Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLIV ( Give me all your hassing )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Danke Pudel

 
Zitat von theSeraph

Wie mein ehemaliger Mitbewohner der Bundeswehrler immer meinte, mit Verlusten ist zu rechnen. Ich denke dich überrascht eher die Richtung als die Endlichkeit, oder?
Abgesehen davon, lass mal nen positiven Ausgang annehmen, Optimismus kann man üben: ich hab das Glück, das meine Freundin eine unerschütterliche Optimistin ist, die hat mir das etwas beigebracht, obwohl ich auch eher ein Miesepeter bin.

Und: Die Prothetik macht in den letzten Jahren unglaubliche Fortschritte. Das is teilweise echt futuristischer scheiß mit Mensch-Maschine-Schnittstelle

Gabs keine Möglichkeit ne Samenspende pre Chemo zu sichern? peinlich/erstaunt


Mich überrascht halt, dass es so gelaufen ist. Anfang des Jahres hab ich meiner Familie gesagt "ich fahr ziemlich sicher nach Mali im zweiten Halbjahr." Alle weimen. Dann hieß es "Jungs wir fahren doch nur in den Kosovo". Alle freuen sich. "Wird nur KFOR Reserve in Deutschland" . Alle haben nen Hals. Is lame und man wird eh nicht abgerufen. Und während man dauernd eigentlich mit Entscheidungen die das Leben nehmen oder stark beeinträchtigen könnten herumspielt verlernt man so ein bisschen, das man da in keinster Weise selbst drüber entscheidet. Vor so nem Einsatz hat man das Gefühl, das liegt alles in der eigenen Hand, was natürlich absoluter Blödsinn ist. Aber man denkt das und man denkt über Konsequenzen und Prothesen nach, aber man hat nie das Gefühl als würde das passieren. Oder zumindest denkt man sich, wenns passiert dann beim Job den du dir ausgesucht hast. Man baut sich so seine emotionale Schutzwand auf.
Und dann kommt plötzlich der Krebs daherspaziert und man ist komplett hilflos und abhängig von Ärzten und von Glück (letzteres war man vorher auch, das hat einen aber halt nicht interessiert). Ich weiß nicht. Ich bin deutlich aggressiver seitdem ich die Diagnose bekommen hab. Viele Dinge regen mich plötzlich tierisch auf. Bzw im Grunde bin ich halt unzufrieden und wütend, aber das sind dann so die kleinen Ventilöffnungen. Also ja, überrascht kann man gut sagen, ja. Eben über die Richtung. Hast du sehr gut ausgedrückt.

Witzigerweise war ich vorher der Optimist in der Beziehung, bei allem. Bin ich jetzt immer noch, nur im Bezug auf mich nicht mehr. Sie wäscht mir da öfter ordentlich den Kopf und dann geht's wieder ne Weile. Aber es sind eben Wahrscheinlichkeiten auf die ich nicht hoffen will. Hinterher bin ich dann richtig enttäuscht und das wäre schlecht Breites Grinsen

Hm. Ja die Prothese an sich da hab ich am Anfang noch laut geschrieen "niemals" und mittlerweile bin ich froh dass ich nicht das ganze Bein verliere und denk mir "was solls". Da gibt's schon sehr gute. Und die Bundeswehr lässt sich mit der Heilfürsorge zum Glück auch nicht lumpen. Aaaaaber wenn ich nicht zufällig nen coolen Arzt erwische der mich die Grenzen damit testen lässt, hab ich halt n Problem. Werd ich aber nehmen wie es kommt. Ich hab sowieso keine andere Wahl und herumweinen hat auch noch keinen weitergebracht. Ich glaub nach dem Jahr hab ich eh andere Probleme. Da brauch ich dann eher Kur und Körperaufbaumaßnahmen peinlich/erstaunt

// Samenspendemöglichkeit hätte es gegeben, wenn man mir das nicht erst während der Chemo mitgeteilt hätte. Keine Ahnung warum. Irgendeine Assistenzärztin hat mir so im Halbschlaf das Risikoinfoblatt mit benötigter Unterschrift vorgelesen. Aber den Punkt einfach ausgelassen. Hat mir dann so nebenbei quasi ein Oberarzt erzählt. Danach war ich zwar beim Arzt, meine Hoden halten die Chemo allerdings für Teufelzeugs und haben sämtliche Produktion mal eingestampft. Das wird sich zwar regenerieren, aber während den aktiven Chemophasen wirds eben nicht besser. Also alles hinterher testen lassen, weil jetzt bekomm ich für einen von drei benötigten Tests nichtmal genug zusammen und Montag geht's halt weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 23.07.2016 3:31]
23.07.2016 3:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Die Assistentin sollte Zusatzarbeit leisten müssen für den Schluder, das Luder

Generell bin ich grad was Edukation angeht ziemlich angepisst von Ärzten.
Grad Psychoedukation is so unter aller Sau, was ich dir für Geschichten erzählen könnte aus den Psychiatrischen Kliniken.. Ich leiste da regelmäßig Aufklärungsarbeit für Mitpatienten die total uninformiert sind, was mit ihnen eigentlich passiert, wie ihre Behandlung verläuft und Warum. 3 Wochen lang saß ein 70 jähriger neben mir in der morgentlichen Pflicht-Licht-Therapie ohne zu wissen weshalb. Und das is ein harmloses Beispiel

Aus Zufall grad drüber gestolpert, tröstet vielleicht
Einbeiniger US Army Special Forces Soldat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 23.07.2016 4:21]
23.07.2016 4:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Bei der Parkplatzsuche überholt worden, bin etwas nach rechts um Platz zu machen und dabei den Spiegel eines Golfes erwischt. Spiegel ist noch dran, die Blinkerverkleidung aber gesprungen.

Jemand Erfahrungen was das kostet?

||und kleinere Kratzer in der Verkleidung hinterlassen. Sieht schon ein paar Jahre alt aus, der Golf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 23.07.2016 4:47]
23.07.2016 4:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Boah, leckt mich am Arsch. Das ist echt harter Tobak, was da bei euch abgeht, Leute.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen.
23.07.2016 5:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Bei der Parkplatzsuche überholt worden, bin etwas nach rechts um Platz zu machen und dabei den Spiegel eines Golfes erwischt. Spiegel ist noch dran, die Blinkerverkleidung aber gesprungen.

Jemand Erfahrungen was das kostet?

||und kleinere Kratzer in der Verkleidung hinterlassen. Sieht schon ein paar Jahre alt aus, der Golf.



5er, 6er oder 7er Golf?

Preise laut VW Werkstatt : 65¤, 125¤ und 210¤ + Lackierer
23.07.2016 6:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
War ein 6er. Vielen dank für die genauen Angaben.
23.07.2016 8:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von Bolzplatz

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Von der Freundin zum Geburtstag (im Mai) einen Reisegutschein für ein Wochenende in einem Hotel bekommen.
Heute per E-Mail vom Hotel informiert worden, dass der Gutschein nicht einlösbar sei, da die Unister Holding Pleite ist.
Kurz gegoogled und auf diesen Artikel gestoßen.

Nur weil der Mongo abgestürzt ist kriegt man noch nicht mal die Kohle wieder.
#Wichsverein #KackBallack


Kein Reisesicherungsschein?


Bei "Ab in den Urlaub" war das wohl so ein Gutschein, den man sich nach der Bezahlung ausdrucken kann.
Mehr war das nicht traurig
23.07.2016 9:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
lel, Telekom

Habe VDSL50, Entertain und noch einen Analog-Anschluss.

Nun hatte ich bei Sky gekündigt und dann das zweite Angebot abgewartet. Bekomme jetzt Entertainment-Paket + Bundesliga + Sport + HD für 29,99 EUR.
Soweit so gut.
Im Entertainment-Paket sind aber auch die Box Sets drin. Um die via Telekom zu empfangen, braucht man den neuen Media Receiver 400.
Den wiederum haben die Fotzen mit IP + EntertainPlus gekoppelt.

OK, dachte ich mir. Alter MR 303 ist nun auch fünf Jahre alt - machste jetzt halt die Umstellung auf IP.

Online wurde mir dann aber immer VDSL25 in den Warenkorb gelegt und ich konnte es auch nicht ändern, also gerade in den T-Punkt gegangen: Ja, haha, wir haben da nicht mehr genug freie Ports, d.h. wenn Sie auf IP umstellen, können wir Ihnen nur noch VDSL25 liefern.

:-S
23.07.2016 12:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wo ist der Unterschied zwischen einem VDSL50 und VDSL25 Port? VDSL Port sollte doch VDSL-Port sein skeptisch
23.07.2016 12:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von MvG

Wo ist der Unterschied zwischen einem VDSL50 und VDSL25 Port? VDSL Port sollte doch VDSL-Port sein skeptisch


25 MBit Geschwindigkeit?
23.07.2016 12:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
böse gucken
kein Wochenendfaden?!
23.07.2016 12:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von MvG

Wo ist der Unterschied zwischen einem VDSL50 und VDSL25 Port? VDSL Port sollte doch VDSL-Port sein skeptisch


25 MBit Geschwindigkeit?



23.07.2016 13:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Lymphknotenentzündung oder wie der Scheiss heißt, was wie ein riesiger Pickel aussieht aber sich nicht aufstechen lässt.

-> Haus nur noch bei Dunkelheit verlassen
23.07.2016 13:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Lymphknotenentzündung oder wie der Scheiss heißt, was wie ein riesiger Pickel aussieht aber sich nicht aufstechen lässt.

-> Haus nur noch bei Dunkelheit verlassen



Oh, das hatte ich auch einst als Kind. Eine kleine Narbe davon auch. Hat der Kinderarzt seinerzeit aufgeschnitten und ausgedrückt. Tat ordentlich weh, danach war's aber auch gut (in meiner Erinnerung). Warst du schon beim Doc?
23.07.2016 13:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.07.2016 13:47:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Atani

aufgeschnitten und ausgedrückt

Wieso sollte man das machen?[/b][/quote]
Also bei normalen Pickeln "mit weißer Spitze" mach ich das auch immer, dann sind die nach ner Stunde komplett weg. aber bei dem Teil ist eindeutig Haut mit Nerven drüber, daß lass ich lieber. Fibrome wegätzen ist schon schmerzhaft genug Breites Grinsen

 
Zitat von Strahlung-Alpha

Warst du schon beim Doc?


wegen so was doch nicht... außerdem ist Samstag
23.07.2016 13:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
Meint ihr wirklich Lymphknotenentzündung und nicht verstopfte Talgdrüsen, zb. ein Atherom?
23.07.2016 13:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.07.2016 14:01:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Mir geht der Schüsse im Münchner Einkaufszentrum-Thread gut auf die Nerven und ich würde gerne jeden einzelnen User, der dort gepostet hat, beleidigen und anpöbeln.
Der wirkliche Hass ist, dass das viel zu aufwändig wäre.
23.07.2016 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Der Arzt hat das gemacht. Nachdem ich da noch ein Kind war sind mir die Hintergründe der Maßnahme nicht mehr ganz klar, wenn ich sie zu dem Zeitpunkt überhaupt verstanden habe.
23.07.2016 14:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Junggesellinenabschied, der bei uns im Wohnzimmer anfängt. Hund hat direkt mal fast 'nen Herzkasper bekommen und vor Schreck in den Flur gepinkelt. Die versteckt sich jetzt hier unter meinen Beinen.

Um halb wollen sie los.

T-15
23.07.2016 14:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Riesengrosse Wasserblasse am linken Daumen, ich bin doch Rechtshänder...hmmm
23.07.2016 14:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Die Fremde?
23.07.2016 14:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von SwissBushIndian

Die Fremde?


Scheint so, keine Ahnung woher traurig
23.07.2016 14:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Sommet

Meint ihr wirklich Lymphknotenentzündung und nicht verstopfte Talgdrüsen, zb. ein Atherom?


Bwuah. Schöne Bilder.


Hatte ich aufm Rücken. Mein Hausarzt hat mich zum Chirurgen geschickt, der hat ein Pflaster draufgemacht mit den Augen rollend Dann hat mein Hausarzt den Pfropfen rausgepult, meinte "siehste, war doch halb so schlimm", geht raus und ich kipp um Breites Grinsen
23.07.2016 16:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*


U WOT M8?! Wütend
23.07.2016 16:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Weichei...

Ich habe mir am Handgelenk eine Wasserblase und am selben Unterarm ein Lipom entfernen lassen. Örtliche Betäubung. Ich habe um Mundschutz gebeten, um zusehen zu können. Das mit dem Wasserbläschen im Handgelenk war cool. Interessant zu sehen, wie es da drin ausschaut.

¤ Zwischenposter haben SSDs im Rücken zum Herausoperieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 23.07.2016 16:27]
23.07.2016 16:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von kRush*

http://i.imgur.com/n9YDgYl.png

U WOT M8?! Wütend


Ist das die Aldi-Eigenmarke?
23.07.2016 16:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von xfxian

 
Zitat von kRush*

http://i.imgur.com/n9YDgYl.png

U WOT M8?! Wütend


Ist das die Aldi-Eigenmarke?


Is doppelt witzig, wenn man in dein Profil guckt.
23.07.2016 17:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Ich melke doch nur deine salzigen Tränen, vor allem wenn du noch mett wirst weil meine Samsungs schon so viele Jahre problemlos laufen <3
23.07.2016 18:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLIV ( Give me all your hassing )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2016 20:53:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2016 21:45:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
14.07.2016 21:44:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'seriöses_geschäft' angehängt.
14.07.2016 21:42:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum