Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Geeenau, weil ToD auch Nazis (oder Venedig) hatte... Das Argument mit den Nazis ist nämlich so ziemlich mein Punkt des vorigen Posts. ToD hat auch den deutlich fieseren Subtext im Sinne eines britischen Kolonialismus, während der neue trotz des neuen Gegners immerhin selbst McCarthyismus einfließen lässt. Und auch wenn LaBeouf eine Nervensäge war, hatte der Film durchaus einige erinnerungswürdige Szenen, und hat zumindest den Hauptcharakter durch sein Altern nochmal poliert: Motorrad; Hochzeit; als Indy erfährt, wer LaBeouf ist; selbst der Kühlschrank - egal, was man von ihm hält, man erinnert sich dran.

Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja!... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 21.01.2019 22:53]
21.01.2019 22:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Leider gehts dann im Dschungel bergab. Riesenameisen, Affen und Lianen, Aliens. Hätten sie mal Fate of Atlantis verfilmt. traurig
21.01.2019 23:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Q241191

Leider gehts dann im Dschungel bergab. Riesenameisen, Affen und Lianen, Aliens. Hätten sie mal Fate of Atlantis verfilmt. traurig


man soll die Hoffnung nie aufgeben?
Welcher der drei Wege dann? Ich wäre ja für den Actionweg. Nazis mit Stalaktiten umbringen!
22.01.2019 1:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Q241191

Fate of Atlantis verfilmt



Ich fand den letzten Indy halbwegs ok. Aber FoA wär echt der Hammer.

Den Team-Weg! Indy braucht einen Sidekick.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 22.01.2019 4:01]
22.01.2019 3:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich glaube darüber zu diskutieren führt zu nichts. Das ist wie bei SW: Die Nostalgie macht das Publikum deutlich polarisierter als die Filme es verdienen.



Das ist richtig. Letzte Woche zum ersten Mal seit 20 Jahren Episode IV mal wieder gesehen... Gott ist der schlecht gealtert. Das Lichtschwert-Duell zwischen Obi Wan und Vader war schlichtweg traurig, und der Angriff auf den Todesstern war fast so schnell vorbei, wie er begonnen hat. Brrrr...
Empire strikes back war dagegen überraschend gut gealtert... hat mich wieder etwas versöhnt.
Ich denke viele Leute haben die Originaltrilogie irgendwann in ihrer Kindheit gesehen und sehr viel besser in Erinnerung als sie eigentlich ist. Wahnsinn was die Fantasie einem so bei einigen Szenen dazudichtet... ich fand Episode VII und VIII in Anbetracht dieses Erlebnisses jetzt nochmal deutlich besser also sowieso schon. Die Originaltrilogie war nämlich auch nicht annähernd so perfekt, wie ich es in Erinnerung hatte peinlich/erstaunt
22.01.2019 6:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
verschmitzt lachen
michaelpopcorn.gif
22.01.2019 6:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Och, ich habe letztens auch Episode VI teilweise geschaut, die Szene mit Jabba hauptsächlich. Ich mein, die Filme sind jetzt 35-40 Jahre alt rund, das ist schon ne ordentliche Zeitspanne. Ich schaue ja momentan "The Clone Wars" und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin, auch wenn so ne Animationsserie auch nicht gerade gut altert. Aber die Geschichte mit dem Krieg zwischen der Republik und den Separatisten ist auch wirklich super, vor allem weil es ja im Grunde auch die einzige Zeit ist (in Bezug auf die drei Trilogien) wo tatsächlich ein symmetrischer Krieg herrscht und der Name Star Wars auch Programm ist peinlich/erstaunt
Und Anakin ist in der Serie deutlich einfacher zu ertragen als in den Filmen D:
22.01.2019 6:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Das, was ich am meisten an TCW mag, ist, dass endlich dieser Plot um Palpatine Sinn ergibt. Ganz zu schweigen von meinem Lieblings-Prequelära-Charakter. <3

Ein Ahsoka-Film als SW-Story wäre sooooo mega!

Well, nobody's perfect!
22.01.2019 7:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was anderes (oder auch nicht), was sind gute Empfehlungen um sich vertieft in die Star Wars Lore reinzulesen (Blogs, Seiten, Youtube-Channels)? Habe jetzt ein paar Videos von EckhartsLadder geschaut, ist der grundsätzlich empfehlenswert? Was ich bisher gesehen habe war aus meiner Sicht ganz ok, aber ich bin ausser den Filmen nicht wirklich gross vertraut mit dem SW Universum.
22.01.2019 8:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich glaube darüber zu diskutieren führt zu nichts. Das ist wie bei SW: Die Nostalgie macht das Publikum deutlich polarisierter als die Filme es verdienen.



Das ist richtig. Letzte Woche zum ersten Mal seit 20 Jahren Episode IV mal wieder gesehen... Gott ist der schlecht gealtert. Das Lichtschwert-Duell zwischen Obi Wan und Vader war schlichtweg traurig, und der Angriff auf den Todesstern war fast so schnell vorbei, wie er begonnen hat. Brrrr...
Empire strikes back war dagegen überraschend gut gealtert... hat mich wieder etwas versöhnt.
Ich denke viele Leute haben die Originaltrilogie irgendwann in ihrer Kindheit gesehen und sehr viel besser in Erinnerung als sie eigentlich ist. Wahnsinn was die Fantasie einem so bei einigen Szenen dazudichtet... ich fand Episode VII und VIII in Anbetracht dieses Erlebnisses jetzt nochmal deutlich besser also sowieso schon. Die Originaltrilogie war nämlich auch nicht annähernd so perfekt, wie ich es in Erinnerung hatte peinlich/erstaunt


lol
22.01.2019 8:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Letztes oder vorletztes Jahr schwirrte ein 35mm Scan von Episode IV im Internet rum.

Genau so gut wie damals. Klar, die Effekte und Blenden sind alles Handarbeit, muss man halt drauf stehen. peinlich/erstaunt
22.01.2019 8:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Die 'Silver Screen Edition' meinst du?

http://moviemezzanine.com/the-fans-who-saved-star-wars/
22.01.2019 9:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
amuesiert gucken
 
Zitat von sinister.sinner

lol



vv
22.01.2019 9:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von psychopaul

Die 'Silver Screen Edition' meinst du?

http://moviemezzanine.com/the-fans-who-saved-star-wars/



Oh, cool! Ich hatte mir damals die Harmy Despecialized Edition angesehen und für sehr, sehr, sehr gut befunden. Kann ich jedem nur empfehlen...
22.01.2019 10:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von psychopaul

Die 'Silver Screen Edition' meinst du?

http://moviemezzanine.com/the-fans-who-saved-star-wars/



Jep!
Tolle Aktion.
22.01.2019 10:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von psychopaul

Die 'Silver Screen Edition' meinst du?

http://moviemezzanine.com/the-fans-who-saved-star-wars/


Toller Artikel und geile Aktion, danke für den Link!
22.01.2019 10:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von MvG

Das Lichtschwert-Duell zwischen Obi Wan und Vader war schlichtweg traurig...



Der Kampf in Snokes Thronsaal war genauso traurig. Choreographie kann man auch 2017 noch versauen.
22.01.2019 13:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mein Problem mit VII und VIII ist, dass mir das Schicksal der Protagonisten vollkommen egal ist und mich sehr viele von denen einfach nerven: Finn, Poe, Rose, Kylo. Zu Rey konnte ich auch keine Bindung aufbauen.
22.01.2019 13:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von MvG

Das Lichtschwert-Duell zwischen Obi Wan und Vader war schlichtweg traurig...



Der Kampf in Snokes Thronsaal war genauso traurig. Choreographie kann man auch 2017 noch versauen.


watwatwat

There's nothing wrong with a little hope.
22.01.2019 14:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Schau mal genau hin, wie oft da wer total sinnlose moves macht.

Ganz davon abgesehen, dass weder Kylo noch Rey die Macht einsetzen. Aber dann wäre der Kampf ja auch viel zu schnell vorbei und Rey müsste nicht Kylo retten. Lul, der inkompetente Kylo, der sich von Mädchen verhauen lässt.
22.01.2019 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
klar. in dem ganzen Kampf gibt es so viele Szenen wo die Wachen extra daneben hauen bzw. zögern damit der COOLE-MOVE noch klappt.

klar, ist das bei fast jedem film-kampf so. aber man sieht es nicht so deutlich.

und das Rey, nach ein paar mal rumfuchteln vor einem Stein, plötzlich alle umhaut fand ich auch bisschen komisch.
22.01.2019 16:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Das hätte dich nach TFA aber nicht mehr verwundern sollen. Von 0 auf Jedi in, was war es, vier Tagen?
Aber vielleicht wird JJ das dann doch noch mit einer Backstory zurecht rücken.
22.01.2019 16:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Gerade die silver screen edition geschaut. Super nice! Wie unfassbar gut, dass sich da Menschen so viel Arbeit gemacht haben um das wiederherzustellen <3 Sehr sehenswert
25.01.2019 1:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
05.02.2019 8:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Grevesmuehlen/Star-Wars-Ausstellung-in-Dassow

Ich freue mich, ist bei mir um die Ecke peinlich/erstaunt
27.03.2019 12:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Hab gestern mit "The Clone Wars" angefangen und bin echt positiv überrascht. Hatte das all die Jahre ignoriert, weil ich es für eine Kindersendung gehalten habe (die es zugegebenermaßen ja auch ist) aber es hält sich dann doch echt in Grenzen und die Star Wars Atmosphäre ist wirklich äußerst überragend, ich freu mich auf die >100 Folgen, welche ich noch vor mir habe.

Und ich bekomme beim sehen massiv Bock auf KOTOR, das spricht definitiv für die Seriefröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 28.03.2019 22:35]
28.03.2019 22:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Auch gut: Clone Wars, die Zeichentrickserie.
28.03.2019 23:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Phiasm

Hab gestern mit "The Clone Wars" angefangen und bin echt positiv überrascht. Hatte das all die Jahre ignoriert, weil ich es für eine Kindersendung gehalten habe (die es zugegebenermaßen ja auch ist) aber es hält sich dann doch echt in Grenzen und die Star Wars Atmosphäre ist wirklich äußerst überragend, ich freu mich auf die >100 Folgen, welche ich noch vor mir habe.

Und ich bekomme beim sehen massiv Bock auf KOTOR, das spricht definitiv für die Seriefröhlich


und es hat Ahsoka
28.03.2019 23:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Und sowohl Clone Wars als auch Rebels werden zunehmend besser. Kann man sich definitiv gönnen.
29.03.2019 7:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Mir hat Resistance, also die erste Hälfte, auch gut gefallen.
29.03.2019 7:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( In a Galaxy far far away )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
der  krieg  star  sterne  wars 
Mod-Aktionen:
27.08.2019 02:14:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum