Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CL ( Ihr Hass hat 55 Minuten Verspätung )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von MvG

Dieses "Ihhh, mein Essen darf nicht mit Fleisch in Kontakt kommen" verstehe und respektiere ich ja noch bei strenggläubigen Moslems im Fall von Schweinefleisch. Aber was macht es für einen Unterschied, ob das Tofu da auf dem Grill liegt, wo vor 10 Minuten ein Steak lag oder nicht? Mata halt...


Warum ist es bei dem einen OK; beim anderen nicht?

Ich hab auch Probleme, wenn mein Essen Fischgeschmack/Reste abbekommt.

Wenn man sowas einfach akzeptiert, läuft's meistens Problemloser ab.
12.06.2016 10:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
krak0s - könntest du mit deiner militanten Hassverweigerung aufhören? Hier dürfen alle hassen! Selbst die, die Salat auf dem Burger tolerieren!
12.06.2016 10:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bei dem einen ist es eine Glaubensfrage, das zu hinterfragen halte ich für nicht zweckmäßig. Aber wie jemand, der aus freien Stücken Vegetarier wurde, auf einmal so extrem wird, würde ich gerne verstehen.
Macht für mich weder bei Moralvegetariern Sinn noch bei welchen, die einfach kein Fleisch mögen. Weder wird das Steak wieder lebendig, weil es mein Tofu nicht berührt, noch nimmt Tofu den Geschmack so an, dass man etwas davon bemerkt. Also was ist der Hintergrund?
12.06.2016 10:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wenn man selbst für eine Aluschale sorgt (kann ja nicht unbedingt jeder wissen, dass man das haben muss), ist es ja OK. Das Missionieren mit Tierbildern und "ich mach das weil [besser als ihr]" ist kacke. Wenn jemand aber ständig fragt "warum das. Wieso kein Fleisch?" und dann weiter drauf rum stichelt (dass es jemand einfach so kommentar- und lelduotto-los akzeptiert passiert eher selten), würden mich aber Reaktionen mit "hier guck mal das isst du"-Bildern nicht wundern.

Alles in allem aber sollen sich beide Parteien mal beruhigen. Fresst doch was ihr wollt und sterbt daran. Wayne
12.06.2016 10:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von krak0s

(Solangs nicht in "du Mörderin!" ausartet).


Damit wäre das dann geklärt, auf dem Niveau befinden sich die fb-Bildchen.
12.06.2016 10:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von krak0s

Ok, wenn sie dich ständig in Diskussionen bringt. Mag sein. Wobei ich mich frage, was daran schlimm ist, sachlich über sowas zu diskutieren. (Solangs nicht in "du Mörderin!" ausartet).




Watt?
Trink mal n Kaffee und werd wach.

Zauberwörtchen ist hier: ständig
12.06.2016 11:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von krak0s

(Solangs nicht in "du Mörderin!" ausartet).


Damit wäre das dann geklärt, auf dem Niveau befinden sich die fb-Bildchen.


Ok.
12.06.2016 11:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Religion is like a penis. It's fine to have one and it's fine to be proud of it, but please don't whip it out in public and start waving it around... and PLEASE don't try to shove it down my throat.

so verhält sich das auch mit verganern/carnivoren.

ENDESCHLUSS.
12.06.2016 11:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das ist wie bei Chemtrailtypen, die haben als 9/11 Truther angefangen, sich dann eine Aluschale auf den Kopf gesetzt und von da an ist die Abwärtsspirale zum degenerierten Vollidioten nicht mehr aufzuhalten.
12.06.2016 11:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich weiß einfach nicht was diese Beiträge sollen. Sie sind denke ich dazu gedacht, um Fleischkonsumenten auf ihr vermeintlichen Fehlverhalten aufmerksam zu machen, aber je militanter dabei vorgegangen wird, desto mehr schießt es am eigentlichen Ziel vorbei und endet nur noch im Vegetarier-Circlejerk, während die "Fleischfresser" genervt reagieren und ihrerseits nen Kleinkrieg anfangen.
Es bringt einfach gar nichts. Es führt im Großteil der Fälle zum genauen Gegenteil. Wobei ich glaube, dass sich viele Vegetarier auch in dieser Rolle des Missverstandenen Opfers ganz wohl fühlen.

Und das mit dem Grill und der Berührung von Fleisch verstehe ich auch nicht. Es ist nicht so, dass das Tofu-Schnitzel auf eine dicke Patina von Marinade und Fett gelegt wurde. Meistens berührt der Maiskolben nur mit einer Ecke ein Würstchen und gilt dann gleich als kontaminiert. Warum ist das so? Wegen des Geschmacks? Wohl kaum? Aus Prinzip? Völlig unsinnig. Nun muss entweder ein Fleischesser das Gemüse essen oder es landet im Abfall. Ziel erreicht. Top.
Was meinst du mit wie vielen unangenehmen Dingen deine Nahrungsmittel so in Berührung kommen? Jemand, der vorher ein Schnitzel angefasst hat, legt nun dein Valess auf den Grill. Der Koch beim Inder hat eben noch Lamm geschnitten und bereitet nun dein Gemüse für das vegetarische Curry vor. Und rate mal, was in Fabriken so alles durcheinander gerät.

Diese ganze Panik die da vorm Grill geschoben wird ist einfach nur nervig. Man will nen netten Tag mit seinen Freunden haben und muss sich dann mit so nem Mist abquälen. Es könnte einfach alles so viel entspannter sein, wenn jeder seinen Mitmenschen einfach sein Ding lässt.
12.06.2016 11:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich kenne auch keinen Nichtraucher der ständig Bilder von Raucherbeinen und Lungenkrebs postet.
12.06.2016 11:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


oder leute die keinen alk trinken und dann bilder von erbrochenem herumreichen
12.06.2016 11:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Ich kenne auch keinen Nichtraucher der ständig Bilder von Raucherbeinen und Lungenkrebs postet.




Go 4 it.

Du kannst der Erste sein und eine Bewegung starten!
12.06.2016 11:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Na gut, du verstehst es nicht. Hast du es schon mal mit Entgegenkommen probiert und es schlichtweg hingenommen, um auf der Basis das Ätzende an ihrem Missionieren auszutreiben?

OK, wir passen mehr auf. Tut uns leid. Aber bitte überzeug uns nicht so militant.
12.06.2016 11:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Wenn ein Fucking-Vegetarier nicht möchte, das sein Grillgut mit dem Anderer in Kontakt kommt, kann er/sie sich ja eine eigene Aluschale für den Mampf mitbringen. Ist eigentlich nicht schwierig. Nur wenn man standardmäßig erwartet, daß andere dafür sorgen müssen, daß die eigenen kruden Bedürfnisse erfüllt werden, ist man halt ein egozentrisches Arschloch. Das ist wirklich Hass. Wütend
12.06.2016 11:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Klages

oder leute die keinen alk trinken und dann bilder von erbrochenem herumreichen



Ich reiche mein Erbrochenens rum, gilt das?
12.06.2016 11:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Genau das. Ich würd solche Hurensöhne einfach rauswerfen wenn die mir mit ihrem Anspruchsdenken aufn Sack gehen.

e: Zwischenposter rauswerfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 12.06.2016 11:10]
12.06.2016 11:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Der Vorschlag mit Aluschale selber mitbringen finde ich eigentlich grandios. Wenn man so eine militante Winseltitte sein möchte muss man selbst für den Schutz vor dem bösen Fleischsaft sorgen oder man hält einfach die Fresse. Find ich gut.
12.06.2016 11:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

Wenn ein Fucking-Vegetarier nicht möchte, das sein Grillgut mit dem Anderer in Kontakt kommt, kann er/sie sich ja eine eigene Aluschale für den Mampf mitbringen. Ist eigentlich nicht schwierig. Nur wenn man standardmäßig erwartet, daß andere dafür sorgen müssen, daß die eigenen kruden Bedürfnisse erfüllt werden, ist man halt ein egozentrisches Arschloch. Das ist wirklich Hass. Wütend


Klar, würde ich auch nicht erwarten.
Die freundliche Methode wäre dann beim nächsten Grillen zu sagen: "Schau mal was ich mitgebracht habe" -> Aluschalen.
Sind ja auch so teuer und ist ja auch so anstrengend.
Ich bring Leuten auch Bier mit, oder was anderes zum Essen. Kommt dann wohl drauf an, wie sehr man mitdenkt oder für Freunde mitdenken will.
Geht auch anders rum: Der Vegetarier kennt einen Jäger (Arbeit?) und macht jemandem einen Geschenk mit dem, was halt so übrig war. In dem Sinne ist das Schenken einer Schachtel Kippen und Schenken von Fleisch wohl nicht viel anders Breites Grinsen

Was ihr euch aufregt über sowas verschmitzt lachen Der ist anders als der Rest der Gruppe, ihr Nwah , ergreift ihn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.06.2016 11:14]
12.06.2016 11:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
verschmitzt lachen
Ich als alter Biertrinker scheiss auch auf alle nicht-trinker.
Wenn ich nen Grillabend mache, ist nur Bier da. Wer Saft, Cola oder so n Rotz trinken will, soll sich das halt selbst mitbringen.
Ich weiß ja vorher nicht, was meine Freunde sonst immer so trinken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 12.06.2016 11:14]
12.06.2016 11:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Pfeil
 
Zitat von krak0s

Ich als alter Biertrinker scheiss auch auf alle nicht-trinker.
Wenn ich nen Grillabend mache, ist nur Bier da. Wer Saft, Cola oder so n Rotz trinken will, soll sich das halt selbst mitbringen.


Echt. Diese Hurensöhne mit ihrem Anspruchsdenken Breites Grinsen

 
Zitat von nekojin

Es könnte einfach alles so viel entspannter sein, wenn jeder seinen Mitmenschen einfach sein Ding lässt.


Du sagst es richtig, aber handelst nicht danach. Denk mal drüber nach
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.06.2016 11:16]
12.06.2016 11:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von krak0s

Ich als alter Biertrinker scheiss auch auf alle nicht-trinker.
Wenn ich nen Grillabend mache, ist nur Bier da. Wer Saft, Cola oder so n Rotz trinken will, soll sich das halt selbst mitbringen.
Ich weiß ja vorher nicht, was meine Freunde sonst immer so trinken.



Joa, aber wenn ich Dich dann anranze, daß Du meine Lieblingsbiersorte gar nicht da hast, und das Bier, das Du da hast, auf keinen Fall im selben Kofferraum wie die Softdrinks transportiert werden darf, entschuldigst Du Dich dann bei mir und bläst mir einen oder was? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 12.06.2016 11:18]
12.06.2016 11:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von nekojin

Es könnte einfach alles so viel entspannter sein, wenn jeder seinen Mitmenschen einfach sein Ding lässt.


Als Vegetarier andere zu missionieren ist aber schon schlüssig, wenn man die Welt etwas verbessern möchte.
12.06.2016 11:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von krak0s

Ich als alter Biertrinker scheiss auch auf alle nicht-trinker.
Wenn ich nen Grillabend mache, ist nur Bier da. Wer Saft, Cola oder so n Rotz trinken will, soll sich das halt selbst mitbringen.
Ich weiß ja vorher nicht, was meine Freunde sonst immer so trinken.



Joa, aber wenn ich Dich dann anranze, daß Du meine Lieblingsbiersorte gar nicht da hast, und das Bier, das Du da hast, auf keinen Fall im selben Kofferraum wie die Softdrinks transportiert werden dürfen, entschuldigst Du Dich dann bei mir und bläst mir einen oder was? Breites Grinsen


Ich sehe, was du meinst. Aber dein Vergleich sollte eher so klingen:
Du hast meine Lieblingssorte Bier in ein Glas geschüttet, in dem ein Spuckrest Öttinger war, das ich überhaupt nicht mag. Meine Lieblingssorte schmeckt also nicht mehr, da es gepanscht mit [was ich nicht mag] ist. Kannst du beim nächsten Mal nicht einfach ein neues Glas nehmen, oder meinetwegen auch einen Becher?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.06.2016 11:20]
12.06.2016 11:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Meine Welt könnte nicht besser sein. Mit Bier und Fleisch.
12.06.2016 11:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Elkawe postet Bilder von schwachen Menschen auf Facebook, hab ich gehört!
12.06.2016 11:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von elkawe

Als Salafist andere zu missionieren ist aber schon schlüssig, wenn man die Welt etwas verbessern möchte.

12.06.2016 11:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Elkawe postet Bilder von schwachen Menschen auf Facebook, hab ich gehört!


Breites Grinsen ekelhaff!
12.06.2016 11:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Elkawe postet Bilder von schwachen Menschen auf Facebook, hab ich gehört!


Vegetarier oder nicht:
Lauch < Stier(nacken)
12.06.2016 11:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von nekojin

Ich weiß einfach nicht was diese Beiträge sollen. Sie sind denke ich dazu gedacht, um Fleischkonsumenten auf ihr vermeintlichen Fehlverhalten aufmerksam zu machen, aber je militanter dabei vorgegangen wird, desto mehr schießt es am eigentlichen Ziel vorbei und endet nur noch im Vegetarier-Circlejerk, während die "Fleischfresser" genervt reagieren und ihrerseits nen Kleinkrieg anfangen.
Es bringt einfach gar nichts. Es führt im Großteil der Fälle zum genauen Gegenteil. Wobei ich glaube, dass sich viele Vegetarier auch in dieser Rolle des Missverstandenen Opfers ganz wohl fühlen.

Und das mit dem Grill und der Berührung von Fleisch verstehe ich auch nicht. Es ist nicht so, dass das Tofu-Schnitzel auf eine dicke Patina von Marinade und Fett gelegt wurde. Meistens berührt der Maiskolben nur mit einer Ecke ein Würstchen und gilt dann gleich als kontaminiert. Warum ist das so? Wegen des Geschmacks? Wohl kaum? Aus Prinzip? Völlig unsinnig. Nun muss entweder ein Fleischesser das Gemüse essen oder es landet im Abfall. Ziel erreicht. Top.
Was meinst du mit wie vielen unangenehmen Dingen deine Nahrungsmittel so in Berührung kommen? Jemand, der vorher ein Schnitzel angefasst hat, legt nun dein Valess auf den Grill. Der Koch beim Inder hat eben noch Lamm geschnitten und bereitet nun dein Gemüse für das vegetarische Curry vor. Und rate mal, was in Fabriken so alles durcheinander gerät.

Diese ganze Panik die da vorm Grill geschoben wird ist einfach nur nervig. Man will nen netten Tag mit seinen Freunden haben und muss sich dann mit so nem Mist abquälen. Es könnte einfach alles so viel entspannter sein, wenn jeder seinen Mitmenschen einfach sein Ding lässt.


Hast du ihr das alles auch schon gesagt? Und nur große Klappe und nichts dahinter.
12.06.2016 11:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CL ( Ihr Hass hat 55 Minuten Verspätung )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2016 19:55:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2016 20:02:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum