Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Ich brauch einen "Ich brauch was Neues"-Thread )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von nekojin

Dolo-Dobendan [..] nehm ich gern bei richtigen Halsschmerzen.


Da nehme ich im Moment die grünen. Sind gut, die rote Version haut aber noch besser rein.

https://i.imgur.com/r033NPR.jpg


Besser als Crack das Zeug
27.10.2016 17:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Vor allem mit Alk! Ibuprofen, Dobendan und drei Mass im Bierkönig. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 27.10.2016 18:30]
27.10.2016 18:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Ich brauche ein Windows Tablet mit 2 USB-Eingängen direkt am Tablet. Das Tablet soll stationär (also immer am Netz) parallel mit einem USB-Gerät betrieben werden. Alternativ wäre also auch ein Modell mit 1x USB und extra Stromanschluss.
Sonst halt möglichst billig
27.10.2016 19:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Was genau willst du denn damit machen?
27.10.2016 19:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Pron 24/7
27.10.2016 19:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Personalzeiterfassung via Fingerabdruck. Grundsätzlich könnte man wohl auch einen Fingerprint-Reader direkt ins Netzwerk einbinden, aber dann fehlt die Praltische Anzeige, wer gerade da ist.

Edit: ich nehme an, ein USB-Hub könnte das Tablet nicht mit Strom versorgen?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von |DCD|PHIL am 27.10.2016 20:20]
27.10.2016 20:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Dumenikl

 
Zitat von Hammerschmitt

90 Minuten werden dir definitiv nicht reichen.

In Atlanta kannst du gerne mal 1 1/2h an der immigration warten. Dann noch ne Schlange zum Koffer abgeben, usw.

3h solltest du auf jeden Fall haben. Es sei denn dein Anschlußflug geht zu einem internationalen Airport. Dann kannst du AFAIK auch erst da durch den Zoll und musst den Koffer nicht nochmal aufgeben.



Ich hatte diesen Sommer 4 Stunden und habe es gerade so geschafft. Die Leute um mich rum haben massenweise ihren Flug verpasst, inkl. einem ganzen Haufen Olympioniken auf dem Weg nach Rio.
Gerade wenn man ESTA first timer ist, kann man kaum zu viel Zeit mitbringen.
Es waren genau zwei Schalter besetzt (kurzzeitig mal drei), bei jeder Person Fingerabdrücke von allen Fingern + Foto + Fragen, macht pro Person fast 5 Minuten und danach noch der richtige Security check mit Scanner etc. Man kann sich vorstellen was das heißt wenn da Leute aus 2-3 großen Boeings aufschlagen.

[e] Ich musste mein Gepäck übrigens nicht mehr holen und neu aufgeben. Dann hätte es ziemlich sicher nicht gereicht.


Ich habe keine Ahnung, ob wir einfach nur Glück hatten, aber Anfang Oktober waren wir eigentlich innerhalb von 30-45 Minuten durch. Als First Timer.
Ging echt fix. War aber auch fast nichts los.
27.10.2016 20:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von |DCD|PHIL

Personalzeiterfassung via Fingerabdruck.


Datenschutzrechtlich unzulässig, es sei denn das System dient gleichzeitig der Zutrittskontrolle eines entsprechend schutzwürdigen Bereichs. Nimm RFID-Tags.
27.10.2016 22:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen AV Receiver der die Verbindung zwischen Sky Receiver / Xbox ONE und dem 4K TV mit HDR herstellt. Der AVR sollte 4k und HDR verarbeiten können sowie ( idealerweise aber kein muss) 3D.

Es hängen 5 Teufel Boxen des Concept E dran, 7.1 ist nicht notwendig.

Gibt es da gerade etwas empfehlenswertes?
27.10.2016 22:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Raw-Deal

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen AV Receiver der die Verbindung zwischen Sky Receiver / Xbox ONE und dem 4K TV mit HDR herstellt. Der AVR sollte 4k und HDR verarbeiten können sowie ( idealerweise aber kein muss) 3D.

Es hängen 5 Teufel Boxen des Concept E dran, 7.1 ist nicht notwendig.

Gibt es da gerade etwas empfehlenswertes?



So viele Eingänge bietet normalerweise nur TRHs Mutter.
27.10.2016 22:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asterixhuetchen

Russe BF
Ich bin auch auf der Suche nach Audiokram. Folgende Situation: In der Küche/Esszimmer ist seit Jahren ein 5.1 System, eigentlich für den Fernseher gedacht, hier nur zum Radio hören, installiert. Die Lautsprecher sind mit Lautsprecherkabeln angeschloßen und im ganzen Raum verteilt. Leider stinkt der rauscht der Receiver seit einiger Zeit ab und zu nach Mumu und muss neu!! Was nimmt man den heutzutage um in 2 Räumen (die nur durch eine halb hohe Mauer getrennt sind. Also eigentlich ein großer Raum) Audio Beschallung zu bekommen? Es muss auf jedenfall Radio empfangen und dabei am besten mehrere Sender über Kurzwahltasten einstellbar haben. Und Bluetooth oder WLAN für Smartphoneanbindung ist auch wichtig. Gibt es da die eierlegende Wollmilchsau bzw. wonach muss ich suchen?
27.10.2016 22:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von asterixhuetchen

Ich bin auch auf der Suche nach Audiokram. Folgende Situation: In der Küche/Esszimmer ist seit Jahren ein 5.1 System, eigentlich für den Fernseher gedacht, hier nur zum Radio hören, installiert. Die Lautsprecher sind mit Lautsprecherkabeln angeschloßen und im ganzen Raum verteilt. Leider stinkt der rauscht der Receiver seit einiger Zeit ab und zu nach Mumu und muss neu!! Was nimmt man den heutzutage um in 2 Räumen (die nur durch eine halb hohe Mauer getrennt sind. Also eigentlich ein großer Raum) Audio Beschallung zu bekommen? Es muss auf jedenfall Radio empfangen und dabei am besten mehrere Sender über Kurzwahltasten einstellbar haben. Und Bluetooth oder WLAN für Smartphoneanbindung ist auch wichtig. Gibt es da die eierlegende Wollmilchsau bzw. wonach muss ich suchen?


Kurzwahltasten hat eigentlich nur Denon. Bin,mir aber nicht sicher, ob die auch Radiosender können.
Denn dies wird eigentlich alles über die Apps geregelt, welche außerdem über das Internet ihre Daten beziehen.
Wenn interessant: Manch beuer Denon hat das Feature HEOS, welches wireless multirooming ermöglicht. Koster dafür einen Sack voll Geld.

Sonos wäre noch eine Option für Dich. Ist aber teuer und ersetzt auch die Lautsprecher.
28.10.2016 6:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich bräuchte n tipp für ein mikrofon.
sollte für gelegentliche ts-sessions reichen, aber vernünftig klingen. wichtig ist, dass es n tisch-mikro oder eines zum auf den monitor klemmen ist. usb oder klinke ist erstmal egal.
da auf dem schreibtisch drei lautsprecher stehen (l/c/r) und ich kopfhörer nicht mag, sollte das mikro idealerweise nicht einfach alles aus der umgebung mit aufnehmen.
28.10.2016 10:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ich hätte ja gesagt Superlux E205 oder E531, aber die nehmen beide kugelförmig auf. Glaub ich
28.10.2016 10:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Atomsk

aber vernünftig klingen



Ich denke, da muss man bei einem Tischmikro generell einige Abstriche in Kauf nehmen, denn Nähe zum Mund ist durch Nichts zu ersetzen. Nicht nur wegen Takataka/Lüfterrauschen/Lautsprecherfeedback im Hintergrund, sondern weil es mit zunehmender Entfernung auch immer mehr nach "Anwender befindet sich im Badezimmer und hat das Mikro auf der anderen Seite des Raumes" klingt.
28.10.2016 10:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Dokumentenscanner.
Ich hatte schonmal gefragt und hätte jetzt eigentlich direkt zum Fujitsu ScanSnap iX500 gegriffen. Allerdings kann der nicht ohne laufenden PC scannen.
Ich hätte gerne einen, der intern alles abarbeitet und die fertigen PDF Dateien nur auf ein NAS (sambashare oder FTP) schmeißt.
Der Umweg über die PC-Software find ich nich so knorke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 28.10.2016 16:02]
28.10.2016 14:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Atello

 
Zitat von asterixhuetchen

Ich bin auch auf der Suche nach Audiokram. Folgende Situation: In der Küche/Esszimmer ist seit Jahren ein 5.1 System, eigentlich für den Fernseher gedacht, hier nur zum Radio hören, installiert. Die Lautsprecher sind mit Lautsprecherkabeln angeschloßen und im ganzen Raum verteilt. Leider stinkt der rauscht der Receiver seit einiger Zeit ab und zu nach Mumu und muss neu!! Was nimmt man den heutzutage um in 2 Räumen (die nur durch eine halb hohe Mauer getrennt sind. Also eigentlich ein großer Raum) Audio Beschallung zu bekommen? Es muss auf jedenfall Radio empfangen und dabei am besten mehrere Sender über Kurzwahltasten einstellbar haben. Und Bluetooth oder WLAN für Smartphoneanbindung ist auch wichtig. Gibt es da die eierlegende Wollmilchsau bzw. wonach muss ich suchen?


Kurzwahltasten hat eigentlich nur Denon. Bin,mir aber nicht sicher, ob die auch Radiosender können.
Denn dies wird eigentlich alles über die Apps geregelt, welche außerdem über das Internet ihre Daten beziehen.
Wenn interessant: Manch beuer Denon hat das Feature HEOS, welches wireless multirooming ermöglicht. Koster dafür einen Sack voll Geld.

Sonos wäre noch eine Option für Dich. Ist aber teuer und ersetzt auch die Lautsprecher.



Bose Soundtouch hat das auch. Aber auch nur mit Playlisten aus Spotify & Deezer sowie beliebiges Internetradio.

Ich brauch auch was neues:
2 kleine Taschenlampen für 2-3 Jährige, möglichst in grün und rosa verfügbar, muss nichts tolles sein

Sowas würde langen: https://www.amazon.de/gp/product/B01H3AZNQ0/ref=pd_sbs_201_34?ie=UTF8&psc=1&refRID=TYYWKQ3MT0Y5P4SGVQPA

Find ich aber nicht in rosa. Ideen? Sollte noch vor Dezember ankommen Breites Grinsen
28.10.2016 14:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
1. Wo kriege ich 100%ig bis Montag Morgen einen validen Windows 10 Key und Office Key, ohne Mediamarkt und Saturn 100-140¤ dafür zu zahlen? Gibts irgendwo online Lieferungen? Bei Amazon gibts die ja so für 30-40¤, aber die Post kriegt das nicht 100%ig hin bis Montag.

2. Kann man eine 64bit Version auch auf älteren Möhren installieren? Denke ja, oder? Und ein 64bit Key würde auch für 32bit funktionieren, im Falle der Fälle, oder?
28.10.2016 14:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von smoo



2. Kann man eine 64bit Version auch auf älteren Möhren installieren? Denke ja, oder? Und ein 64bit Key würde auch für 32bit funktionieren, im Falle der Fälle, oder?


Bei Win7 ging das, wird wohl immer noch gehen. Ohne Gewähr.
28.10.2016 14:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab neulich bei Zettanet bestellt, der Key kam nach zehn Minuten per Mail.
http://zettanet.de/shop/details.php?art=x2g102016&artname=Windows+10+Pro+32%2F64bit+%28OEM%29+Download%28Keine+Versandkosten%29
notebooksbilliger.de macht das auch, ist aber deutlich teurer.
Office: http://geizhals.de/?cat=swoff_paket&xf=404_PC~406_deutsch~407_Vollversion~4164_Download&asuch=Microsoft+Office+2016&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&plz=&dist=&sort=p

32/64 Bit sind die gleichen Keys.

/e: licenses-berlin wäre vielleicht nicht mein Händler der Wahl Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 28.10.2016 14:50]
28.10.2016 14:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von smoo

1. Wo kriege ich 100%ig bis Montag Morgen einen validen Windows 10 Key und Office Key, ohne Mediamarkt und Saturn 100-140¤ dafür zu zahlen? Gibts irgendwo online Lieferungen? Bei Amazon gibts die ja so für 30-40¤, aber die Post kriegt das nicht 100%ig hin bis Montag.

2. Kann man eine 64bit Version auch auf älteren Möhren installieren? Denke ja, oder? Und ein 64bit Key würde auch für 32bit funktionieren, im Falle der Fälle, oder?



http://www.ebay.de/itm/Windows-10-Professional-win-10-pro-32-64-Bits-OEM-Product-Key-Produktschlussel-/272267303474?hash=item3f64655a32:g:MU4AAOSwepJXV0op

Sieht krass unseriös aus aber bei der Anzahl an Bewertungen/Bestellungen?
28.10.2016 14:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Danke schon mal für den Hinweis, aber 6¤... die sind doch vom Laster gefallen.

/edit: Bei Amazon sind die ja auch alle von irgendwelchen komischen Quellen. Hm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 28.10.2016 14:57]
28.10.2016 14:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich würde mal vermuten, dass das alte XP/7 Lizenzen sind die jemand in 10er gewandelt hat und reaktivieren lässt? Sonst wüsste ich nicht wieso Microsoft dagegen nicht vorgehen würde.
28.10.2016 14:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
XP wohl eher nicht.
28.10.2016 15:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Afaik sind die alten Win 7 Lizenzen, die man jetzt für Win 10 nutzen kann, mit Microsoft-Konten verbunden und nur deshalb nutzbar. Ansonsten kann man für die Win 10 Aktivierung keinen Win 7 Code eingeben.
28.10.2016 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.10.2016 15:59:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Pastateller, groß, weiß, schlicht (wie der Herr, so’s Gescherr).
Nicht zu Teuer (poorfag). Und wohl auch nur 2 Stück. Ideen?
28.10.2016 18:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Ikea Skyn
28.10.2016 18:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hat jemand Erfahrung mit dem Einsenden einer Brille zwecks Gläsertausch? Online finde ich da Angebote inkl. Versand für 40-50¤ inkl. Lotus-Effekt. Mein Optiker verlangt dafür 99¤ ohne Lotusgedöns ( 200¤ mit ).

Bei dem preislichen Unterschied klingt das erstmal verlockend.
28.10.2016 23:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
TIL: meine entspiegelten Kunststoffgläser scheinen einen Lotuseffekt zu haben, obwohl der Optiker das beim Kauf nicht erwähnte.
Sie verdrecken zwar wunderbar durch Staub, fettige Hautschüppchen etc., aber wenn man die Brille mit Spüli und Wasser reinigt, braucht man sie danach fast nicht abzutrocknen, weil das Wasser auf den Gläsern keinen Film bildet, sondern 99% der Tropfen einfach direkt abperlen.

29.10.2016 1:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Ich brauch einen "Ich brauch was Neues"-Thread )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2016 09:24:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2016 00:30:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum