Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CL ( Ihr Hass hat 55 Minuten Verspätung )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
Ja, jetzt mal von deinem Extrembeispiel abgesehen.
12.06.2016 12:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Kannst ja anbieten, das Stück sauber abzuschneiden.


Mit dem Steakmesser.
12.06.2016 12:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oblomov

Zum Glück kenne ich solche abgefuckten Assos nicht, die mit ihren selbst gemachten Problemen anderen auf den Sack gehen.


TIL: der übermäßige Fleischkonsum weltweit ist ein selbst gemachtes Problem derer, die kein Fleisch essen.

12.06.2016 12:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
12.06.2016 12:09:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Derlorelore

Ich kann jedem Veganer und/oder ÖKO-Hipster nur empfehlen mal in son BIO/ÖKO Silo zu gehen und sich anzugucken, was er da frisst. Tendenziell gesehen ist bio/öko-Massenpflanzenanbau sogar viel Gesundheitsschädlicher, da die Pflanzen eben nicht behandelt werden. Aber da gehen die Scheuklappen denn ja zu. Und dann erzählen sie mir, dass das ja viel besser ist. Bestimmt... Links n Öko-Feld, rechts n herkömmliches Feld. Dazwischen n Graben. Das ist natürlich eine 100% effektive Trennung. Keine Bestäubung, keine Keimwanderung usw. Idioten.


Mehr Fleisch essen gegen zweifelhafte Agrarwirtschaft, oder was ist dein Punkt? skeptisch
12.06.2016 12:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Das is wie bei internationalen Konflikten. Fleisch essen is das geringe Übel.
12.06.2016 12:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
12.06.2016 12:20:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
 
BIO/ÖKO Silo



Das gemeine in Deutschland niedergelassene BIO/ÖKO Silo, wer hat keins davon in seiner Gegend? Der Bestand in Deutschland ist weiterhin gut, auch wenn die Gefährdungslage dieses lieblichen Tierchens immer noch grenzwertig ist.
12.06.2016 12:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Derlorelore

Lösung des ganzen Problems ist meiner Meinung nach die Verringerung der Konsumenten.


Würdest du dann lieber das Fleisch vom Bio-Veganer oder das vom Discounter-Schnitzler essen?

quake.
12.06.2016 12:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
12.06.2016 12:22:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wer sagt eigentlich, dass jeder Vegetarier/Veganer automatisch BIO isst Mata halt...
12.06.2016 12:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Derlorelore

Lösung des ganzen Problems ist meiner Meinung nach die Verringerung der Konsumenten.


Da ich glaube, dass du eher die NTGhostsche Variante meinst: die Tiere weglassen wäre schon mal eine ordentliche Verringerung der Pflanzenkonsumenten.
12.06.2016 12:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
12.06.2016 12:25:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von krak0s

Wer sagt eigentlich, dass jeder Vegetarier/Veganer automatisch BIO isst Mata halt...



Der Vegetarier nachdem er dir gesagt hat dass er Vegetarier ist?
12.06.2016 12:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
12.06.2016 12:28:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Musste schnaufen.
12.06.2016 12:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von nekojin

Ich weiß einfach nicht was diese Beiträge sollen. Sie sind denke ich dazu gedacht, um Fleischkonsumenten auf ihr vermeintlichen Fehlverhalten aufmerksam zu machen, aber je militanter dabei vorgegangen wird, desto mehr schießt es am eigentlichen Ziel vorbei und endet nur noch im Vegetarier-Circlejerk, während die "Fleischfresser" genervt reagieren und ihrerseits nen Kleinkrieg anfangen.
Es bringt einfach gar nichts. Es führt im Großteil der Fälle zum genauen Gegenteil. Wobei ich glaube, dass sich viele Vegetarier auch in dieser Rolle des Missverstandenen Opfers ganz wohl fühlen.



Militant, soso. Ist sie mit ihrer Vegetarierarmee vorgerückt und hat deinen Grill beschossen?
Gut, (Facebook)aktivismus kann nervig sein aber das ist nicht missionieren. Person A posted ihre Botschaft und Person B,C... kann sich freiwillig dazu entschließen diese zu lesen. Will man sie nicht lesen gibt es diverse Möglichkeiten der Postingflut zu entgehen von drüberlesen über ausblenden bis zum entfreunden. Es sind lediglich ein paar Klicks.
Deiner Logik konsequent folgend sollte sich wohl am Besten jegliche Meinungsäußerung verkneifen, weil das ja nur Cirklejerk mit den ohnehin Überzeugten ist.

 
Zitat von nekojin

Und das mit dem Grill und der Berührung von Fleisch verstehe ich auch nicht.



Verstehe ich auch nicht aber so schwierig ist die Situation nicht zu bewältigen. Die freundliche Methode wäre es eine Grilltasse zur Verfügung zu stellen und die Sache auf sich beruhen zu lassen. Wenn dir das ganze aber so fürchterlich auf die Nerven geht sprich doch einfach mit ihr und wenn sie nicht einsichtig ist musst du sie ja nicht mehr zum grillen einladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 12.06.2016 12:38]
12.06.2016 12:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012


http://www.zeit.de/2014/51/schlachthof-niedersachsen-fleischwirtschaft-ausbeutung-arbeiter/komplettansicht

Lecker
12.06.2016 12:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
12.06.2016 12:34:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Derlorelore

Nö, mich kotzt diese einseitige Argumentation an. Massentierhaltung ist der Satan aus den tiefsten Ecken der Hölle aber Monokultur-Pflanzenanbau ist 1 nicer shit? Bullshit.

Lösung des ganzen Problems ist meiner Meinung nach die Verringerung der Konsumenten.



Du bringst da eine Menge durcheinander. Massentierhaltung ist unter anderem mal Satan weil es dabei um leidensfähige Lebewesen geht, und es gibt wohl nur wenige Menschen die behaupten, dass Monokultur-Pflanzenanbau immer supernice ist. Dass die monokultivierten Pflanzen oft zur Fütterung von Tieren verwendet werden sei hier auch mal am Rande erwähnt.
12.06.2016 12:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
betruebt gucken
Hass: Leute, die Fleisch aus dem Supermarkt kaufen.
12.06.2016 12:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Derlorelore

Nö, mich kotzt diese einseitige Argumentation an. Massentierhaltung ist der Satan aus den tiefsten Ecken der Hölle aber Monokultur-Pflanzenanbau ist 1 nicer shit? Bullshit.

Lösung des ganzen Problems ist meiner Meinung nach die Verringerung der Konsumenten.



#justhitlerthings
12.06.2016 12:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von [Skeletor]

Hass: Leute, die Fleisch aus dem Supermarkt kaufen.



Weil wir ja wissen, dass alle Metzger selbst schlachten
12.06.2016 13:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Derlorelore

Nö, mich kotzt diese einseitige Argumentation an. Massentierhaltung ist der Satan aus den tiefsten Ecken der Hölle aber Monokultur-Pflanzenanbau ist 1 nicer shit? Bullshit.

Lösung des ganzen Problems ist meiner Meinung nach die Verringerung der Konsumenten.



#justhitlerthings



Der war ja bekanntlich auch Vegetarier peinlich/erstaunt
12.06.2016 13:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Boah, langweilig. 3 Seiten Diskussion wegen Fleischverweigerern. Ich will Premiumhass sehen.

Hass: 12 Stunden geschlafen und immernoch platt Zzzzz
12.06.2016 13:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von [Skeletor]

Hass: Leute, die Fleisch aus dem Supermarkt kaufen.



Weil wir ja wissen, dass alle Metzger selbst schlachten



Ich weiß nicht, wie du dich informierst, aber ich weiß wo mein Fleisch herkommt.
12.06.2016 13:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Oblomov

Zum Glück kenne ich solche abgefuckten Assos nicht, die mit ihren selbst gemachten Problemen anderen auf den Sack gehen.


TIL: der übermäßige Fleischkonsum weltweit ist ein selbst gemachtes Problem derer, die kein Fleisch essen.

http://static.tumblr.com/dc5ca3f9d5f0c3b1dad6e6ae36573928/ja3nhyp/WByn6zgwv/tumblr_static_425crh7asoo44ks4wc8ks84g8.jpg


Ich hab den Smiley gesehen, trotzdem um es klar zu stellen:

Ein bewusster Fleischkonsum bis hin zu einer veganen Ernährung sind absolut Begrüßungswert. Das Thema bei Freunden zur Ansprache bringen und ein bisschen für das allgemeine Tierwohl werben empfinde ich auch nicht als nervig. Darüber lässt sich ja ganz nüchtern reden.

Aber das hat alles nichts mit der sozialen Interaktion während eines Grillabends zu tun. Da möchte man im besten Fall endlich los lassen und nicht darüber nachdenken das objektiv betrachtet 90% der Dinge dieser Welt moralisch verwerflich sind oder allgemein eher kacke sind. Da liegt es bei jedem Einzelnen seine Präferenzen in einer Art zu äußern die sozial verträglich sind.

Mir geht es da einfach nur um das Feingefühl untereinander. Wenn ich z.B. an einem Tag keine Lust auf Fleisch habe und mir der schwäbische Mostkopf mit seinem Neonfleisch absichtlich über mein Gemüse fährt fällt er genauso in die Asso Kategorie wie der Vegetarier der bei einem Grillabend eine klinisch reine fleischfreie Kost erwartet und damit die Aufmerksamkeit von allen Anderen beansprucht.


Das unsere Gesellschaft im Schnitt ein sehr ungesundes Verständnis von Fleischkonsum hat (sowohl für die Tiere wie auch für sich selbst) ist da eine völlig andere Diskussion.
12.06.2016 13:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gestern Eis essen gewesen. Heute morgen einen Beitrag auf die Facebookseite des Besitzers geschrieben. Beitrag weg, ich wurde von der Seite gebannt. Not Bad. Shitstorm incoming.
12.06.2016 13:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ich hab geilen Hass!


War ich gestern so auf nem Stadtfest, nä und da war auch son Fahrgeschäft. Bis hier hin nix besonderes. Ich also geil Karten gekauft und reingesprungen.
Hockt dann in dem Wagen vor mir (war so ein Kreisfahrdingens) ganz alleine so ein halbverschwulter Neunjähriger. Schon so hipstermäßig gekleidet mit ner dickrandigen Brille und so.
Geht in die Richtung:


Nur eben noch mit Hipsterbrille.
Packt der Depp echt sein iphone aus (ging noch nicht los) und fängt an SELFIES ZU MACHEN.
Und ich konnte halt komplett auf sein Display gucken. Der hat nichtmal lustige Fotos gemacht sondern verfickte Duckfaces und Küsschen geworfen und so ein Fick. Das iphone hats ja schon verraten, dass der mongolös erzogen sein muss, aber dieses Verhalten dann dazu...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 12.06.2016 13:32]
12.06.2016 13:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von mformkles

Gestern Eis essen gewesen. Heute morgen einen Beitrag auf die Facebookseite des Besitzers geschrieben. Beitrag weg, ich wurde von der Seite gebannt. Not Bad. Shitstorm incoming.



Und was hast du geschrieben?
12.06.2016 13:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CL ( Ihr Hass hat 55 Minuten Verspätung )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2016 19:55:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2016 20:02:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum