Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raskir

Raskir
amuesiert gucken Pull up a chair by the hearth!


Willkommen im Hearthstone-Thread im p0T.

Was ist Hearthstone?

Hearthstone ist ein sogenanntes "Collective Card Game" von Blizzard Entertainment. Wie der Untertitel schon sagt ist das Spiel im Warcraft-Universum angesiedelt.

Wo kann ich mehr erfahren?

Mit einer großen Community kommen auch zahlreiche Anlaufstellen für Informationen über Hearthstone daher. Die relevantesten und dominantesten sind:

Neben diesen Webseiten gibt es einige empfehlenswerte Streamer, die ihre Videos auch auf Youtube veröffentlichen.
Um eine kleine (erlesene) Auswahl zu nennen:

Educating:
Entertaining:

Was verbirgt sich hinter Standard und Wild?



Wild erlaubt die Nutzung sämtlicher in Hearthstone existenter Karten.
In Standard dagegen sind lediglich die in den letzten zwei Kalenderjahren erschienene Karten spielbar. Ältere Karten fallen mit dem Erscheinen der ersten Erweiterung des jeweiligen Jahres heraus.
Ranked Season Rewards sind für beide identisch und werden nur für den höheren Rang vergeben (keine doppelten Rewards).

Derzeit sind, neben den Karten des Basic und Classic Sets, folgende Expansions und Adventures im Standard-Format spielbar:

Tipps, Tricks und Daten zum Spiel

Liste der Spieler aus dem pOT

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsNWjfAzgcT-dE54VU13TkJhVjcwcjFpeDNUbE9kakE&usp=sharing


pOT Turniere

Link zum alten Thread

Hearthstone #8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 29.07.2016 21:35]
29.07.2016 20:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Um das Wichtigste gleich aus dem alten Thread mit rüber zu holen.

One Night in Karazhan

Offizielle Seite
Gamepedia-Eintrag

Facts:

  • One Night in Karazhan launches August 11th.
  • The expansion contains 45 collectible cards.
  • There are 4 wings within One Night in Karazhan.
  • You will fight 13 bosses throughout the adventure.
  • Those who purchase the adventure within the first week of it coming out will receive an exclusive card back.


Trailer:
EN | DE

Preis-Struktur:


Karten:






29.07.2016 20:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Wie ändert sich eigentlich diesbezüglich dann Standard?
29.07.2016 21:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Fix mal bitte das Icon vor Tipps, Tricks und Daten.

-
Das neue Adventure gehört zum derzeiten Standard. Davon ab ändert sich nichts. Erst mit der ersten Erweiterung eines neuen Kalenderjahres fallen wieder alte Karten raus, also im Frühjahr 2017.
29.07.2016 21:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Fix mal bitte das Icon vor Tipps, Tricks und Daten.



Aber nur, weil du so nett gefragt hast. War im letzten Startpost übrigens auch schon. Augenzwinkern
29.07.2016 21:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Das neue Adventure gehört zum derzeiten Standard. Davon ab ändert sich nichts. Erst mit der ersten Erweiterung eines neuen Kalenderjahres fallen wieder alte Karten raus, also im Frühjahr 2017.


Ah okay. Bin mal gespannt ob mich das länger bei HS hält als das momentane Standard.
29.07.2016 21:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Raskir

Aber nur, weil du so nett gefragt hast. War im letzten Startpost übrigens auch schon. Augenzwinkern


Ich weiß, hat mich da auch schon getriggert, aber ich wollte nicht meckern. Danke.

 
Zitat von Ninjada

Ah okay. Bin mal gespannt ob mich das länger bei HS hält als das momentane Standard.


Ich habe auch hohe Erwartungen. Momentan ist echt ein wenig die Luft raus. GvG und Nax fehlen einfach und Wild ist auch nicht das Wahre.
29.07.2016 22:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Augenzwinkern

--

Gerade Kripps Video zu ONiK gesehen. Seine Ausführung zur neuen Magekarte in Bezug auf die Arena sind vermutlich leider wahr traurig

29.07.2016 23:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Euch fehlt nicht ernsthaft GvG und Nax?
Das kann ich nicht verstehen. Und Secret Paladin war damals richtig gut und es war toll gegen dieses Deck zu spielen. Oder Shredder,Belcher und Boom....

Da finde ich dass Meta jetzt deutlich abwechslungsreicher und es ist auch möglich ohne zu netdecken die Ladder zu climben.
30.07.2016 9:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ja doch, ich mochte die Deathrattles. Secret Paladin war natürlich unschön, aber den hätte man auch wie den ehemaligen Patron Warrior nerfen können. Jetzt gibt es wieder reihenweise OTK Decks und die Gods sind allesamt nervig.

-
Gibt wieder zwei neue Karten:




Whenever you discard a card, draw a card.
Demon
30.07.2016 15:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Also an dem Discard-Zeug müssen die noch arbeiten.
30.07.2016 18:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja, praktisch für Reno und demon lock, aber sonst... Wäre cool wenns neben Zoo und Reno mal wieder neue warlock archetypes gäb
30.07.2016 18:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Damit jemand einen Discarlock baut, bräuchte man einen oder besser mehrere der folgenden Effekte:
- Selbst bestimmen, welche Karte discarded wird.
- Karten, die ihren/einen Effekt auslösen (kostenlos oder gegen Bezahlung), wenn sie discarded werden.
- Möglichkeiten an Karten im "Friedhof" wieder ranzukommen (eher für Controldecks).

Alternativ müssten die Karten eben so stark wie Doomguard sein und nicht so ein Haufen Scheiße wie Succubus.
30.07.2016 18:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Stimm ich auf jeden Fall zu, hab auch direkt an Succubus gedacht und "als ob die dadurch viable wird". problem ist halt, dadurch ziehst du dich ähnlich schnell wie son OTK warrior durchs deck und bist bei turn ~15 spätestens in fatigue, das geht halt schon wieder nur mit Tempo Decks gut, davon hat Warlock irgendwie genug
30.07.2016 20:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Jo, bei nur 30 Karten im Deck kann man es sich nicht so sehr leisten ständig welche zu abzuwerfen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 30.07.2016 21:40]
30.07.2016 20:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir


31.07.2016 19:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
unglaeubig gucken


Das ist schon ziemlich ekelhaft.
01.08.2016 10:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011




Malchezaar, Reviver of Controldecks.
01.08.2016 15:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

http://media-hearth.cursecdn.com/avatars/299/367/636056309142515491.png


Bolsterwarrior is coming!!!



 
Zitat von PsYcHoSeAn*

http://media-hearth.cursecdn.com/avatars/299/372/636056326355250285.png

Malchezaar, Reviver of Controldecks.



Das ist schon irgendwie geil, aber gegen Aggro hilft dir das nur bedingt. In Arena ist die Karte allerdings vermutlich genial.
01.08.2016 15:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Malchezaar

Ne kleinere Variante von Elise. Statstechnisch sehr guter Drop. Finde ich sehr gut!
01.08.2016 15:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ne bessere Variante von Elise meinste wohl.

Du behälst alle deine Spells und hast 5 Karten mehr im Deck im Fatiguewar gegen andere, schwere Decks.

Die erste Karte seit langer Zeit die mir mal wieder richtig gut gefällt muss ich sagen Breites Grinsen
01.08.2016 15:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ne bessere Variante von Elise meinste wohl.

Du behälst alle deine Spells und hast 5 Karten mehr im Deck im Fatiguewar gegen andere, schwere Decks.

Die erste Karte seit langer Zeit die mir mal wieder richtig gut gefällt muss ich sagen Breites Grinsen



Nein eigentlich auch wiederrum nicht, es heisst "Start of the Game". Ergo hat man keinen Einfluss mehr, wann die Legs reinkommen und die Curve kann dadurch natürlich komplett versaut werden. Legs werden auch nur Class basierend sein und können nicht doppelt.

Millhouse Manastorm will ja niemand im Deck sehen.
Die Karte bleibt trotzdem sehr spannend...
01.08.2016 15:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Da ist man mal ein Wochenende weg, und dann sowas. Breites Grinsen
Einige Karten find ich sehr nett, Malchezaar hat wirklich was, zumal sie in den sonst unterbesetzten 5er Slot fällt (Azur Drake, Harrison).

Den Bücherwurm mag ich auch, irgendwas wird man sicher gut spielen können.
01.08.2016 15:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Malchezaar ist interessant. "Start of the game" gibt natürlich direkt dein Deckarchetyp her, und wenn man ihn zieht ist es dann eine ziemlich tote Karte. Muss aber in jedes Control Deck weil du sonst im Fatigue gegen die anderen Control Decks verlierst.
01.08.2016 15:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von He11

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ne bessere Variante von Elise meinste wohl.

Du behälst alle deine Spells und hast 5 Karten mehr im Deck im Fatiguewar gegen andere, schwere Decks.

Die erste Karte seit langer Zeit die mir mal wieder richtig gut gefällt muss ich sagen Breites Grinsen



Nein eigentlich auch wiederrum nicht, es heisst "Start of the Game". Ergo hat man keinen Einfluss mehr, wann die Legs reinkommen und die Curve kann dadurch natürlich komplett versaut werden. Legs werden auch nur Class basierend sein und können nicht doppelt.

Millhouse Manastorm will ja niemand im Deck sehen.
Die Karte bleibt trotzdem sehr spannend...



Damit er dir deine Kurve nicht zerschießt, musst du eben ein paar Threats rausnehmen und mehr Removal reinpacken, dann passt das wieder.
Die Frage ist jetzt, ob er die Karten vor oder nach dem Mulligan einmischt. Hoffentlich danach.
01.08.2016 16:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Bitte beachten
Die eigentliche Sensation ist doch die neue Stats-Verteilung auf dem 5er-Slot, die jetzt bereits mehrere Karten bekommen haben.

Alles Powercreeps!
01.08.2016 17:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Guys ich brauche mal eure Unterstützung.
Ich hab mal wieder 1,6k Dust zusammen und möchte nen Leg craften. Im Moment fehlen mir noch einige aus Classic und es macht wohl auch am meisten Sinn im Moment Classic Legs zu craften, oder?
Im Prinzip hab ich die Wahl zwischen Ragnaros und Cairne Bloodhoof, da die eben recht universell einsetzbar sind. Welche davon macht atm mehr Sinn? Oder noch andere gute Karten die man für möglichst viele Decks nutzen kann? Sylvanas ist vorhanden.
01.08.2016 18:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Du machst mit keiner der beiden Karten was falsch.

Pro Rag: Ist in mehr Decks einsetzbar. Natürlich alles Control, Fatigue, etc.

Pro Cairne: Scheinbar werden Deathrattle-Decks durch das neue Abenteuer weiter gepusht (siehe Barnes und Grandmother). Der Decktyp wird also voraussichtlich nicht aussterben.


e: Ich würde an deiner Stelle die Karte craften, auf die du mehr Lust hast. Letztlich bringt dir das sicher mehr Spielspaß, als die letzte Nuance Kartenwert pro Dust auszureizen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 01.08.2016 19:05]
01.08.2016 19:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
01.08.2016 19:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Raskir

https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/gallery/ANIDRUSH3EH31469848239541.png


Das ist im Wesentlichen Force of Nature.
01.08.2016 19:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum