Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich hätte mich über Hero Ban System mehr erfreut.
19.07.2019 8:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Hab ein bisschen auf dem PTR gespielt. Sehr geil.

Die neue Brig kommt mir etwas zu sehr generft vor (obwohl sie nun deutlich mehr heilen kann), aber das lässt sich von Blizzards Seite ja easy ändern, falls sich das bewahrheiten sollte.



NEW MOIRAHAHAHAHHAHAA
https://twitter.com/sleepy/status/1152007925264556032

Community reactions to today's dev update
https://v.redd.it/s2ayenwez4b31
20.07.2019 1:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Heute die Origin-Story, auf den PTR kommt er vermutlich morgen.

22.07.2019 20:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Ich weiss auch nicht, was sie sich bei dem Moira buff grdacht haben...Mei und Moira sind sowieso nur mit stun oder hack zu fassen.
Ich denke sie sollten auch Torbs Linksklick reduzieren. Gerade mit E kann man im Dauerfeuer Gegnern headshots verpassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JochenPeter am 23.07.2019 16:12]
23.07.2019 16:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
https://www.twitch.tv/a_seagull

Jeff Kaplan und Seagull sitzen gerade ein bisschen zusammen und zocken gleich den neuen Tank.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 23.07.2019 20:57]
23.07.2019 18:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von JochenPeter

Ich weiss auch nicht, was sie sich bei dem Moira buff grdacht haben...Mei und Moira sind sowieso nur mit stun oder hack zu fassen.
Ich denke sie sollten auch Torbs Linksklick reduzieren. Gerade mit E kann man im Dauerfeuer Gegnern headshots verpassen.



Ja der Moira-Buff is ziemlich krass. Ich finde aus Schlaf sollte sie sich nicht rauswinden können. Das macht einfach mal gar keinen Sinn.
Mei kann man mit strategischer Anwendung von Zarya-Bubbles auch ein wenig in Schach halten.
Es wäre allerdings toll, wenn man sie mit Roadhog onehitten könnte. Das wäre ein guter Counter Breites Grinsen
24.07.2019 13:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von JochenPeter

Endlich. Role queue. Obwohl das natürlich auch zeigt, dass es in der Community einige Egoisten gibt, die andere den Spaß nehmen und nur durch role queue (teilweise) in den Griff bekommen werden können (?).



Das ist in low tier echt ein Segen.
Ich habe vor kurzem erst mit OW angefangen und krebse in Silber rum. Da ist Genji-Hanzo-Widow-(weiterer DPS) fast Standard. Echt zum kotzen. Breites Grinsen
30.07.2019 20:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich spiele im Moment eigentlich nur auf dem PTR.

Role Queue ist echt sehr schön.
Ich spiele eigentlich auch ansonsten nur Heiler und Tanks, habe von daher eh kein Problem, dass meine Rollen zu sehr gefragt sind, aber der einzige Heiler oder Tank bei 5 DPS bin ich auch nicht gerne.

Apropos Tank: Sigma macht Laune, wirkt aber wie eine etwas seltsame Mischung zwischen Offtank und Maintank und scheint derzeit etwas UP. Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass er nach ein paar Wochen auf den Live-Servern etwas gebufft wird.
30.07.2019 21:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von JochenPeter

Endlich. Role queue. Obwohl das natürlich auch zeigt, dass es in der Community einige Egoisten gibt, die andere den Spaß nehmen und nur durch role queue (teilweise) in den Griff bekommen werden können (?).



Das ist in low tier echt ein Segen.
Ich habe vor kurzem erst mit OW angefangen und krebse in Silber rum. Da ist Genji-Hanzo-Widow-(weiterer DPS) fast Standard. Echt zum kotzen. Breites Grinsen



Lass mal zusammen spielen. Ich bin auch immer noch in Silver. Welche Rolle ist dein Main? Hast du dich schon festgelegt?
31.07.2019 11:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich muss an der Stelle mal gestehen, ich hab in den 3 Jahren OW bisher noch kein einziges mal Ranked gespielt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 31.07.2019 12:00]
31.07.2019 12:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Dann wirds mal langsam Zeit. xD


Aber an p0t Ranked wäre ich auch inetressiert.
Bin meist high gold.
31.07.2019 12:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Lightspeed

Dann wirds mal langsam Zeit.



31.07.2019 12:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
31.07.2019 12:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Role Lock sollte das Ganze hoffentlich weniger toxisch machen. Es sind echt immer die verdammten Genjis, die Nano-Blade wollen, oder Pharahs mit Anspruch auf eine Pocket-Mercy, egal ob es zur Komposition passt oder nicht, welche Matches ruinieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 31.07.2019 13:16]
31.07.2019 13:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Spielt ihr eigentlich Lobby oder Soloqueue?

Denn solche Probleme habe ich in Lobbies eigentlich selten.
31.07.2019 13:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Solo. Ich finde fast nie gute Gruppen. Aber ich nehme an, dass Role-Lock da schon viel ausmachen wird.
31.07.2019 13:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Lightspeed

https://img.memecdn.com/why-not_o_438572.jpg



Weist du wie oft ich schon im Voice angekackt wurde, weil meine Tastatur zu laut war? Abgesehen davon bin ich mehr oder weniger ein One-Trick-Pony. Ich bin prädestiniert dafür den Tryhards das Salz aus dem Körper zu triggern.
31.07.2019 13:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von eXc3ption

Solo. Ich finde fast nie gute Gruppen. Aber ich nehme an, dass Role-Lock da schon viel ausmachen wird.


Ja gut, Soloqueue mach ich sein Lobby garnicht mehr und das machte bei mir ein unterschied von 300 SR gefühlt.
Bei Soloqueue muss man immer befürchten, dass du Leute hast, die auch nicht mal kommunizieren wollen, was viel Rage rein bringt.


@Sirmax
Onetrick zu sein ist nicht unbedingt schlimm, wenn von Vorne rein klar ist, das du onetrick bist. Und das kann man im Vorfeld in der Lobby gut abklären.
Und wegen voice; Push to Talk? Sensibilität hochstellen?
31.07.2019 13:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Role Queue ist jetzt auf den Live-Servern im Ranked in der Beta-Season (bis 1. Sept). Sigma ist auch live, aber wie bei neuen Heroes üblich in den ersten 2 Wochen noch im Ranked gesperrt wurde wohl gerade freigeschaltet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 13.08.2019 21:16]
13.08.2019 21:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Wer Lust auf Ranked auf Silberfisch-Niveau hat, der möge mich gerne adden. Spielen oft zu zweit und suchen noch Verstärkung.
dssa#2965
01.09.2019 15:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Ich habe dich hinzugefügt. Mein Tag ist eXc3ption#21337.
03.09.2019 1:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ob Mei aus Gründen aus OW demnächst entfernt wird? :D
11.10.2019 18:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
21.10.2019 6:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
*nachschau* ...

Hmm, ich denke mir: abwarten.

OW als PVP-Game wird sicher nirgendwohin gehen, zu viel wurde darin schon investiert, auch in der letzten Zeit: die OWL-Teams, die Millionen dafür bezahlten, der Umzug in die verschiedenen Home Towns in der nächsten OWL-Season, der Start auf der Switch vor ein paar Tagen, im letzten Patch haben wir quasi das komplette Spiel (~20 GB) neu heruntergeladen...

Aber eine PvE-Erweiterung wäre vorstellbar. Also zB á la "derzeit haben wir Patch 1.41. Nach der Blizzcon kommt OW Patch 2.0 heraus, dessen PVP-Part weiter in der bisherigen Form normal spielbar ist, aber die PVE-Kampagne kostet ¤¤¤.

Die Fans wünschten sich schon seit langem mehr PVE, und Blizzard hat von technischen und Balance-Änderungen (Role Queue, Replays) abgesehen schon lange nichts Großes mehr implementiert: die Holiday-Events sind unverändert, keine Lore-Updates oder Animationen, Skins werden von externen Studios erstellt...
Neue Heroes (zuletzt Sigma) gab es, aber mittlerweile hätte es laut dem alten Zeitplan auch schon wieder eine neue Map geben müssen, die aber nicht kam (stattdessen Role Queue + Replays, was natürlich super war).

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die meisten Content-Devs im Hintergrund schon lange an einer PVE-Kampagne basteln, mit einem Leveling-System im PVE, wie es in dem "leak" steht.
Ein großes Update würde das Spiel dann ja auch wieder sehr interessant für Nicht-OW-Spieler machen, was dann auch dem PVP-Part zugute käme.


Da sie aber sicher nicht die PVP-Playerbase splitten wollen, erwarte ich im OW-PVP-Bereich keine großen Änderungen. Alle Heroes weiter normal spielbar, für die PVE-Spieler vielleicht ein paar exklusive Skins, und vielleicht Änderungen an der Monetarisierung (Battle Pass statt Lootboxen, Ingame-Shop mit Skins gegen Echtgeld, zeitlich limitierte Sales... all den Kram, der in anderen Spielen derzeit in ist).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 21.10.2019 16:19]
21.10.2019 16:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Aktuell scheinen echt massive Leaks seit Juni unterwegs zu sein.
Alleine dieser post hier hat schon ein paar dinge Dinge vor allem die Races in WoW gut predicted. Leak

Sollte der Rest stimmen, weiß ich nicht, ob mir das was zu D4 steht, gefällt. :/
28.10.2019 21:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Die beiden WoW-Rassen Vulpera/Mechagnome waren wohl schon im Vorhinein einigermaßen gut erratbar, und auf Reddit klingt man eher skeptisch, was diesen Post anbetrifft, so in Richtung "Fan-Fiction, teils gut erraten, teils frei erfunden". > >

Ich würde sagen: schauen wir mal, die Blizzcon ist ja kommenden Freitag/Samstag.

Wenn sich die Ankündigungen mit diesem Post decken, dann wird wohl auch an dem Rest einiges dran sein (verärgerte Blizzard-Mitarbeiter, Reaper ist gay, etc).
28.10.2019 23:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Also der Gamedev-Teil klingt schon sehr unschön, aber das ist jetzt auch nichts Neues (was es natürlich keineswegs entschuldigt).
Das Overwatch 2 Zeug klingt einfach nach einem ganz schwachen Trollversuch (zumindest die Plot-Points). Falls es sich als wahr herausstellen sollte, wow, wie dämlich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 29.10.2019 10:48]
29.10.2019 10:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014


Recap: "OW: what's next" panel

 
New Maps
- Every core game mode will get multiple new maps.
- None of the maps being previewed today are finished.
- Toronto, Gothenburg, Monte Carlo, Rio De Janeiro.

Hero Missions
- Play them night after night, week after week, year after year.
- Somewhat like adventure mode in Diablo or World Quests in WoW.

Progression
- Only showing off part of the progression system right now, it's still under development.

Visual Updates
- Greatly upgraded version of the engine, not a new engine.

New Heroes
- Sojourn is the first Canadian hero.
- A few new heroes will all be released at once.

Sequel
- When a sequel comes out, you lose all of your progression and can't play with friends that haven't bought the new game. The team wants to avoid this in Overwatch.
- It's important that your progression comes with you.
- No release date yet, just let the team make a great game.
- Team going dark after BlizzCon.
- Team is focused on Overwatch 2, but there are still some cool updates coming to Overwatch.
- Not adding a new event to Archives this year, the team is focused on Overwatch 2.
- You can go the the Training Room, play a new Deathmatch mode, custom game, or workshop while waiting in an update coming to Overwatch.


 
Jeff Kaplan: "For all original players of Overwatch, you will get to play on all of the same maps as Overwatch 2 players, including all of the brand new maps. And you will get to play with all of the same heroes. It will be a shared multiplayer environment where no one gets left behind."
Also: "We want to make sure all of your cosmetics come forward with you so all of your progress matters. Nothing gets left behind. No one gets left behind." >



 
Alphacast: CONFIRMED: The Overwatch client will eventually merge with the Overwatch 2 client. There will only be one game. "OW2" will be the client that everyone will use. People who have not purchased OW2 will simply have the "PVE" part locked. Just as predicted >>


 
Alphacast: "1 new hero will arrive in OW1 before OW2 arrives.
I think it's Echo. Sojourn is confirmed for OW2."
https://twitter.com/AlphaCastFR/status/1190406066045177867

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 02.11.2019 15:10]
02.11.2019 0:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Das "neue" Spiel muss man dann zum Vollpreis kaufen? :ugly:
02.11.2019 7:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
PTR 1.43 Patch Notes

- Balance-Änderungen (Tanks, Moira, Widow, Torb, Genji)
- Deathmatch/Customgames/Training Range, während man auf ein Spiel wartet

Nice.
14.11.2019 2:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum