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Ok, Spiel auch mal gekauft, gefühlt drei mal rumgeklickt, zwei Stunden vergangen, fak.
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| Zitat von Skeith
Kantholz wird unsere erste Gaia Welt.
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Können wir den Sektor wo der plant dann eingebunden wird Protektorat of Kantholz nennen. ??
gefallen würd mir auch Kantholz Cantor
und wenn wir irgend mal ein Schiff haben sollten was einfach nur planten reingit ist purifier imemr wieder ein gern genommener Name
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Wo bleibt neuer Content?!
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Ich habe das Gefühl, du legst zuviel Wert auf die Fraktionen. Ist es wirklich so schlimm eine Fraktion mit 45% Happiness zu tolerieren? Das ständige Rumgeschubse ist schon leicht nervig und riecht auch etwas nach einem Exploit der Sklavenmechanik. Wenn du keine "Sklaven" hättest, könntest du die Fraktionen niemals so direkt manipulieren.
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Ich sekundiere dies. Stört beim zugucken bzw langweilt etwas. Mir ist klar, dass du das machst, um Xenophob zu bekommen aber ich hab ja gleich gesagt, starte doch gleich ein neues Spiel damit. Ich kann aber auch damit leben, wenn du das nicht machst.
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| Zitat von Bregor
Wo bleibt neuer Content?!
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Ich komme frühestens übermorgen wieder zum spielen.
| Zitat von Ratatoskr
Ich habe das Gefühl, du legst zuviel Wert auf die Fraktionen. Ist es wirklich so schlimm eine Fraktion mit 45% Happiness zu tolerieren? Das ständige Rumgeschubse ist schon leicht nervig und riecht auch etwas nach einem Exploit der Sklavenmechanik. Wenn du keine "Sklaven" hättest, könntest du die Fraktionen niemals so direkt manipulieren.
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Es ist kein exploit per se. Aber ab dem nächsten patch wieder ein happiness debuff eingeführt der wohl ein paar jahre hält nachdem man die leute aus der sklaverei befreit. Und außerdem: wenn die vorteile für die wir auf andere dinge verzichtet haben auch funktionieren würden gebe es die factions gar nicht.
Aber ich hab ja verstanden. Keine factions mehr durch sklaverei auslöschen. Das ding ist halt es ist schon ziemlich wichtig den anteil der 60%+ Fraktionen zu erhöhen da man dann mehr Einfluss kriegt.
| Zitat von Schnufftrainer
| Zitat von Skeith
Kantholz wird unsere erste Gaia Welt.
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Können wir den Sektor wo der plant dann eingebunden wird Protektorat of Kantholz nennen. ??
gefallen würd mir auch Kantholz Cantor
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Ja ich kann auch sektoren umbennen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 07.05.2017 15:51]
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1.6 kompatibel mit alten savegames? Danke für den Link.
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| Zitat von HrHuss
1.6 kompatibel mit alten savegames? Danke für den Link.
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Ja
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Ob wohl ich nicht weiß wie das mit den symbols of unity läuft. Weils die laut patchnotes nicht mehr gibt.
Ich encode gleich zu hause einen neuen teil. Den gibt entweder gegen mitternacht oder morgen. Komme erst spät von der Arbeit.
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ja, sind weg. musste alle meine planeten nachkontrollieren. noch so ein paar sachen die mein game etwas verhärten.
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| Zitat von Fersoltil
ja, sind weg. musste alle meine planeten nachkontrollieren. noch so ein paar sachen die mein game etwas verhärten.
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Das Symbol of Unity ist doch komplett obsolett nach Banks.
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| Zitat von kommo1
| Zitat von Fersoltil
ja, sind weg. musste alle meine planeten nachkontrollieren. noch so ein paar sachen die mein game etwas verhärten.
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Das Symbol of Unity ist doch komplett obsolett nach Banks.
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Ne. Das hatte in 1.5. +2 Unity und +5% happiness.
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Das sind 5% Happiness zusätzlich gegenüber der Heritage Site. Die muss ich dafür nicht erforschen und hat Upgrades für noch mehr Unity. Also ich fand, dass das Symbol of Unity mit der Heritage Site obsolet wurde.
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Ich habe das Gefühl, faction ethics et al funktionieren jetzt korrekt
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| Zitat von Fersoltil
Ich habe das Gefühl, faction ethics et al funktionieren jetzt korrekt
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Also ich hab gerade mal n paar Sachen durch probiert. Geht bei dir das Quarantine Edict auf Pop ebene? Also ich seh da keinen Unterschied bei den Zahlen.
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kann sein das es sich erst zum neuen monat aktualisiert. ich kann damit grad nicht so rumspielen da ich meinen influence brauche.
das sieht jedenfalls aus als wäre es richtig
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Ich habe heute morgen nen neuen Teil hochgeladen.
Von zuhause geht die Seite aktuell nicht.
Ferso ich habe deine Prozente jetzt nicht genau gegen gerechnet. Aber wenn die Werte bei dir alle ungefähr den Prozenten entsprechen wäre das schon geil. Du hast keine Sklaven oder? Dann müssten die Prozente ja genau passen, weil alle deine Einwohner auch in Factions sind.
Edit:
24% Sind ziemlich genau 111 POPs. Mit 108 POPs bist du also ziemlich genau drauf. Das sieht gut aus. Die anderen Schwanken etwas stärker. Aber das kann auch darauf zurück zu führen sein, dass ein Anteil der Bevölkerung immer schwankt.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 10.05.2017 19:02]
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Sektoren
- New Eden
- Rivers of Babylon
- (New) Galilee
- Euphrat Delta / Tigris Delta
- Paradise Gardens
- The Exodus
- Council of Nicaea
- New Vatican
- Jerichow River
- God's (Faith's) Absence
- Outer Heaven
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Outer Heaven gefällt mir.
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Find ich gut. Wird gemacht. New Eden, Outer Heaven, Paradise Garden finde ich besonders schön. Outer Heaven gibt Extrapunkte.
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Du kannst mal unter species rights gucken ob du dem einen kasper core worlds verbieten kannst. oder unter policies. irgendwo war das
und noch solarzellen auf die starports, das sollte etwas helfen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 12.05.2017 9:22]
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| Zitat von Fersoltil
Du kannst mal unter species rights gucken ob du dem einen kasper core worlds verbieten kannst. oder unter policies. irgendwo war das
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alles schon erledigt. da fehlte ein gesetz
edit: auch schon erledigt. Kommt in einem von den drei teilen die ich gleich hochlade.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 12.05.2017 12:05]
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https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/bradbury-update-1-7-2-released-checksum-5030.1029452/
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- Fixed starvation having no effect on happiness and growth
- Fixed drain Sector resources function not working with <200 Influence
- Stopped AI from nonsensically terraforming its planets and wasting a ton of resources
- Fixed Xenophile Factions wrongly considering robots to be "alien slaves"
- Fixed pre-sentients wrongly counting as slaves for the Xenoist faction
- Fixed Governing Ethics Attraction having no effect
- Fixed Devouring Swarms being able to conduct diplomacy with Enclaves
- Fixed issue preventing you from attacking the Unbidden Portal despite destroying the Anchors first
- Fixed rare crash when a threat was added
- Fixed crash when starting terraforming
- Fixed crash in swarm AI fleet update
- Fixed crash in swarm AI when a planet was destroyed
- Fixed crash when starting the game with mods that disable a tech module
- Increased society research gained by consuming Pops as a Devouring Swarm
- Stopped an exploit against the Scourge with resettling Pops to occupied worlds
- Fixed sector AI automatically deleting Slave Processing Facilities if they had less than 5 slaves
- Fixed missing terraform option for cold barren planets
- Retaking a planet from the Scourge now properly stops purging of Pops
- Fixed terraforming of inhabited planets causing tile resources to be reshuffled, because Betharian is pretty rad, but shouldn't be able to teleport
- Fixed some missing localizations
- Fixed Android defense armies wrongly being able to embark and invade planets
- Subjects will now always accept being gifted planets by their overlord
- Fixed incorrect city images for primitive civilizations
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- Fixed Governing Ethics Attraction having no effect
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Sehr gut. Dann kanns ja weiter gehen demnächst tm. Ich arbeite gerade für euch an einem anderen Projekt. Das sollte aber spätestens nächste woche fertig sein.
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Thema: Stellaris ( Evangelizing Zealots vs. Democratic Crusaders ) |