Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Abwarten.
20.10.2016 23:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Wollte gerade mal wieder Skyrim installieren. Scrolle in Steam also zu "S" wie "Skyrim". Isses nicht. Ach stimmt ja, wahrscheinlich unter "T" wie "The Elder Scrolls: Skyrim". Isses nicht. Natürlich unter "E", wie "Elder Scrolls: Skyrim".

what se fack. Wütend
20.10.2016 23:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Suchfunktion, kennst du sie?
20.10.2016 23:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
KOTH im Squas spielen macht Spaß, nur das wir mit 8 Leuten schneller drauf gehen, als wenn ich mit einem anderen zu zweit vorrücke. Breites Grinsen
21.10.2016 1:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Erster Eindruck CIV6: Etwas erschlagen von den vielen Optionen (was nicht unbedingt negativ ist). Selbst auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden sind sowohl gegnerische CIVs als auch die Barbaren echte Probleme - schon in den ersten Runden. In Runde 50 oder so hat einer der Gegner erstmal surprise buttsex mit mir gemacht und ich musste ein neues Spiel starten. Hässlon
21.10.2016 9:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Parax

Wollte gerade mal wieder Skyrim installieren. Scrolle in Steam also zu "S" wie "Skyrim". Isses nicht. Ach stimmt ja, wahrscheinlich unter "T" wie "The Elder Scrolls: Skyrim". Isses nicht. Natürlich unter "E", wie "Elder Scrolls: Skyrim".

what se fack. Wütend




Das "The", wird immer mit einem Komma hinten angestellt. Sonst würde ne ganze Menge Spiele unter T stehen statt sich über alle Buchstaben zu verteilen, was einfach hinderlich wäre.
21.10.2016 9:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von smoo

Erster Eindruck CIV6: Etwas erschlagen von den vielen Optionen (was nicht unbedingt negativ ist). Selbst auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden sind sowohl gegnerische CIVs als auch die Barbaren echte Probleme - schon in den ersten Runden. In Runde 50 oder so hat einer der Gegner erstmal surprise buttsex mit mir gemacht und ich musste ein neues Spiel starten. Hässlon



Was ich bei den Streams so gesehen hab: Städte sind jetzt sehr leicht zu erobern/sehr schwach, man braucht also wohl permanent eine standing army weil selbst zwei Einheiten eine Stadt einnehmen können.
21.10.2016 10:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, das ist korrekt. Und das plündern der Districts ist extrem stark. Die Reparatur eines geplünderten Districts dauert mitunter mehrere Runden Arbeit durch die Stadt.
21.10.2016 10:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Bisher nie CIV gespielt, schaue mir gerade den GameStar Stream von gestern an ob das was für mich sein könnte peinlich/erstaunt
21.10.2016 10:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von thedarkdog

Bisher nie CIV gespielt...





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tu es.
21.10.2016 12:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von smoo

Erster Eindruck CIV6: Etwas erschlagen von den vielen Optionen (was nicht unbedingt negativ ist). Selbst auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden sind sowohl gegnerische CIVs als auch die Barbaren echte Probleme - schon in den ersten Runden. In Runde 50 oder so hat einer der Gegner erstmal surprise buttsex mit mir gemacht und ich musste ein neues Spiel starten. Hässlon



Nachdem ich jetzt 4 Stunden gespielt habe, kann ich den Eindruck bestätigen.

Hat aber auf jeden Fall wieder den gleichen Flair wie Civ5.
Bisher bereue ich nichts.
21.10.2016 18:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Rise of the Tomb Raider ist auch richtig gut. Bin jetzt schätzungsweise im letzten Drittel. 12 Stunden sind rum - in der Zeit hatte ich den Vorgänger schon durch.

Sie haben einfach eine perfekte Abmischung der einzelnen Szenen hinbekommen. Immer wenn ich denke "so jetzt habe ich aber genug beeindruckende Kulisse erforscht, jetzt könnte so langsam ..." *BOOOOM ACTION CHAOS*. Als du gerade genug von der wilden Schießerei hast, kommt auf einmal eine ruhige Stelle mit einem Rätsel und während man sich gemütlich in Sicherheit wiegt stürmen plötzlich Gegner in den Raum und man hat die Wahl ob man ballern oder schleichen will. Im nächsten Augenblick steht man dann wieder vor einer gigantisch, beeindruckenden Kulisse.

Trotzdem muss ich sagen hat mir Tomb Raider einen Tick besser gefallen. Irgendwie war da die Atmosphäre dichter (die Szene als Lara durch das blutrote Wasser taucht und überall die Knochen getürmt lagen z.b.)
21.10.2016 18:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Endurance Mode, best mode.
21.10.2016 19:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Wow, Killing Floor 2 ungeschnitten freigegeben.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10958
21.10.2016 20:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hab ich was verpasst? /r/gaming voll mit Nintendo Portable Console Posts. Es geht um eine "Switch". Hab ich was verpasst?
21.10.2016 21:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von monischnucki

Hab ich was verpasst? /r/gaming voll mit Nintendo Portable Console Posts. Es geht um eine "Switch". Hab ich was verpasst?


ja
21.10.2016 21:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Jepp. Sehr Breites Grinsen
21.10.2016 21:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von monischnucki

Hab ich was verpasst? /r/gaming voll mit Nintendo Portable Console Posts. Es geht um eine "Switch". Hab ich was verpasst?



Du hast wahrscheinlich bis März 2017 Zeit das rauszufinden.
21.10.2016 21:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von monischnucki

Hab ich was verpasst? /r/gaming voll mit Nintendo Portable Console Posts. Es geht um eine "Switch". Hab ich was verpasst?


21.10.2016 21:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von monischnucki

Hab ich was verpasst? /r/gaming voll mit Nintendo Portable Console Posts. Es geht um eine "Switch". Hab ich was verpasst?


Nein.
21.10.2016 21:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
21.10.2016 22:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wenn das Ding ne gute Browser- und Appunterstützung hat, sieht das eigentlich ganz nice aus.
22.10.2016 0:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Cyr0x sagt ich soll das hier crossposten.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215556&PID=1246824252#reply_1246824252
22.10.2016 0:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wie gut bf1 aussieht... wow.
22.10.2016 1:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ja, und Wasser ist nass. Erzähl mal lieber was zum Gameplay.
22.10.2016 1:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Spielte sich jetzt bis auf ein paar Neuerungen für mich nicht Anderes als BF4 auch.
22.10.2016 1:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Naja, wie jedes halt, nur die Grafik und das Setting ist bissel anders.
22.10.2016 6:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Was ist mit den Klassen? Wieviele gibts oder wurden mehrere verschmolzen?
22.10.2016 9:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich bin schon der Meinung, dass es einen Unterschied zum vorherigen BF gibt und dass das WW1 Feeling ganz gut eingefangen ist (obwohl viele Klassen halb/voll auto Waffen rumschleppen.)

Auf eine Art ist das Spiel langsamer geworden (niedrige Feuerrate der Waffen, längere Respawnzeit der Fahrzeuge, zumindest gefühlt, Waffen sind ungenauer, Gasmasken schränken die Sicht ein und verbieten ADS). Auf die andere Art aber auch schneller (kurze Reichweite vieler Waffen, Graben und Häuserkampf, Nahkampfwaffen bieten sich an).

Stationäre Waffen sind wichtiger geworden. So ist die Flak neben einem Flakfahrzeug die einzig gute Waffe gegen Flugzeuge (außer andere Flugzeuge) und die Kanone gut dafür Gebäude, Bunker und Fahrzeuge zu erlegen.

Panzer sind schwerer auszuschalten wenn man nicht weiß wie, aber auch nur in geübten Händen dominierend. Außerdem spawnen viel weniger Fahrzeuge, sodass es schon wichtig ist keinen Otto im einzigen Panzer zu haben. Fahrzeuge spawnen jetzt nicht einfach so, sondern man hat die Auswahl welches Fahrzeug eines Speziellen Typs man haben will. In manche Panzer passe 6 Leute, was diesen unglaublich gefährlich machen KANN, aber gleichzeitig fehlen die 6 woanders. Merkt man gerade im Conquest modus.

Flugzeuge sind langsamer, was dogfights spannender macht.

Bei manchen Karten spawnen für das Team das so richtig am Abkacken ist Behemoths, also Übergröße Fahrzeuge, die anders als die AC130 vom Spieler im gewissen Maß selber gelenkt werden. Ein Schiff, ein Panzerzug und ein Zeppelin. Damit kann man ordentlich das Ruder nochmal rumreissen wenn das eigene Team weiß was es tut und das andere nicht. Viele Spieler maulen rum dass die Imba wären, aber die sind einfach zu dumm um sich zu koordinieren und die sofort platt zu machen.

Klassen sind etwas verändert worden. Der Assault hat Shotguns und SMGs sowie Antipanzerwaffen ist also eher Nahbereich. Die AP Waffen sind entweder Granaten oder TNT (was diesmal nicht sticky ist) oder ein AT Gewehr, was schon ein paar Schüsse braucht um was kaputt zu machen.

Der Medic hat die DMR Waffen, die im Nahkampf etwas tricky sind, Sanitäterkram und Gewehrgranaten. Leider sind die Ottos auf Publicservern zu beschäftigt damit irgendwo rumzucampen sodass man selten wiederbelebt wird oder medikits bekommt, ausser die brauchen selber gerade was.

Der Support hat die Muni, Mörser und MG. Die MG sind im Vergleich zum Vorgänger eher zum Niederhalten gedacht als als Sturmgewehre mit Riesenmagazin, da sie je länger der Feuerstoß genauer werden. Die Mörser sind im Grabenkampf echt nützlich, worauf man sich auch erstmal einstellen muss.

Der Recon hat Sniperwaffen und Aufklärungskram. Ist bei offenen Maps ganz nützlich, aber oftmals nur eine Last weil viele damit nur am Rande der Map rumcampen und keine Hilfe sind die Punkte zu erobern. Wer die meisten Sniper hat verkackt und wird weggemörsert.

Es gibt noch special Pickups. Einen gepanzerten MG Typen der sich wie der Heavy aus TF2 spielt und einen Flammenwerfertypen der sich wie der Pyro aus TF2 spielt. Beide sind gut um eine Bresche zu schlagen, aber verkacken wenn sie alleine gelassen werden oder der Gegner was drauf hat (was oftmals nicht der Fall ist). Es gibt auch noch ein Tankgewehr was meine Lieblingswaffe ist 1 Shot kill bei Infanterie und schaden über lange Reichweite bei Fahrzeugen. Als Ausgleich kann man das Gewehr nur im liegen benutzen und es hat kein ZF.

Die maps sind ziemlich cool gemacht und das Zerstörungssystem erzeugt authentische WWI Spielfelder. Der Operationsmodus ist ganz lustig, aber leider nicht so lustig wie der bei Verdun. Der Angreifer hat begrenzte Tickets, der Verteidiger unbegrenzte. In Wellen attackiert man den Gegner und erobert Punkte wie in Conquest woraufhin ein weiteres Areal der Karte aufgedeckt wird bis man zum letzten Punkt kommt oder die Tickets leer sind. Der Angreifer hat insgesamt 3(?) Anläufe, die immer von dem zuletzt eroberten Areal ausgehen. Ziemlich cool, aber auf manchen Maps echt knifflig.

Habe ich was vergessen?

¤: Ich habe Pferde vergessen! Man kann als Kavallerie spawnen und Leute mit einem Säbeltreffer umnieten oder mit einem Gewehr zu leibe rücken während man über die Gräben hinweg galoppiert. Dafür bin ich leider zu schlecht weshalb ich Absteige und die Vorzüge des sweeten Gewehres zu Fuß nutze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 22.10.2016 10:15]
22.10.2016 10:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was ist mit den Klassen? Wieviele gibts oder wurden mehrere verschmolzen?



Vier Klassen. Da wurde nichts verschmolzen, nur umverteilt.

Dass die Medics nicht reviven kann ich übrigens nicht bestätigen. Gefühlt werde ich jedes zweite Mal wiederbelebt - fast egal wo ich drauf gehe.

Ansonsten: tolle Zusammenfassung!

Edit: und bei Operations hast du INSGESAMT drei Anläufe. Hast du die ersten zwei schon auf der ersten Map verkackt, es dann aber geschafft, hast dunnauf der zweiten Map nur noch diesen einen Vorstoß. Toller Modus.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.10.2016 10:12]
22.10.2016 10:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2016 20:19:44 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum