Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXII ( Das neue Jahr kann mich mal! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von MvG



Editiert er einfach, der miese kleine.


Ja, den Joke musste ich einfach selber bringen.


Etwas mehr Hass:
Ich bin ja ein Connaisseur von ASMR-Videos. Mittlerweile macht aber jeder und seine Mutter solche Videos, es ist wirklich krass. Damit lässt sich auf Youtube ja auch viel Kohle machen, also lockt es viele Vollmongos an.

Das Problem ist: Die ganzen Trullas denken sich, dass es mit Video aufnehmen gemacht ist. Da wird mit dem Gaylaxy S4 aufgenommen, die Klimaanlage rödelt im Hintergrund oder das Fenster steht offen und die Alte wohnt direkt an der Autobahn.
Oh, die Polizei fährt mit Sirene durch die Strasse? Wegschneiden wäre zuviel Aufwand. Schlimmste White-Noises und die laden das ernsthaft so hoch Alter.

Warum das tragisch ist? Weil ich mir gerne einfach aus den empfohlenen Videos auf Youtube was anklicke, Autoplay dann aber diese Scheisse in die Warteschlange schiebt. Ganz geil wenn man entspannt etwas zockt und dann Ohrenkrebs bekommt.

Beispiel welches grade diesen Post ausgelöst hat:

https://www.youtube.com/watch?v=DEGJfqum7KQ&list=PLzLKuTc6TP3Cjp-jRhUWmC_Fl6CeCYPxY

Steht da ne Teekanne auf dem Herd oder was geht? Hauptsache mit dem Nokia 3310 gefilmt und etwas Ausschnitt in die Kamera gehalten.
07.01.2017 23:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von monischnucki

Wollen wir nicht den (Riesen-)Leibhaftigen wieder zulassen?


Vergiss es.
07.01.2017 23:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dass du Bandbreite mit solchen Kackvideos (nichts gegen Kackvideos) verschwendest wenn es auch Audio tut und es dafür genug Apps gibt macht mich leidlich mad.
07.01.2017 23:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Warum dem Fick geben die Leute ihr dann noch lobende Kommentare? Ohne mich mit dem Scheiß auszukennen, ist mir sofort klar, dass das Video total Grütze ist. Aber hauptsache mal liken, ne. Vielleicht fickt sie dafür ja irgendwann mit einem.
07.01.2017 23:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Das ist wie Chefkoch, nur dass die Nudelpackung zu bleibt.
07.01.2017 23:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von FattyCPK

Etwas mehr Hass:
Ich bin ja ein Connaisseur von ASMR-Videos.



Ich hab jetzt Wikipedia dazu gelesen und dann einen Artikel und dann war ich irgendwann bei diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=RVpfHgC3ye0

Ich habs aber nicht verstanden. Erklär mal bitte.
07.01.2017 23:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Deine vielleicht *sigh*
07.01.2017 23:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von FattyCPK

Etwas mehr Hass:
Ich bin ja ein Connaisseur von ASMR-Videos.



Ich hab jetzt Wikipedia dazu gelesen und dann einen Artikel und dann war ich irgendwann bei diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=RVpfHgC3ye0

Ich habs aber nicht verstanden. Erklär mal bitte.


Auch ein gutes Beispiel für Hintergrundgeräusche. Für einige Menschen kann das halt sehr beruhigend sein oder halt auch diese "Tingles" auslösen.

Dafür braucht man aber gute Kopfhörer, auf nem Gaming Headset hört sich das meist scheisse an.

Gute Soundqualität:
https://youtu.be/baemTjN6EaY?t=214
07.01.2017 23:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von monischnucki

Wollen wir nicht den (Riesen-)Leibhaftigen wieder zulassen?


Vergiss es.



Und jeden sperren der hier lustig auf "Fränkisch" postet und Witze für Menschen nach dem achten Schlaganfall macht? Bitte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 07.01.2017 23:25]
07.01.2017 23:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Lösch dich.
07.01.2017 23:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Okay, und dann gucke (höre?) ich mir das an und im Idealfall ist das angenehm und beruhigend - richtig?
07.01.2017 23:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ja.
Ich finde es hassnswert, weil überflüssig, aber ich hasse ja auch Wurstdokumentationen, Werbung, Nickel, Duftkerzen und Braun.
07.01.2017 23:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Funktioniert wohl nicht bei allen Menschen, aber vielleicht brauchst du einfach was anderes. Sehr beliebt sind zum Beispiel "Ear Cleaning Roleplays". Besonders zum einschlafen ist das ASMR-Zeug geil.

Wie gesagt, müsstest du halt mal etwas durchprobieren wenn du Lust/Zeit hast. Hier ein Video mit verschiedenen Triggers:

https://www.youtube.com/watch?v=f8rlKAsBOKA
07.01.2017 23:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich finde es absolut ekelhaft, wenn da irgend ein Hippie mit geschlossenen Augen rumflüstert/atmet und dabei irgendwas reibt. E-kel-haf
07.01.2017 23:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Das ist wie Chefkoch, nur dass die Nudelpackung zu bleibt.


Scheiße is. Gerade auf Youtube sind doch extrem viele Arschlöcher unterwegs. Sogar wirklich gute oder auch vollkommen unverfängliche Videos, bekommen negative Kommentare und Bewertungen. Irgendjemand baut einen drei Meter hohen Schneemann. "ja toll du huan soll man dich jez feiern oder was wir ham früher 10^m hohe schneemenner gebaut man und da war ich erst 6 dislike weil hurensohn!!!!". Ein Video, in dem die Ache einer Modelleisenbahn getauscht wird. "Alles falsch! Wie kann sich so blöd anstellen?". Und gerade die Videos, die Leuten eine Freude machen, werden zerrissen. Aber das ist glaube ich so ein Internet-Ding. Sobald eine gewisse Anzahl von Menschen irgendwas gut findet, bildet sich eine Clique aus Hatern.

Und selbst auf fucking chefkoch gibt es mitunter Stress. Also klar, überwiegend wird sich gegenseitig der Bauch gepinselt, egal wie ekalhaft der Fraß ist. Interessant wird es aber bei exotischen Gerichten. Falafel oder so. Abgesehen von den Verbesserungsvorschlägen in Richtung Kichererbsen durch Zucchini ersetzt oder 600 statt 599 Gramm Salz kommen immer irgendwelche Geheimtipps vom Nachbarn, der ja Saudi oder sonstwas ist. Der hat nämlich gesagt, dass XY rein muss und nicht Z, deshalb ist das Rezept falsch. Davon abgesehen, dass es wie bei vielen Dingen nicht DAS Rezept gibt, muss man sich mal das angebliche Gespräch mit dem Nachbarn vorstellen. "Ahmad, Alter, Kräuternixe meinte auf chefkoch, dass man für Falfel zwei Bündel Petersilie braucht. Was? Nur ein Bündel? Aha, hab ich mir doch gedacht! Die Schlampe!". Als ob, echt mal. Die sollen die Fresse halten. Nachbarn sind immer wieder so ein Ding. "Blabla, meine Nachbarin ist Italienerin und die sagt, die Tomatensoße macht man so und so.". Klaromente, jeder Araber und jeder Italiener ist ja auch noch Koch und offizieller UN-Botschafter der heimischen Küche, was deren Aussagen bindend macht. Regt mich echt auf. Im türkischen Parlament lief das damals wegen der Armenien-Resolution auch so ab. "Mein Nachbar ist Deutscher und der hat gesagt, dass war defnitiv kein Völkermord.". Sollen sich mal alle ficken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 07.01.2017 23:35]
07.01.2017 23:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von MvG

Und jeden sperren der hier lustig auf "Fränkisch" postet[/img]



Wäre mal überfällig.
07.01.2017 23:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Immortalized

Ich finde es absolut ekelhaft, wenn da irgend ein Hippie mit geschlossenen Augen rumflüstert/atmet und dabei irgendwas reibt. E-kel-haf



Und wenn er itWheels reiben würde?

e: 8Ball <3

e2: Rant von Abu Zape <3 <3 <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 07.01.2017 23:35]
07.01.2017 23:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
ASMR funktioniert wohl bei einigen Menschen gar nicht. Ich kann damit auch null anfangen.

Ear cleaning roleplay?

#outoftheloop
07.01.2017 23:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Immortalized

Ich finde es absolut ekelhaft, wenn da irgend ein Hippie mit geschlossenen Augen rumflüstert/atmet und dabei irgendwas reibt. E-kel-haf



Und wenn er itWheels reiben würde?

e: 8Ball <3


Die reibe ich täglich, denn sie sind sehr gut
07.01.2017 23:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von MvG

Und jeden sperren der hier lustig auf "Fränkisch" postet[/img]



Wäre mal überfällig.


Was habt ihr denn?
07.01.2017 23:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
böse gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von MvG

Und jeden sperren der hier lustig auf "Fränkisch" postet[/img]



Wäre mal überfällig.


Lösch dich, Achtball.
07.01.2017 23:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von FattyCPK

"Ear Cleaning Roleplays"


Ist das jetzt der Sexthread?

quake.
07.01.2017 23:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von FattyCPK

"Ear Cleaning Roleplays"


Ist das jetzt der Sexthread?

quake.


LARP und Pen & Paper.
07.01.2017 23:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von i pwn n00bs


LARD und Pen & Paper.


Post gemeddelt!
07.01.2017 23:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.01.2017 23:44:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Ich finde du solltest für dein lustiges Geposte mal gesperrt werden. Wäre mal überfällig.

Am bestne diregt beide.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 07.01.2017 23:45]
07.01.2017 23:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Diese verfickte Heizung.
Die ist heute abend nicht richtig warm geworden. Also hab ich den Hurensohn entlüftet. Kommt erstmal schwarze Brühe raus, was solls. Jetzt bollert sie wieder ordentlich obwohl manche Entlüftungsventile so festgeschraubt waren, dass der Entlüftungschlüssel jetzt rund ist. Egal.

Danach nach der Therme geschaut ob die irgendein Problem hat, man weiß ja nie. Naja System operiert im normalen Bereich und hat keine Störung aber der Ablauf"mechanismus" vom Kondenswasser(?) war verstopft. Jetzt haben die das ernsthaft so gebaut, dass es im Winter in Deutschland bei Minusgraden irgendwo einfriert. ALTER!!!
Um die Therme rum fette abgebrochene Eiszapfen und die Wand und Decke direkt drunter natürlich feucht.
Was bin ich froh morgen in einem anderen Haus zu übernachten und Ende nächster Woche mein letztes Zeug aus der Bude zu haben.
07.01.2017 23:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann kann man von intellijenten Menschen außerhalb des eigenen Reservates Länderforums erwarten, sich in der allgemeinen Hochsprache zu verständigen, wa?
07.01.2017 23:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.01.2017 23:47:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von MvG

Und jeden sperren der hier lustig auf "Fränkisch" postet und Witze für Menschen nach dem achten Schlaganfall macht? Bitte?


Mit großer Macht kommt große Verantwortung - so einfach funktioniert das hier leider nicht.
07.01.2017 23:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXII ( Das neue Jahr kann mich mal! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
08.01.2017 14:30:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2016 20:15:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum