Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
Das is ne scheiss Kinderserie. Was wundert ihr euch da über das komische Aussehen? unglaeubig gucken

 
The Clone Wars
Zielgruppe: 11-14-Jährige


Laut Moviepilot.de
20.07.2018 7:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich muss gestehen, ich habe Solo verpasst obwohl ich ihn schauen wollte, aber der Zeitpunkt des Releases ist wirklich sau dumm gewählt.

Habe nun darauf gehofft, dass der Film in einem der Open Air Kinos läuft demnächst, ist aber bisher nicht der Fall traurig
20.07.2018 8:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von CowSlayer

http://www.youtube.com/watch?v=RI7WyhWZkzk


Und mit Ashoka \o/. ich hoffe dass sich das mit Rebels einfügt

E: Ah macht Filoni. Dann passt es



es ist.... so schön.
20.07.2018 10:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...wie mich dieser Typo irritiert. Wir bekommen keinen indischen König in Clone Wars! Wütend

I am the terror that flaps in the night!
20.07.2018 14:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Sentinel2150


Clown Wars sah halt schon immer so aus. Warum für die letzte Staffel ändern? Wird ja auch nur die eine geben um das endgültig abzuschließen



Clone Wars sah mal geil aus.

20.07.2018 14:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
 
Zitat von blue

 
Zitat von Sentinel2150


Clown Wars sah halt schon immer so aus. Warum für die letzte Staffel ändern? Wird ja auch nur die eine geben um das endgültig abzuschließen



Clone Wars sah mal geil aus.

http://www.youtube.com/watch?v=mj07qh51zPI


NEIN.

Dass ich erkenne, was die Welt/ Im Innersten zusammenhält.
20.07.2018 14:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von Sentinel2150


Clown Wars sah halt schon immer so aus. Warum für die letzte Staffel ändern? Wird ja auch nur die eine geben um das endgültig abzuschließen



Clone Wars sah mal geil aus.




Ne. Sicher nicht
20.07.2018 15:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Shooter

Ich muss gestehen, ich habe Solo verpasst obwohl ich ihn schauen wollte, aber der Zeitpunkt des Releases ist wirklich sau dumm gewählt.

Habe nun darauf gehofft, dass der Film in einem der Open Air Kinos läuft demnächst, ist aber bisher nicht der Fall traurig



Gibts UCI Kinos in der Schweiz? Wenn ja haben die die UCI Sommeraktion vielleicht auch.
20.07.2018 16:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
STAR WARS: EPISODE IX CAST ANNOUNCED

 

Star Wars: Episode IX will begin filming at Londons Pinewood Studios on August 1, 2018. J.J. Abrams returns to direct the final installment of the Skywalker saga. Abrams co-wrote the screenplay with Chris Terrio.

Returning cast members include Daisy Ridley, Adam Driver, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyongo, Domhnall Gleeson, Kelly Marie Tran, Joonas Suotamo, and Billie Lourd. Joining the cast of Episode IX are Naomi Ackie and Richard E. Grant, who will be joined by veteran Star Wars actors Mark Hamill, Anthony Daniels, and Billy Dee Williams, who will reprise his role as Lando Calrissian.

The role of Leia Organa will once again be played by Carrie Fisher, using previously unreleased footage shot for Star Wars: The Force Awakens. We desperately loved Carrie Fisher, says Abrams. Finding a truly satisfying conclusion to the Skywalker saga without her eluded us. We were never going to recast, or use a CG character. With the support and blessing from her daughter, Billie, we have found a way to honor Carries legacy and role as Leia in Episode IX by using unseen footage we shot together in Episode VII.

Composer John Williams, who has scored every chapter in the Star Wars saga since 1977s A New Hope, will return to a galaxy far, far away with Episode IX.

Star Wars: Episode IX will be produced by Kathleen Kennedy, J.J. Abrams, and Michelle Rejwan, and executive produced by Callum Greene and Jason McGatlin. The crew includes Dan Mindel (Director of Photography), Rick Carter and Kevin Jenkins (Co-Production Designers), Michael Kaplan (Costume Designer), Neal Scanlan (Creature and Droid FX), Maryann Brandon and Stefan Grube (Editors), Roger Guyett (VFX Supervisor), Tommy Gormley (1st AD), and Victoria Mahoney (2nd Unit Director).

Release is scheduled for December 2019.

27.07.2018 22:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Dachte Lando ist mittlerweile nicht mehr in der Lage zu arbeiten durch Demenz oder sowas peinlich/erstaunt
28.07.2018 0:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wird er denn Snoke wieder einbauen.
28.07.2018 0:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sentinel2150

Wird er denn Snoke wieder einbauen.



Wäre dann endgültig ein Fanal der völlig Planlosigkeit wenn EP9 alle offenen Enden von EP8 genauso ignoriert und in den Papierkorb wirft wie es 8 mit 7 gemacht hat Breites Grinsen

"Snoke tot? lolnope! Luke tot? lolnope!"
28.07.2018 1:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Sentinel2150

Wird er denn Snoke wieder einbauen.



Wäre dann endgültig ein Fanal der völlig Planlosigkeit wenn EP9 alle offenen Enden von EP8 genauso ignoriert und in den Papierkorb wirft wie es 8 mit 7 gemacht hat Breites Grinsen

"Snoke tot? lolnope! Luke tot? lolnope!"



Snoke kommt dann einfach mit Robo-Beinen und erhält die Kino-Präsenz, die Darth Maul dann verwehrt blieb!
28.07.2018 1:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Sentinel2150

Wird er denn Snoke wieder einbauen.



Wäre dann endgültig ein Fanal der völlig Planlosigkeit wenn EP9 alle offenen Enden von EP8 genauso ignoriert und in den Papierkorb wirft wie es 8 mit 7 gemacht hat Breites Grinsen

"Snoke tot? lolnope! Luke tot? lolnope!"



Snoke kommt dann einfach mit Robo-Beinen und erhält die Kino-Präsenz, die Darth Maul dann verwehrt blieb!



Darth Maul kommt ja im vlt irgendwann im Obi-Wan Film. Muss ja
28.07.2018 2:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Sentinel2150

Wird er denn Snoke wieder einbauen.



Wäre dann endgültig ein Fanal der völlig Planlosigkeit wenn EP9 alle offenen Enden von EP8 genauso ignoriert und in den Papierkorb wirft wie es 8 mit 7 gemacht hat Breites Grinsen

"Snoke tot? lolnope! Luke tot? lolnope!"


Snoke kann sich durch die Macht wiederbeleben. Basta
28.07.2018 2:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Sentinel2150

Wird er denn Snoke wieder einbauen.



Wäre dann endgültig ein Fanal der völlig Planlosigkeit wenn EP9 alle offenen Enden von EP8 genauso ignoriert und in den Papierkorb wirft wie es 8 mit 7 gemacht hat Breites Grinsen

"Snoke tot? lolnope! Luke tot? lolnope!"



Snoke kommt dann einfach mit Robo-Beinen und erhält die Kino-Präsenz, die Darth Maul dann verwehrt blieb!



Darth Maul kommt ja im vlt irgendwann im Obi-Wan Film. Muss ja



Doof nur, dass die SW-Story-Filme erstmal auf Eis gelegt sind wegen Solos schlechter Bilanz... traurig
28.07.2018 2:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Sentinel2150

Wird er denn Snoke wieder einbauen.



Wäre dann endgültig ein Fanal der völlig Planlosigkeit wenn EP9 alle offenen Enden von EP8 genauso ignoriert und in den Papierkorb wirft wie es 8 mit 7 gemacht hat Breites Grinsen

"Snoke tot? lolnope! Luke tot? lolnope!"



Snoke kommt dann einfach mit Robo-Beinen und erhält die Kino-Präsenz, die Darth Maul dann verwehrt blieb!



Darth Maul kommt ja im vlt irgendwann im Obi-Wan Film. Muss ja



Doof nur, dass die SW-Story-Filme erstmal auf Eis gelegt sind wegen Solos schlechter Bilanz... traurig


Deswegen schrieb ich "irgendwann"
28.07.2018 3:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich finds irgendwie grenzwertig, tote Schauspieler weiter in Filmen zu verwursten. Wahrscheinlich wird sie irgendwann mal einen Schrieb unterschrieben haben, durch den sie ihre Persönlichkeitsrechte auf alle Zeiten aufgibt.

Ansonsten bin ich wie immer recht gespannt. Solo war ja ein solider Film.
28.07.2018 8:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Dachte Lando ist mittlerweile nicht mehr in der Lage zu arbeiten durch Demenz oder sowas peinlich/erstaunt



Nöö. Hat zum Beispiel auch voice-over gemacht für Rebels. Aber ich meine, der Gute ist halt 81.
28.07.2018 9:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
03.08.2018 20:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Disney hat sicherlich das goldene Pik-Ass im Ärmel: Yoda Origins.
04.08.2018 0:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
28.08.2018 17:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nephron

http://www.youtube.com/watch?v=f83D18xL7VE



Das beste was uns der Film beschert hat!
28.08.2018 21:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
woah

24.09.2018 9:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Naisu! Erschrocken

Erinnert ein klein wenig an Captain Future vom Style.
24.09.2018 10:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
...
Ich habe dank Netflix endlich mal Rogue One geschaut. Gehört ab sofort auf meiner Star Wars Reihenfolge direkt hinter Episode IV.
27.09.2018 21:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
What, Solo ist ja seit einer Woche auf Bluray verfügbar, warum habe ich das verpasst!
03.10.2018 8:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Tatsächlich ein cooler Film der völlig zu unrecht schlecht lief.

Die hätten einfach die Trilogie sein lassen sollen und nur noch Spin-Offs und Extended-Universe Kram machen sollen. Mit der neuen Trilogie haben sie es versaut, weil sie die Mythen der Vergangenheit einfach per Haudrauf zerstört haben anstatt sie in würdiger Form ab und an mal in eine viel größere Geschichte einzubauen.
03.10.2018 8:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das war tatsächlich auch mein Problem, ich hätte den gerne im Kino geschaut, aber das war einfach zu nahe an TLJ und der Zeitpunkt war für mich privat auch schlecht. Würde Solo, wie die bisherigen Filme, erst jetzt gegen Ende des Jahres kommen wäre das Optimal gewesen.

Aber afaik hat es Disney immerhin dazu bewogen dass sie nun wohl einen Gang zurückschalten und das Intervall ändern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.10.2018 8:38]
03.10.2018 8:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Da kam echt viel zusammen, aber Star Wars von Dezember nach Mai verschieben und dann auch noch fünf Monate nach The Last Jedi war halt ne sehr dumme Idee.

/e einerseits gut, andererseits bekommen wir wohl keinen Obi-Wan Film mit McGregor. Und das wollten eigentlich alle haben, anstatt n Solo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 03.10.2018 8:40]
03.10.2018 8:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
der  krieg  star  sterne  wars 
Mod-Aktionen:
27.08.2019 02:14:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum