Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von ]Maestro[

Das machts jetzt nicht besser. :o

/e:
Vor allem machts keinen Sinn. Als die Korvetten weiter weg waren hat mich die Station weniger oft getroffen. Dann flogen sie näher ran und fallen wie die Fliegen.
Deckt sich nicht mit deiner Erklärung.



So sind Paradox Spiele aber immer. Bei EU4 hast du das auch. Es ist halt kein RTS wo es "micro" oder Taktik gibt.

Aber aktuell kann man den dlc eh knicken wegen Knüllern wie dem hier:

 

#Frontier Hospital
tech_frontier_hospital = {
cost = @tier2cost1
area = society
tier = 2
category = { biology }
prerequisites = { "tech_frontier_hospital" }
weight = @tier2weight1

weight_modifier = {
factor = 2
modifier = {
factor = 1.25
research_leader = {
area = society
has_trait = "leader_trait_expertise_biology"
}
}
}
}



:D
22.10.2016 22:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Aber aktuell kann man den dlc eh knicken wegen Knüllern wie dem hier:

 

#Frontier Hospital
tech_frontier_hospital = {
cost = @tier2cost1
area = society
tier = 2
category = { biology }
prerequisites = { "tech_frontier_hospital" }
weight = @tier2weight1

weight_modifier = {
factor = 2
modifier = {
factor = 1.25
research_leader = {
area = society
has_trait = "leader_trait_expertise_biology"
}
}
}
}



Breites Grinsen



Muss man das verstehen? peinlich/erstaunt
22.10.2016 22:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Kampf in Stellaris ist immernoch behindert, kann ich nicht empfehlen. Corvetten mit Raketen die zur feindlichen Station rushen und sich platzen lassen anstatt auf max range zu bleiben, damit der Feind daneben schießt.



Dieses Verhalten der Schiffe konnte man doch beeinflussen, indem man sie mit entsprechenden Combat AIs ausstattet.
Basic Combat Roles erforschen und dann den Defensiven Combat Computer drannageln, dann bleiben sie auf Distanz.
22.10.2016 22:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
Frage
Ich verstehe das so, dass man das tech_frontier_hospital schon haben muss, um es kaufen zu können peinlich/erstaunt

 
tech_frontier_hospital = {
prerequisites = { "tech_frontier_hospital" }



Aber das ist auch nur geraten
22.10.2016 22:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Genau, die prerequisitie um die tech erforschen zu können ist die tech selbst. Deshalb wird man auch nie das frontier hospital erforschen können. QA at it's finest. Breites Grinsen

Die wollten wahrscheinlich frontier clinic als prereq haben.
22.10.2016 22:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von FoB

Du möchtest nicht von Hard runterstellen? Spiel mal auf Insane...
Und gestern haben die Ficker auch noch Serene Mind generft, das regeneriert jetzt nur noch 4 statt 10 Chi pro Sekunde.




War aber auch sonst zu herb und hat viele Upgrades kaputt gemacht.
22.10.2016 23:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010


Wütend traurig Wütend
23.10.2016 3:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Jetzt hat Valve nicht nur diese Generation enttäuscht, sondern auch schon die nachfolgende. Wie kaltherzig kann man sein? Denkt denn niemand an die Kinder?!? Wütend
23.10.2016 9:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Ob das Kind zufällig Eli heißt? peinlich/erstaunt
23.10.2016 10:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von FoB

 
Zitat von monischnucki

Hab ich was verpasst? /r/gaming voll mit Nintendo Portable Console Posts. Es geht um eine "Switch". Hab ich was verpasst?


http://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI



Das ist die langweiligste Nintendokonsole seit dem N64.

Es ist eine konsequente Weiterentwicklung der WiiU mit ihrem bescheuerten Touchcontroller aber ich hätte es einfach nicht erwartet.
Meine Erwartung war: full on VR. Mit den wiimotes hatten sie ja schon die halbe Miete.
Meine Hoffnung war: krasse Hardware. Sony und Microsoft hatten offensichtlich ihre neuen Konsolen zu schwach konzipiert, das wäre der ideale Moment gewesen um hier Druck zu machen.

Stattdessen erklärt Nintendo quasi, dass sie aus dem Konsolenmarkt raus sind und es nur noch mit Handhelds versuchen. Jut, kann man am Fernseher anschließen, Handheld bleibt Handheld.

NeoGeo X war jetzt nicht so überzeugend, das man da in die gleiche Richtung gehen müsste. Aber gut, da ist ja nur das grundlegende Konzept gleich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 23.10.2016 10:48]
23.10.2016 10:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Civ6 bei Amazon Prime für 38 Euro gerade.
23.10.2016 12:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von FoB

 
Zitat von monischnucki

Hab ich was verpasst? /r/gaming voll mit Nintendo Portable Console Posts. Es geht um eine "Switch". Hab ich was verpasst?


http://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI



Das ist die langweiligste Nintendokonsole seit dem N64.

Es ist eine konsequente Weiterentwicklung der WiiU mit ihrem bescheuerten Touchcontroller aber ich hätte es einfach nicht erwartet.
Meine Erwartung war: full on VR. Mit den wiimotes hatten sie ja schon die halbe Miete.
Meine Hoffnung war: krasse Hardware. Sony und Microsoft hatten offensichtlich ihre neuen Konsolen zu schwach konzipiert, das wäre der ideale Moment gewesen um hier Druck zu machen.

Stattdessen erklärt Nintendo quasi, dass sie aus dem Konsolenmarkt raus sind und es nur noch mit Handhelds versuchen. Jut, kann man am Fernseher anschließen, Handheld bleibt Handheld.

NeoGeo X war jetzt nicht so überzeugend, das man da in die gleiche Richtung gehen müsste. Aber gut, da ist ja nur das grundlegende Konzept gleich.


wtf. Kann es sein, dass du Nintendo als Unternehmen nicht verstehst? So viel Blödsinn mit so wenig Wörtern habe ich lange nicht mehr gelesen.
23.10.2016 13:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von SkunkyVillage

So viel Blödsinn mit so wenig Wörtern habe ich lange nicht mehr gelesen.



Das krieg sogar ich nicht hin Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 23.10.2016 13:30]
23.10.2016 13:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Kampfferkerl

Meine Erwartung war: full on VR. Mit den wiimotes hatten sie ja schon die halbe Miete.
Meine Hoffnung war: krasse Hardware. Sony und Microsoft hatten offensichtlich ihre neuen Konsolen zu schwach konzipiert, das wäre der ideale Moment gewesen um hier Druck zu machen.

Stattdessen erklärt Nintendo quasi, dass sie aus dem Konsolenmarkt raus sind und es nur noch mit Handhelds versuchen. Jut, kann man am Fernseher anschließen, Handheld bleibt Handheld.



23.10.2016 13:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dass euch sowas von kamppferkerlel immer noch wundert. Breites Grinsen
23.10.2016 13:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Hi,

suche für heute Abend (19:00) und natürlich auch regelmäßig, motivierte Mitspieler für eine gepflegte TTT Runde im kleinen Kreis (ala PietSmiet).

TTT Server + TS3 Server natürlich vorhanden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peterscnd am 23.10.2016 13:58]
23.10.2016 13:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Titten, Torten und Trombosenstrümpfe?
23.10.2016 14:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von ]Maestro[

Titten, Torten und Trombosenstrümpfe?



23.10.2016 14:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
 
Zitat von Rasen-Koenig

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Aerocore

BF1 in einer Nussschale




Wenn man sich so idiotisch wie der Typ anstellt kein Wunder.



Yo bro, I suck at this game!



Stilmittel, kennt ihr sie?
23.10.2016 14:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Parax

 
Zitat von ]Maestro[

Titten, Torten und Trombosenstrümpfe?







Der sieht ja aus wie der hier, nur in älter:

23.10.2016 14:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Titten, Torten und Trombosenstrümpfe?



Fast richtig. Trouble in Terroristtown, ist eine Mod für Garrys Mod

http://www.giga.de/spiele/garry-s-mod/specials/garry-s-mod-ttt-was-ist-trouble-in-terrorist-town-und-wie-spielt-man-es/

Bsp: https://www.youtube.com/watch?v=HrstNxrc8AU
23.10.2016 14:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Oh das, cool. Breites Grinsen
23.10.2016 14:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Peterscnd

Hi,

suche für heute Abend (19:00) und natürlich auch regelmäßig, motivierte Mitspieler für eine gepflegte TTT Runde im kleinen Kreis (ala PietSmiet).

TTT Server + TS3 Server natürlich vorhanden

Würde nicht gleich meine eigene TTT-Runde mit 10 Mann beginnen, wäre ich wohl dabei.Augenzwinkern

Kann ich jedem nur empfehlen, die Mod. Haben wir auf der letzten LAN quasi nur gespielt.
23.10.2016 14:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von FoB

 
Zitat von monischnucki

Hab ich was verpasst? /r/gaming voll mit Nintendo Portable Console Posts. Es geht um eine "Switch". Hab ich was verpasst?


http://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI



Das ist die langweiligste Nintendokonsole seit dem N64.



Da konnte man schon aufhören zu lesen, hab ich auch gemacht.
23.10.2016 14:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Kann es sein, dass du Nintendo als Unternehmen nicht verstehst?



Doch, ich sag doch, dass es Konsequent ist, sich aus dem Konsolenmarkt zurückzuziehen. Nach dem SNES kam doch mit Ausnahme Gamecube nur noch Konsolenkrüppel nach Konsolenkrüppel.
23.10.2016 15:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von ]Maestro[

Das machts jetzt nicht besser. peinlich/erstaunt

/e:
Vor allem machts keinen Sinn. Als die Korvetten weiter weg waren hat mich die Station weniger oft getroffen. Dann flogen sie näher ran und fallen wie die Fliegen.
Deckt sich nicht mit deiner Erklärung.



So sind Paradox Spiele aber immer. Bei EU4 hast du das auch. Es ist halt kein RTS wo es "micro" oder Taktik gibt.



EU4 kann ich inzwischen auch echt wärmstens empfehlen. Durch das Fort-System sind Kriege deutlich komplexer als "Kill & Carpet Siege" geworden, wenn man das lange nicht gespielt hat erkennt man das kaum wieder Breites Grinsen
23.10.2016 15:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Vor den Ankündigungen von PS4 Pro und Xbox Scorpio dachte ich mir ja auch, dass Nintendo ein geiles Los gezogen hat weil sie für den selben Preis der Currentgen einfach mal 3 Jahre frischere Hardware verbauen könnten.
Aber hat sich doch als richtige Entscheidung herausgestellt auf den Handheldmarkt zu setzen den Nintendo seit jeher dominiert. Wäre für ne klassische Nintendo Heimkonsole recht bitter geworden. Der Konsument hätte nächstes Jahr die Wahl zwischen 3 ~ gleichstarken Konsolen gehabt von denen 2 bereits ein über die Jahre gewachsenes Ökosystem haben mit großer Auswahl an modernen Titeln und bereits unzähligen Ports von der Lastgen als Downloadtitel. Mit den Standard 15 Launchtiteln hätten sich doch nichtmal alle Nintendo Fanbois durchgerungen die Konsole zu kaufen.

Stattdessen hat man jetzt ein Handheld, dessen Leistungsniveau über einer PS3 oder 360 liegt und uA locker flockig Skyrim abspielt. Nintendo zielt auch seit jeher auf eine jüngere Zielgruppe. Als kleiner Stöpsel ist man doch der King wenn man seine Kumpels besucht und im Rucksack neben ner Flasche Cola und Chips ne Switch dabei hat. In dem alter juckt es einem doch ein Scheiß ob das Display nur 6" hat. Der Launchtrailer zeigt zwar nur dynamische Mid20s, die ihre Switch auf ne Party mitnehmen um im freien zocken, aber das ist schon ein wenig weit hergeholt. Welche Erwachsene krümmen sich vor nen Tisch um auf 6" was zu zocken. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 23.10.2016 15:57]
23.10.2016 15:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Letztendlich wird der Konsolenkrieg doch niemals durch Leistung entschieden, sondern durch das Angebot für die Dinger...
23.10.2016 15:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Oblomov


Stattdessen hat man jetzt ein Handheld, dessen Leistungsniveau über einer PS3 oder 360 liegt und uA locker flockig Skyrim abspielt. Nintendo zielt auch seit jeher auf eine jüngere Zielgruppe. Als kleiner Stöpsel ist man doch der King wenn man seine Kumpels besucht und im Rucksack neben ner Flasche Cola und Chips ne Switch dabei hat. In dem alter juckt es einem doch ein Scheiß ob das Display nur 6" hat. Der Launchtrailer zeigt zwar nur dynamische Mid20s, die ihre Switch auf ne Party mitnehmen um im freien zocken, aber das ist schon ein wenig weit hergeholt. Welche Erwachsene krümmen sich vor nen Tisch um auf 6" was zu zocken. Breites Grinsen



Wird wohl in diese Richtung gehen. Die Preispolitik verstehe ich auch nicht ganz. Beispielsweise ist die Wii U 32GB immer noch teurer als die brandneue Xbox One S mit 500GB Mata halt... Beides jeweils mit Spiel und einem Controller
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 23.10.2016 16:03]
23.10.2016 16:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Sony und Microsoft konkurrieren sich, wer den schlechteren PC baut und Nintendo versucht die beste Konsole zu bauen.
23.10.2016 16:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2016 20:19:44 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum