Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( "Remember the Cant" )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Staffel 2-Finale von The Leftovers steht kurz bevor. Bin schon richtig nervös im Angesicht der Ultrakunst.


Ich hab es heute morgen geguckt. Toll. Einfach nur toll. Ich finde die letzten drei Folgen der Staffel grandios. Da fliesst alles wunderbar ineinander.

Zu unserer Diskussion zu S02E05
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab da ein ähnliches Problem wie du, dass ich mich in tiefreligiöse Menschen nicht wirklich hineinversetzen kann. Dennoch empfinde ich gerade die Folgen 4&5 dieser Staffel als eher unpassend für Leftovers, weil es zu serientypisch abläuft. Man sieht den Pranger, man weiss er wird sich dort hinbegeben und er tut es dann auch, weil er seine Frau vergewaltigt hat. Ganz nachvollziehbar ist es für mich auch im Nachhinein nicht, zudem für dies eine Folge aufzuwenden war mir dann ein bisschen zu zäh.


Anyway. Über die 20 Folgen gesehen eine sensationelle Serie, die einem vor Augen hält, wie solches Fernsehen eigentlich auszusehen hätte. Schön, dass es eine 3. Staffel gibt. Aber auch schön, dass es danach fertig ist.

Und ich muss mal wieder Olive Kitteridge schauen. Ich brauch aktuell solch hochstehendes Heimkino.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erm, er begibt sich nicht an den Pranger weil er seine Frau vergewaltigt hat. Er und sie hatten Sex als sie einige Stunden wach war. Der Gang an den Pranger ist auch wieder etwas christlich motiviertes. Sündenaufladung der anderen Bewohner des Camps etc.
19.02.2017 16:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Staffel 2-Finale von The Leftovers steht kurz bevor. Bin schon richtig nervös im Angesicht der Ultrakunst.


Ich hab es heute morgen geguckt. Toll. Einfach nur toll. Ich finde die letzten drei Folgen der Staffel grandios. Da fliesst alles wunderbar ineinander.

Zu unserer Diskussion zu S02E05
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab da ein ähnliches Problem wie du, dass ich mich in tiefreligiöse Menschen nicht wirklich hineinversetzen kann. Dennoch empfinde ich gerade die Folgen 4&5 dieser Staffel als eher unpassend für Leftovers, weil es zu serientypisch abläuft. Man sieht den Pranger, man weiss er wird sich dort hinbegeben und er tut es dann auch, weil er seine Frau vergewaltigt hat. Ganz nachvollziehbar ist es für mich auch im Nachhinein nicht, zudem für dies eine Folge aufzuwenden war mir dann ein bisschen zu zäh.


Anyway. Über die 20 Folgen gesehen eine sensationelle Serie, die einem vor Augen hält, wie solches Fernsehen eigentlich auszusehen hätte. Schön, dass es eine 3. Staffel gibt. Aber auch schön, dass es danach fertig ist.

Und ich muss mal wieder Olive Kitteridge schauen. Ich brauch aktuell solch hochstehendes Heimkino.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erm, er begibt sich nicht an den Pranger weil er seine Frau vergewaltigt hat. Er und sie hatten Sex als sie einige Stunden wach war. Der Gang an den Pranger ist auch wieder etwas christlich motiviertes. Sündenaufladung der anderen Bewohner des Camps etc.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und da wartet er dann auf Liv Tyler. (Grandioser Dialog Ende S02E09!)

Ne, im Ernst: Aber da ist er ja anscheinend ziemlich schnell wieder weg. Mir ist es dann trotzdem ein wenig zu sprunghaft. Und irgendwie find ich die anderen dargestellten "Theorien", wie sich dieses Wiederauferstehen abspielen könnte, um einiges toller. Die Idee mit dem Hotel ist super.
19.02.2017 16:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.02.2017 16:57:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Staffel 2-Finale von The Leftovers steht kurz bevor. Bin schon richtig nervös im Angesicht der Ultrakunst.


Ich hab es heute morgen geguckt. Toll. Einfach nur toll. Ich finde die letzten drei Folgen der Staffel grandios. Da fliesst alles wunderbar ineinander.

Zu unserer Diskussion zu S02E05
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab da ein ähnliches Problem wie du, dass ich mich in tiefreligiöse Menschen nicht wirklich hineinversetzen kann. Dennoch empfinde ich gerade die Folgen 4&5 dieser Staffel als eher unpassend für Leftovers, weil es zu serientypisch abläuft. Man sieht den Pranger, man weiss er wird sich dort hinbegeben und er tut es dann auch, weil er seine Frau vergewaltigt hat. Ganz nachvollziehbar ist es für mich auch im Nachhinein nicht, zudem für dies eine Folge aufzuwenden war mir dann ein bisschen zu zäh.


Anyway. Über die 20 Folgen gesehen eine sensationelle Serie, die einem vor Augen hält, wie solches Fernsehen eigentlich auszusehen hätte. Schön, dass es eine 3. Staffel gibt. Aber auch schön, dass es danach fertig ist.

Und ich muss mal wieder Olive Kitteridge schauen. Ich brauch aktuell solch hochstehendes Heimkino.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hast du dazwischen ein bisschen gedöst? Es gab keine Vergewaltigung und der Gang an den Pranger hatte damit bestimmt nichts zu tun.



/Socke, du Nerd, hast du nichts anderes zu tun!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das weiss er zu dem Zeitpunkt aber noch nicht.

Aber ja, es hat damit wohl nix zu tun. Nervig fand ich die Episode trotzdem.
19.02.2017 16:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Staffel 2-Finale von The Leftovers steht kurz bevor. Bin schon richtig nervös im Angesicht der Ultrakunst.


Ich hab es heute morgen geguckt. Toll. Einfach nur toll. Ich finde die letzten drei Folgen der Staffel grandios. Da fliesst alles wunderbar ineinander.

Zu unserer Diskussion zu S02E05
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab da ein ähnliches Problem wie du, dass ich mich in tiefreligiöse Menschen nicht wirklich hineinversetzen kann. Dennoch empfinde ich gerade die Folgen 4&5 dieser Staffel als eher unpassend für Leftovers, weil es zu serientypisch abläuft. Man sieht den Pranger, man weiss er wird sich dort hinbegeben und er tut es dann auch, weil er seine Frau vergewaltigt hat. Ganz nachvollziehbar ist es für mich auch im Nachhinein nicht, zudem für dies eine Folge aufzuwenden war mir dann ein bisschen zu zäh.


Anyway. Über die 20 Folgen gesehen eine sensationelle Serie, die einem vor Augen hält, wie solches Fernsehen eigentlich auszusehen hätte. Schön, dass es eine 3. Staffel gibt. Aber auch schön, dass es danach fertig ist.

Und ich muss mal wieder Olive Kitteridge schauen. Ich brauch aktuell solch hochstehendes Heimkino.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hast du dazwischen ein bisschen gedöst? Es gab keine Vergewaltigung und der Gang an den Pranger hatte damit bestimmt nichts zu tun.



/Socke, du Nerd, hast du nichts anderes zu tun!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das weiss er zu dem Zeitpunkt aber noch nicht.

Aber ja, es hat damit wohl nix zu tun. Nervig fand ich die Episode trotzdem.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja klar weiß er das. Er hat nie bezweifelt, dass er sich das nur eingebildet hat.
19.02.2017 17:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.02.2017 17:15:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Nicht immer nebenbei Wichsen, just 4 fun! Das ist für diese Art von Serie unpassend.


Ha!

Ich merk einfach, dass mir diese religiösen Gedankengänge so fremd und nicht präsent sind, dass ich sie auch dann nicht erkenne, wenn es so deutlich wie in The Leftovers dargestellt wird. Nachvollziehen kann ichs sowieso nicht.
19.02.2017 18:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.02.2017 19:56:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von kann_lesen_87

ok, ich brauch was zum binge-watching ...

gerne lustig, a la "Modern Family", "Sunny", "Happy Endings", "B99" usw.
gerne fesselnd, a la "Saul", "GOT", "WW" usw.


Dirk Gentley's Holistic Detective Agency.
19.02.2017 20:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Riverdale ist gar nicht so schlecht für ne Teenie-Serie peinlich/erstaunt
19.02.2017 22:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Hat hier schon jemand young and promising geschaut? peinlich/erstaunt
19.02.2017 23:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Habe gestern mit The Young Pope angefangen. Nach zwei Folgen bin ich bereits ziemlich am Haken. Sehr schön gedreht und unerklärlich spannender Plot.
20.02.2017 7:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.02.2017 22:17:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Homeland Spoiler - markieren, um zu lesen:
also die neue Folge war ja schon ganz gut. Sieht so aus als wollte dar Adal carry fertig machen. Die neue Präsidentin kommt auch nicht gut weg. Bin mal gespannt wann Saul merkt das Dar Adal ihn verarscht. Alles in allem gute Folge. Quinn darf wohl im Knast versauern. Achso diese swat Typen waren auch seltsam. Normalerweise verhandeln die doch bevor sie stürmen...
20.02.2017 22:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Schon jemand SS-GB geguckt?
20.02.2017 22:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
Girls: Die letzte Staffel zieht noch mal alle Register auf, ich bin begeistert.
20.02.2017 22:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Hammerschmitt

Homeland Spoiler - markieren, um zu lesen:
also die neue Folge war ja schon ganz gut. Sieht so aus als wollte dar Adal carry fertig machen. Die neue Präsidentin kommt auch nicht gut weg. Bin mal gespannt wann Saul merkt das Dar Adal ihn verarscht. Alles in allem gute Folge. Quinn darf wohl im Knast versauern. Achso diese swat Typen waren auch seltsam. Normalerweise verhandeln die doch bevor sie stürmen...




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Also als gut würde ich das nicht bezeichnen. Adal macht ne OP um die Präsidentin zu knicken aber der Typ der Carrie observiert kennt nicht mal Peter? Please.
Und die ganze Hostage-Szene war einfach nur dämlich. Sollen die damit gerechnet haben, dass Peter anfängt auf den Mob zu ballern? Fehlt eigentlich nur noch, dass das Kindermädchen ne Entführerin ist. Der FBI-Typ wird jetzt Carrie gegenüber auf einmal sympathisch. Und dann in zwei Folgen Jack Bauer auftaucht.
20.02.2017 23:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
etwas für sehr schlecht befinden
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Garantiert entführt die Nanny das Kind, damit man was zum Erpressen hat. "Ich muss umbedingt meinem Stecher sagen ich bin ok" und als der zur Tür reinkam, der sah doch aus wie der Standard Film und Serien Kinderlederjackencoolertyp-Entführer, der keine Wahl hat-

Das mit der Bombe war nicht so vorhersehbar, alles andere ist es irgendwie. Genau so wenn Frauen mit Ninjaskills Schuhe mit Absätzen tragen, wir hören das, die Bösen nie.

Dar hat das auch sicher mit dem Mosad arrangiert, das läuft alles auch auf den.

tl;dr: Die Guten lernen es nie.

21.02.2017 9:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mein Vater hat mir zwei Staffeln American Horror Story ausgeliehen, die ich nach The Blacklist dann wohl mal anfangen wollte. Aber eine Frage vorweg: Ist das so ein Mystik-Dreck oder gibt es auch handfesten Horror?
21.02.2017 10:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Also die erste Staffel ist noch ganz guter Horror. Danach wird es immer wunderlicher.
21.02.2017 10:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Die letzte Folge Supernatural hat leichte Tarantino Anklänge, kann das?
21.02.2017 13:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von M@buse

Also die erste Staffel ist noch ganz guter Horror. Danach wird es immer wunderlicher.



Wobei Asylum auch noch echt fiesen Horror liefert auch wenn es der ultimative Kitchensink wird mit der Zeit.
21.02.2017 13:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von Sentinel2150

Schon jemand SS-GB geguckt?



Schutzstaffel-Gästebuch?
21.02.2017 13:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Schutzstaffel-Großbritannien
21.02.2017 14:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Warum jibbet von Penny Dreadful nur 3 Staffeln,sie ist soo gut. Das macht mich echt traurig traurig
21.02.2017 16:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Sentinel2150

Schon jemand SS-GB geguckt?



Das Setting schafft teilweise ne ganz spannende Atmosphäre und ist mit einigen schönen Ideen umgesetzt. Alles andere ist bislang eher 08/15 - mysteriöser Mordfall, fiese Nazis, Allianzen zwischen Freund und Feind ... macht inhaltlich hoffentlich noch einen Sprung.
21.02.2017 17:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Momentan krank zu Hause.

Irgendeinen Geheimtipp was man unbedingt mal gesehen haben muss? Mal von SOA, GOT, BB abgesehen. Vorzugsweise auf Netflix verfügbar.

Danke!

Von den ganzen Netflix-Originals kaum was gesehen, außer House of Cards und Designated Survivor. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 21.02.2017 17:58]
21.02.2017 17:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Stranger things natürlich
21.02.2017 17:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Die Brücke.
21.02.2017 17:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [VW]Agent 009

Stranger things natürlich



Dies.

Ansonsten: The Good Wife
21.02.2017 18:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( "Remember the Cant" )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.02.2017 18:14:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum