbeitskollege hat im Netto mal einen Würfel Hefe in seinem Beutel vergessen. Also echt vergessen. Die Alte an der Kasse wollte dann in seinen Beutel gucken und hat das Ding entdeckt, direkt Stres geschoben und mit der Kassenklingel Alarm gemacht. Die haben ihn dann mitgenommen und er sollte einen Wisch unterschreiben von wegen Ladendiebstahl und 50 ¤ Fangprämie + 50 ¤ Bearbeitungsgebühr oder so. Hatte er verständlicherweise keinen Bock drauf und hat es drauf ankommen lassen. Die Cops waren dann vor Ort und am Ende hat sich rausgestellt, dass er quasi nicht geklaut hat, weil er vor der Kasse rausgewfischt wurde. Das hat die Kassiererin recht mett gemacht, was ich vollkommen nachvollziehen kann, weil die da so beschissen bezahlt werden und jeder erwischte Ladendieb das Einkommen massiv aufbessert. Wenn ich so drüber nachdenke, könnte man damit in dem Laden echt reich werden.



Da muss ich Lidl mal loben. Rein mit Kinderwagen wegen Durst, Trinkflasche in den Kinderwagen gepackt, zur Kasse, Kasse randvoll, war irgendwie genervt und wollte dann raus, vergessen, die Flasche rauszupacken. Alarm geht an (wtf?),Mitarbeiterin zeigt auf die Flasche, ich nur "oops, sorry, keine Absicht", sie so "schon gut, kann passieren" und dann wurden wir unbehelligt rausgelassen (ohne Flasche natürlich)... Gut, ich seh jetzt vielleicht auch nicht wie der reguläre Ladendieb aus aber das fand ich schon nett.
19.05.2016 20:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Mit Dreads hätte sie direkt Polizei und Jugendamt geholt.
19.05.2016 20:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das war mit der Hauptgrund mich von denen zu trennen. In der Dorfprovinz hat man kein verständnis für so Marihuanaspritzerhaare.
19.05.2016 20:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Bist doch aus Tut / VS? Welche Stadt war das? Bzw welcher Laden? Breites Grinsen
19.05.2016 20:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Irdorath

Hast du Armageddons Post gesehen?


Das RH-Syndrom. Ich bin schon begeistert, dass du den von Parax überhaupt wahrgenommen hast, Brudi.


Ja, aber das ist sowas von realitätsfremd in dieser Welt hier ... das ist fast so als würde man in Berlin das Alkoholtrinken auf dem Gehweg verbeiten. Da würden sich selbst die Bullen und Richter vor Lachen verschlcuken.

Ich schieb z.B. grad´ wieder Kinderwagen. Einkaufswagen und Korb scheinen also mal faktisch aus. Natürlich pack ich daher die Einkäufe unten in den Kinderwagen und/oder in irgendwelche Tüten Taschen Rucksäcke, die dranhängen oder die ich trage. Wie bitte soll ich das sonst machen? Und das konstituiert ggf. rechtstheoretisch Diebstahl? Ist doch lachhaft.
19.05.2016 20:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Anzeige geht Montag raus.
19.05.2016 20:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.05.2016 20:23:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Murica

Bist doch aus Tut / VS? Welche Stadt war das? Bzw welcher Laden? Breites Grinsen



Schwenningen, Müller. Gibt es glaube ich aber nicht mehr. Zumindest nicht an dem Standort.

\muss so 2002 rum gewesen sein. Man ist das lange her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 19.05.2016 21:01]
19.05.2016 20:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von RushHour

Und das konstituiert ggf. rechtstheoretisch Diebstahl? Ist doch lachhaft.



Wie es bei Recht so schön heißt: Kommt darauf an.

Die Objektivität ist ja wie Arma so ausführlich schrieb schon da, bei der Subjektivität (Der Wille, etwas zu klauen) eher weniger. Nur ist subjektives Recht halt immer schwer zu beweisen, ein Mitt-Dreißiger mit Kinderwagen wird da sicherlich leichter argumentieren können als der Kai von der KTM Gang.
19.05.2016 22:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Parax

... ein Mitt-Dreißiger mit Kinderwagen ...



19.05.2016 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von RushHour

Oklahoma bereitet Gesetz zur illegalisierung von Abtreibung vor

Bitte was? Also a) ist das gegen die Bundesverfassung (aber das ist ja auch die UN-OstküstenjudenFlüsterhelikopterImpfundChemtrailmafia), und b) ist es mal wieder sowas von Steinzeit, das es mich einfach umhaut. Ja, Polen und Irland sind auch so irre, aber das ist eben genau so unglaublich.


http://i.imgur.com/90JVDxm.jpg

etwas älter: http://www.taz.de/!5165664/



Paderborn, was da los?Erschrocken

Dabei wollt ich da eigentlich hinziehen
19.05.2016 23:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Du passt da eigentlich auch ganz gut hin.
19.05.2016 23:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von zapedusa

Also echt vergessen. Die Alte an der Kasse wollte dann in seinen Beutel gucken und hat das Ding entdeckt, direkt Stres geschoben und mit der Kassenklingel Alarm gemacht.



Mal Realtalk, was muss verkehrt machen, damit einem an der Kasse in den Beutel geguckt wird!? Sowas ist mir aber noch nie im Leben passiert, weder in der Großstadt noch auf dem Land. Ist das so eine soziale Brennpunktgeschichte?


Mata halt... Nein. In welchem Reservat haben sie Dich denn aufgezogen?
19.05.2016 23:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bregor

Voll der Held. Statt einfach aufmachen, kurz zeigen das nix drin ist und schon ist alles Supi, nö, muss man die Leute noch ankacken. Beste TRH-Manier.


Anlasslose Taschenkontrolle? Was bist Du doch ein serviler Gnom, wenn Du das mit Dir machen läßt. Vielleicht noch eine Körperhöhlenuntersuchung dazu?
20.05.2016 0:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Du sagst so schöne Worte, wenn du Leute beleidigst. <3
20.05.2016 0:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

Voll der Held. Statt einfach aufmachen, kurz zeigen das nix drin ist und schon ist alles Supi, nö, muss man die Leute noch ankacken. Beste TRH-Manier.


Anlasslose Taschenkontrolle? Was bist Du doch ein serviler Gnom, wenn Du das mit Dir machen läßt. Vielleicht noch eine Körperhöhlenuntersuchung dazu?



Kommt drauf an wie sie fragen, nech?
20.05.2016 0:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn man drauf steht vielleicht.
20.05.2016 0:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Bombur

Wenn man drauf steht vielleicht.



Oder wenn man sich einfach wie ein normaler Mensch benimmt, wenn es keine Umstände bereitet.
20.05.2016 0:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

Voll der Held. Statt einfach aufmachen, kurz zeigen das nix drin ist und schon ist alles Supi, nö, muss man die Leute noch ankacken. Beste TRH-Manier.


Anlasslose Taschenkontrolle? Was bist Du doch ein serviler Gnom, wenn Du das mit Dir machen läßt. Vielleicht noch eine Körperhöhlenuntersuchung dazu?



Kommt drauf an wie sie fragen, nech?


"Dürften wir bitte kurz ihr Arschloch durchsuchen?"
20.05.2016 0:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Smolletov

"Dürften wir bitte kurz ihr Arschloch durchsuchen?"



"Tut mir leid, das geht nicht. Da steckt noch die Uhr meines Vaters drin."
20.05.2016 0:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Dazu mal was gutes von einem Anwalt:

tellen Sie sich vor, jemand wildfremdes kommt auf der Straße auf Sie zu und verlangt, in ihre mitgeführte Tasche sehen zu dürfen – würden Sie es zulassen? Wohl für jeden undenkbar – seltsamerweise aber nicht, sobald man irgendwo einkauft und der Mensch an der Kasse neugierige Blicke in die mitgeführte Tasche werden möchte.

Kurz und knapp: Einen Anspruch darauf gibt es nicht. Die unverschämte Vehemenz, mit der mancher Bediensteter sein vermeintliches Recht durchsetzen will grenzt dabei mitunter schon an Nötigung. Und seltsamerweise lassen sich sehr viele Menschen auch noch darauf ein. Eine rechtliche und kundenorientierte Darstellung.


http://www.ferner-alsdorf.de/rechtsanwalt/zivilrecht/verbraucherrecht-zivilrecht/taschenkontrolle-im-supermarkt/1503/
20.05.2016 0:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Bombur

Wenn man drauf steht vielleicht.



Oder wenn man sich einfach wie ein normaler Mensch benimmt, wenn es keine Umstände bereitet.


Ein normaler Mensch würde meine Rechte akzeptieren und mich gar nicht erst fragen.
20.05.2016 0:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Linksgrünversiffte Lügenpresse )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.05.2016 18:26:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2016 22:27:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum