Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Make war great again )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

anscheinend der rls doch nicht so ganz reibungslos wie erhofft.

 

Battlefield Bulletin ‏@BFBulletin 3h3 hours ago

[Report] EA's servers are currently experiencing an outage in various regions, especially within Europe #Battlefield http://downdetector.com/status/ea/map/





Wie sich alle in den Kommentaren wieder aufregen. Ja, eigentlich sollte es laufen. Ja, EA ist scheiße. Aber jeder weiß doch, dass es bei Online-Spielen so gut wieder immer rumpelt zu Beginn. Ich erinnere da nur an Diablo III. Ärgerlich wäre ich erst, wenn EA sich so eine Nummer leistet wie damals mit BF 4, bei dem selbst nach vier Wochen noch kein Match wegen Serverabstürzen abgeschlossen werden konnte und sämtliche bis dahin im Match gemachten Unlocks und XP wieder verloren gingen.
20.10.2016 16:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Macht das überhaupt Sinn für ein bis zwei Tage die Server Kapazitäten so hoch zu fahren. Ich meine mach das wirtschaftlich Sinn? Normalerweise werden die Server danach doch nie wieder solch großem Stress ausgesetzt.
20.10.2016 16:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Macht das überhaupt Sinn für ein bis zwei Tage die Server Kapazitäten so hoch zu fahren. Ich meine mach das wirtschaftlich Sinn? Normalerweise werden die Server danach doch nie wieder solch großem Stress ausgesetzt.



Naja, wenn man neue Kunden gewinnen will, macht es schon Sinn, vorübergehend zu erhöhen. Denn Neukunden springen bei solchen Störungen schnell wieder ab und bleiben dann vielleicht fern. Altkunden kennen den Spaß ja schon und warten einfach ab.
20.10.2016 16:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
würde mich ja tierisch ankotzen wenn ich ea dafür nochmal extra kohle in den rachen geschmissen hätte Breites Grinsen
aber ja, soschlimm wie simcity wird es nicht und bei bf4 hat es nur einwenig gedauert bis es schlussendlich ein schöner spielbarer shooter geworden ist.
20.10.2016 17:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

würde mich ja tierisch ankotzen wenn ich ea dafür nochmal extra kohle in den rachen geschmissen hätte Breites Grinsen
aber ja, soschlimm wie simcity wird es nicht und bei bf4 hat es nur einwenig gedauert bis es schlussendlich ein schöner spielbarer shooter geworden ist.



Also ich für meinen Teil habe das teurere Paket nicht wegen drei Tagen Vorabzugang gekauft, sondern wegen dem anderen Zeugs und weil ich alles gern komplett habe. Richtig Zeit zum Daddeln finde ich eh erst am Wochenende. Sauer wäre ich erst, wenn am kommenden Wochenende nichts gehen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.10.2016 17:09]
20.10.2016 17:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Was ich nicht verstehe: In der Theorie müssten Gasgranaten doch total witzlos sein. Immerhin hat JEDER eine Gasmaske dabei. Hab deswegen nie welche dabei gehabt. Heute mal welche eingepackt und viele viele Kills damit gemacht. WARUM? Außerdem gasen die so schön lange.


Ich denke, viele rennen da gerne mal rein weil sie es nicht schnallen / zu spät merken / eh schon wenig HP haben.



Naja, mit Gasmaske kann man nicht anlegen und hat eingeschränkte Sicht. Deswegen kann es schon sein, dass man die nicht unbedingt sofort aufsetzt, sobald man die grünen Schwaden wabern sieht, sondern die eingeschränkte Beweglichkeit so lange wie möglich rauszögert. Kann dann halt schnell mal zu spät sein Breites Grinsen
20.10.2016 17:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von _rebeL-

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Was ich nicht verstehe: In der Theorie müssten Gasgranaten doch total witzlos sein. Immerhin hat JEDER eine Gasmaske dabei. Hab deswegen nie welche dabei gehabt. Heute mal welche eingepackt und viele viele Kills damit gemacht. WARUM? Außerdem gasen die so schön lange.


Ich denke, viele rennen da gerne mal rein weil sie es nicht schnallen / zu spät merken / eh schon wenig HP haben.



Naja, mit Gasmaske kann man nicht anlegen und hat eingeschränkte Sicht. Deswegen kann es schon sein, dass man die nicht unbedingt sofort aufsetzt, sobald man die grünen Schwaden wabern sieht, sondern die eingeschränkte Beweglichkeit so lange wie möglich rauszögert. Kann dann halt schnell mal zu spät sein Breites Grinsen



Lustig: Gasgranaten von Teammates machen keinen Schaden - also keine Maske anlegen, dann kann man besser zielen. Aber vorsicht: eigene Gasgranaten tun weh.

Man sieht das an dem weißen, rot umrandeten Granatensymbol - wer das sieht sollte eine Maske aufhaben oder rennen.
20.10.2016 17:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Beim Gas sehe ich endlose Trollmöglichkeiten für Hardcore.
20.10.2016 17:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von dantoX

Macht das überhaupt Sinn für ein bis zwei Tage die Server Kapazitäten so hoch zu fahren. Ich meine mach das wirtschaftlich Sinn? Normalerweise werden die Server danach doch nie wieder solch großem Stress ausgesetzt.

Ich denke schon und virtuelle Maschinen sollten sie, wenn nicht selbst gehostet, der Dienstleister kurzfristig bereitstellen können. Alleine der drohende negative Beigeschmack für das Marketing lohnt schon die Investition.
20.10.2016 17:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Boah die neue Graka ist einfach geil. BF läuft direkt flüssig und das obwohl der neue Prozessor und 16 GB RAM auf sich warten lassen.

Den unterschied zwischen 580 GTX und 1070 GTX merkt man sofort Breites Grinsen
20.10.2016 17:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von dantoX


Lustig: Gasgranaten von Teammates machen keinen Schaden



Und das nervt wie Sau, wie überhaupt die Abwesenheit von FF. Das ist eine hektische Grütze. Ich will einen Classic Mode, da haben die Leute viel bedachter agiert.
20.10.2016 17:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von dantoX


Lustig: Gasgranaten von Teammates machen keinen Schaden



Und das nervt wie Sau, wie überhaupt die Abwesenheit von FF. Das ist eine hektische Grütze. Ich will einen Classic Mode, da haben die Leute viel bedachter agiert.



Wäre cool ja.
20.10.2016 17:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Höher als Klasse 10 geht's ja gar nicht. Und ich wundere mich die ganze Zeit, wieso es nicht vorwärts geht. Dann muss ich nur noch Scout spielen.
20.10.2016 17:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von dantoX

Macht das überhaupt Sinn für ein bis zwei Tage die Server Kapazitäten so hoch zu fahren. Ich meine mach das wirtschaftlich Sinn? Normalerweise werden die Server danach doch nie wieder solch großem Stress ausgesetzt.

Ich denke schon und virtuelle Maschinen sollten sie, wenn nicht selbst gehostet, der Dienstleister kurzfristig bereitstellen können. Alleine der drohende negative Beigeschmack für das Marketing lohnt schon die Investition.



Frage mich auch, was daran falsch wäre zu Amazon zu gehen, Server dort zu mieten und für den Ansturm Ruhe zu haben. Kränkelnde Server waren noch bei keinem Spiel Grund zur Freude. WoW-Warteschlangen sind mir heute noch im Kopf.
20.10.2016 17:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Spiel fluppt doch einwandfrei Mata halt...
20.10.2016 19:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

würde mich ja tierisch ankotzen wenn ich ea dafür nochmal extra kohle in den rachen geschmissen hätte Breites Grinsen
aber ja, soschlimm wie simcity wird es nicht und bei bf4 hat es nur einwenig gedauert bis es schlussendlich ein schöner spielbarer shooter geworden ist.




ich konnte seit dem start am 18. jederzeit ohne einen bug spielen und das 30 stunden- das war mir das geld fast schon wert (+ die ganzen addons usw)
20.10.2016 19:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich hatte gerade einen äusserst kuriosen Bug. Ich bin als Medic gestorben und wurde als Support wiederbelebt. Erst habe ich mich gewundert, dass ich eine andere Knifte habe, aber mir irgendwie nichts grosses dabei gedacht, dann wollte ich ein Teammate heilen, hatte aber plötzlich einen Schraubenschlüssel in der Hand Breites Grinsen
20.10.2016 20:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Shooter

Ich hatte gerade einen äusserst kuriosen Bug. Ich bin als Medic gestorben und wurde als Support wiederbelebt. Erst habe ich mich gewundert, dass ich eine andere Knifte habe, aber mir irgendwie nichts grosses dabei gedacht, dann wollte ich ein Teammate heilen, hatte aber plötzlich einen Schraubenschlüssel in der Hand Breites Grinsen




Vielleicht hat der Typ einfach deine Waffe genommen und dadurch konnte er dich heilen. Dafür hattest du dann halt seine Sachen.
20.10.2016 20:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Shooter

Ich hatte gerade einen äusserst kuriosen Bug. Ich bin als Medic gestorben und wurde als Support wiederbelebt. Erst habe ich mich gewundert, dass ich eine andere Knifte habe, aber mir irgendwie nichts grosses dabei gedacht, dann wollte ich ein Teammate heilen, hatte aber plötzlich einen Schraubenschlüssel in der Hand Breites Grinsen



Das ist kein Bug. Jemand hat Deine Ausrüstung genommen, um Dich wiederzubeleben und dafür hast Du dann seine geerbt.
20.10.2016 20:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
Key von Kinguin ist jetzt da Augenzwinkern.
Aber noch nicht freigeschaltet.

Laufen die Server denn wieder vernüftig?
20.10.2016 20:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Was heißt nicht freigeschaltet? Mein Key von kinguin ließ sich problemlos bei origin einlösen.
20.10.2016 20:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Painface

Das ist kein Bug. Jemand hat Deine Ausrüstung genommen, um Dich wiederzubeleben und dafür hast Du dann seine geerbt.


 
Zitat von xnaipa

Vielleicht hat der Typ einfach deine Waffe genommen und dadurch konnte er dich heilen. Dafür hattest du dann halt seine Sachen.


Wie geht denn das Mata halt...

/Ich mein, dass er meine Sachen nimmt, ok, das leuchtet mir ein, aber wieso sollte mich das wiederbeleben?

//Ach m( Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.10.2016 20:30]
20.10.2016 20:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
...

20.10.2016 20:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kann ich im Hauptmenu unter "Soldier" keine neuen Waffen kaufen?
20.10.2016 20:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Origin Friends gerade kaputt?
20.10.2016 20:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von mavchen

Origin Friends gerade kaputt?


Spackt gerade rum, ja. Bei mir auch, kann keine Freundschaftsanfragen mehr annehmen / senden.
20.10.2016 21:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
was sind freundschaftsanfragen?
20.10.2016 21:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von cienFuchs

was sind freundschaftsanfragen?



20.10.2016 21:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF

  • Schleepie
  • AmateurCain
  • Tiger2022
  • mavchen
  • OceanGreen
  • lansin_IceTea
  • dassmoo
  • GeneralVLX
  • Berlin_Viper
  • TSP737
  • mildcat
  • MeisterZopf
  • Sh007ter
  • rataratatat
  • dantoX
  • xnaipa
  • LuisCyphre
  • 0815_rebeL-
  • Nephron
  • Smuggler1337


Ich habe es getan.
20.10.2016 21:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Shooter

Kann ich im Hauptmenu unter "Soldier" keine neuen Waffen kaufen?




du adde mich mal
20.10.2016 21:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Make war great again )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2016 22:03:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2016 17:42:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum