Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

warum viele wieder auf einem vorhersehbaren Script bei Star Wars rumhacken leuchtet mir wieder nicht ein.



Weil bei Star Wars auf jedem Script rumgehackt wird? VII Scheiße weil wie IV. VIII Scheiße, weil nicht so wie die anderen Filme. Rogue One scheiße, weil Fan Servic Compilation ohne Charaktere.
24.05.2018 6:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Kommt mir nur immer so vor als würden die Leute nur die Scriptzustände "schlecht!" und Arthouse-Cinema kennen. Solange wir die Prequels ausklammern, tritt keins davon sinnvoll auf SW zu.

Boo knows! Do not stow thrones in grass houses!
24.05.2018 6:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Es ist aber nichtmehr Star wars von George Lucas sondern von big fucking Disney.
Da gibt's keine Ausrede von wegen Ideen sind alle oder man wollte mal ein kleines artsie Projekt durchführen. Man erwartet einen mega Blockbuster sonst hätten sie das auch bleiben lassen können.
Dass sie da nichtmal für die Haupttrilogie eine einheitliche Story hinbekommen ist dann halt ein schlechter witz.
24.05.2018 7:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Könnte morgen Abend rein gehen, bin aber irgendwie sehr unschlüssig ob es mir den Kinobesuch wert ist...
24.05.2018 13:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich kann dir nichtmal sagen ob ja oder nein.

Bin in den Film ohne Hate und ohne Hype gegangen. Ich fand 7, 8 und One beim ersten Ansehen großartig (Meinung änderte sich in diese oder jene Richtung nachm 2/3 Sehen).

Aber ich weiß noch immer nicht was ich von Solo halten soll.

Ehrenreich ist Han, da muss man sich imho keine Sorgen machen, außer man geht rein und sagt sich innerlich permanent #NOTMYHAN vor.
Glover ist ein super junger Lando. Woody ist gut. L3-37 ist fantastisch (reicht aber nicht an K-2SO ran).

Mehr spoilery
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie Han und Chewie sich zum aller ersten Mal treffen. Ja ok, weiß ich jetzt, ganz nett.
Warum er Solo heißt, fand ich plump und doof. Musste ich dann jetzt nicht wissen.

Die Tode in Akt eins waren völlig unnötig.

Qi'ra war bis zu ihrer Szene am Ende für mich überflüssig. Danach fand ichs sie um einiges interessanter.

Das Weltraummonster war wohl das dümmste was ich je in SW gesehen hab. Was für ein Scheissdreck. Und ja selbst Spacemagicfairytale reicht mir da nicht.


Ich hatte den Film über und am Ende immer nur das Gefühl "meh", obwohl ich ihnr wirklich mögen wollte, wie bei allen SW Filmen davor auch, aber dafür, dass Kasdan den geschrieben hat, bin ich wohl etwas enttäuscht am Ende.

Der Film ist aber keine Katastrophe oder Frechheit oder whatever, nur schafft er es irgendwie nicht mehr als nur ok zu sein, obwohl die Charaktäre klasse sind und auch ein paar echt nice Szenen dabei sind.

kA vielleicht find ich in auf Blu-Ray dann richtig geil.

Meine zwei Mittagspausencents.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 24.05.2018 14:21]
24.05.2018 14:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von sinister.sinner

Der Film ist aber keine Katastrophe oder Frechheit oder whatever, nur schafft er es irgendwie nicht mehr als nur ok zu sein, obwohl die Charaktäre klasse sind und auch ein paar echt nice Szenen dabei sind.



+1 genauso ging's mir auch. ich wollte den gerne mögen, aber zu mehr als "ganz gut unterhalten" hat's nicht gereicht. l3 und lando haben dafür positiv hervorgestochen.
noch eine kleine anmerkung: ich fand den style, ähnlich wie bei rouge one, mal wieder spannend, weil eigen und nicht so wie in den episoden-filmen.

schon guckbar und nette addition zum universum 7/10
24.05.2018 14:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -Delta-

Könnte morgen Abend rein gehen, bin aber irgendwie sehr unschlüssig ob es mir den Kinobesuch wert ist...



Disney könnte den objektiv besten Star Wars Film aller Zeiten drehen und trotzdem würde das Internet in den Tagen nach der Premiere vor lauter "lawl kackfilm!!12"-Posts fast überlaufen.

Wenn er dich interessiert und du nichts anderes vor hast, geh halt hin, wenn nicht, dann nicht.

Mal davon ab: Als ob hier irgendwer in einem halben Jahr noch rumlaufen und sagen würde "Jo, Solo habe ich nicht geguckt, weil XYZ im pOT gesagt hat, der ist kacke". Ihr habt auch alle Episode I zig mal geguckt.

Immer das gleiche hier. Breites Grinsen
24.05.2018 14:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von nobody

 
Zitat von -Delta-

Könnte morgen Abend rein gehen, bin aber irgendwie sehr unschlüssig ob es mir den Kinobesuch wert ist...



Disney könnte den objektiv besten Star Wars Film aller Zeiten drehen und trotzdem würde das Internet in den Tagen nach der Premiere vor lauter "lawl kackfilm!!12"-Posts fast überlaufen.



Hält sie ja niemand davon ab.mit den Augen rollend

Ganz abgesehen davon, war das Feedback zu TFA hier noch überwiegend positiv, auch wenn's storytechnisch ein Rehash von ANH war. Aber die Figuren und Setups hatten Potenzial und der Film war nicht langweilig.
24.05.2018 15:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von nobody

Wenn er dich interessiert und du nichts anderes vor hast, geh halt hin, wenn nicht, dann nicht.



Das weiß ich halt nicht. Bei allen SW-Filmen bisher war mir völlig klar "wird geguckt", aber Solo ist halt der erste wo ich echt nicht weiß, ob ich den gesehen haben muss.
24.05.2018 15:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von nobody

Wenn er dich interessiert und du nichts anderes vor hast, geh halt hin, wenn nicht, dann nicht.



Das weiß ich halt nicht. Bei allen SW-Filmen bisher war mir völlig klar "wird geguckt", aber Solo ist halt der erste wo ich echt nicht weiß, ob ich den gesehen haben muss.



Wenn du die Serien magst, guck ihn als Serienaddon, das dürfte gut passen als Vergleich.
24.05.2018 15:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
froehlich grinsen
ok, da es noch sehr gute Karten für die heutige OV Vorstellung im örtlichen "Dorf"kino gibt, gleich mal reserviert.
24.05.2018 15:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von nobody

Wenn er dich interessiert und du nichts anderes vor hast, geh halt hin, wenn nicht, dann nicht.



Das weiß ich halt nicht. Bei allen SW-Filmen bisher war mir völlig klar "wird geguckt", aber Solo ist halt der erste wo ich echt nicht weiß, ob ich den gesehen haben muss.



Naja, hast du außer schlimmstenfalls 15 ¤ was zu verlieren? Breites Grinsen Musst du deswegen den Rest des Quartals Nudeln essen?

Es kommen halt nach jedem Star Wars Film absolut vernichtende Kritiken, berechtigt oder nicht. Und in Internetforen tummeln sich noch mal eine Extraportion Kantenfürsten, die eh alles kacke finden. Geb ich persönlich nicht mehr viel drauf. Das muss man doch irgendwo selbst wissen, ob es einen interessiert, oder nicht. Ich würde zumindest meinen Allerwertesten drauf verwetten, dass du ihn eh in nicht all zu ferner Zukunft guckst, selbst wenn der gesamte Thread ihn jetzt unisono als Grütze einstuft. Augenzwinkern Zumindest halte ich dich für Star Wars Geek genug, das zu tun.
24.05.2018 16:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
In der Star Wars Whatsapp Gruppe bekomme ich eigentlich auch nur ausreden zu hören. Gut, frage ich halt meine Nerdbekannte. Mit der bin ich damals auch in die Mitternachtspremiere von 7. peinlich/erstaunt
24.05.2018 17:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Also in den anderen Internetforen die ich frequentiere, wird der Film ohne Kompromisse hochgelobt. Wo die grosse Masse ist, die den Film nicht mag (wie meine Vorposter anmerkten) sehe ich nicht so ganz. Meine Kumpels fanden ihn ja auch von "ausgezeichnet" bis "lasch".
24.05.2018 18:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Solides Worldbuilding für den Franchise, coole Action, netter Fanservice. Ich fand ihn gut.
24.05.2018 22:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Bin auch sehr positiv überrascht peinlich/erstaunt Guter Film!
24.05.2018 23:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Bin sehr positiv überrascht \o/

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das maw (kA wie die deutsche Version lautet) wurde der Action geopfert. traurig Als Ansammlung schwarzer Löcher hatte ich es mir deutlich großartiger vorgestellt.

Ansonsten schönes Design und Charaktere. Abgesehen von der Riesenwasserraupe.

Was es mit Darth Maul auf sich hat frage ich mich auch.


Werd noch mal rein weil ein Kumpel heute bettlägerig war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 25.05.2018 7:23]
25.05.2018 0:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Atomkrieg

Bin sehr positiv überrascht \o/

Das maw (kA wie die deutsche Version lautet) wurde der Action geopfert. traurig Als Ansammlung schwarzer Löcher hatte ich es mir deutlich großartiger vorgestellt.

Ansonsten schönes Design und Charaktere. Abgesehen von der Riesenwasserraupe.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Was es mit Darth Maul auf sich hat frage ich mich auch.


Werd noch mal rein weil ein Kumpel heute bettlägerig war.



Spoiler, du Esel!
25.05.2018 0:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
So, hab ihn dann auch gesehen. Fand ihn erstaunlich gut, kann / will ihn aber nicht irgendwie gezwungen in ein Ranking mit den anderen Filmen quetschen. Dafür war er doch zu 'anders' (ohne das irgendwie zu werten). Klar, kein durchgehend Oscarverdächtiger Plot, aber ich habe jetzt persönlich auch keine krassen Aufreger mitgenommen.

 
Zitat von sinister.sinner

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Weltraummonster war wohl das dümmste was ich je in SW gesehen hab. Was für ein Scheissdreck. Und ja selbst Spacemagicfairytale reicht mir da nicht.




? Warum genau? Ähnliche Kaliber gab es doch auch schon in TCW, oder bring ich da in meiner Erinnerung gerade was durcheinander?

Ich stimmt dir aber in einem Punkt zu:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den Nachnamen hätte man jetzt nicht zwangsläufig erklären müssen. Das war irgendwie überflüssig. Breites Grinsen Keinesfalls Midichlorianer-mäßig schlimm, da nicht nachhaltig störend, aber... Warum? Niemand hat danach gefragt. Breites Grinsen

Hat aber null meine Freude am Film geschmälert. Who cares.
25.05.2018 0:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
'Star Wars': Boba Fett Movie in the Works With James Mangold

ok.
25.05.2018 6:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Puh schwierig.

Wenn überhaupt, dann möchte ich das nur in Form eines Bounty Hunter Films sehen, wie es jetzt seit zwei Jahren spekuliert wird.
Sprich Ensemble Cast und kein Origin Quatsch.

/e
 
Zitat von nobody
 
Zitat von sinister.sinner

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Weltraummonster war wohl das dümmste was ich je in SW gesehen hab. Was für ein Scheissdreck. Und ja selbst Spacemagicfairytale reicht mir da nicht.


? Warum genau? Ähnliche Kaliber gab es doch auch schon in TCW, oder bring ich da in meiner Erinnerung gerade was durcheinander?


Ich fands einfach doof. Breites Grinsen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 25.05.2018 9:40]
25.05.2018 8:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm und jetzt hat meine Freundin grad gesagt dass sie heute Abend nicht mit will weil sie nicht fit ist, das macht die Entscheidung auch nicht einfacher peinlich/erstaunt

Aber hier scheint der Tenor insgesamt ja ziemlich positiv hab ich den Eindruck?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 25.05.2018 10:24]
25.05.2018 10:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
War gestern auch drin, in 3D mit Dolby Atmos - war technisch schon sehr cool.

Zur Sache: Der Film ist gut. Nicht super megagut, aber gut. Unterhaltsam, zum Schluss ein bisschen langatmig vielleicht, aber wenn man unter den richtigen Voraussetzungen reingeht (Harrison Ford!!!111, Han braucht keine Vorgeschichte!!!11), alles andere als ein Reinfall.

Ein paar Dinge pro und contro:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

+ Die Westernbezüge waren nett; Zugraub etc.
+ Viele Kleinigkeiten, die auf anderes verweisen: Musik aus dem N64 Spiel Shadows of the Empire, Beckett trägt die Verkleidung, die Lando in Episode 6 bei Jabba trägt etc.
+ Die Figuren waren größtenteils wirklich fein; Lando & L3 insbesondere.
+ Die dt. Synchro von Ehrenreich; hier haben die richtig gepunktet.

- Wieso muss man wieder auf Biegen und Brechen an andere Filme anschließen (über Darth Maul); wieso braucht es da wieder ein Laserschwert? Hätte man einfach rauslassen können, war schon bei Rogue One kacke (auch wenn viele den Vader-Auftritt gefeiert haben...)
- Wookies hätte es auch nicht gebraucht; die Hintergrundstory am Lagerfeuer war doch okay so.
- Den Link zu den Rebellen hätte man auch einfach weglassen können; das war auch erzählerisch zu gedrängt dann am Ende. Oh suprise, wir sind die Guten!


Insgesamt aber einfach gut: 4/5
25.05.2018 10:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
 
Zitat von -Delta-

Hm und jetzt hat meine Freundin grad gesagt dass sie heute Abend nicht mit will weil sie nicht fit ist, das macht die Entscheidung auch nicht einfacher peinlich/erstaunt

Aber hier scheint der Tenor insgesamt ja ziemlich positiv hab ich den Eindruck?


Geh dir den Film anschaun.
25.05.2018 11:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Atomkrieg

Bin sehr positiv überrascht \o/

Das maw (kA wie die deutsche Version lautet) wurde der Action geopfert. traurig Als Ansammlung schwarzer Löcher hatte ich es mir deutlich großartiger vorgestellt.

Ansonsten schönes Design und Charaktere. Abgesehen von der Riesenwasserraupe.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Was es mit Darth Maul auf sich hat frage ich mich auch.


Werd noch mal rein weil ein Kumpel heute bettlägerig war.



Spoiler, du Esel!




Oh, sorry ...
25.05.2018 11:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von psychopaul

'Star Wars': Boba Fett Movie in the Works With James Mangold

ok.




Solo war jetzt für mich nicht so kritisch, hätte auch einen kompletten Verhau verkraftet, aber bei Fett wird's kritisch. Das muss passen!
25.05.2018 11:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Genau, wen interessiert schon eine der Hauptpersonen, wenn man die crazy Hintergrundgeschichte eines geklonten Kopfgeldjägers verfilmen kann, der in sämtlichen Filmen ne Screentime von insgesamt zwei Minuten hat. Hässlon

Wie wärs mit nem Spinoff von Bip Fortuna?
25.05.2018 14:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich liebe Boba Fett. Ich hätt aber lieber einen Ewen McGregor Obi-Wan Film.
25.05.2018 14:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Genau, wen interessiert schon eine der Hauptpersonen, wenn man die crazy Hintergrundgeschichte eines geklonten Kopfgeldjägers verfilmen kann, der in sämtlichen Filmen ne Screentime von insgesamt zwei Minuten hat. Hässlon

Wie wärs mit nem Spinoff von Bip Fortuna?



Eben. Von Han Solo hat man auch so schon genug sehen können.
Und wenn man alle Romane des EU gelesen hat, dann halt noch viel mehr (und teils auch ziemlich kotiges).

Wäre also der neue Film Scheiße gewesen, dann hätte ich ihn einfach ab sofort ignoriert und gut ist, gibt ja noch den Rest.


Und bei Boba Fett, der abseits der Originaltrilogie halt auch nicht nur 2 Minuten vorkommt, schauts anders aus.
25.05.2018 14:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Skywalkerchen

Wie wärs mit nem Spinoff von Bip Fortuna?


IG-88 mit großem Dash Rendar Finale

25.05.2018 14:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
der  krieg  star  sterne  wars 
Mod-Aktionen:
27.08.2019 02:14:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum