Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Make war great again )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Dimitri_

 
Zitat von MvG

MMOGA ist mir auch schon aufgefallen, Day 1 Edition für ~48 Euro.

War mir nur nicht sicher, ob die seriös sind.

Bei Amazon gibts die CD-Version aktuell für 43 Euro, aber das kommt dann ja erst Dienstag


Und das sehe ich jetzt erst! Das wäre ja noch schneller wie der Download bei mir!


Du glaubst doch nicht allen ernstes, das auf der DVD mehr drauf ist als ein origin-installer, oder?

Edit: raths deinstallieren, jetzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 23.10.2016 20:00]
23.10.2016 20:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
So habe jetzt mal ein paar Runden gespielt:
- Sehr Infanterielastig, wo sind denn die Vehikel? Ein paar Flugzeuge und Panzer habe ich gesehen, waren aber immer weg
- In den Straßenkämpfen geht es sehr heiß und schnell her - cool!
- Ich verstehe diesen ganzen Battelpack/DLC/Medal-Kram nicht: Kann ich das Spiel auch ohne genießen oder ist man raus wenn man da nichts für zahlt? (Muss man dafür blechen?)

(Ich glaube ich werde langsam alt)
23.10.2016 20:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman

  • Schleepie
  • AmateurCain
  • Tiger2022
  • mavchen
  • OceanGreen
  • lansin_IceTea
  • dassmoo
  • GeneralVLX
  • Berlin_Viper
  • TSP737
  • mildcat
  • MeisterZopf
  • Sh007ter
  • rataratatat
  • dantoX
  • xnaipa
  • LuisCyphre
  • 0815_rebeL-
  • Nephron
  • Smuggler1337
  • Audax333
  • Bragg12392
  • Fezidielandmiene
  • bjorr
  • Strahlung-Alpha
  • DoktorAke
  • ap650
  • RainbowDev
  • MvG84
  • BrainDeadPsycho
23.10.2016 20:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von CriEveryTime

Wie geil sieht denn bitte die Italien Map (Monte Grappa) aus?

Selbst auf Medium (poorfag GTX960 mit 4gb ram) bleib ich alle paar Sekunden stehen und guck nur staunend in der Gegend rum peinlich/erstaunt




?

GTX 960 2 GB

ohne Probs !



Krieg öfters das orange "low fps" warnzeichen an der rechten seite

i5-6600
8GB ram
gtx960 4 gb

und z.B. beim Laden der Startsequenzen der "Operations" ruckelts doch gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 23.10.2016 20:17]
23.10.2016 20:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von red

Auf der einen Seite eine Briefkastenfirma in Hongkong, die einen mehr oder weniger kontrollierten Marktplatz für anonyme Drittanbieter bietet und gegen die Nutzungsbedingungen diverser Onlinespiele verstößt, indem sie Ingamewährung verkauft.
Auf der anderen Seite zwei Firmen mit Sitz in London bzw. Paris, von denen eine (Greenmangaming) auch ein Publisher für Indiegames ist und die andere (Gamesplanet) zu Metaboli gehört, dem größten digitalen Distributor für Computerspiele in Europa.



Mmoga ist ein zweischneidiges Schwert, ja, sitz in Honk Kong aber wenigstens ne eingetragene Registrierungsnummer, sowas sucht man selbst bei Greenmangaming vergeblich. Klar, eingetragene Handelsregisternummer wäre noch schöner, bei den ganzen Resellern im Ausland findet man sowas aber generell nicht.

Ich bin da auch normalerweise etwas skeptisch, meine Frau wollte mir aber nun Battlefield 1 schenken und hat den Key da hergeholt.

Ich hoff einfach mal nicht das da noch nachträglich was passiert, Key war auf jeden Fall nach wenigen Sekunden da und ließ sich auch problemlos aktivieren.

 
Zitat von CriEveryTime

Krieg öfters das orange "low fps" warnzeichen an der rechten seite

i5-6600
8GB ram
gtx960 4 gb

und z.B. beim Laden der Startsequenzen der "Operations" ruckelts doch gut



Die FPS-Warnanzeige leuchtet bei mir fast durchgehend... mit ner GTX 970 verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 23.10.2016 20:19]
23.10.2016 20:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von CriEveryTime

Wie geil sieht denn bitte die Italien Map (Monte Grappa) aus?

Selbst auf Medium (poorfag GTX960 mit 4gb ram) bleib ich alle paar Sekunden stehen und guck nur staunend in der Gegend rum peinlich/erstaunt




?

GTX 960 2 GB

ohne Probs !



Krieg öfters das orange "low fps" warnzeichen an der rechten seite

i5-6600
8GB ram
gtx960 4 gb

und z.B. beim Laden der Startsequenzen der "Operations" ruckelts doch gut




ja habe ich ständig ..aber keine Ruckler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 23.10.2016 20:22]
23.10.2016 20:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Beide Probleme hab ich auch mit meiner 1060. Auf das Warnzeichen geb ich nix, weil alles löppt; der reproduzierbare Hänger am Anfang der Operationsfilme stört hingegen die Atmo sehr. Aber bald klickt man die Filmchen eh weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 23.10.2016 20:22]
23.10.2016 20:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von red

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von red

seriös ist MMOGA trotzdem nicht

die hier schon (jeweils 50¤):
https://de.gamesplanet.com/game/battlefield-1-origin-key--3043-1
https://www.greenmangaming.com/games/battlefield-1/


Woher du wissen ?


ernsthaft?

Auf der einen Seite eine Briefkastenfirma in Hongkong, die einen mehr oder weniger kontrollierten Marktplatz für anonyme Drittanbieter bietet und gegen die Nutzungsbedingungen diverser Onlinespiele verstößt, indem sie Ingamewährung verkauft.
Auf der anderen Seite zwei Firmen mit Sitz in London bzw. Paris, von denen eine (Greenmangaming) auch ein Publisher für Indiegames ist und die andere (Gamesplanet) zu Metaboli gehört, dem größten digitalen Distributor für Computerspiele in Europa.



und nun ?
Wo sind die Beweise das sie illegal Keys verkaufen ?
23.10.2016 20:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png

  • Schleepie
  • AmateurCain
  • Tiger2022
  • mavchen
  • OceanGreen
  • lansin_IceTea
  • dassmoo
  • GeneralVLX
  • Berlin_Viper
  • TSP737
  • mildcat
  • MeisterZopf
  • Sh007ter
  • rataratatat
  • dantoX
  • xnaipa
  • LuisCyphre
  • 0815_rebeL-
  • Nephron
  • Smuggler1337
  • Audax333
  • Bragg12392
  • Fezidielandmiene
  • bjorr
  • Strahlung-Alpha
  • DoktorAke
  • ap650
  • RainbowDev
  • MvG84
  • BrainDeadPsycho
  • fortgorgast

So, ich bin dann auch mal dabei
23.10.2016 21:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Nette Runde eben mit Penismax, Paulomatensaft und Sumpfmonster
23.10.2016 22:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ich find ganz angenehm dass man nicht ständig von der anderen Seite der Map von Sniper getötet wird wie damals bei BF3!
Vorhin 37'000 Punkte gemacht in einem Match Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 23.10.2016 22:23]
23.10.2016 22:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mt Controller snipen ist ja auch schwierig
23.10.2016 22:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von CriEveryTime

Wie geil sieht denn bitte die Italien Map (Monte Grappa) aus?

Selbst auf Medium (poorfag GTX960 mit 4gb ram) bleib ich alle paar Sekunden stehen und guck nur staunend in der Gegend rum peinlich/erstaunt




?

GTX 960 2 GB

ohne Probs !



Krieg öfters das orange "low fps" warnzeichen an der rechten seite

i5-6600
8GB ram
gtx960 4 gb

und z.B. beim Laden der Startsequenzen der "Operations" ruckelts doch gut


einfach V sync ausmachen.
23.10.2016 22:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von MvG

Mt Controller snipen ist ja auch schwierig



Der Autoaim bringt da glaub ich auch nichts. Es gibt viele Sniper aber man muss sich echt kaum sorgen machen.

Bis jetzt alles sehr geil! Ich hätte es gerne noch auf dem PC für blingbling Grafik Leider habe ich nur Konsolenfags als Freunde traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 23.10.2016 22:27]
23.10.2016 22:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kaum zu glauben, ich habe tatsächlich die Tasks für eine dieser Medaillen erledigen können.
23.10.2016 22:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Medic is definitiv witzig. Viel am Wiederbeleben und Verbandspäckchen verteilen. Komme mit der Standard-DMR ganz gut klar, was wäre das sinnvolle Update?

Und wo bekomm ich die gro0en Medic-Kisten her? Sind in der "Ausstattung" der Webapp nicht ersichtlich. Ah und wenn ich die Brandgranaten mit Warbonds freischalten will, kommt nur ein roter "Fehler"-Balken. Benötige 60, habe aber genug. Mata halt...

Bei Friday gehen aktuell die Menus gar nicht auf. Kann es sein, dass die Webseite gerade etwas kaputt ist?
23.10.2016 23:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
...
 
Zitat von Tiger2022

Medic is definitiv witzig. Viel am Wiederbeleben und Verbandspäckchen verteilen. Komme mit der Standard-DMR ganz gut klar, was wäre das sinnvolle Update?

Und wo bekomm ich die gro0en Medic-Kisten her? Sind in der "Ausstattung" der Webapp nicht ersichtlich. Ah und wenn ich die Brandgranaten mit Warbonds freischalten will, kommt nur ein roter "Fehler"-Balken. Benötige 60, habe aber genug. Mata halt...

Bei Friday gehen aktuell die Menus gar nicht auf. Kann es sein, dass die Webseite gerade etwas kaputt ist?


Ich finde die M1907 SL Sweeper ganz nett. Bietet einen automatischen Feuermodus mit 21 Patronen.
Die große Medickiste ist unter den Gadgets zu finden. Wenn sie in der Companion Webapp nicht ersichtlich ist, sollte sie spätestens im Loadoutscreen des Spiels auftauchen. Ebenso mit der Brandgranate: bei Problemen mit der Companion Webapp, einfach Ingame kaufen.

/e Sehe die Medickiste auch nicht in der Webapp ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tico am 23.10.2016 23:26]
23.10.2016 23:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
An dem Spiel finde ich außerdem gut, dass es krass viel Bildung nebenbei vermittelt. Wusste bisher gar nicht, dass im ersten Weltkrieg so viele Schwarze in schneidigen Uniformen für Deutschland gekämpft haben. Aber macht natürlich Sinn. Deutschland hatte ja mal in Afrika Kolonien. Zwei Runden Battlefield sind viel informativer als ein Museumsbesuch.
23.10.2016 23:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tiger2022

Medic is definitiv witzig. Viel am Wiederbeleben und Verbandspäckchen verteilen. Komme mit der Standard-DMR ganz gut klar, was wäre das sinnvolle Update?

Und wo bekomm ich die gro0en Medic-Kisten her? Sind in der "Ausstattung" der Webapp nicht ersichtlich. Ah und wenn ich die Brandgranaten mit Warbonds freischalten will, kommt nur ein roter "Fehler"-Balken. Benötige 60, habe aber genug. Mata halt...

Bei Friday gehen aktuell die Menus gar nicht auf. Kann es sein, dass die Webseite gerade etwas kaputt ist?




Selbstlader M1916 Marksman. Mehr brauchst du nicht.



http://symthic.com/bf1-weapon-charts?assault=1&sort=Class&adsc=DESC
23.10.2016 23:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Danke euch, werd ich dann morgen Abend in Game mal kaufen, die Webseite scheint noch etwas Arbeit zu benötigen. Aber besser so und ein gut laufendes Spiel als anders rum Breites Grinsen
23.10.2016 23:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Was für eine Idiotie halt 64er Server immer noch sind. Breites Grinsen

Ah, grad auf Grappa einen üblen Grafikfehler gehabt. Das Tal unten komplet mit weißen Rechtecken überzogen gewesen; vermutlich hat irgendeine Nebeltextur versagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 24.10.2016 0:31]
24.10.2016 0:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von CriEveryTime

Wie geil sieht denn bitte die Italien Map (Monte Grappa) aus?

Selbst auf Medium (poorfag GTX960 mit 4gb ram) bleib ich alle paar Sekunden stehen und guck nur staunend in der Gegend rum peinlich/erstaunt




?

GTX 960 2 GB

ohne Probs !



Krieg öfters das orange "low fps" warnzeichen an der rechten seite

i5-6600
8GB ram
gtx960 4 gb

und z.B. beim Laden der Startsequenzen der "Operations" ruckelts doch gut


einfach V sync ausmachen.



ne war aus.

Hab "maximale anzahl vorgerenderter Frames" auf 1 gestellt, wie es mal wo empfohlen wurde.
Außerdem schien es teils an der Internetverbindung zu hängen.
Heute Mittag 41 ping und blub, vorhin 20er.

Beides zusammen = konstant 90 fps.
Dem Zaren gefällt das.

Und wie schön alles drumherum explodiert *-*
Und wie scheisse nervig gepanzerte Züge sind
24.10.2016 1:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Selbstlader M1916 Marksman. Mehr brauchst du nicht.


Habe mir den auch freigeschaltet, gleich in allen drei Varianten. Alleine das grössere Magazin und das schnellere Nachladen von eben diesem macht bereits einen riesen Unterschied zur Standardknifte.
24.10.2016 8:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was anderes, wir haben uns gestern in einem "Operations"-Match gezwungenermassen beim verteidigen in einen Bunker zurückgezogen und uns da eingeeigelt (Map war "Mount Grappa"). Die Taktik, da unten sich einnisten und alles umbolzen was sich in der Tür gezeigt hat war enorm erfolgreich, zumal wir einige Medics und Support hatten, und dank Squadspawn konnte man, selbst wenn mal einer gestorben ist, wieder direkt im Bunker loslegen. Der Gegner hat sich daran die Zähne ausgebissen, war darüber natürlich "not amused" und am Ende haben dann einige rumgeheult dass das Campen sei und Map-Exploit und wir alle gebannhammered werden. Abgesehen davon, dass niemand gebanned wurde, wie seht ihr das? Unfaires Spiel, oder einfach taktisches nutzen der strategischen Möglichkeiten?
Denn, unter uns, ich denke, ein gut eingespieltes Team hätte den Bunker durchaus räumen können. Koordiniert von beiden Seiten angreifen und wir hätten wohl nicht mehr so gute Chancen gehabt. Ich glaube, die waren vor allem halt auch einfach unfähig, ich habe danach niemanden mehr gesehen, der diese Taktik erfolgreich angewendet hat.
24.10.2016 8:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Shooter

Was anderes, wir haben uns gestern in einem "Operations"-Match gezwungenermassen beim verteidigen in einen Bunker zurückgezogen und uns da eingeeigelt (Map war "Mount Grappa"). Die Taktik, da unten sich einnisten und alles umbolzen was sich in der Tür gezeigt hat war enorm erfolgreich, zumal wir einige Medics und Support hatten, und dank Squadspawn konnte man, selbst wenn mal einer gestorben ist, wieder direkt im Bunker loslegen. Der Gegner hat sich daran die Zähne ausgebissen, war darüber natürlich "not amused" und am Ende haben dann einige rumgeheult dass das Campen sei und Map-Exploit und wir alle gebannhammered werden. Abgesehen davon, dass niemand gebanned wurde, wie seht ihr das? Unfaires Spiel, oder einfach taktisches nutzen der strategischen Möglichkeiten?
Denn, unter uns, ich denke, ein gut eingespieltes Team hätte den Bunker durchaus räumen können. Koordiniert von beiden Seiten angreifen und wir hätten wohl nicht mehr so gute Chancen gehabt. Ich glaube, die waren vor allem halt auch einfach unfähig, ich habe danach niemanden mehr gesehen, der diese Taktik erfolgreich angewendet hat.




Es gibt keine Camper
Nur Dödels die nicht aufpassen können wenn sie abgeschossen werden
24.10.2016 8:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, der Camper-Vorwurf kam natürlich auch. Was ja ein bisschen witzlos ist auf einer Map auf welcher man explizit den Auftrag hat Stellungen zu verteidigen Breites Grinsen
24.10.2016 8:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Die Stelle eignet sich einfach besonders gut dafür, bei uns hat gestern irgendjemand noch nen Panzer darin abgestellt.
Wenn fast eine gegnerische Gruppe koordiniert vorgeht und einfach mal die Klassen entsprechend anpasst, dann ist das definitiv nicht einfach zu verteidigen. Alles legitim
24.10.2016 8:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


gibt ein Update

Medaillen jetzt 7 Tage lang ist das erste was mir auffält
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 24.10.2016 8:29]
24.10.2016 8:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Penismax

Die Stelle eignet sich einfach besonders gut dafür, bei uns hat gestern irgendjemand noch nen Panzer darin abgestellt.


Breites Grinsen
Cain bereits wieder mit dem ersten Wutanfall frühmorgens.
24.10.2016 8:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nicht, wenn ich drin sitze. Breites Grinsen
24.10.2016 8:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Make war great again )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2016 22:03:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2016 17:42:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum