Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge III ( Mit 110% Oxford )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nikkl

Nikkl Watson
Ich hab schon mehrmals gesucht, und nix gefunden :/

Ich weiss jetzt einfach dass sich meine Füße in 358er Leisten bei Größe 8,5 wohlfühlen.

Dann fahr ich am Samstag mal nach Basel und schicke drei Paar L&M zurück, wenn niemand will.
13.07.2017 9:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
Im Olymp online Shop ist gerade sale. Habe Level 5 für 32 geschossen
13.07.2017 21:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Nice, auch mal eins geordert. Hab die eigentlich nie, sonst Seidensticker oder CT.
13.07.2017 22:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Die ct Aktion mit 25 Euro / Hemd könnte ich auch mal wieder brauchen peinlich/erstaunt
13.07.2017 22:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
 
Zitat von Switchie

Im Olymp online Shop ist gerade sale. Habe Level 5 für 32 geschossen


Merci
13.07.2017 22:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von Poerger

Die ct Aktion mit 25 Euro / Hemd könnte ich auch mal wieder brauchen peinlich/erstaunt



ist doch grad wieder?!
14.07.2017 0:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
endlich mal dazu gekommen die leinen hemden von uniqlo zu bestellen - gefallen mir!

kann sonst noch jemand lockere leinen hemden empfehlen?
14.07.2017 15:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Wie sitzen die? Eher so kartoffelsack?
14.07.2017 15:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Tiger2022

Wie "sitzt" denn der Hamburg Leisten von L&M eher weit oder schmal und wie hoch ist der Spann?

Ich befürchte: bestellen und ausprobieren?



Normaler bis Schlanker Schnitt und dabei viel zu groß. Bei normalen bis schlanken Füßen mindestens 1 Größe kleiner bestellen.



Es stand ja irgendwie zu befürchten. Schuhe sind da (in einem kaputten Schuh-Karton. (intakter Außenkarton))

Eigentlich sitzen die soweit sehr angenehm. Kein Druck auf Zehen, Ballen oder Spann, ABER ich habe die Befürchtung, dass der dennoch etwas groß ist. Ich kann das nicht so furchtbar gut einschätzen. Aber beim Laufen hebt sich die Ferse deutlich im Schuh ab, wenngleich ich nicht rausrutsche.

Wenn ich stehe und im Schuh "nach vorne rücke", hab ich hinten eine Erkennbare Lücke zwischen Schuh und Ferse (fast ein Zentimeter).

Das heißt vermutlich, dass die zurück gehen(?)

Ich befürchte jetzt nur, dass eine Nummer kleiner an allen anderen Stellen nicht mehr passt...
14.07.2017 16:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von caschta

Wie sitzen die? Eher so kartoffelsack?


Sollte man wohl eine größer kleiner bestellen
14.07.2017 17:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Tiger2022

Wie "sitzt" denn der Hamburg Leisten von L&M eher weit oder schmal und wie hoch ist der Spann?

Ich befürchte: bestellen und ausprobieren?



Normaler bis Schlanker Schnitt und dabei viel zu groß. Bei normalen bis schlanken Füßen mindestens 1 Größe kleiner bestellen.



Es stand ja irgendwie zu befürchten. Schuhe sind da (in einem kaputten Schuh-Karton. (intakter Außenkarton))

Eigentlich sitzen die soweit sehr angenehm. Kein Druck auf Zehen, Ballen oder Spann, ABER ich habe die Befürchtung, dass der dennoch etwas groß ist. Ich kann das nicht so furchtbar gut einschätzen. Aber beim Laufen hebt sich die Ferse deutlich im Schuh ab, wenngleich ich nicht rausrutsche.

Wenn ich stehe und im Schuh "nach vorne rücke", hab ich hinten eine Erkennbare Lücke zwischen Schuh und Ferse (fast ein Zentimeter).

Das heißt vermutlich, dass die zurück gehen(?)

Ich befürchte jetzt nur, dass eine Nummer kleiner an allen anderen Stellen nicht mehr passt...



ja, da sich das leder auch noch weiter ausdehnt. die sollten schon "fest" sitzen.
14.07.2017 18:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von caschta

Wie sitzen die? Eher so kartoffelsack?



also mir passt bei 1.84 und 92kg m ganz gut, wobei die arme zu eng sind.
14.07.2017 18:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von schwarzerAlbino

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Tiger2022

Wie "sitzt" denn der Hamburg Leisten von L&M eher weit oder schmal und wie hoch ist der Spann?

Ich befürchte: bestellen und ausprobieren?



Normaler bis Schlanker Schnitt und dabei viel zu groß. Bei normalen bis schlanken Füßen mindestens 1 Größe kleiner bestellen.



Es stand ja irgendwie zu befürchten. Schuhe sind da (in einem kaputten Schuh-Karton. (intakter Außenkarton))

Eigentlich sitzen die soweit sehr angenehm. Kein Druck auf Zehen, Ballen oder Spann, ABER ich habe die Befürchtung, dass der dennoch etwas groß ist. Ich kann das nicht so furchtbar gut einschätzen. Aber beim Laufen hebt sich die Ferse deutlich im Schuh ab, wenngleich ich nicht rausrutsche.

Wenn ich stehe und im Schuh "nach vorne rücke", hab ich hinten eine Erkennbare Lücke zwischen Schuh und Ferse (fast ein Zentimeter).

Das heißt vermutlich, dass die zurück gehen(?)

Ich befürchte jetzt nur, dass eine Nummer kleiner an allen anderen Stellen nicht mehr passt...



ja, da sich das leder auch noch weiter ausdehnt. die sollten schon "fest" sitzen.



Alles klar, dann bestell ich direkt nochmal ne Nummer kleiner und schau mal, ob der Leisten dann trotzdem noch angenehm ist.
14.07.2017 19:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Hatte ich nicht gesagt, dass du min. eine Größe kleiner bestellen solltest? Hatte ich das nicht gesagt? Ja, das hatte ich gesagt! Hatte ich
15.07.2017 0:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Die L&M sind wirklich ganz schöne Lastkähne...
15.07.2017 9:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von Switchie

Im Olymp online Shop ist gerade sale. Habe Level 5 für 32 geschossen


Merci


Mehr so der Querleser: was macht die Hemden besonders?
15.07.2017 10:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Also meine bisherigen sehen auch nach 30 mal waschen noch echt gut aus, die kanten Fransen nicht aus und sie lassen sich leicht bügeln. Außerdem passen sie mir persönlich einfach am besten vong Passform her.

Vermutlich trifft das aber alles auch auf Eton oder eterna zu.

Ich persönlich müsste jetzt nicht 30 Euro mehr für zb van laack ausgeben. Aber das mag ja jeder selber entscheiden Augenzwinkern
15.07.2017 10:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
level 5 für 32 ist aber auch ganz schön teuer. kaufe maximal 2-3 im jahr ein, zwei hemden nach und dann auch nie über 27 euro.

ich mag tm lewin, ct und seidensticker ganz gern, wobei ich auch zur genüge lvl 5 besitze.
15.07.2017 10:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Eton in einem Atemzug mit Eterna zu nennen ist aber auch so eine Sache. Die Hemden von Eton kosten 150¤ und mehr.
15.07.2017 10:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von schwarzerAlbino

level 5 für 32 ist aber auch ganz schön teuer. kaufe maximal 2-3 im jahr ein, zwei hemden nach und dann auch nie über 27 euro.

ich mag tm lewin, ct und seidensticker ganz gern, wobei ich auch zur genüge lvl 5 besitze.



Mein Problem ist, dass TM Lewin super fitted bissl zu klein und Olymp lvl5 oder CT extra slim bissl zu groß sind. traurig
15.07.2017 15:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
...
Dann würde ich sagen: geh mal pumpen.
17.07.2017 10:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von any

Dann würde ich sagen: geh mal pumpen.



Dann passt Level 5 ganz schnell nicht mehr. Breites Grinsen
17.07.2017 10:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von any

Dann würde ich sagen: geh mal pumpen.




Nä. Zu niedrige Priorität, da muss ich meine Zeit anders nutzen traurig
17.07.2017 11:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von any

Dann würde ich sagen: geh mal pumpen.



Dann passt Level 5 ganz schnell nicht mehr. Breites Grinsen



Also ich bin jetzt kein Lauch, aber sooo slim sind die jetzt auch nicht als dass man da n Hemd drin ist..

Gefallen mir übrigens gut, kommt mit in die engere Auswahl.
17.07.2017 17:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Ich hasse die weissen Level 5 Hemden dermaßen. Dieser billige durchsichtige Popeline Stoff ist doch absoluter Mist... etwas für sehr schlecht befinden

Ich hoffe so sehr, dass die Maßhemden passen, dann muss ich mir das endlich nicht mehr antun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BoMaN am 17.07.2017 19:28]
17.07.2017 19:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Nachdem mir bei L&M in Heidelberg eröffnet wurde, dass bei den Kastanie Gürteln wohl was falsch lief, diese nicht wirklich zu den Schuhen passen würden und sie nicht wissen wann sie neue bekommen, war ich weiter auf der Suche.
Mittlerweile hatte ich bei Peek & Cloppenburg einen gefunden mit dem ich optisch sehr zufrieden bin.

Zwar kein Volleder, aber mal schauen wie lange der's macht.
17.07.2017 20:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Hat jemand einen Tipp zur Schuhpflege, wenn man leider gegen Rosshaar allergisch ist? Gibt es inzwischen Kunststoffborsten, die nichts zerkratzen?
17.07.2017 21:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Nachdem mir bei L&M in Heidelberg eröffnet wurde, dass bei den Kastanie Gürteln wohl was falsch lief, diese nicht wirklich zu den Schuhen passen würden und sie nicht wissen wann sie neue bekommen, war ich weiter auf der Suche.
Mittlerweile hatte ich bei Peek & Cloppenburg einen gefunden mit dem ich optisch sehr zufrieden bin.
http://i.imgur.com/s08utGNl.jpg
Zwar kein Volleder, aber mal schauen wie lange der's macht.



Optimal, Junge!

Und wenns was derberes sein soll, dann passt der braune von Martin Milz auch hervorragend zu L&M Kastanie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 17.07.2017 21:28]
17.07.2017 21:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Nachdem mir bei L&M in Heidelberg eröffnet wurde, dass bei den Kastanie Gürteln wohl was falsch lief, diese nicht wirklich zu den Schuhen passen würden und sie nicht wissen wann sie neue bekommen, war ich weiter auf der Suche.
Mittlerweile hatte ich bei Peek & Cloppenburg einen gefunden mit dem ich optisch sehr zufrieden bin.
http://i.imgur.com/s08utGNl.jpg
Zwar kein Volleder, aber mal schauen wie lange der's macht.



Optimal, Junge!

Und wenns was derberes sein soll, dann passt der braune von Martin Milz auch hervorragend zu L&M Kastanie.



Ja, das weiß ich dank dir.
17.07.2017 21:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Tiger2022

Hat jemand einen Tipp zur Schuhpflege, wenn man leider gegen Rosshaar allergisch ist? Gibt es inzwischen Kunststoffborsten, die nichts zerkratzen?


Zum Polieren?
Verträgst du Ziegenhaar?
17.07.2017 21:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge III ( Mit 110% Oxford )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.12.2017 21:07:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum