Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Hm, war wohl schon zu spät gestern Abend, heute nochmals versuchen. Jedenfalls war ich leicht genervt weil ich nicht genau wusste was ich da weghauen muss Breites Grinsen
07.03.2017 11:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Shooter

Hm, war wohl schon zu spät gestern Abend, heute nochmals versuchen. Jedenfalls war ich leicht genervt weil ich nicht genau wusste was ich da weghauen muss Breites Grinsen



Wie gesagt ich habs in der zeit für die Goldsonne geschafft und hatte auch den ganz normalen Bogen.
Du musst halt warten bis einer von den beiden weg von den Läufern ist, sonst wirds eklig
07.03.2017 12:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Diese Flatterviecher gehen mir ja mal arg auf den keks Wütend
07.03.2017 18:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Dieses Brutstättending, alter Verwalter, mir zittern die Hände Breites Grinsen Gerade so geschafft, jetzt Pause sonst fall ich um fröhlich
07.03.2017 19:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Jo der war nicht ganz Banane
Ich steck nu aber an ner anderen Stelle, keine Ahnung wie ich 2 Verderber gleichzeitig besiegen können soll peinlich/erstaunt
07.03.2017 20:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Explosionsdrähte überall. peinlich/erstaunt
07.03.2017 20:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Jo erst mal den Fallenvorrat auffüllen und mich endlich mal um meine Waffen kümmern...
07.03.2017 21:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Bin jetzt in den Donnerkiefergebieten. Und ich glaube nicht, dass es eine gute Idee wäre die anzugreifen peinlich/erstaunt
08.03.2017 0:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe gestern die Jagdprüfung noch gemacht, für die höchste Auszeichnung hat es aber nicht gereicht (was mich geärgert hat, weil es bei den anderen kein Problem war). Ich fürchte, ich bin noch zu schwach dafür, selbst mit den Abrisspfeilen habe ich 4-5x auf die dummen Behälter schiessen müssen bevor die abgefallen sind.

/Danach wollte ich dann die Story weitermachen, aber auf dem Weg zur Quest habe ich mich mal wieder von jeder Herde unterwegs aufhalten lassen, was dazu geführt hat, dass ich natürlich gar nicht erst zum Wegpunkt gekommen bin an welchem die Quest weiter geht Breites Grinsen

A propos Quest (relativ am Anfang (A seeker of the gates)):
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich muss zu so einem Turm gehen weil da so eine Frau sein soll (irgendwie "Die Rache der Nora" oder "Die Rache einer Tochter"), jedenfalls hat die Quest irgendwie zwei Teile, der erste Teil sagt "geh zu diesem Turm" der zweite Teil sagt "Sprich mit dieser Frau". Ich gehe zu dem Turm, unterwegs hat es zwei Herden mit verdorbenen Robotieren. Natürlich bekämpfe ich beide Herden erfolreich und zerstöre die Verdorbenen und mache mich dann auf dem Weg zum Turm. Vor dem Turm ist aber dieses Fort, und die Heinis da drin machen die Türe vom Fort nicht auf, weil es noch verdorbene im Tal hat. Ich denke mir "wtf, die habe ich alle gekillt", der Typ glaubt mir aber nicht. Ich suche noch nach einer weiteren Herde mit verdorbenen, finde nix, denk mich "leck mich" und mach den anderen Teil der Quest weiter, gehe also zu dieser Frau im Dorf zurück, spreche mit der. Sagt die zu mir "ja du musst zu diesem Turm aber da hat es ein Fort welches den Weg versperrt und die Heinis da drin machen die Türe nicht auf wenn es noch verdorbene hat", Aloy sagt dann "Jo chill die verdorbenen habe ich gekillt" und die Frau sagt "Ah ok dann musst du das denen im Turm sagen dass du die gekillt hast dann machen sie die Türe auf".
Wtf? C'mon. Jetzt musste ich ernsthaft den ganzen Weg zurück gehen nur damit die Story ordentlich getriggert wird? What year is it?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.03.2017 7:50]
08.03.2017 7:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Schnellreisen an Lagerfeuer, kennst du es? Augenzwinkern
08.03.2017 8:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Shooter

Habe gestern die Jagdprüfung noch gemacht, für die höchste Auszeichnung hat es aber nicht gereicht (was mich geärgert hat, weil es bei den anderen kein Problem war). Ich fürchte, ich bin noch zu schwach dafür, selbst mit den Abrisspfeilen habe ich 4-5x auf die dummen Behälter schiessen müssen bevor die abgefallen sind.

/Danach wollte ich dann die Story weitermachen, aber auf dem Weg zur Quest habe ich mich mal wieder von jeder Herde unterwegs aufhalten lassen, was dazu geführt hat, dass ich natürlich gar nicht erst zum Wegpunkt gekommen bin an welchem die Quest weiter geht Breites Grinsen

A propos Quest (relativ am Anfang (A seeker of the gates)):
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich muss zu so einem Turm gehen weil da so eine Frau sein soll (irgendwie "Die Rache der Nora" oder "Die Rache einer Tochter"), jedenfalls hat die Quest irgendwie zwei Teile, der erste Teil sagt "geh zu diesem Turm" der zweite Teil sagt "Sprich mit dieser Frau". Ich gehe zu dem Turm, unterwegs hat es zwei Herden mit verdorbenen Robotieren. Natürlich bekämpfe ich beide Herden erfolreich und zerstöre die Verdorbenen und mache mich dann auf dem Weg zum Turm. Vor dem Turm ist aber dieses Fort, und die Heinis da drin machen die Türe vom Fort nicht auf, weil es noch verdorbene im Tal hat. Ich denke mir "wtf, die habe ich alle gekillt", der Typ glaubt mir aber nicht. Ich suche noch nach einer weiteren Herde mit verdorbenen, finde nix, denk mich "leck mich" und mach den anderen Teil der Quest weiter, gehe also zu dieser Frau im Dorf zurück, spreche mit der. Sagt die zu mir "ja du musst zu diesem Turm aber da hat es ein Fort welches den Weg versperrt und die Heinis da drin machen die Türe nicht auf wenn es noch verdorbene hat", Aloy sagt dann "Jo chill die verdorbenen habe ich gekillt" und die Frau sagt "Ah ok dann musst du das denen im Turm sagen dass du die gekillt hast dann machen sie die Türe auf".
Wtf? C'mon. Jetzt musste ich ernsthaft den ganzen Weg zurück gehen nur damit die Story ordentlich getriggert wird? What year is it?





zu den Quest gab es gestern aber wohl ein Update
08.03.2017 8:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Penismax

Bin jetzt in den Donnerkiefergebieten. Und ich glaube nicht, dass es eine gute Idee wäre die anzugreifen peinlich/erstaunt


Tu es! Beste. Breites Grinsen
Wenn du in dem Gebiet bist, geh ich natürlich auch davon aus, dass du alle violetten Waffen schon hast oder zumindest einen der Bögen.


/e Fallen lass ich fast ganz sein mittlerweile, weil die gefährlichen Viecher diese sehen und umgehen! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 08.03.2017 8:29]
08.03.2017 8:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [CH]Swift

Schnellreisen an Lagerfeuer, kennst du es? Augenzwinkern


Schnellreisen sind untrue!
08.03.2017 9:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [CH]Swift

Schnellreisen an Lagerfeuer, kennst du es? Augenzwinkern


Schnellreisen sind untrue!




sabbel nich...ich bleib sonst wieder bei jeder Herde hängen
08.03.2017 9:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Ich laufe eigentlich nur mit silent Hunter heavy rum, haber nun gemerkt, dass die Banuk ice Hunter gut gegen snapmaw hilft.

Hab leider noch keine geilen modifications für die Hunter Rüstung, sodass ich nur diese tragen kann.
08.03.2017 9:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich benutz immer noch Carja Storm Ranger Outfit, weil die wohl verbuggt ist und so ziemlich alle Meleeangriffe abfängt. Theoretisch kann ich Thunderjaws facetanken. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
08.03.2017 9:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wie talkt ihr, ihr kleinen Splasher?
08.03.2017 9:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von *Viper*

sabbel nich...ich bleib sonst wieder bei jeder Herde hängen


Ich finde Schnellreisen doof. Ich habe noch nie in einem Spiel Schnellreisen benutzt, denn sobald ich Schnellreisen nutze, geht soviel von einem Spiel verloren, gerade ein Spiel mit einer derart grossartigen Umgebung / Atmosphäre.
08.03.2017 9:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Deswegen bist du auch beim Witcher noch im ersten Drittel des Spiels.
08.03.2017 9:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Penismax

Bin jetzt in den Donnerkiefergebieten. Und ich glaube nicht, dass es eine gute Idee wäre die anzugreifen peinlich/erstaunt


Tu es! Beste. Breites Grinsen
Wenn du in dem Gebiet bist, geh ich natürlich auch davon aus, dass du alle violetten Waffen schon hast oder zumindest einen der Bögen.


/e Fallen lass ich fast ganz sein mittlerweile, weil die gefährlichen Viecher diese sehen und umgehen! Breites Grinsen



Bin Stufe 27, war noch nicht in Meridian Breites Grinsen
Hab den Lilanen Jagdbogen und den Lilanen Scharfschützenbogen, und die lilane NoraSurvivor Armor. Und die Hosen echt voll. Die Dinger sind einfach riesig peinlich/erstaunt
Ich glaub ich mach noch 2 Level und skille dass ich mit schweren Waffen trotzdem schnell bin vorher Breites Grinsen
08.03.2017 9:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Deswegen bist du auch beim Witcher noch im ersten Drittel des Spiels.


True traurig
08.03.2017 9:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Wie schaffst du lvl27 vor meridian? Erschrocken was tust du alles? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 08.03.2017 9:56]
08.03.2017 9:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Kann man da nicht einfach mal einen separaten Thread aufmachen?
08.03.2017 10:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
So wie bei euren BF Chats meinste?
08.03.2017 10:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
PS+ Games sind online. DiscJam sieht spaßig aus.
08.03.2017 10:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [CH]Swift

Wie schaffst du lvl27 vor meridian? Erschrocken was tust du alles? Breites Grinsen



ALLES Breites Grinsen
Hab erstmal sehr viel Zeit mit Monsterjagd verbracht ohne irgendwas zu machen und den östlichen Teil der Karte komplett abgegrast. Und jetzt renn ich auch wieder durch die Gegend und mach halt irgendwas, aber nicht die Hauptquest. Wobei ich jetzt "suche einer Tochter" abschließen kann. Aber vorher musste ich mir natürlich noch die Langhälse in der Nähe holen peinlich/erstaunt
08.03.2017 10:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Wie, gibts mehr als einen langhals im Osten? peinlich/erstaunt
Ich muss echt erst mal noch etwas kundschaften gehen Breites Grinsen
08.03.2017 10:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ne da gibt es nur einen. Aber einige Metalflowers, Statuen, Sidequests. Hab auch den kompletten rechten Teil der Map gemacht, bevor ich mal zum Pass gegangen bin. peinlich/erstaunt
08.03.2017 10:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von sinister.sinner

So wie bei euren BF Chats meinste?



Bitte?

BF4!!
08.03.2017 11:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
B
F
4
08.03.2017 11:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:34:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum