Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 260 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Underboss

Underboss
Ach, noch was vergessen: Ich hatte hier mal erwähnt, dass der beste Kumpel meines Chefs ein Anhänger Freie Energie Maschinen ist und ich darüber schon sehr schockiert war, da der Herr ansonsten so kompetent und normal wirkt. Der bastelt wohl am Wochende gerne nach Anleitung, wobei die letzte Maschine die Freie Energie aus der Luft gewinnen und direkt über die Steckdose auf alle Leitungen im Haus verteilten sollte. Das bewirkt wohl eine allgemeine reduzierung des Energieverbrauchs, da die Kupferleitungen außen schwarz werden und der Wiederstand somit verringert wird. Versteht ihr?
Ob das dann auch wirklich funktionierte konnte ich nicht in Erfahrung bringen und das ärgert mich, denn ausgerechnet das Offensichtlichste, also den zu erwartenden Erfolg freier Energie, wird bei den Leuten irgendwie immer unter den Teppich gekehrt. Keiner ist reich und keiner ist unabhängig geworden, also wie zum Teufel kann man an Freie Energie glauben?

Vorletzte Woche kam dann raus, der Herr fährt unter der Wochende nach Österreich und wird dort ein vier Tage langes Seminar besuchen, auf dem alle Teilnehmer zusammen eine tolle Freie Energie Maschine bauen werden. Mal davon abgesehen, dass Leute wirklich hunderte Kilometer fahren und hunderte Euros für ein Freie Energie Seminar ausgeben, so muss doch wenigstens am Ende des vierten Tages etwas bei rumkommen. Das macht man doch nun wirklich nicht alles umsonst, dachte ich.

Ich war also schon auf das Faizt gespannt und was soll ich sagen. Zitat mein Chef:"Die haben die Maschine gebaut! Und müssen jetzt zwei Monate warten, eh die Maschine vielleicht Energie liefert.".



Wie kann man sich denn selber so betrügen?!?!?! Wütend
23.09.2016 21:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Dein Chef? Arbeitest du bei Scientology oder so? Breites Grinsen
23.09.2016 21:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Plot Twist: er fährt rüber nach Tschechien und zieht alle Nutten in Prag durch.
23.09.2016 21:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
UND DANN FICKT ER DAS KOKAIN
23.09.2016 21:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

UND DANN FICKT ER DAS KOKAIN



Breites Grinsen
23.09.2016 21:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Maiszünsler

Dein Chef? Arbeitest du bei Scientology oder so? Breites Grinsen


Neee, der Bestetrauzeugedudekindheitskumpel von meinem Chef. Mein Chef rollt selber mit den Augen, wenn er sich wieder mal Telefon anhören darf in welche Ecke der Orgonitstein gewandert ist.
23.09.2016 21:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
 
Zitat von Underboss

Ach, noch was vergessen: Ich hatte hier mal erwähnt, dass der beste Kumpel meines Chefs ein Anhänger Freie Energie Maschinen ist und ich darüber schon sehr schockiert war, da der Herr ansonsten so kompetent und normal wirkt. Der bastelt wohl am Wochende gerne nach Anleitung, wobei die letzte Maschine die Freie Energie aus der Luft gewinnen und direkt über die Steckdose auf alle Leitungen im Haus verteilten sollte. Das bewirkt wohl eine allgemeine reduzierung des Energieverbrauchs, da die Kupferleitungen außen schwarz werden und der Wiederstand somit verringert wird. Versteht ihr?
Ob das dann auch wirklich funktionierte konnte ich nicht in Erfahrung bringen und das ärgert mich, denn ausgerechnet das Offensichtlichste, also den zu erwartenden Erfolg freier Energie, wird bei den Leuten irgendwie immer unter den Teppich gekehrt. Keiner ist reich und keiner ist unabhängig geworden, also wie zum Teufel kann man an Freie Energie glauben?

Vorletzte Woche kam dann raus, der Herr fährt unter der Wochende nach Österreich und wird dort ein vier Tage langes Seminar besuchen, auf dem alle Teilnehmer zusammen eine tolle Freie Energie Maschine bauen werden. Mal davon abgesehen, dass Leute wirklich hunderte Kilometer fahren und hunderte Euros für ein Freie Energie Seminar ausgeben, so muss doch wenigstens am Ende des vierten Tages etwas bei rumkommen. Das macht man doch nun wirklich nicht alles umsonst, dachte ich.

Ich war also schon auf das Faizt gespannt und was soll ich sagen. Zitat mein Chef:"Die haben die Maschine gebaut! Und müssen jetzt zwei Monate warten, eh die Maschine vielleicht Energie liefert.".

http://www.relatably.com/m/img/table-flip-meme-9gag/desk-flip.png

Wie kann man sich denn selber so betrügen?!?!?! Wütend



Österreich? Das klingt nach den "Auftriebskraftwerk" Betrügern der Rosch & Gaia Leute.

Du könntest recherchieren und versuchen seinen unterentwickelten Gehirn zu erklären, dass das nie funktionieren wird.
Alternativ kannst du ihm die Historie zeigen. Das heißt schon seit ein paar Jahren "Nur noch ein paar Monate!". lulz.
23.09.2016 21:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
ISCH SCHWÖÖÖÖRE! Auftriebskraftwerk, genau das war es!
Gleich mal Google anwerfen.

Und dann leitet so jemand auch noch sehr sehr erfolgreich ein Unternehmen, aber scheinbar sieht der das wirklich nur als lustiges Hobby an, um am ende des Tages den Kopf frei zu bekommen. traurig

e: Ich sterbe etwas für sehr schlecht befinden
"GAIA verlangt für eine Teilnahme am Workshop eine Anzahlung von 2.400 Euro sowie die Zusicherung, die Gesamtkosten von 12.000 Euro zu bezahlen."

Aber ja, seine Firma funktioniert zumindest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 23.09.2016 21:55]
23.09.2016 21:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Rosch? Breites Grinsen Darauf fallen auch schlauere Leute rein.
23.09.2016 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von TheRealHawk

Rosch? Breites Grinsen Darauf fallen auch schlauere Leute rein.



oje, 1 freund gefällt das auf facebook ...
23.09.2016 22:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Underboss

"GAIA verlangt für eine Teilnahme am Workshop eine Anzahlung von 2.400 Euro sowie die Zusicherung, die Gesamtkosten von 12.000 Euro zu bezahlen."



Super Geschäftsidee, anscheinend finden sich ja doch ein paar Dumme die das bezahlen.
23.09.2016 22:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die ganz Dummen kaufen Orgonakkumulatoren.
23.09.2016 22:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Na hoffentlich wenigstens Rosch blau!
23.09.2016 23:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Die ganz Dummen kaufen Orgonakkumulatoren.



Deine liefere ich dir übrigens nächste Woche auf deine Baustelle. Denk dran, der muss an der tiefsten Stelle Richtung Zentrum der Hohlerde vergraben werden.
24.09.2016 1:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Der Betrug mit den Auftriebskraftwerken geht mittlerweile schon in Millionenhöhe.

Im "Freien Energie Markt" gibt es einiges an Geld zu holen. Wenn man bereit ist dumme & naive Leute um ihr Erspartes zu bringen.

In dem Thread gibs immer aktuelle Infos:

https://www.allmystery.de/themen/gw113123
24.09.2016 9:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von rellikeiddik

Im "Freien Energie Markt" gibt es einiges an Geld zu holen. Wenn man bereit ist dumme & naive Leute um ihr Erspartes zu bringen.


Es ist unfassbar. Der gesunde Menschenverstand müsste einem doch einflüstern, dass das nicht geht... Und sollte es DOCH gehen, entgegen aller Schlafschafmeinungen und unter Ausschaltung der zionistischen NWO-Weltverschwörung, kann man doch sein Wunderkraftwerk auch mal für nen Monat beim TÜV zur Prüfung abgeben. Stempel drauf, funktioniert. Das Ding für 20 Fantastillionen an die Weltbevölkerung verticken, Profit!

Tut man aber nicht, weil? Lieferverzögerung? Terminschwierigkeiten? Kommt bald???!!!111 Aha...
24.09.2016 9:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Nee, die können das leider nicht an die GANZ große Glocke hängen, denn dann würden die Energiekonzerne aufmerksam werden -und weil sie überall Lobbyisten rumlaufen hätten würden die noblen Erfinder sofort höchststaatlich von den Austria-GmbH-Schergen eingebuchtet werden.

Und da wartet dann der Elektrojude zur Kitzelfolter, und das wollen wir ja nun wirklich niemanden zumuten.
24.09.2016 9:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Na klar, man gibt dem Verein mit weitem Tätigkeitsspektrum was irgendwie sie alles auf Energie bezieht diese Maschine. Da haben doch die Arabischen-amerikanischen Öligarchen ihre kohle geschwärzten Hände drauf. Natürlich kommt da nichts bei raus. AUFWACHEN!
24.09.2016 9:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von rellikeiddik

Der Betrug mit den Auftriebskraftwerken geht mittlerweile schon in Millionenhöhe.

Im "Freien Energie Markt" gibt es einiges an Geld zu holen. Wenn man bereit ist dumme & naive Leute um ihr Erspartes zu bringen.

In dem Thread gibs immer aktuelle Infos:

https://www.allmystery.de/themen/gw113123






Unser Physikprofessor kam damit mal an, meinte bei ihm stand einer vorm Büro der ihm die Idee verkaufen wollte.

Selbst als 1. Semester ist den meisten aufgegangen, dass das Problem die Verdrängung an der Stelle wo die Kugeln unten wieder rein kommen. Dort muss ich Energie aufwenden. Ob ich da nun eine Schleuse habe oder Luft in die Kugeln pumpe die das Wasser verdrängen (gegen den Druck der Wassersäule...), es ist Energieaufwand von nöten.

Physik 12. Klasse.

Noch einer ne Freie Energie Idee die wir plätten können?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 24.09.2016 10:14]
24.09.2016 10:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du bist doch von der Energiemafia gekauft!

Freie Energiespinner sind genauso Verschwörungstheoretiker wie Volkdumme und Flach- und Hohlerdler: Was nicht paßt, ist die Propanda der Gegenseite.
24.09.2016 10:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Mir ist es immer zu viel, darüber nachzudenken, wo genau der Fehler in diesen Maschinen liegt. Außer Lukas' Lokomotive, an die glaube ich.
24.09.2016 10:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von rellikeiddik

Der Betrug mit den Auftriebskraftwerken geht mittlerweile schon in Millionenhöhe.

Im "Freien Energie Markt" gibt es einiges an Geld zu holen. Wenn man bereit ist dumme & naive Leute um ihr Erspartes zu bringen.

In dem Thread gibs immer aktuelle Infos:

https://www.allmystery.de/themen/gw113123


https://www.allmystery.de/i/taee988_VbmLW.jpg

http://gaia.ws1.eu/auftriebskraftwerk.gif

Unser Physikprofessor kam damit mal an, meinte bei ihm stand einer vorm Büro der ihm die Idee verkaufen wollte.

Selbst als 1. Semester ist den meisten aufgegangen, dass das Problem die Verdrängung an der Stelle wo die Kugeln unten wieder rein kommen. Dort muss ich Energie aufwenden. Ob ich da nun eine Schleuse habe oder Luft in die Kugeln pumpe die das Wasser verdrängen (gegen den Druck der Wassersäule...), es ist Energieaufwand von nöten.

Physik 12. Klasse.

Noch einer ne Freie Energie Idee die wir plätten können?



Das ist Physik 9 aber, okay. (also Thermodynamik in grob/Energieerhaltung)
24.09.2016 10:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das ist Physik 3,7 oder AG Tiere im und ums Haus 4, wenn man kein verkacktes Zonenkind ist, aber okay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.09.2016 10:24]
24.09.2016 10:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
Danke noch mal für die Firmennamen und Links. Kann gar nicht so viel auf Klo hocken, wie es Content über das Auftriebskraftwerk gibt. (Böser Wolf = Kwalitets Kondend)
Werd nächste Woche mal gucken, was sich da noch alles so in Erfahrung bringen lässt. Kontakt zu solchen Gläubigen über eine Ecke muss man ausnutzen und es gibt bestimmt noch ne Menge komisches Zeug, dass man Chef noch nicht erzählt hat.

In diesem Sinne, gute Fahrt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 24.09.2016 10:36]
24.09.2016 10:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das Auto hebt ab!
24.09.2016 10:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Natürlich funktioniert das. Aber fallt ihr mal weiter auf die Propaganda der Automobilindustrie rein.

24.09.2016 11:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Was ist Gans?





Aha!
24.09.2016 11:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
CO2 Gans, Ganswasser, Bleigans? unglaeubig gucken

24.09.2016 11:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
4,5l Diesel ist n Haufen Zeug. Auf Landstraßen verbraucht meiner auch 4,5l. Benzin.
24.09.2016 11:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Evelyn Lerden GaNS ist die Abkürzung für "Gas in Nano-State". Die Keshe Foundation hat ein Verfahren entwickelt, durch das Kohlenstoffdioxid (CO2)aus der Luft mit einfachen Mitteln extrahiert und in einen festen Zustand (Nano-State) umgewandelt werden kann. Des Weiteren hat die Keshe Foundation entdeckt, dass dieses GaNS, sowohl getrocknet, als auch gebunden in Wasser, ein nützlicher Energielieferant ist.
Das von der Keshe Foundation entwickelte Verfahren funktioniert nicht nur zur Erzeugung von CO2-GaNS, sondern auch für andere "GaNS-Arten". Nebenstehende Abbildung zeigt schematisch die Entwicklung von GaNS. Als Basis wird "rohes" Kupfer verwendet,abgebildet ist die kompakte Atomstruktur. Das Kupfer wird im ersten Schritt gecoatet. Durch das Coating entstehen die bereits erwähnten Lücken zwischen den Atomen, es bilden sich Nanoschichten mit Nanowires (siehe Kapitel Coating). Dieses gecoatete Kupfer erzeugt in Reaktion mit einer Zinkplatte in Salzwasser das CO2-GaNS, das sich am Boden absetzt.
GaNS wird zum Betrieb von den Keshe-Magravs benötigt. Einerseits werden die gewickelten und gecoateten Spulen damit beschichtet, andererseits befinden sich GaNS-Behälter in der Mitte der Spulen. Bei den von uns gezeigten Anleitungen werden drei GaNS-Arten eingesetzt, diese sind CO2-GaNS, CH3-GaNS und CuO-GaNS. Hergestellt werden in unserem Falle alle drei Arten durch Eintauchen von gecoateten Kupferkabeln und verschiedenen Metallen in 10%iges Meersalzwasser (100Gramm Meersalz in 1l destilliertes Wasser aufgelöst). Somit benötigen Sie zur GaNS-Gewinnung:

ihr unwissenden!
24.09.2016 12:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 260 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.01.2017 07:37:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum