Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von [VW]Agent 009


kurzweilig



Ha! Ich glaube in das Spiel könnte ähnlich viel Spielzeit fließen wie bei Witcher 3



Schau noch einmal die Bedeutung von Kurzweiligkeit nach. Breites Grinsen





Das ist aber auch gemein
04.03.2017 15:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
Nem Robo T-Rex seine Discwerfer mit Pfeil und Bogen vom Rücken schiessen, ihn darauf hin mit ner Cryogranate verlangsamen und mit dem Discwerfer zernichten, während er auf einen mit Lasergattlins aus seinem Maul schießt.

GOTY!
06.03.2017 9:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Bin gerade auch schwer verliebt in das Spiel, muss ich sagen.
06.03.2017 9:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Ich mags die Robos zu zähmen und dann zuzuschauen wie sie sich selbst erledigen
06.03.2017 10:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
w00t, Aloy wird von Ashly Burch gesprochen. unglaeubig gucken

06.03.2017 19:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Welche PS VR Spiele sollte man haben und möchte jemand die Spiele loswerden zufälligerweise?
07.03.2017 8:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Nephron

w00t, Aloy wird von Ashly Burch gesprochen. unglaeubig gucken


Sollte man die kennen? peinlich/erstaunt

HZD ist ja super toll, habe das Wochenende mal ausgiebig gespielt. Ich weiss nicht was genau so toll ist, aber irgendwie passt alles schön zusammen. Das Spiel schaut gut aus, die Welt ist toll, Aloy ist irgendwie auch cool so vong Charakter her, und das Gameplay ist irgendwie schön flüssig. Und die Art und Weise, wie man die Gegner bekämpften kann, ist auch ziemlich cool. Und dabei stehe ich gerade erst am Anfang, ich verliere mich schon wieder viel zu sehr in dieser Welt Breites Grinsen

Achja, ist es normal, dass man für gewisse Gegner ziemlich lange braucht um sie zu legen? Zbsp diese dicken Feuerspucker (gibt es auch in einer Eisspuckenden Version). Für die brauche ich immer ewig. Es gibt zwar eine Jägerprüfung, nach welcher man die Dinger Elektroschocken und dann unten irgendwas weghauen kann, aber daran scheitere ich irgendwie grandios. Ich weiss noch nicht mal, was man da am Unterboden bei denen Wegschiessen könnte D:
07.03.2017 8:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Nephron

w00t, Aloy wird von Ashly Burch gesprochen. unglaeubig gucken


Sollte man die kennen? peinlich/erstaunt




Tiny Tina Breites Grinsen
07.03.2017 8:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Nephron

w00t, Aloy wird von Ashly Burch gesprochen. unglaeubig gucken


Sollte man die kennen? peinlich/erstaunt

HZD ist ja super toll, habe das Wochenende mal ausgiebig gespielt. Ich weiss nicht was genau so toll ist, aber irgendwie passt alles schön zusammen. Das Spiel schaut gut aus, die Welt ist toll, Aloy ist irgendwie auch cool so vong Charakter her, und das Gameplay ist irgendwie schön flüssig. Und die Art und Weise, wie man die Gegner bekämpften kann, ist auch ziemlich cool. Und dabei stehe ich gerade erst am Anfang, ich verliere mich schon wieder viel zu sehr in dieser Welt Breites Grinsen

Achja, ist es normal, dass man für gewisse Gegner ziemlich lange braucht um sie zu legen? Zbsp diese dicken Feuerspucker (gibt es auch in einer Eisspuckenden Version). Für die brauche ich immer ewig. Es gibt zwar eine Jägerprüfung, nach welcher man die Dinger Elektroschocken und dann unten irgendwas weghauen kann, aber daran scheitere ich irgendwie grandios. Ich weiss noch nicht mal, was man da am Unterboden bei denen Wegschiessen könnte D:




Setz Sprengfallen ein und lock das Vieh dann dahin
Ist dann recht easy
07.03.2017 8:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [WHE]MadMax

Tiny Tina Breites Grinsen



Echt? Dayum. You go gril.


 
Zitat von Shooter

Achja, ist es normal, dass man für gewisse Gegner ziemlich lange braucht um sie zu legen? Zbsp diese dicken Feuerspucker (gibt es auch in einer Eisspuckenden Version). Für die brauche ich immer ewig. Es gibt zwar eine Jägerprüfung, nach welcher man die Dinger Elektroschocken und dann unten irgendwas weghauen kann, aber daran scheitere ich irgendwie grandios. Ich weiss noch nicht mal, was man da am Unterboden bei denen Wegschiessen könnte D:


Silent Strike, Heavy Attack (knockdown), Crit, Loot. gg rekt no re

peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 07.03.2017 9:00]
07.03.2017 8:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Gestern ständig Wildkills gemacht und Fische, Waschbären, Füchse und Karnickel gejagt um die Beutel zu vergrößern Breites Grinsen ein nerviger Scheiss!
07.03.2017 9:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von *Viper*

Setz Sprengfallen ein und lock das Vieh dann dahin
Ist dann recht easy


Ja, das Ding betäuben kann ich, aber ich finde da trotzdem nichts am Unterbau was ich für die Prüfung weghauen soll.
 
Zitat von SpassCola

Gestern ständig Wildkills gemacht und Fische, Waschbären, Füchse und Karnickel gejagt um die Beutel zu vergrößern Breites Grinsen ein nerviger Scheiss!


Wieviele Level an Upgrades gibt es da eigentlich? Habe gestern auch mal ein paar Beutel auf Level 2 gebracht, aber eher so nebenbei.
07.03.2017 9:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
4 Level.

Die Pouches für Resources und Mods wollt ihr ganz schnell auf 4 haben. Ammo eigentlich auch.
07.03.2017 9:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Craftingsystem wie RDR? Do not want.

Blumenpflücken auf der PS...
07.03.2017 9:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von [CH]Swift

Ich mags die Robos zu zähmen und dann zuzuschauen wie sie sich selbst erledigen



Kannst du das mal bitte näher ausführen wie du funktioniert?


 
Zitat von Shooter

Wieviele Level an Upgrades gibt es da eigentlich? Habe gestern auch mal ein paar Beutel auf Level 2 gebracht, aber eher so nebenbei.



Puh, max. Level 3-4 glaub ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpassCola am 07.03.2017 9:35]
07.03.2017 9:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SpassCola

 
Zitat von [CH]Swift

Ich mags die Robos zu zähmen und dann zuzuschauen wie sie sich selbst erledigen


Kannst du das mal bitte näher ausführen wie du funktioniert?


Kannst du schon mehr als nur die Läufer überbrücken? Falls ja, einfach sich an die Robos anschleichen, überbrücken, und wenn sie aggressiv genug sind kloppen sich die überbrückten Robos mit den nicht überbrückten peinlich/erstaunt
07.03.2017 9:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von SpassCola

 
Zitat von [CH]Swift

Ich mags die Robos zu zähmen und dann zuzuschauen wie sie sich selbst erledigen



Kannst du das mal bitte näher ausführen wie du funktioniert?



Anschleichen und Dreieck drücken. Breites Grinsen
07.03.2017 9:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ne, bisher nur Läufer und so einen Langhals bin ich mal hochgekrakelt. Was ist denn die Voraussetzung dass ich mich an schleiche und Dreieck drücken kann? Müssen die vorher betäubt sein durch Stolperfallen?
07.03.2017 9:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Anschleichen und Dreieck drücken. Breites Grinsen


Man muss einfach beachten, dass man zuerst diese eine Quest mit der Brutstätte machen muss, bevor man überhaupt mehr als nur die Läufer überbrücken kann.
07.03.2017 9:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SpassCola

Müssen die vorher betäubt sein durch Stolperfallen?


Nope, siehe mein vorheriges Posting. Du musst das erst freischalten. Es ist ein bisschen fies, dass das über eine Nebenquest geht, ich bin da auch eher zufällig drübergestolpert Breites Grinsen

Bevor du die Nebenquest nicht gemacht hast, sagt Aloy ja sowas wie "ich muss erst mehr über die Dinger erfahren bevor ich sie überbrücken kann". Danach ist es einfach "anschleichen und dreieck drücken".
07.03.2017 9:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Shooter


Hzd".



Jo ist schon ein richtig richtig gutes Spiel. Und es sieht wunderschön aus <3.
Zu deiner ursprünglichen Frage, du bekommst später deutlich bessere Waffen und machst dann natürlich auch mehr Schaden. Allerdings ist stumpfes draufschießen ziemlich selten effektiv.
Bei der Jägerprüfung hab ich auch erst überlegen müssen, aber mit den Unterbaubehältern meinen die die Lohekanister. Die hat das Vieh mittig unterm Bauch. Du wartest n bisschen bis das eine Vieh etwas außerhalb der anderen steht, rutschst dann erst das Seil runter. Schocken mit der Schleuder, dann mit dem Fokus anschauen und dann leuchten die ja auf. Das Vieh fällt ja hin wenns geschockt wurde, von links hinten kannst du die Kannister am besten treffen. Nimm dafür normale Abrisspfeile, 1-2 hits dann sind die ab. Das sind 3 Stück die an einem Bauch sind, das heißt das ist zeitlich sogar schaffbar in den 30 Sekunden. Hat mich aber n paar Versuche gekostet bis ich gecheckt hab was die wollen.

Das ist aber im gesamten Spiel so, je größer die Maschinen werden desto wichtiger ist tatsächlich, dass du dir im Log durchliest wo die Schwächen sind. Maschinenteile explodieren zu lassen oder abzureißen macht denen immer mehr Schaden als einfach nur ein Pfeil irgendwohin.

Könnte aber sein dass das bereits von anderen beantwortet wurde, ich hatte keine Lust mir das alles durchzulesen Breites Grinsen
07.03.2017 9:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Penismax
Könnte aber sein dass das bereits von anderen beantwortet wurde, ich hatte keine Lust mir das alles durchzulesen Breites Grinsen





Meist reicht es aber mit dem Focus zu schaun wo es Schwachstellen gibt und was die Schwächen/Stärken sind.
07.03.2017 10:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hab es mir jetzt hinterher durchgelesen. Keiner hat Shooter mitgeteilt wo/was er da abschießen muss für die Jägerquest.
Also bleibe ich Held in strahlender Rüstung.
peinlich/erstaunt


Hm ja, der Fokus ist schon sehr hilfreich und kennzeichnet alles. Aber ist schon gut zu wissen, was davon am effektivsten ist, wenn es fehlt.
Bspw die Krokodile Spoiler - markieren, um zu lesen:
klar. Da ist mega viel zum abschießen. Aber am effektivsten ist es, die Lohe im Nacken anzuzünden, wartet bis alles in die Luft fliegt und dann zwei dreimal in den Beutel am Hals zu schießen.

Und dafür ist der log dann ganz nützlich. Zumindest bei neuen Maschinen, bei den bereits bekannten kann man sich das leicht merken
07.03.2017 10:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Battlefront für'n Zehner im Store. Lohnt sich das Grundspiel? Wieviele maps hat das?
07.03.2017 10:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Tigerkatze

Battlefront für'n Zehner im Store. Lohnt sich das Grundspiel? Wieviele maps hat das?



Das sieht schon nett aus und hat vor allem einen tollen Sound. Zwei-drei Wochen Spaß kann man damit schon haben, wenn man Star Wars mag. Wenn nicht, ist Battlefield 4 der bessere Onlineshooter. Ganz klar.
07.03.2017 10:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Penismax

Hab es mir jetzt hinterher durchgelesen. Keiner hat Shooter mitgeteilt wo/was er da abschießen muss für die Jägerquest.
Also bleibe ich Held in strahlender Rüstung.
peinlich/erstaunt


Stimmt sogar! Das mit dem Fokus habe ich zwar auch herausgefunden und im Fokus auch gesehen wo die Dinger sind, aber getroffen habe ich trotzdem nichts. Könnte aber auch daran liegen, dass ich keine "Abrisspfeile" habe sondern nur die normalen peinlich/erstaunt
07.03.2017 10:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Du weißt, dass du mit der Focus-taste während du aimst die Zeit etwas verlangsamen kannst?
Sofern du den Concentration Skill hast, der aber eh ein Must ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 07.03.2017 10:47]
07.03.2017 10:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jop, danke Breites Grinsen
07.03.2017 10:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Shooter

Achja, ist es normal, dass man für gewisse Gegner ziemlich lange braucht um sie zu legen? Zbsp diese dicken Feuerspucker (gibt es auch in einer Eisspuckenden Version). Für die brauche ich immer ewig. Es gibt zwar eine Jägerprüfung, nach welcher man die Dinger Elektroschocken und dann unten irgendwas weghauen kann, aber daran scheitere ich irgendwie grandios. Ich weiss noch nicht mal, was man da am Unterboden bei denen Wegschiessen könnte D:



Tearblast Arrows/Abrisspfeile mit dem Scharfschützen Bogen sind dein Freund. Die machen am Anfang gut Schaden, sprengen die Rüstung und Waffen ab und hauen die Viecher auch manchmal um, so dass du Critical Hits machen kannst. Wenn alle Teile weg sind, machen die allerdings gar keinen Schaden mehr.

Wenn du davor noch Spreng- oder Schockfallen platzierst hast, werden selbst die großen Viecher ziemlich easy.

Bei vielen großen Gegnern würde ich allerdings auch erstmal einen hacken, um das Feld auszudünnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 07.03.2017 10:52]
07.03.2017 10:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Penismax

Hab es mir jetzt hinterher durchgelesen. Keiner hat Shooter mitgeteilt wo/was er da abschießen muss für die Jägerquest.
Also bleibe ich Held in strahlender Rüstung.
peinlich/erstaunt


Stimmt sogar! Das mit dem Fokus habe ich zwar auch herausgefunden und im Fokus auch gesehen wo die Dinger sind, aber getroffen habe ich trotzdem nichts. Könnte aber auch daran liegen, dass ich keine "Abrisspfeile" habe sondern nur die normalen peinlich/erstaunt



Hast du die denn jetzt gefunden oder nicht? Breites Grinsen

Ich hatte da auch noch den normalen Bogen, du brauchst halt 1-2 Schüsse einfach. Die halten nicht viel aus da unten. Die sind in den Bauch reingearbeitet, also die ragen nicht raus. Das sind drei kreisrunde Dinger die man da sieht. Wenn der liegt einfach in SloMo von der Seite schauen, wo der nicht komplett draufliegt und dann da reinsensen. Breites Grinsen
07.03.2017 11:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:34:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum