Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXV ( Laubhass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken Laubhass


Der Alte

Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™

_________________________________

Selbsthass:
Heute Abend Probetraining im Fitnessstudio. Eigentlich überhaupt keinen Bock, aber so langsam muss ich mich mal aufraffen und was tun.
19.10.2016 12:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Mobius

Also. Äh. Ich sehe gerade nichts praktisches daran, 1500 ¤ in bar abzuheben und dem Vermieter zu geben. Da doch lieber KK. Breites Grinsen


Ohohohoh, aber das böse Giralgeld macht dich total gläsern und die böse Finanzmafia oder die BRD GmbH können dir das dann einfach wegkürzen! Nur Bargeld lacht, weil das ist ja das einzig gesetzliche Zahlungsmittel!!!!!!111111elf

Ich werde Bargeld-Apologeten mal erklären, dass durch den ständigen Umlauf des Geldes dort ja ziemlich sicher Chemtrail-Ablagerungen und Impfstoffen drauf sind. Vielleicht haben diese Gruppen ja Schnittmengen.
19.10.2016 13:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Nimm einfach Packung Erdnüsse mit, falls du von der Anstrengung hungrig wirst.
19.10.2016 13:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von horscht(i)

Ich werde Bargeld-Apologeten mal erklären, dass durch den ständigen Umlauf des Geldes dort ja ziemlich sicher Chemtrail-Ablagerungen und Impfstoffen drauf sind. Vielleicht haben diese Gruppen ja Schnittmengen.


Bestimmt. So wie Kartenfans auch Schnittmengen mit Idioten bilden.
19.10.2016 13:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Lieber Bar zahlen und Payback Punkte mitnehmen
19.10.2016 13:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist auch nur eine Karte.
19.10.2016 13:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
böse gucken
Hass: Unlust. Ich bin Urlaubsreif, habe aber noch diese Woche keinen.
19.10.2016 13:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von shp.makonnen

Adressänderung der Krankenkasse mitteilen - gehe auf die Seite um zu schauen, wem ich schreiben kann. Wow, geht auch online, super.

Bitte mit Versichertennummer und Geburtsdatum anmelden/registrieren, ez pz, gg no re.

"Vielen Dank für Ihre Anmeldung, ihren persönlichen Registrierungsschlüssel senden wir Ihnen per Post."

Recht herzlichen Dank, ihr Kackgesichter!



Das amüsiert mich.


Hatte ich auch vor einigen Wochen Breites Grinsen TK?




Barmer. traurig

Die haben die Geschäftsstelle hier geschlossen. Da kam ich jede Mittagspause vorbei und konnte so Kram einfach in den Kasten schmeißen. Und jetzt sowas.
19.10.2016 13:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Neaera

Kennt das p0t Leute die grundsätzlich ein Problem damit haben einen Dialog mit anderen Menschen zu führen?


Ja, das pOT Hässlon
19.10.2016 13:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von shp.makonnen

Adressänderung der Krankenkasse mitteilen - gehe auf die Seite um zu schauen, wem ich schreiben kann. Wow, geht auch online, super.

Bitte mit Versichertennummer und Geburtsdatum anmelden/registrieren, ez pz, gg no re.

"Vielen Dank für Ihre Anmeldung, ihren persönlichen Registrierungsschlüssel senden wir Ihnen per Post."

Recht herzlichen Dank, ihr Kackgesichter!



Das amüsiert mich.


Hatte ich auch vor einigen Wochen Breites Grinsen TK?




Barmer. traurig

Die haben die Geschäftsstelle hier geschlossen. Da kam ich jede Mittagspause vorbei und konnte so Kram einfach in den Kasten schmeißen. Und jetzt sowas.


Auch so eine Kasse, die an jeder Milchkanne eine Filiale haben. Wenn die mal einen Großteil ihrer Geldvernichtungsfilialen schließen würden, würden wir wahrscheinlich deutlich weniger zahlen müssen.
19.10.2016 13:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Unihass steigt ins unermessliche. Heute um 12 Uhr Wiederholung der Einschreibung. Reload hat kurz gehangen und mit Trackpad hatte ich keine Chance. Noch ätzenderes Thema als beim letzten Mal. Aber da sich 80 Leute um 40 Plätze gekloppt haben, darf ich wohl froh sein.
Und man kann jetzt die Identitäten der anderen sehen: mein Partner ist ein Hurensohn.

Dann stellt der Mongolehrstuhl, wo ich letztes Semester schon wegen unendlicher Inkompetenz des Dozenten aus der Einsicht geworfen wurde, einen Einsicht-Termin für die letzte Prüfung ein. Der überschneidet sich mit einem Uni-Termin in Berlin.
Ob es möglich wäre, dass ich an einem beliebigen anderen Tag kurz vorbeikomme? "Nein, maximal 30min später, mehr kann ich Ihnen nicht entgegen kommen. Wir machen das extra für alle in einem Block".
Ja dann fick doch doch, als ob das so ein Aufwand wäre mir kurz meine Klausur auszuheften und vorzulegen. Wütend

Natürlich gibt's auch innerhalb des Blocks keine Termine. Also kommen wie beim letzten mal alle gleichzeitig und der letzte steht halt 90min vor der Tür, bis er dran kommt. Hurensöhne. Wütend


Fremdhass: Kumpel hat noch ein viel besseres Einschreibungs-System als ich. Die erste Email ab 12:00:00 bekommt den Zuschlag usw.. Alles um 11:59:59 oder früher wird nicht berücksichtigt. Also mit irgendeinem Skript im Sekundentakt Emails in dem Zeitraum abgefeuert. Da freuen die sich bestimmt.
19.10.2016 14:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Lol, Waldorfuniversität?

19.10.2016 14:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Breites GrinsenBreites Grinsen
19.10.2016 14:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von elkawe

Fremdhass: Kumpel hat noch ein viel besseres Einschreibungs-System als ich. Die erste Email ab 12:00:00 bekommt den Zuschlag usw.. Alles um 11:59:59 oder früher wird nicht berücksichtigt. Also mit irgendeinem Skript im Sekundentakt Emails in dem Zeitraum abgefeuert. Da freuen die sich bestimmt.


Wenn man sowas als Externer vorher wüsste, müsste man die Mailbox eingentlich zufluten, damit so eine behinderte Praxis eingestellt wird. Hässlon
19.10.2016 14:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hab hier ja auch letzt gehasst, dass ich mich nicht fuer die Vorlesungen im LSF einschreiben kann.

Heute mal im Sekretariat gefragt, weil die Loide, die das System betreuen mir nicht helfen konnten.

JO HERR PLU, WIR BENUTZEN DAS NICHT MEHR SEIT DIESES SEMESTER.
Is also egal.

19.10.2016 14:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PutzFrau

Lol, Waldorfuniversität?





Ich hatte damals ähnlich großartige Erfahrungen mit der vergabe von Plätzen in übungseinheiten. Mathe, Physik, Chemie schaffen es alle ein einheitliches System zu verwenden in dem man sich online einträgt, mehrere Wunschtermine angibt und das dann aussortiert.

Und Informatik? In der ersten Vorlesung (ca 300 Leute) werden in der Pause 8 Termine an die Tafel geschrieben mit dem Kommentar da trägt sich jetzt jeder ein wo er mag aber bitte nicht mehr als 20-25 pro Termin

...was dann folgte, hatte schon kriegsähnliche Ausmaße ... hätte man ja auch ahnen können
19.10.2016 14:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Hab ich schon erzählt, dass die neue Rahmenordnung, welche 5 Tage vor Beginn des Semesters vorgestellt wurde, für einige ausgewählte Module eine Einschreibung in den zwei Wochen vor Beginn des Semesters erfordert?
Die Module sind im Katalog durch einen einzigen Buchstaben gekennzeichnet und müssen also angemeldet werden, bevor man auch nur eine Vorlesung anhören konnte.

Hat natürlich niemand gemacht, deshalb gibt es einen Kurs mit 20 Studenten an meinem Lehrstuhl, an dem niemand die Prüfung schreiben darf. Der Beamtenhuso im Sekretariat hat auch nach 30min Bearbeitung durch den Prof keine Gnade gezeigt. Das hat auch noch Potential, zum Glück bin ich nicht betroffen.


Jeder, den ich kenne, ist hier gerade am abmetten. Breites Grinsen
19.10.2016 14:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von elkawe

Hab ich schon erzählt, dass die neue Rahmenordnung, welche 5 Tage vor Beginn des Semesters vorgestellt wurde, für einige ausgewählte Module eine Einschreibung in den zwei Wochen vor Beginn des Semesters erfordert?
Die Module sind im Katalog durch einen einzigen Buchstaben gekennzeichnet und müssen also angemeldet werden, bevor man auch nur eine Vorlesung anhören konnte.

Hat natürlich niemand gemacht, deshalb gibt es einen Kurs mit 20 Studenten an meinem Lehrstuhl, an dem niemand die Prüfung schreiben darf. Der Beamtenhuso im Sekretariat hat auch nach 30min Bearbeitung durch den Prof keine Gnade gezeigt. Das hat auch noch Potential, zum Glück bin ich nicht betroffen.


Jeder, den ich kenne, ist hier gerade am abmetten. Breites Grinsen



Wenn du Hilfe brauchst, die Uni niederzubrennen, ich rühre das Thermit an. Was für ein komplett behinderter Haufen blödsinnige Arschlöcher. Das hab ich ja im Leben nicht gehört. Breites Grinsen
19.10.2016 14:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
verschmitzt lachen
Wann genau beginnen die Landesweiten Studentenproteste nochmal?
19.10.2016 14:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Junge, was ist das nur für 1 life? Dass da noch keiner Amok gelaufen ist...
19.10.2016 14:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
Klingt wie in Köln Breites Grinsen
19.10.2016 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
verschmitzt lachen
Vielleicht brauchen sie einfach nur mehr Hiwis? Wie wärs mit Studiengebühren?
19.10.2016 14:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Ist LKW nicht schon im 14. Semester? Bekommt also eh nix auf die Reihe. Er studiert Taxilogie, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bolzplatz am 19.10.2016 14:46]
19.10.2016 14:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Chef so:
Nochmal bekommst du nicht 8 Wochen Urlaub. Irgendwelche Kollegen spacken rum. Das hab ich ca. 18 Monate vorher angekündigt, ergo sollen die einfach mal die Fresse halten Wütend
19.10.2016 14:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wo will Bumstrallafitti mit dem KK Automietproblem eigentlich ihre Mudder besuchen? Hinter Wladiwostok? Ansonsten welche Autovermietung verlangt bitte soviel Geld für so kurze Zeit?
19.10.2016 14:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bullitt

Junge, was ist das nur für 1 life? Dass da noch keiner Amok gelaufen ist...



Uni halt Breites Grinsen

Ich hab in Tübingen damals fast 8 Semester ohne eine gültige Prüfungsordnung zugebracht, da ging alles nach Gewohnheitsrecht und Schauen wir mal was wir hin bekommen im Prüfungssekretariat Breites Grinsen
19.10.2016 14:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Neaera

ES KOTZT MICH AN, sorry aber das musste einfach mal raus.


Versteh' ich zu gut, ist hier leider auch oft so, da hat es auch so Spezialisten, die laaaaaabern die ganze Zeit, erzählen dies und jenes und wenn man selber mal was sagt wird das Gespräch direkt wieder an sich gerissen. UNd leider ist es halt nicht selten einfahc uninteressant.

Und wenn man dann mal keinen Bock hat da hinzugehen oder sich mal nicht meldet heisst es direkt "aaah, lebst du auch noch (Hass), man hört so nichts von dir (HASS), wir würden ja schon gerne auch mal hören wie es dir so geht und was du so machst (HAAAAAAAAAAASS!).
19.10.2016 14:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von elkawe

Hab ich schon erzählt, dass die neue Rahmenordnung, welche 5 Tage vor Beginn des Semesters vorgestellt wurde, für einige ausgewählte Module eine Einschreibung in den zwei Wochen vor Beginn des Semesters erfordert?


Moment, damit ich das auch verstehe: 5 Tage vorm Semester bekommt ihr ein neues System aka Rahmenordnung präsentiert, in dem festgehalten wird, dass man sich 2 Wochen (!) vor Semesterstart hätte einschreiben sollen?
Kurz gesagt: Man hat auf Grund des zeitlichen Ablaufs eigentlich gar keine Chance mehr gewisse Module zu belegen?
19.10.2016 14:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Neaera

ES KOTZT MICH AN, sorry aber das musste einfach mal raus.


Versteh' ich zu gut, ist hier leider auch oft so, da hat es auch so Spezialisten, die laaaaaabern die ganze Zeit, erzählen dies und jenes und wenn man selber mal was sagt wird das Gespräch direkt wieder an sich gerissen. UNd leider ist es halt nicht selten einfahc uninteressant.

Und wenn man dann mal keinen Bock hat da hinzugehen oder sich mal nicht meldet heisst es direkt "aaah, lebst du auch noch (Hass), man hört so nichts von dir (HASS), wir würden ja schon gerne auch mal hören wie es dir so geht und was du so machst (HAAAAAAAAAAASS!).



Boah danke..danke. Dachte schon bin der Einzige mit so belämmerten Verwandten.
Das ist schon fast Antihass
19.10.2016 14:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Bolzplatz

Chef so:
Nochmal bekommst du nicht 8 Wochen Urlaub. Irgendwelche Kollegen spacken rum. Das hab ich ca. 18 Monate vorher angekündigt, ergo sollen die einfach mal die Fresse halten Wütend


Ich hab eh nur fünf traurig
19.10.2016 14:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXV ( Laubhass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2016 21:10:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2016 19:51:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum