Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( "Remember the Cant" )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Boardwalk Empire bei mir noch. Aber ja, dank Netflix haben sich meine BR-Käufe auch drastisch reduziert.
23.02.2017 15:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -Delta-

Du musst jetzt leider stark sein: GoT kommt erst im Sommer traurig




--

 
Zitat von -Delta-

Ich denke auch Karlson, wenn hier von Erscheinungsterminen geredet wird kannst du immer annehmen, dass es um Erstausstrahlung geht Breites Grinsen Kauft irgendwer sonst hier im Thread überhaupt noch Serien auf BR im großen Stil? peinlich/erstaunt


Firefly, Dark Angel remastered. Is aber schon ne weile her.
Und ich war/bin am überlegen wegen TNG.

/Band of Brothers wäre aber noch ne idee, und Generation Kill.

Stay frosty
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 23.02.2017 15:51]
23.02.2017 15:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
The Expanse Spoiler - markieren, um zu lesen:
so geil, super folge geile Serie.


Hätte nicht gedacht, das die Story so an fahrt aufnimmt. Miller gibt's jetzt wohl nicht mehr. Fühlt sich wie ein Staffelende an, ist aber keins. \o/
23.02.2017 19:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Fuck. American Gods wird bei Amazon Prime rauskommen. Muss ich's doch endlich ordern. traurig
23.02.2017 20:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
... Epic.
 
Zitat von PaulchenPanther

The Expanse. Holy shit. So eine Episode hätte ich mir als Season/Series finale vorgestellt.



Aber mal echt. Holy fucking shit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 23.02.2017 21:50]
23.02.2017 21:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wenn mal Krieg ist und das Internet nicht mehr geht, dann bin ich dran mich lachen und schieb relaxed eine BR rein.
23.02.2017 22:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wenn mal Krieg ist und das Internet nicht mehr geht, dann bin ich dran mich lachen und schieb relaxed eine BR rein.


Da hat sich das Studium also doch gelohnt bei dir, du Fuchs!
23.02.2017 22:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
Bin zurzeit krankgeschrieben, beste Voraussetzung für Serien.

Black Mirror: Kann ich den Hype oder die positive Kritik des Threads kaum teilen,
find ich zT mega trashig (u.a. in den Dialogen) und irgendwie kommt immer das Gefühl einer Billigproduktion auf.

Sneaky Pete: Noch garnicht im Thread aufgetaucht? Fand ich stark, an 2,3 Tagen am Stück durchgebinged,
Produzent unter anderem Bryan Cranston.

Die Brücke: Gerade am durchbingen, auch richtig starke Serie wie ich finde. Tolle "nordische",
aber auch drückende Stimmung, schwer zu beschreiben.
23.02.2017 22:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jo, Black Mirror hat halt ein paar gute Folgen, die restlichen sind eher so Mittel.
23.02.2017 22:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
sneaky pete hab ich jetzt auch drei folgen geguckt und wieß noch nicht recht, was ich davon halten soll. hat aber auf jeden flal potential.
23.02.2017 22:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
...
 
Zitat von M@buse

sneaky pete hab ich jetzt auch drei folgen geguckt und wieß noch nicht recht, was ich davon halten soll. hat aber auf jeden flal potential.


finde ich nicht schlecht. Nicht zu trocken und ein paar schöne twists.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
auch wenn er sich für einen profi Trickbetrüger manchmal leicht dämlich verhaltet
24.02.2017 20:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Sneaky Pete war nett. Oceans 11/12/13 im serienformat.

Ein bischen plump, mit ein bischen zuviel an "glücklichen Zufällen" aber kann man schauen. definitiv.

Black Mirror ist teilweise (leider?) ein bischen sehr artzy fartzy, aber fast jede Folge hatte immer ne gesellschaftlich nachdenkende Nachricht zu übermitteln. Kann das aber nur zu S1+2 sagen. habe bisher nicht weiter geschaut.
24.02.2017 21:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
froehlich grinsen
 
Zitat von Abtei*

Sneaky Pete war nett. Oceans 11/12/13 im serienformat.

Ein bischen plump, mit ein bischen zuviel an "glücklichen Zufällen" aber kann man schauen. definitiv.

Black Mirror ist teilweise (leider?) ein bischen sehr artzy fartzy, aber fast jede Folge hatte immer ne gesellschaftlich nachdenkende Nachricht zu übermitteln. Kann das aber nur zu S1+2 sagen. habe bisher nicht weiter geschaut.



24.02.2017 21:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Was möchten ie mir mitteilen?
24.02.2017 21:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Nichts von Relevanz Augenzwinkern Ich fand BM ganz cool, aber sehe durchaus das Potenzial zum Kopfschütteln. Passt schon.

e: Nach der 6. Folge The Young Pope bin ich immer noch begeistert. Voiello trägt die Serie fast schon im Alleingang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 24.02.2017 21:41]
24.02.2017 21:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von PaulchenPanther

The Expanse. Holy shit. So eine Episode hätte ich mir als Season/Series finale vorgestellt.



Aber mal echt. Holy fucking shit.



Beste SciFi Serie seit... seit den guten Folgen von BSG. Bin aber erst bei Folge 5.
24.02.2017 23:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ach ja eins noch.

Legion: also nach 3 45er Folgen sollte irgendwie was losgehen aber alles ist irgendwie immernoch halb gar, nichts wird so "ganz" erklärt.

Ich hab immer noch nicht ganz verstanden welche Fähigkeit überhaupt blondie hat.
24.02.2017 23:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Legion habe ich gestern die erste Folge geschaut.


Was dem Fick bin ich sehend.
24.02.2017 23:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Nachdem ichs ewig auf der Liste hatte komm ich jetzt endlich dazu Shameless anzuschauen, ich wusste dass die Serie durch ist aber the fuck wie groß ist das denn? Breites Grinsen
24.02.2017 23:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Woho, American Horror Story dreht jetzt gut auf. Habe aktuell die sechste Folge durch. Gute Mischung aus Friedhof der Kuscheltiere, Amityville Horror und Poltergeist.
24.02.2017 23:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Parax

Legion habe ich gestern die erste Folge geschaut.


Was dem Fick bin ich sehend.

Und es wird nur noch abgedrehter. <3
Expanse genial, Homeland eskaliert nach dem lauen Start auch fröhlich rum - läuft.
24.02.2017 23:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Abtei*

Ach ja eins noch.

Legion: also nach 3 45er Folgen sollte irgendwie was losgehen aber alles ist irgendwie immernoch halb gar, nichts wird so "ganz" erklärt.

Ich hab immer noch nicht ganz verstanden welche Fähigkeit überhaupt blondie hat.


Ich fürchte das wird ein ganzes Weilchen so bleiben. Das Konzept der Serie scheint ganz viele Heringe zu verteilen und sich alle Möglichkeiten offen zu halten.

Meinst du mit Blondie Syd (seine Freundin)?
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Sie tauscht bei Berührung den Körper für 2h
24.02.2017 23:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ist Agents of Shield gerade Spoiler - markieren, um zu lesen:
zu einer alternate universe metaserie geworden?! Breites Grinsen



Postulat: Buffy und AoS sind homomorph. #whedonism

edit:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"If you die in the Framework your brain is dead"

-> Wir sehen den Grabstein von Jemma Simmons. Tod oder vorgetäuschter Tod beim Uprising?

Mässive Spoiler
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 25.02.2017 18:05]
25.02.2017 15:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von csde_rats

Ist Agents of Shield gerade Spoiler - markieren, um zu lesen:
zu einer alternate universe metaserie geworden?! Breites Grinsen



Postulat: Buffy und AoS sind homomorph. #whedonism

edit:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"If you die in the Framework your brain is dead"

-> Wir sehen den Grabstein von Jemma Simmons. Tod oder vorgetäuschter Tod beim Uprising?

Mässive Spoiler



Diese Staffel ist auf jeden Fall sehr genial. So viele gute Plots und Twists. Ich will nicht über einen Monat warten.
25.02.2017 20:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Abtei*

Sneaky Pete war nett. Oceans 11/12/13 im serienformat.

Ein bischen plump, mit ein bischen zuviel an "glücklichen Zufällen" aber kann man schauen. definitiv.

Black Mirror ist teilweise (leider?) ein bischen sehr artzy fartzy, aber fast jede Folge hatte immer ne gesellschaftlich nachdenkende Nachricht zu übermitteln. Kann das aber nur zu S1+2 sagen. habe bisher nicht weiter geschaut.


Wenn man mit der ersten Folge nicht warm geworden ist, dann kann man sich den Rest schenken? Oder noch mal dran bleiben?
26.02.2017 11:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Von was? Sneaky Pete oder Black Mirror?

Ich nehm mal an Sneaky Pete, den BM ist ja jede folge was komplett neues.

Ja, dann musst du nicht weitergucken, das zieht sich so durch die gesamte Season.
26.02.2017 11:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Auf Empfehlung hab ich gestern meine erste Folge Black Mirror geschaut: S2E2 "White Bear". Jo, nett.

_________________________________________

Stichwort Empfehlung: es gibt ja reichlich Krimiserien bei netflix, die auch nicht nur Case of the Week Folgen haben. Was ist denn da zu empfehlen? "Die Brücke"? "The Killing"? Ich hätte halt lieber eher "Sieben" als "Tatort".
26.02.2017 11:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Dann The Killing. Ist wirklich gut.

Die Brücke wird immer wieder empfohlen, hat bei mir aber leider gar nicht gezündet. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es synchronisiert ist.
26.02.2017 11:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ich schließe mich an. Bei der letzten Expanse-Folge hat sich mein Cock auch ordentlich expansed. Necrophile-Asian-Alien-Sex-Massacre incoming.
26.02.2017 14:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
homeland scheint ja doch noch was zu können.

legion ist immer noch im wat-modus. aber es ist sehr hübsch anzuschauen. mal gucken, ob das noch richtig fahrt aufnimmt.
26.02.2017 15:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( "Remember the Cant" )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.02.2017 18:14:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum