Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXV ( Laubhass )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr
HASS: Bei dem Link kommt erstmal Vollbild irgendsone Scheisse das die Kacke da Geld kostet, Adblock und so. Mach ich das Fenster direkt zu.
28.10.2016 15:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von hödyr

HASS: Bei dem Link kommt erstmal Vollbild irgendsone Scheisse das die Kacke da Geld kostet, Adblock und so. Mach ich das Fenster direkt zu.



inline Scripte blocken
28.10.2016 15:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Was für Weicheier!! In dem Alter bin ich noch jedes Wochenende steil gegangen. Was stimmt nur mit diesen Pennern nicht?!?

¤: Bei mir stehen heute Abend erstmal die Kollegen an. Spontan, auf's Konzert - mit über 35!!!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 28.10.2016 16:21]
28.10.2016 15:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Sowas kommt eben raus wenn die Brut von Hippieeltern erzogen wurde.
28.10.2016 16:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Schwester meine Freundin hat nach der Weißheitszahn OP ein Antibiotikum bekommen, was innerhalb von 2 Wochen sämtliche darmflora getötet, sodass kein Essen mehr drin bleibt. Seitdem liegt sie auf ne Quarantänestation damit sie sich nichts einfängt. Guter Arzt einer Patientin die eh ein schwaches Immunsystem hat so einen Killer zu verschreiben. Zum Glück haben sie schnell rausgekriegt woran es liegt, mit etwas Pech gibt es davon Folgeschäden. Was ne Scheisse!
28.10.2016 17:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Bazooker

Ich weiß, dass solche Methoden - vorallem wenn sie "hintenrum" geschenen - nervig sind. Aber eine aufgeräumte Küche, in der die Tassen da stehen wo wie stehen sollen, ist priceless (tm).



Ah noch so jemand.


Hier, für dich:
https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2015-06/4/11/enhanced/webdr07/enhanced-buzz-9172-1433431275-5.jpg



Laber nicht. Ich bin nur durch ne Lehrerzimmerküche etwas geprägt was dieses Thema betrifft. Da stehen dann Kuchenbleche (ja, die von der Kuchenblechmafia) im Schrank wo die Tassen sein sollen. Die eigentlichen Tassen verschwinden in die Physik- und Biologie-Sammlung etc... nervt halt.
28.10.2016 17:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
2 leute vor mir in der postfiliale die post ident machen. das dauert eeeewig. und ich brauch nur 8 briefkmarken. Wütend
28.10.2016 17:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von da gig

2 leute vor mir in der postfiliale die post ident machen. das dauert eeeewig. und ich brauch nur 8 briefkmarken. Wütend



https://www.deutschepost.de/de/h/handyporto.html

Dank mir später!
28.10.2016 17:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von General][Custer

Schwester meine Freundin hat nach der Weißheitszahn OP ein Antibiotikum bekommen, was innerhalb von 2 Wochen sämtliche darmflora getötet, sodass kein Essen mehr drin bleibt. Seitdem liegt sie auf ne Quarantänestation damit sie sich nichts einfängt. Guter Arzt einer Patientin die eh ein schwaches Immunsystem hat so einen Killer zu verschreiben. Zum Glück haben sie schnell rausgekriegt woran es liegt, mit etwas Pech gibt es davon Folgeschäden. Was ne Scheisse!



Währenddessen in einem parallelen Universum:

Dr. General][Custer: Schwester meiner Freundin hat nach der Weißheitszahn OP ein einfaches Schmalband-Antibiotikum bekommen. Jetzt hat sich der Kiefer massiv entzündet und sie muss Unmengen Schmerzmittel schlucken um überhaupt klar zu kommen und muss sobald wie möglich unters Messer, wahrscheinlich unter Vollnarkose. Guter Arzt, der einer Patientin, die ohnehin immungeschwächt ist, so ein billig Antibiotikum verschreibt. Verdammte Scheiße!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 28.10.2016 17:39]
28.10.2016 17:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von da gig

2 leute vor mir in der postfiliale die post ident machen. das dauert eeeewig. und ich brauch nur 8 briefkmarken. Wütend



https://www.deutschepost.de/de/h/handyporto.html

Dank mir später!




 
Die Abrechnung erfolgt über Ihre Mobilfunkrechnung. Für einen Standardbrief zahlen Sie 1,10 ¤* und für eine Postkarte 0,85 ¤ (jeweils inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer). Hinzu kommen eventuell – abhängig von Ihrem Handyvertrag - zusätzliche Kosten für die Bestell-SMS.



Pillepalle

standardbriefmarke kostet 70cent.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 28.10.2016 17:55]
28.10.2016 17:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von da gig

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von da gig

2 leute vor mir in der postfiliale die post ident machen. das dauert eeeewig. und ich brauch nur 8 briefkmarken. Wütend



https://www.deutschepost.de/de/h/handyporto.html

Dank mir später!




 
Die Abrechnung erfolgt über Ihre Mobilfunkrechnung. Für einen Standardbrief zahlen Sie 1,10 ¤* und für eine Postkarte 0,85 ¤ (jeweils inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer). Hinzu kommen eventuell – abhängig von Ihrem Handyvertrag - zusätzliche Kosten für die Bestell-SMS.



Pillepalle

standardbriefmarke kostet 70cent.



Und anstehen mitm Pöpel und 30min Zeitaufwand am Freitagnachmittag. Ich wäre ja lieber zuhause.
28.10.2016 17:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Oder - krezy - man druckt zuhause die Briefmarken fürs gleiche Geld aus.

https://www.efiliale.de/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 28.10.2016 17:58]
28.10.2016 17:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Bräuchte man da nicht irgend so ein esoterische posteigenes Bezahlverfahren oder hat sich das inzwischen geändert?
28.10.2016 18:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von D@emon

Bräuchte man da nicht irgend so ein esoterische posteigenes Bezahlverfahren oder hat sich das inzwischen geändert?


Mindestbestellwert 10¤ war da doch mal? fröhlich
28.10.2016 18:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von General][Custer

Schwester meine Freundin hat nach der Weißheitszahn OP ein Antibiotikum bekommen, was innerhalb von 2 Wochen sämtliche darmflora getötet, sodass kein Essen mehr drin bleibt. Seitdem liegt sie auf ne Quarantänestation damit sie sich nichts einfängt. Guter Arzt einer Patientin die eh ein schwaches Immunsystem hat so einen Killer zu verschreiben. Zum Glück haben sie schnell rausgekriegt woran es liegt, mit etwas Pech gibt es davon Folgeschäden. Was ne Scheisse!



Währenddessen in einem parallelen Universum:

Dr. General][Custer: Schwester meiner Freundin hat nach der Weißheitszahn OP ein einfaches Schmalband-Antibiotikum bekommen. Jetzt hat sich der Kiefer massiv entzündet und sie muss Unmengen Schmerzmittel schlucken um überhaupt klar zu kommen und muss sobald wie möglich unters Messer, wahrscheinlich unter Vollnarkose. Guter Arzt, der einer Patientin, die ohnehin immungeschwächt ist, so ein billig Antibiotikum verschreibt. Verdammte Scheiße!



Sie war allergisch gegen dieses Antibiotikum, das steht auch in ihrer Patientenakte.
28.10.2016 18:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TINOS

Arctic
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von General][Custer

Schwester meine Freundin hat nach der Weißheitszahn OP ein Antibiotikum bekommen, was innerhalb von 2 Wochen sämtliche darmflora getötet, sodass kein Essen mehr drin bleibt. Seitdem liegt sie auf ne Quarantänestation damit sie sich nichts einfängt. Guter Arzt einer Patientin die eh ein schwaches Immunsystem hat so einen Killer zu verschreiben. Zum Glück haben sie schnell rausgekriegt woran es liegt, mit etwas Pech gibt es davon Folgeschäden. Was ne Scheisse!



Währenddessen in einem parallelen Universum:

Dr. General][Custer: Schwester meiner Freundin hat nach der Weißheitszahn OP ein einfaches Schmalband-Antibiotikum bekommen. Jetzt hat sich der Kiefer massiv entzündet und sie muss Unmengen Schmerzmittel schlucken um überhaupt klar zu kommen und muss sobald wie möglich unters Messer, wahrscheinlich unter Vollnarkose. Guter Arzt, der einer Patientin, die ohnehin immungeschwächt ist, so ein billig Antibiotikum verschreibt. Verdammte Scheiße!



Sie war allergisch gegen dieses Antibiotikum, das steht auch in ihrer Patientenakte.


Und wegen der Allergie ist dann die Darmflora verreckt? Gefährliches Halbwissen ist gefährlich ...
28.10.2016 19:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Dann lieber ungefährliches Halbwissen:

Wir haben jetzt neues Marketingpersonal, dass unsere Facebookseite mit Shitpostings zuspannt, die nix mit unserem Produkt zu tun haben. Irgendwelche Rezepte, Infos über Halloween, esoterische Sprüche mit hässlichen Bildern (SNS Style) und diese behinderten Rätsel (gut das passt irgendwie, aber trotzdem sehr lieblos gemacht). Da war ja die Aktion den Frauentag als zweiten Valentienstag zu feiern mit Stockfoto claims darüber wie Frauen ja aufregung brauchen zum Frauentag ja nur halb so bescheuert.
28.10.2016 19:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von General][Custer

Da war ja die Aktion den Frauentag als zweiten Valentienstag zu feiern mit Stockfoto claims darüber wie Frauen ja aufregung brauchen zum Frauentag ja nur halb so bescheuert.



,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, <-- bedien dich.
28.10.2016 19:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von General][Custer

Da war ja die Aktion den Frauentag als zweiten Valentienstag zu feiern mit Stockfoto claims darüber wie Frauen ja aufregung brauchen zum Frauentag ja nur halb so bescheuert.



,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, <-- bedien dich.



Danke! Kann man dich für's Korrekturlesen einstellen? Ich würde ne Schelle pro Stunde bezahlen.
28.10.2016 20:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXV ( Laubhass )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2016 21:10:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2016 19:51:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum