Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLIV ( Give me all your hassing )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich dachte TRH wohnt bei den Schwiegereltern? peinlich/erstaunt
25.07.2016 18:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.07.2016 18:33:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von TheRealHawk

Ich komm aus dem Fahrstuhl, lässt da gerade sone fette Sau ihren hässlichen Gendefekt auf zwei Beinen in den Flur scheißen und fängt dann auch noch an mich anzukeifen.
War gar nicht so einfach den Brecher festzuhalten bis die Polizei da war. Die waren aber auch pragmatisch, sie musste die Scheiße wegmachen und gut.



Wtf wo warst du denn bitte
25.07.2016 18:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
In der Stadt, war schon das zweite Mal an der Stelle. Beim ersten Mal hab ich die Pottsau aber nicht erwischt. Und rundum sind Läden mit Klos.
25.07.2016 18:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Und wenn man die Polizei anruft und sagt: "Hier ist eine Arschlochfrau, die ihr Blag innen Fahrstuhl kacken lässt!", dann lachen die nicht über einen und legen auf? peinlich/erstaunt
25.07.2016 18:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das kommt häufiger vor. Und einen der beiden Polizisten kannte ich auch noch, der war Kontaktbeamter in unserem alten Viertel, den hab ich morgens öfter im Park getroffen Breites Grinsen
25.07.2016 18:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
die alte hätte man mit der nase reinschieben sollen wie man es mit hunden oder katzen macht.

Wütend
25.07.2016 18:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Und einen der beiden Polizisten kannte ich auch noch, der war Kontaktbeamter in unserem alten Viertel, den hab ich morgens öfter im Park getroffen Breites Grinsen


Womit?
25.07.2016 18:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Murica

Imgur Krebst seit der Umstellung ziemlich ab. Wütend
Oder ist das nur bei mir so?


Die haben einiges verschlimmbessert.


Strg+C geht auch nicht mehr auf der Hauptseite, oder im Popup wenn man Hochladen geklickt hat, nervt richtig!

Immer noch keine Favoriten Ordner, aber so ein hä##ssliches Iphone design, DAS brauchten wir unbedingt.
25.07.2016 19:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von TheRealHawk

Ich komm aus dem Fahrstuhl, lässt da gerade sone fette Sau ihren hässlichen Gendefekt auf zwei Beinen in den Flur scheißen und fängt dann auch noch an mich anzukeifen.
War gar nicht so einfach den Brecher festzuhalten bis die Polizei da war. Die waren aber auch pragmatisch, sie musste die Scheiße wegmachen und gut.



Wtf wo warst du denn bitte


25.07.2016 19:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die möchten wohl immer noch mehr Social Network sein und nicht nur reddits Image Hoster.
25.07.2016 19:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Joggl²

DIE FUGEN STIMMEN NICHT ÜBEREIN




Sie stimmen viel zu sehr überein, da muss doch ein richtiger Bruch rein optisch! :/



Ich finde dieses leicht verschobene schlimm, entweder richtig weg von der Spitze, oder direkt auf der Spitze. Ansonsten sieht das gut aus, aber das mit den Fugen geht gar nicht.
25.07.2016 19:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von TheRealHawk

Das kommt häufiger vor.



Da tun sich menschliche Abgründe auf gerade... Breites Grinsen
25.07.2016 19:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von TheRealHawk

Die möchten wohl immer noch mehr Social Network sein und nicht nur reddits Image Hoster.


Soziales Netzwerk um sich gegenseitig zu bemitleiden und jeden running gag bis zum Erbrechen auszureizen.

Imgur hat so eine Abfall Community.
25.07.2016 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Frag mal Lwis, der hat den Spaß bei seiner Klientel bestimmt noch öfter.

/e: aber Imgur ist doch so nett. Noch haben die tumblr Fotzen es nicht ganz ruiniert, Kommentare muss man ja nicht lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.07.2016 19:17]
25.07.2016 19:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich reiss meinem vater den kopf ab. Wütend hat den termin fürs neue auto samt werkbesichtigung genau in meinen urlaub gelegt.

"hab ich nicht dran gedach."


arrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Wütend

Wütend
25.07.2016 19:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von TheRealHawk

Die möchten wohl immer noch mehr Social Network sein und nicht nur reddits Image Hoster.


Soziales Netzwerk um sich gegenseitig zu bemitleiden und jeden running gag bis zum Erbrechen auszureizen.

Imgur hat so eine Abfall Community.


Und der Laden hier ist besser? Klamottenladen, Bilderhoster,....
25.07.2016 19:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Softwarebuden, die für jeden scheiß Bugfix ihrer Softwaresuite ein 1,5 GB fettes Update raushauen, welches u.a. sämtliche Icons, Report usw. enthält - wahlweise nach Lust und Laune von einem lahmen Sharepoint oder einem noch viel lahmeren FTP-Server zu beziehen. Einspielen dauert pro System dann so 2 Std und kann nur außerhalb der normalen Arbeitszeiten durchgeführt werden.
Das ganze dann momentan im Wochentakt.
25.07.2016 19:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Virtus

 
Zitat von TheRealHawk

Und einen der beiden Polizisten kannte ich auch noch, der war Kontaktbeamter in unserem alten Viertel, den hab ich morgens öfter im Park getroffen Breites Grinsen


Wobei?


ftfy
25.07.2016 19:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Irdorath

Ich hab ein Nasenhaar verloren. Durch den Nasenflügel, also quer durch. Heute war immerhin Ernte, jetzt könnten wir mal wieder abschwellen. Wütend


Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung.



Ist das asozial. Breites Grinsen
Irdorath, was sind die Begleiterscheinungen dieser Sache?
25.07.2016 19:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Imgur Wütend
25.07.2016 19:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Wir haben hier ne Software für die ich ne VM mit Windows 98(!!!!) betreiben muss. Incl so einer Hurensohndatenbank die sonst kein Mensch benutzt.
25.07.2016 19:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Och, für das Altsystem, was nach und nach von dieser Software abgelöst wird, existiert bei uns auch eine Win98-VM mit Norton Scheduler zur Jobsteuerung Breites Grinsen

E: Mein persönliches Highlight war aber ein Workshop zur Datenmigration. System lief zu dem Zeitpunkt in einem Teilbereich bereits produktiv. Im Endausbau werden Daten aus vier Alt-Datenbanken in eine neue DB zusammengeführt.
Entwickler von denen spielte nun Daten aus dem Altsystem einfach direkt mal ins Produktivsystem. Auf meinen Einwand, wozu wir ein Testsystem hätten: Jaa wenn Sie testen wollen, können Sie die Daten ja bei Bedarf in das Testsystem übernehmen!Kopf gegen die Wand schlagenetwas für sehr schlecht befinden

E2: das soeben heruntergeladene Update ist in 16 Winrar-Dateien aufgsplittet. Die wiederum in eine Zip-Datei zusammengefasst wurden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 25.07.2016 19:54]
25.07.2016 19:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Ich hab vor ner Weile erst bei nem Kunden nen Windows 95 Rechner beseitigt der seit 20 Jahren durchgehend lief weil da ein lebenswichtiges Gerät dranhinge was sonst nicht mehr laufen würde.

Mit nem 5¤ Seriell>USB Adapter hatte sich das Problem dann auch erledigt...
25.07.2016 19:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Pfeil
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Und wenn man die Polizei anruft und sagt: "Hier ist eine Arschlochfrau, die ihr Blag innen Fahrstuhl kacken lässt!", dann lachen die nicht über einen und legen auf? peinlich/erstaunt



TRH hat sicher die Privatnummer vom Bremer Polizeipräsidenten, natürlich kommen die, wenn er anruft.
25.07.2016 19:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Und wenn man die Polizei anruft und sagt: "Hier ist eine Arschlochfrau, die ihr Blag innen Fahrstuhl kacken lässt!", dann lachen die nicht über einen und legen auf? peinlich/erstaunt



TRH hat sicher die Privatnummer vom Bremer Polizeipräsidenten, natürlich kommen die, wenn er anruft.


Wieso Nummer? Hat er angst mit einem Funkgerät aus versehen in Plings Frequenz zu kommen?
25.07.2016 19:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Bin in einer PokemonGo Whatsapp Gruppe mit 256 Mitgliedern (alle hier vom Dorf). Durch übermäßigen SNS Konsum hab ich den Glauben an die Menschheit eh schon verloren und die ganze Dummheit lässt mich kalt.

Gerade stellt sich aber Photoshop Phillip vor und wird aufgrund seiner miesen Fotos zurecht hart gedisst. Seine Antwort hinterließ alle sprachlos hat mich getriggert. Wütend

http://www36.zippyshare.com/v/aprO32KR/file.html
25.07.2016 20:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
verschmitzt lachen
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von TheRealHawk

Die möchten wohl immer noch mehr Social Network sein und nicht nur reddits Image Hoster.


Soziales Netzwerk um sich gegenseitig zu bemitleiden und jeden running gag bis zum Erbrechen auszureizen.

Imgur hat so eine Abfall Community.


Kann hier nicht mal einer nen Hoster aufziehen? Kann man ja eigentlich nicht viel bei falsch machen.

Wo hats eigentlich HitlergrußJoe verrissen?
25.07.2016 20:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
warum hör ich mir das an und warum ... schmatz schmatz schmatz

HIHI

Wütend
25.07.2016 20:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Siehe Erklärbär
25.07.2016 20:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLIV ( Give me all your hassing )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2016 20:53:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2016 21:45:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
14.07.2016 21:44:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'seriöses_geschäft' angehängt.
14.07.2016 21:42:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum